technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » cocoon ibiza fällt dieses jahr aus?

   
Autor Thema: cocoon ibiza fällt dieses jahr aus?
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus gut unterrichteten kreisen habe ich erfahren, dass t-mobile als hauptsponsor und damit geldgeber die parties auf ibiza nicht mehr promoten wird.
da der gute sven in den interviews immer betont hat, dass es ohne sponsoren nicht geht und bisher auch noch keine termine verkündet wurden, kann es sein, dass dieses jahr cocoon ausfällt?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philebb

Usernummer # 10305

 - verfasst      Profil von philebb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann hoffen wir mal das sich ein neuer sponsor findet.......
Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre schon krass, wenn das ganze ausfallen würde.. andererseits denke ich, dass sich schon ein sponsor findet wird..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstaunlich, was t-mobile so alles sponsern (bzw gesponsert haben) im elektronischen bereich - slices, ibiza, electronic beats, ...
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die haben dafür nen Sponsor? Bei den Eintrittspreisen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na komm der sven brauch ja auch noch ein bißchen was zum Leben [joint]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das nach der erfolgreichsten season bis jetzt überhaupt im letzten jahr? würde mich wundern, mal abwarten. angeblich war schon die opening mit sven väth und villalobos angekündigt für den 19.6.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
angeblich war schon die opening mit sven väth und villalobos angekündigt für den 19.6.

das lief auch nur über gerüchte, auf nachfragen bei cocoon kamen nur antworten, dass die terminplanung nicht stehen würde...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß, ist ´ne heisse Kiste. Habe heute von einem Bekannten aus dem Rhein-Main-Gebiet gehört, der Cocoon Club hätte Insolvenz beantragt.
Soll kein Diss oder so sein, bin ja lange genug hier angemeldet. Hab grad versucht über google bzw. die 2 großen FFM Zeitungen näheres in Erfahrung zu bringen, hab aber nix gefunden.
Werde den Post natürlich, falls sich das als nichtig erweist, umgehende editieren.

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wär natürlich trotz allem sehr schade, es wird ja nichts nachkommen.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gab's nicht schon seit eröffnung des cocoon clubs immer wieder mal gerüchte, dass er insolvent ist?
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da die Einführung der Sperrzeit auf 5 Uhr immer wahrscheinlicher wird, macht ein Ibiza-urlaub dieses Jahr für mich sowie so keinen Sinn mehr.
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Ich weiß, ist ´ne heisse Kiste. Habe heute von einem Bekannten aus dem Rhein-Main-Gebiet gehört, der Cocoon Club hätte Insolvenz beantragt.
Soll kein Diss oder so sein, bin ja lange genug hier angemeldet. Hab grad versucht über google bzw. die 2 großen FFM Zeitungen näheres in Erfahrung zu bringen, hab aber nix gefunden.
Werde den Post natürlich, falls sich das als nichtig erweist, umgehende editieren.

der in frankfurt hat insolvenz angemeldet??? oder die veranstaltung auf ibiza?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollen wir wetten, dass es eine Ibiza-Saison von Cocoon geben wird? Es war jawohl voller denn je und das heißt doch nationale und internationale Sponsoren werden großes Interesse an einer Partnerschaft mit Opas Baby haben. T-Mobile hin oder her.
Außerdem wurden die Cocoon-Dates noch nie zu Beginn des Jahres bekannt gegeben, sondern erst später im Frühjahr.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spitzenreiter:
da die Einführung der Sperrzeit auf 5 Uhr immer wahrscheinlicher wird, macht ein Ibiza-urlaub dieses Jahr für mich sowie so keinen Sinn mehr.

Bitte was? Dann ist Ibiza für mich gestorben. Was soll der Quatsch denn?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Coccon Club FFM insolvent ist. Sven hat ja immer wieder betont, dass die Finanzierung von einem "großen amerikanischen Investor" gewährleistet ist und der Laden auf 10 Jahre angelegt wurde.
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn an der sperrstunde was dran sein sollte, dann ist das doch höchstens ne politische attrape um geld zu machen. dann gibts irgendwelche "spezial-ausnahme-lizenzen", die halt bissi extra kosten und geld in die kasse der gemeinde spülen...

für mich ist ibiza aber eh schon lange gestorben *g*


mal ne andere sache:
cocoon und der cocoon club sind doch unabhängige gesellschaften oder?
was ist dann mit cocoon ibiza? auch eigenständig oder ein produkt von cocoon?

edit:
@"großer amerikanischer investor":
also das wäre ja gar kein grund. gerade amerikanische investoren sind doch kulturell davon gekennzeichnet, dass in sachen business der cash-flow stimmen muss. die sind recht launisch. für mich wäre das also alles andere als eine garantie dafür, dass das ding auf 10 jahre also definitiv sicher ist.
dennoch: ich glaube auch nicht dass an dem gerücht was dran ist.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ James_Holden
Prinzipiell gebe ich dir da Recht, aber nicht wenn eine angeblich persönliche Freundschaft zwischen den beiden besteht. Dann sieht das ganz schnell anders aus mit dem verlangten "cash-flow".
Wie auch immer, das sind wohl nur Gerüchte...

Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nebenbei deutete seinerzeit ja viel darauf hin, dass der "reiche amerikanische onkel" eher als eine stark taetowierte frankfurter rockband zu sehen ist.
denke aber auch nicht, dass der businessplan des clubs einen so kurzen atem hat.
falls ja, schade, da ich noch nie drin war.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Ich weiß, ist ´ne heisse Kiste. Habe heute von einem Bekannten aus dem Rhein-Main-Gebiet gehört, der Cocoon Club hätte Insolvenz beantragt.
Soll kein Diss oder so sein, bin ja lange genug hier angemeldet. Hab grad versucht über google bzw. die 2 großen FFM Zeitungen näheres in Erfahrung zu bringen, hab aber nix gefunden.
Werde den Post natürlich, falls sich das als nichtig erweist, umgehende editieren.

wenn jemand die genaue firmierung des cocoonclub kennt, könnte man hier: https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl

nachschauen. kann ich mir aber auch beim besten willen nicht vorstellen.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Blocker

Usernummer # 6512

 - verfasst      Profil von Blocker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Von offizieller Seite (arbeite bei Cocoon):

Die Ibiza Events finden statt!
Ja, T-Mobile bzw. Electronic Beats ist dieses Jahr nicht dabei, aber das gefährdet die Events null. 2002 war T-Mobile übrigens auch nicht dabei und auch hier gabs keine Probleme.

Zum Club:
Dieser läuft sehr gut, es gibt KEINE Insolvenz (völliger Schwachsinn) und auch das Gerücht mit den Böhsen Onkels ist Quatsch. Das Gerücht kommt übrigens daher, dass der Geschäftsführer des CocoonClubs gleichzeitig Manager der Böhsen Onkels ist. Das ist alles, unglaublich, wie hartnäckig dieses Gerücht sich hält.

Also Friede Freude Eierkuchen, glaubt bitte nicht jedes Gerücht.

Lieben Gruß aus dem Nordend Frankfurts.

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spitzenreiter:
da die Einführung der Sperrzeit auf 5 Uhr immer wahrscheinlicher wird, macht ein Ibiza-urlaub dieses Jahr für mich sowie so keinen Sinn mehr.

Bitte was? Dann ist Ibiza für mich gestorben. Was soll der Quatsch denn?
also bei der cocoon-closing galt ja schon das erste mal die sperrstunde 6:00. die haben dann eine lücke ausgenutzt und von 8:00 bis 12:00 weitergemacht. aber offensichtlich machen da die behörden wirklich zunehmend stress. after am strand sowieso inzwischen sehr schwierig, und auch die closing-after in einem eigens angemieteten ressort wurde nach zwei stunden dichtgemacht. sperrstunde 5:00 wäre ja schon sehr hart, würde mich aber auch nicht mehr wundern. zusammen mit der unglaublichen macht der grossen clubs (v.a. space was after-parties angeht), macht das wirklich nicht besonders lust auf ibiza [Frown]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in den ibiza foren stand was von sperrzeit von 6 bis 10 nächstes jahr.
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rechne fest damit, das die Sperrzeit kommen wird.Hängt ja auch mit der konservativen Regierung zusammen, die die Partyinsel zu einer Familieninsel umfunktionieren will.Aber zur Sperrzeit könnte ja der Blocker was sagen!!!
Desweitern sind die Clubs ja nicht bereit die Türen schon um 22:00 zu öffnen (wie vor 4 Jahren), denn die Leute sollen ja schön in der Altstadt in ihren Bars was trinken gehen.
Daher werde ich dieses Jahr nicht anwesend sein.Man kann nur hoffen, das die Preisspirale Ibiza nicht das Genick bricht

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blocker

Usernummer # 6512

 - verfasst      Profil von Blocker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz ehrlich, man muss mal abwarten. Das ändert sich auch ständig. Ganz sicher wird keine Sperrstunde 5 Uhr kommen, das stand auch nie zur Debatte. Die Besitzer des Amnesias sitzen mit der Regierung zusammen, das betrifft ja nicht nur Cooon sondern auch Cream, People from Ibiza und wie die anderen Eventtage heißen. Ich kann aber auch verstehen, dass, wenn die Schule wieder auf Ibiza beginnt (das ist normalerweise zur Zeit der Closings) und Eltern ihre Kids zur Schule fahren wollen, die keinen Bock haben an Unfällen. Polizeikontrollen und auf der Straße torkelnden Menschen vorbei zu fahren (sofern sie nicht im Stau stehen).
Hier muss man einen Kompromis finden.
Aber die Amnesia Leute sind ja dran.

Ibiza lebt von den Clubs. Wenn das eine Familieninsel werden würde, dann finde ich persönlich andere Barlearen Inseln günstiger und teilweise schöner. Und das wissen die auch.

Meine Meinung.

Wir machen weiter....

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe schon den flug von der sonar nach ibiza gebucht. die opening ist sicher am 19.06.lasst euch nicht beunruhigen. und wenn ich höre, der club hat konkurs angemeldet. mensch, der club lebt u. die restaurants auch. also, wie der vorredner schon schrieb. wir machen weiter. die tour 2006 hat begonnen
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
alter_ego

Usernummer # 13687

 - verfasst      Profil von alter_ego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es stimmt das t-mobile dieses jahr nicht mehr als sponsor dabei ist aber es gibt auch noch andere sponsoren. es gab ja vorher auch schon cocoon events im amnesia ohne t-mobile (electronic beats) also keine besorgnis. die opening ist am 19.6. sven väth und ricardo villalobos haben schon zugesagt...
Keep on rockin´...
p.s. der club in ffm boomt übrigens. und et läuft allet dufte.

Aus: kölle | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blocker:
Ich kann aber auch verstehen, dass, wenn die Schule wieder auf Ibiza beginnt (das ist normalerweise zur Zeit der Closings) und Eltern ihre Kids zur Schule fahren wollen, die keinen Bock haben an Unfällen. Polizeikontrollen und auf der Straße torkelnden Menschen vorbei zu fahren

ja, das habe ich mir auch dann mal gedacht. irgendwie könnte man ja so manchmal den eindruck gewinnen, ibiza sei so eine art rechtsfreier raum, out of area, wo sich die freaks dieser welt treffen um ungestört ihr tun zu verrichten. da vergisst man schon mal, dass es noch normales leben gibt, kinder gehen zur schule etc.

überraschend finde ich auch, wieviele autos inklusive lenker dann immer vom amnesia wegfahren. ich würde mal behaupten, dass da doch kaum einer fahrtüchtig ist.

betreffen die neuen regelungen dann auch wirklich nur die zeiten, zu denen schule ist? also nicht ferien und wochenende?

bin ja echt gespannt, was dabei rauskommt. cocoon@amnesia macht halt schon immer sehr viel spass

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
message aus dem cocoon-office.. die dates für diesen sommer werden "in den nächsten tagen" angesagt..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
high.co.coon

Usernummer # 15748

 - verfasst      Profil von high.co.coon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://ibiza.nachtagenten.de/oneevent.php4?inhalt=33323
Aus: Friedrichshain | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf ibiza-spotlight.de sind die amnesia-montage auch schon cocoon zugeordnet.. nur halt noch keine line-ups. closing am 18.9.

www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/ibiza_parties_september_a.htm

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 9. Juni geht es mit Laurent Garnier im Pacha los.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spitzenreiter:
da die Einführung der Sperrzeit auf 5 Uhr immer wahrscheinlicher wird, macht ein Ibiza-urlaub dieses Jahr für mich sowie so keinen Sinn mehr.

Bitte was? Dann ist Ibiza für mich gestorben. Was soll der Quatsch denn?
also letztes jahr war da auch irgendsowas. dann mußten erst alle raus und durften dann um acht wieder rein.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Süsse

Usernummer # 10082

 - verfasst      Profil von Süsse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die partys gehen jetzt wieder bis 7 uhr.

line up opening: sven väth, ricardo villalobos, andre galluzzi und noch jemand.

die machen mit diesen reiseveranstalter rephlex auch wieder reisen dorthin.

Aus: fremde Galaxie | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
19.06.
Opening:
Sven Väth
Andre Galluzzi
Ricardo Villalobos
Dorian Paic
More tba

26.06.
Miss Kittin
Dominic Eulberg
Johannes Heil (live)
Tobi Neumann
MarT

03.07.
Sven Väth
Ornur Ozer
Loco Dice
Arian 911

10.07.
Sven Väth
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Luciano

17.07.
Miss Kittin
James Holden
Tobi Neumann
Karotte

24.07.
Sven Väth
Roman Flügel
Ricardo Villalobos
Luciano
Ata

31.07.
Sven Väth
Mathew Jonshon (live)
Steve Bug
Ame

07.08.
Sven Väth
Andre Galluzzi
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos

14.08.
Sven Väth
Pascal FEOS
Tobi Neumann
Loco Dice

21.08.
Sven Väth
Antony Rother (Live)
Steve Bug
Meat

28.08.
Richie Hawtin
Frank Lorber
Loco Dice
Pig & Dan
Oliver Koletsky
Chris Tietjen

04.09.
Sven Väth
Tiefschwarz
Toni Rios
Dorian Paic

11.09.
Cocoon presents M-NUS:
Richie Hawtin
Matthew Dear (Live)
Ricardo Villalobos
Magda

18.09.
Closing:
Sven Väth
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Luciano

PS: Vielleicht könnte jetzt mal jemand das Topic wechseln oder nach belieben einen neuen Thread starten!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0