technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der März 06 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der März 06
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chk:
[Smile] wer spielt so nen sound noch?

sorry aber in anderen Ländern/Stadten spielen die den Sound und es gehen massig Leute dort ab...

Als Beispiel:

http://events.q-dance.nl/2006-04_15-april_inqontrol/

für ne große Veranstaltung mit vielen Leuten....

Sogar in Österreich/Salzburg im Cave Club spielens so nen Sound... z.b. Felix Kröcher @ Cave Club oder Sven Wittekind @ Cave Club als Beispiele für Parties vor kurzer Zeit... naja sorry aber da gibts schon noch genügend Leute die auf sowas stehen... Vielleicht nicht in München aber sonst schon...

Öhm...ohne den Salzburgern jetzt zu nahe treten zu wollen. Aba die sind teils so ausgehungert nach elektronischem Sound das se fast schon mit Fahrstuhlsound am ausflippen sind [Wink]
Will damit sagen das nich allzu oft überhaupt n elektronisches Festl in Salzburg am Start ist das den Namen auch verdient. Also Sbg würd ich nich unbedingt mit München vergleichen [Wink]
Nun, wenn dir der Sound nich passt......evtl. is ja dann im Harry mal wieder n Stehplatz frei [lachlach] Nix für ungut, aba wenn mir irgendwo Sound/Leute/Preise/wasauchimmer nich passen geh ich da nich hin [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chk

Usernummer # 8733

 - verfasst      Profil von chk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab doch nie gesagt dass mir der Sound im Harry nicht passt.. Sorry du hast da was falsch verstanden... Und ja du hast recht.. in SBG gibts außer dem Cave Club überhaupt nichts wo man hingehen kann.. is ja auch in Österreich [Wink] .. und guten elektro findest fix nirgends, damit hast du auch recht.. aber Felix Kröcher ist mit Sicherheit auch keine Fahrstuhlmusik.... Naja wie ich sehe wollen die meisten von euch gar keinen Club im Schall- Style mehr sehen.. naja schade, aber ok....
Aus: münchen | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chk:
Hab doch nie gesagt dass mir der Sound im Harry nicht passt.. Sorry du hast da was falsch verstanden... Und ja du hast recht.. in SBG gibts außer dem Cave Club überhaupt nichts wo man hingehen kann.. is ja auch in Österreich [Wink] .. und guten elektro findest fix nirgends, damit hast du auch recht.. aber Felix Kröcher ist mit Sicherheit auch keine Fahrstuhlmusik.... Naja wie ich sehe wollen die meisten von euch gar keinen Club im Schall- Style mehr sehen.. naja schade, aber ok....

Nun, in Sbg is ab und zu im Rockhous noch was (am 13.05. bspw. www.eme.ec )Als Beispiel für ne größere Feier. Da kannste dir ja aussuchen welchen Sound de hören willst [Wink]
Nun, das Schall gibts nimmer, war ne schöne Zeit, fertig. Warum exakt genau das gleiche nochmal machen wollen? Es gibt doch hier und jetzt auch dolle Sachen.
Und wenn ich nu ma s Harry da als Beispiel nehm isses bei miesem Wetter natürlich nur auf nen Floor beschränkt. Mehr brauch ich persönlich momentan auch nich. Wenn doch geh ich halt ma "woanders" hin [lachlach] Und wenns Wetter besser wird gibts ja evtl. wieder "2 Floors" und die Platzprobleme dann hoffentlich auch nich mehr so.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
harry rockt ,schluss basta.. zwar bräuchte ich eigentlich auch nen krasseren sound aber naja den krieg ich auch irgendwo immer her [Big Grin]
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
chk

Usernummer # 8733

 - verfasst      Profil von chk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey danke für den Link... is ja ne nette page....
Aus: münchen | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
zB eva cazal. die hat gerade eine special tour offer und außer im osten scheint sich niemand dafür zu interessieren. http://www.freshbookings.com/
für sowas war im ultraschall immer raum. ins harry passt das nicht. dafür sind im harry auf jeden fall die besseren parties - in sachen stimmung.

falls sich das auf die frage nach den leuten mit hartem techno bezieht: erstmal legt sie nicht mehr auf, sondern tourt mit einem live-act, und dann hat sie ihr augenmerk in den jahren, bevor sie nach palästina gegangen ist, verstärkt auf experimentielle electronica oder breakcore gerichtet.

aber wäre für das harry schon cool, unter der woche...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Until the end

Usernummer # 16088

 - verfasst      Profil von Until the end     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha ha ja klar Eva Cazal im Harry Klein ! Das wirst du wahrscheinlich nie erleben. Was der klatsch ppf schreibt ist sowieso seine eigene Meinung von der er denkt es würden alle Leute so denken. Es gibt noch genügend Acts bzw. DJs die funktionalen, härteren Sound auflegen und nicht "hinter her hinken". Diese Aussage finde ich so planlos und schon fast überheblich. Ich persönlich bin auch nicht der Mensch der das Harry ausnahmslos gut findet. Es gab schon zuviele Abende an denen der Sound so dermaßen langweilig war das ich schier eingeschlafen bin. Jetzt werden bestimmt wieder die ganzen "Pro Harrys" wieder posten bis zum geht nicht mehr.
Aus: Münsterhausen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
michael forshaw wär mal wieder was. der war ja schonmal im harry und hat gerockt ohne ende. wär super öfter härteren sound im harry zu hören. u
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was schon auffällt, dass der sound viel langsamer ist als früher (ist ja jetzt nichts neues). wenn man also vor allem darüber die härte definiert, hat man da heute meist echt das nachsehen, sowas wird ja kaum noch gespielt. mir selbst gefällt aber auch kaum noch was über 130. ich finde sound kann aber auch so hart sein, ich erinner mich an eine nacht im harry, als nach dem mainact so ganz langsamer, aber extrem düsterer, geradliniger sound gespielt wurde (von einem resident, war's die julietta?), mit fettem bass. fand ich brutal hart, richtig gut
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir bockt das ganze minimale zeug auch nicht 100%ig bzw ist mir zu langweilig. die entwicklung des letzten jahres/ der letzten jahre zeigt aber anscheinend das die mehrheit von uns "FET´s" solche musik nicht nur beim duschen sondern auch beim ausgehen hören möchte bzw der mainpart der künstler sich über diesen sound definiert.

ich als auf dem clash-hype der jahre 2001/2002/2003 etwas hängen gebliebender, erfreu mich dann immer solcher bookings wie tiga z.b.! dann ist wenigstens ein nicht-minimaler abend gesichert (wenn man schon keinen straighten nach-vorne-techno um die ohren bekommt). ;-)

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber warum sollte im harry kein straight´er techno mehr funktionieren? an einem donnerstag wäre das doch mal eine gute alternative. ich denke dabei aber keinesfalls an hirnfick leute wie kröcher oder wittekind... vielleicht irgendwas in die detroit richtung, was grovvt aber trotzdem richtig nach vorne geht. dazu dann noch lester oder roch als resident und alles sollte perfekt sein.
vielleicht wäre der 27.04. schon so ein abend [Wink]

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier spricht der arme booker: leider muss ich ja auch sehr leiden was heute so an musik dargeboten wird. wie schon gesagt würde ich mich auch über techno acts freuen. zum teil wurden auch schon solche gebucht, aber auch ich wurde enttäuscht, weil so viele keinen techno mehr spielen.

an "until the end": 1) schreibe ich hier immer meine meinung. dazu ist das technoforum doch da. 2) bin ich alt genug um zu wissen und respektiere auch das jeder mensch eine individuelle meinung hat. 3) ist diese aussage keineswegs planlos. ich informiere mich sehr über das was abgeht in der musikszene, und ich kann aber leider überhaupt keinen trend zu härterem techno oder eva cazal feststellen. ich persönlich mag eva sehr und auch zb michael forshaw (ist in meinen sets auch immer wieder vertreten) und viele andere wirklich durchgeknallten sachen. aber leider ist da so gut wie kein markt da und das gro unserer gäste hätte sicher keinen spass daran.
jetzt kann man natürlich dem harry klein vorhalten das es langweilig sei. das stört mich aber keineswegs, denn wie man weiss ist liegt das harry klein in diversen beliebtheitsskalen sehr weit vorne und wie auch so viele andere deutsche und internationale clubs sind wir versucht den modernen zeitgeist zu erfassen. und ich sehe hier eine deutliche bestätigung vieler künstler die regelmässig oder unregelmässig bei uns spielen. übrigens haben einige leute das für mich wirklich moderne technoset von gregor tresher verpasst. leider ist es halt auch so das wir als club wirtschaftlich denken müssen.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chk

Usernummer # 8733

 - verfasst      Profil von chk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey es gibt doch noch Münchener die so was hören wollen... [2cool]

Mal ne generelle Frage: Fährt jemand von euch zu Ostern auf die InQontrol?

Aus: münchen | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Until the end

Usernummer # 16088

 - verfasst      Profil von Until the end     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey es gibt genügend Acts die Leute ziehen und das Harry voll machen würden die etwas straighteren Sound spielen. Nur bucht ihr die halt nicht ! Außerdem würde der Club auch gut besucht sein wenn Leute aus´m Tresor oder von Hörspielmusik auflegen würden. Es gibt soviele geile Acts wie z. B. auch Aeox, Subhead usw. die ihr noch nie gebucht habt und die auch sehr gut funktionieren würden. Nur diese festgefahrene Einstellung die ihr mittlerweile habt kotzt so einige alte Stammgäste und auch mich mächtig an. Und das ist einfach Fakt ! Da braucht ihr euch dann auch nicht wundern wenn alte Stammgäste in die Rote Sonne abwandern.
Aus: Münsterhausen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... ich bau mal ganz stark auf den 20.04 mit Rother, die letzen zwei mal warn saustark...

der überhammer war für mich, wenn mal leute von underground resistance im harry spielen würden, is aber bestimmt sauteuer bezgl. bookings und so..

saugeil wäre mal nen electro-abend mit boris divider (live-act aus spanien/ "alter"rother-style)
verweise mal auf seine hp:
Terminal City
-> unter "Media" gibts auch nen live-mitschnitt...
ich werd ihn auch mal in mixe-forum posten, wenns ihn nich schon gab

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an "until the end"
also wenn dich unser booking ankotzt bzw du es anscheinend nicht abwechslungsreich genug findest, dann ist es doch deine freie entscheidung in die rote sonne zu gehen. und wir haben da auch sicher nichts dagegen. und komm halt einfach dann zu uns wenn du dich für einen act interessierst den wir buchen. oder warum machst du nicht einfach selbst ne party mit deinen wünschen. es gibt ja genügend veranstaltungsmöglichkeiten in münchen.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh.. und ich seh grad die kruse kommt wohl am 11.05 ins harry.. fein fein..

hab zwar länger nix von ihr gehört, aber sie spielt doch noch die etwas härtere gangart??

btw: The Horrorist wär auch sehr steil mal im Harry...jaja ich weiß, soviele booking-wünschen...

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Zitat) Hey es gibt genügend Acts die Leute ziehen und das Harry voll machen würden die etwas straighteren Sound spielen. Nur bucht ihr die halt nicht ! Außerdem würde der Club auch gut besucht sein wenn Leute aus´m Tresor oder von Hörspielmusik auflegen würden. Es gibt soviele geile Acts wie z. B. auch Aeox, Subhead usw. die ihr noch nie gebucht habt und die auch sehr gut funktionieren würden. Nur diese festgefahrene Einstellung die ihr mittlerweile habt kotzt so einige alte Stammgäste und auch mich mächtig an. Und das ist einfach Fakt ! Da braucht ihr euch dann auch nicht wundern wenn alte Stammgäste in die Rote Sonne abwandern (Zitat-Ende...)


[megaphon] Dann geh´ halt in die Rote Sonne... !

Greetz, Dave (Harry-Lover [bussi] ) [grrr]


[Edit]Wobei, ich war noch nie in der "Roten Sonne", kenne den Club aber noch aus "Fortuna"-Zeiten - Und habe gehört, da hat sich wohl nicht viel geändert...[Edit]

[ 24.03.2006, 02:20: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Until the end:
Hey es gibt genügend Acts die Leute ziehen und das Harry voll machen würden die etwas straighteren Sound spielen. Nur bucht ihr die halt nicht ! Außerdem würde der Club auch gut besucht sein wenn Leute aus´m Tresor oder von Hörspielmusik auflegen würden. Es gibt soviele geile Acts wie z. B. auch Aeox, Subhead usw. die ihr noch nie gebucht habt und die auch sehr gut funktionieren würden. Nur diese festgefahrene Einstellung die ihr mittlerweile habt kotzt so einige alte Stammgäste und auch mich mächtig an. Und das ist einfach Fakt ! Da braucht ihr euch dann auch nicht wundern wenn alte Stammgäste in die Rote Sonne abwandern.

komisch, dass sonst keiner auf die idee kommt bei euch in münchen solche act´s zu buchen. vielleicht ziehen z.b. oben genannte leute dann doch nicht mehr ganz so stark? und es ist nun mal fact, dass dein favorisierter sound gerade seinen zenit überschritten hat! aber am besten heulst du nicht rum, sondern stellst selber was auf die beine, denn so laut wie du hier rumschreist, ist es ja wohl das leichteste für dich einen club mit anhängern deines sounds voll zu bekommen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an den technolizard: es ist richtig das monika wahrscheinlich am 11.5. im harry klein spielt. doch so weit mir bekannt, wird monika wohl eher ein neues minimaleres set spielen. lassen wir uns überraschen.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
an den technolizard: es ist richtig das monika wahrscheinlich am 11.5. im harry klein spielt. doch so weit mir bekannt, wird monika wohl eher ein neues minimaleres set spielen. lassen wir uns überraschen.

OK, danke für die Info, muss mir mal nen neueres minimales Set ausm Internet von der Moni suchen
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kruse brettert jetzt wohl auch nicht mehr! habe die das letzte mal auf der bienstädter watre (bei erfurt) in einem alten bunker gehört. das war vor ca 5-6 jahren. ihr könnt euch ja vorstellen wie/was sie damals wohl gespielt hat ;-).

[ 04.04.2006, 13:59: Beitrag editiert von: atomizer ]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mir sicher das monika eher keinen techno spielen wird.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also heißt die devise: minimal or die.
ich finde ganz ehrlich daß es eh so langweilig ist in deutschen clubs, da bring die sog. minimal welle seit n paar jahren nicht gerade den ständer. so minimal gemeint.

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:

ich finde ganz ehrlich daß es eh so langweilig ist in deutschen clubs, ...

Vielleicht bist Du zur Zeit in den falschen deutschen Clubs unterwegs?
[Wink]

Ich finde die Stimmung bei uns meistens sehr gut, egal, wie ihr die Musik nennt und darauf kommt es an.
Die Leute, die da sind sollen ihren Spaß haben und feiern und das machen sie jedes Wochenende, also machen wir es für die und uns richtig.

Es ist ja nicht so, dass wir bewusst eine bestimmte Musik und deren Anhänger ausgrenzen wollen, weil wir die nicht mögen, sondern wir haben uns für unseren Stil entschieden.

Ein Club muss auch nicht für die ganze musikalische Vielfalt stehen, dafür gibt es doch wirklich genug Clubs in München.


Zum Thema Ultraschall, weil es weiter oben angesprochen wurde, es wäre heute sicher sehr reizvoll mit dem Wissen der letzten Jahre, nochmal einen Club, wie das Ultraschall zu konzipieren, nur ist das nicht so einfach.
Damals hat alles zusammengepasst, die Miete, die Räume, der Vermieter, die Finanzierung usw., das waren glückliche Umstände, die sich heute so nicht zeigen, sonst hätte schon wer ein solches Konzept umgesetzt.

Es war eine tolle Zeit im Schall, keine Frage, ich persönlich möchte im Augenblick aber nicht das Ultraschall zurück, sondern bin sehr zufrieden mit dem, was wir im Harry Klein machen.
Sicher gibt es dort immer etwas zu verbessern, aber solche Verbesserungen werden sich nicht am Ultraschall orientieren, dafür sind die beiden Konzepte zu verschieden.

Heiter weiter und bis bald

David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur ma ne kleine Anmerkung: Wenn sich hier jeder über minimal beschwert warum geht dann keiner ma in nen anderen Club um z.B. härteren Techno oder Breakbeat zu hörn. Hauptsache jammern, oda [oerx]
Hab gestern nur ma kurz in den Livestream gelauscht und musste mich echt festhalten um nich doch noch bei euereiner vorbeizuschaun. Spätestens Ende des Monats lass ich mich ma wieda blicken [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
nur ma ne kleine Anmerkung: Wenn sich hier jeder über minimal beschwert warum geht dann keiner ma in nen anderen Club um z.B. härteren Techno oder Breakbeat zu hörn.

also ich höre bereits radio arabella zu hause.
zwar nicht so minimal aber doch ganz nett.

die sache ist die, daß es, wie schon immer, die mischung macht. aber solche anounced sets wie "minimal von monika" bzw. "rock vom hell" spengen nicht unbedingt die grenzen, setzten diese sogar.

an david bezüglich falschen clubs: wie es mal der irakische informationsminister gesagt hat "maybe... or... maybe not!". spaß beseite. kürzlich in rosenheim gewesen und mich richtig amüsiert wie schon lang nicht mehr in münchen (last time with mr.bartz & mr.meyer im oktober :-) ok, bis die wochen

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Until the end

Usernummer # 16088

 - verfasst      Profil von Until the end     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke an Disko Bomb ! Er sieht die Sache genau richtig und ich muss mich seiner Meinung anschließen.
Aus: Münsterhausen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:

und mich richtig amüsiert wie schon lang nicht mehr in münchen (last time with mr.bartz & mr.meyer im oktober :-) ok, bis die wochen

Seit dem warst Du auch nicht mehr bei uns...
q.e.d
[lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nun auch nochmal zum thema.

1. david, es kommen aber auch viele zu euch (ich z.b.) weil man im harry halt viele bekannte trifft, big names hören kann, ausgelassene leute mit ausgelassener stimmung vorfindet...usw.
musikalisch wurde ich in letzter zeit aber eher seltener um nicht zu sagen nicht mehr umgeworfen. die musik wurde eher nebensache und das ist schade. das liegt natürlich nicht (nur) an euch sondern auch an den künstlern die ich hören wollte, sie dann aber (für mich) arsch-langweiligen sound gespielt haben. natürlich gibt es auch genügend leute den gerade dieses minimale sehr gut gefällt. da scheiden sich halt die geister...

DESHALB (peter): bitte t.raumschmiere als dj buchen ;-)!

2. chrisausmkaff: da sind die möglichkeiten in münchen aber sehr beschränkt.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
kürzlich in rosenheim gewesen und mich richtig amüsiert wie schon lang nicht mehr in münchen (

schade, hab Dich leider verpasst.. war wohl doch ganz lustig...
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2atomizer

Augen auf [Wink] , die Möglichkeiten gibts

will hier aba keine Antiharrywerbung machen. Is nur n Hinweis an die Leut welche in Harry gehn obwohl se genau wissen das ihnen der Sound nich gefällt [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach leutz... ihr habt probleme [rolleyes] ich freu mich jetzt schon auf den Abend an dem ich wieder im Harry sein werde. Egal was fürn Sound läuft [Razz]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
.... Egal was fürn Sound läuft [Razz]

genau das habe ich gemeint!
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:

DESHALB (peter): bitte t.raumschmiere als dj buchen ;-)!

ich habe irgendwo gelesen, dass der jetzt wieder mehr so auf rock-band macht und keine DJ-gigs.

ich hätte mal lust auf einen ricardo-donnerstag. gut, ist nicht besonders einfallsreich und auch schon wieder "minimal", aber war der eigentlich überhaupt schon mal in münchen?

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
ich nun auch nochmal zum thema.

1. david, es kommen aber auch viele zu euch (ich z.b.) weil man im harry halt viele bekannte trifft, big names hören kann, ausgelassene leute mit ausgelassener stimmung vorfindet...usw.
musikalisch wurde ich in letzter zeit aber eher seltener um nicht zu sagen nicht mehr umgeworfen. die musik wurde eher nebensache und das ist schade. das liegt natürlich nicht (nur) an euch sondern auch an den künstlern die ich hören wollte, sie dann aber (für mich) arsch-langweiligen sound gespielt haben. natürlich gibt es auch genügend leute den gerade dieses minimale sehr gut gefällt. da scheiden sich halt die geister...

DESHALB (peter): bitte t.raumschmiere als dj buchen ;-)!


will ma kurz nen senf abgeben..

nebensache sound ? naja würd ich mal net so sagen.. die letze zeit ? wann den ? also die letzten male. gings ja nur ab :> alle schreien mit wenn mal einer damit anfängt, alle hände oben ..da fühlt man sich wohl ... war mal die letzen wochen mal in der regi. da sag ich mal die stimmung ist da mal richtig low...alles lowe leute ... im harry dagegen , BUM AUFGEHTTTTSSS [Smile] )))) muhaha...

z.b martinlandsky war fett ..

:>

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
also die letzten male. gings ja nur ab :> alle schreien mit ..... war mal die letzen wochen mal in der regi. da sag ich mal die stimmung ist da mal richtig low...alles lowe leute
sicherlich ist das harry noch der stimmungsschuppen no.1 in münchen, aber trotzdem hab ich einfach den (malwieder subjektiven) eindruck das es in den ersten monaten bzw. jahr noch deutlich ausgelassener, aber gleichzeitig entspannter, zuging. ich erinner mich da noch an einen ganz normalen residentabend, wo es brutal abging. das lag bestimmt einfach daran, weil das harry ein neuer club war und eben noch nicht so überlaufen bzw. vielleicht sogar noch ein "geheimtip" war... aber egal auch... spaß machts im harry immernoch, wenn die musik auch schön nach vorne geht. bei einem ricardo-donnerstag wär ich aber auch dabei... in münchen war der glaub wirklich noch nicht...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2all: ricardo war schon im NW-club

2chris: t.raumschmiere habe ich erst letzten fr in der superkronik (leipzig) als dj gehört, einfach SUPER.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ricardo ist halt schwer zu bekommen ... da gibt es wohl einige die es seit langen versuchen ... vor einigen Jahren war Ricardo aber schon hin und wieder in München Greenfields - NW- und meines erachtens hat er auch damals einigemale im Flokati aufgelegt
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also liebe leute. ich kann euch leider nicht wirklich verstehen. die musik im harry klein ist doch relativ abwechslungsreich. und wenn man natürlich nur kommt weil man den namen kennt oder leute da sind die man kennt, kann man die vielfalt wohl kaum erleben, bzw ist man vielleicht auch zusehr mit seinen freunden beschäftigt. das alles ist aber auch ok so. nur sollte man sich dann nicht über die musik beschweren.
letztes wochenende was am freitag sieg über die sonne. die haben 3 stunden live gespielt. und wer die jungs kennt, bzw richtig zuhört weiss das dandy jack und pink elln immer wirklich live spielen. also nicht nur vorprogrammiertes zeugs von sich geben. am samstag gabs dann einen minimalen abend mit stock5 und monolake. wieder ganz andere musik als am freitag. und nächste woche wirds wieder anders sein. doch die musikrichtung wird techno, techhouse, elektro, house bleiben. dafür steht das harry klein. und darüber freuen sich zunehmend euch neue gäste die aus anderen musikbereichen kommen, und die freundlichkeit, fröhlichkeit und super stimmung schätzen gelernt haben.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0