technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sachsen/Thüringen/Anhalt @ 217-Cup 2004 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sachsen/Thüringen/Anhalt @ 217-Cup 2004
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem der südliche Teil der Ostzone bisher ja nur in Form von wenigen Gastspielern beim 217-Cup vertreten war, wäre es doch im dritten Jahr endlich mal an der Zeit, ein eigenes Team zu stellen! Also: Wer hätte Bock?

Würde mich freuen, wenn hier ein paar Leute zusammenkommen... natürlich gilt dieser Aufruf auch für Brandenburger, Polen, Tschechen und sonstige im Grenzgebiet [Wink]


Edit 6.4.
Bis jetzt an Bord:

Flow (+1)
nicogrubert
Strahlemann (+1)
Duncan
Schingler1

Macht im Idealfall 7 Leute. Um sicher zu gehen, brauchen wir schon noch 3-4.

[ 06.04.2004, 13:13: Beitrag editiert von: DJFlow ]

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber nach 2 jahren team ost werd ich dort bleiben.
Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gebürtiger sachsen anhaltiner, und wenn die pfalz (dort wohne ich momentan) dieses jahr keine mannschaft stellt, kick ich mit. wollte eh morgen mit konditionstraining anfangen :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nico: Das wär natürlich genial, würd mich freuen!

btw:
<- gebürtiger Pfälzer, jetzt Sachsen [Wink]

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnipsi:
sorry, aber nach 2 jahren team ost werd ich dort bleiben.

[applaus]

Aus dem südlichen Teil unserer Ex-Republik gibt es ja leider nicht so viele User (tummeln sich in anderen Foren). Falls also nicht genug zusammenkommen, freut sich Team O.S.T. über jeden neuen Spieler. [Wink] Aber vll. klappts ja doch bei euch? Viel Glück!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kosmo
Na das wird doch wohl hoffentlich niemand als Abwerbeversuch verstehen [lach]
Das andere Forum ist mir bekannt, aber nach dem Hickhack, das in den letzten Jahren von denen ausging, hab ich ehrlich gesagt keine Lust da nachzufragen. Sollte doch auch so möglich sein, wenigstens fünf oder sechs Mann zusammenzukriegen.

Und danke für das O.S.T.-Angebot, aber ihr wart doch bisher nicht wirklich unterbesetzt [Wink]

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ging so mit Besetzung letztes Jahr. Das Jahr davor haben wir aus dem letzten Loch gepfiffen. Hatten keine Auswechsler.

Will auch keinen abwerben. Hoffe, du kriegst nen Team zusammen. Das Hickhack ging aber nicht nur von dort aus. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dicabor

Usernummer # 9412

 - verfasst      Profil von dicabor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

also ich wäre dabei. gebürtiger sachsen anhaltiner und mittleriweile berliner.

hätte mal wieder bock!
gruss

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spitze, das sind dann schon mal drei... nochmal drei und die Sache steht
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
[help]

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

das wäre doch ein witz, wenn wir das team nicht zustande kriegen.
mein problem die letzten jahre war eigentlich immer der termin! wegen prüfungszeit und so. hab ich zumindest gedacht.
aber eigentlich ist es gar kein problem. muss man sich halt seine zeit anders planen.

also ich melde mich jetzt mal vorsichtig. [besserwisser]
und ich bringe auch noch nen sehr guten kumpel mit. wir kennen uns schon ewig, er ist hier aber nicht vertreten. wir wollten schon die letzten jahre mitmachen. hat aber nicht geklappt.
ähm fussballerisch sind wir nicht unbedingt das non-plus-ultra *g* aber wir spielen einmal pro woche regelmäßig in der halle. also wir können schon mit´m ball umgehen [smilesmile]

wär cool wenn das klappen würde.

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Strahlemann,
also mit euch beiden wären wir dann 5... lässt mich hoffen! Gastspieler (also Non-TFler) sind kein Problem, gab's letztes jahr auch einige. Und wer einmal pro Woche gegen einen Ball tritt, ist durchaus Halbfinaltauglich [Wink] .
Kennst du noch andere TFler aus der Region, die man mal direkt anschreiben könnte?

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sich so langsam abzeichnet, dass es mit dem Team klappen könnte, bitte ich um Vorschläge für Teamnamen und Trikotstyling [kuh]
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann und wo ist denn der 217-Cup???

Habs ... hat sich für mich wohl erledigt ... schade.

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...gibt leider nicht wirklich viele aus der region, die hier vertreten sind. kommt mimamatze nicht aus eisenach? war da nicht auch noch jemand aus ilmenau? nordhausen hatte ich auch noch in errinnerung.

leute..meldet euch! [victory]

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BassInvader:
24. Juli, Köln
Guckst du hier: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009604
Wie schaut denn deine Dresden-Planung bisher aus?

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe mein editierter Beitrag oben! =)

Meine Dresden-Planung schaut so aus, dass wir uns in nächster Zeit eine Wohnung suchen und uns auf den Sommer freuen! [bounce]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

leute meldet euch! [titanic]

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bring höchstwahrscheinlich noch einen Kollegen aus Magdeburg mit, der auch schon Erfahrung mit dem Ball gesammelt hat... und im TF melden wir den bis dahin auch noch an [smilesmile]
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bömp*

Na kommt... ihr wollt es doch auch... [217gold]

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Duncan

Usernummer # 11015

 - verfasst      Profil von Duncan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ! Noch ein Thüringer ! [besserwisser]
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Duncan

Usernummer # 11015

 - verfasst      Profil von Duncan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und auch noch ein paar andere hier aus dem Forum.
Die sind aber zu Zeit nicht Online !

Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön [smilesmile]

falls du kontakt zu ihnen hast, dann frage doch mal bitte, ob sie lust hätten mitzumachen.

sie sollen sich einfach hier im thread melden.

[217gold]

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ja auch gebürtiger Anhaltiner ... ich werd aber auch bei meinem angestammten Team bleiben. nichtsdestotrotz sollten wir bei der afterparty mal gewaltig zusammen einen heben. [smilesmile]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJFlow:
Da sich so langsam abzeichnet, dass es mit dem Team klappen könnte, bitte ich um Vorschläge für Teamnamen und Trikotstyling [kuh]

ja, langsam kömmer uns wirklich gedanken machen.

wegen den trikots. da gibts es ja trikotsätze zu kaufen die so einfach gehalten sind, das sie praktisch wie rohlinge aussehen. sind auch nciht teuer. vielleicht 6 bis 7 euro pro stück. da muss ich mich mal drum kümmern.
da könnten wir ja was draufpflocken. und für das design hätte ich auch schon jemanden im auge!

alles eine frage des geldes. so teuer sollte es eben nicht sein.

edit: aber erstma team zusammen bekommen *g*

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
ich bin ja auch gebürtiger Anhaltiner ... ich werd aber auch bei meinem angestammten Team bleiben. nichtsdestotrotz sollten wir bei der afterparty mal gewaltig zusammen einen heben. [smilesmile]

zum beispiel unseren pokal [217gold]

*prost*

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Wunderbar, wie das klappt!

Bzgl. Trikots würd ich mich auch hier in DD mal schlau machen. Beflocken oder zumindest bedrucken sollte schon sein, wir wollen ja schick aussehen in Kölle [Wink] . Um die Ecke gibt's hier einen Shirtdrucker, da frag ich mal nach Gruppenrabatt.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei!

cheers,
nico, der gestern bereits mit dem konditionstraining angefangen hat :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...eigentlich müsste ich ja auch mit kicken als alter "Exil Wessi"

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nico: [applaus]

Choci: Also nach X Jahren Annaberg gehst du glaub ich hinreichend als Sachse durch... [smilesmile]

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Duncan

Usernummer # 11015

 - verfasst      Profil von Duncan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Strahlemann:
sehr schön [smilesmile]

falls du kontakt zu ihnen hast, dann frage doch mal bitte, ob sie lust hätten mitzumachen.

sie sollen sich einfach hier im thread melden.

[217gold]

User Schingler1, ist sicher wieder mit dabei !!!
... weiss nur nicht wo er wieder steckt !
Hab den Bub mal ne Mail geschickt !

Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is doch sicher kleinfeld, oder?

ist kleinfeld 1 torwart, 5 feldspieler..oder 1 torwart, 6 feldspieler?

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 TW plus 5 Feldschergen. Schön zu sehen, daß ihr doch ne Mannschaft zusammenbekommt. Wir sehn uns aufm Platz. [smilesmile] ...oder auf ne Fläsch Bier. [prost]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, bei der Flasche Bier bin ich dabei.

Waren das nicht letztes Jahr 1 TW + 4 Feldspieler? Mann, ist das lange her...

Wie schaut's denn bei uns aus mit der Verteilung? Ich würd mich für's Tor opfern, wäre aber auch draussen einsetzbar.
Und Vorschläge für Teamnamen hab ich auch noch keine gelesen... macht mal, ich bin so unkreativ. [smilesmile]

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach den libero, wenns recht ist.

teamnamen: hm, es ist ja eigentlich die südliche DDR oder? vielleicht irgendwas mit "Southern Comfort" ? das zeug schmeckt nämlich saugeil ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns recht is würd ich mich auch lieber hinten einordnen.
dem stürmerdruck bin ich nicht gewachsen *g* und im mittelfeld ist doch bestimmt die meiste laufarbeit...
in der abwehr kann man die schuld für gegentore dann immer noch aufm torwart abwälzen. [smilesmile]

wegen namen muss ist mir noch nichts gescheites eingefallen. grübel..

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal eine frage zu den trikots.

das team steht zwar noch nicht hundertprozentig, aber ich habe mich schon mal umgeschaut.
ich musste feststellen, das diese trikotrohlinge doch etwas teurer sind wie erwartet. ein einfaches trikot in weiss ohne aufschrift kostet im bis jetzt günstigsten fall 13 euro.
das müsste ja auch noch beflockt werden und schon wirds dann langsam teuer.

es gibt eben noch die möglichkeit, auf baumwolle umzusteigen. da käme man dann halt erheblich günstiger weg.
mir persönlich wär´s egal. ob es mir im sommer bei 30 grad noch egal ist, kann ich grad nicht sagen *g*

wie haben das denn die anderen teams geregelt?

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ein Kumpel kennt angeblich einen Laden im Dresdner Umland mit recht guten Preisen:

Shirt, Baumwolle: 5€
Frontdruck, klein: 4,50€
Rückendruck, gross: 8€

Ich warte noch auf die Telefonnummer und werd dann dort im Laufe der Woche mal nachfragen.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin definitiv dabei.
meld mich aber späder nochma [Wink]

217 Cup wir kommen (nachdem letztes Jahr schon zuuuu Fett war!)

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil, mit dir hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet! Hatte ja vor längerem schon ne PM geschickt.
Erstes Post habe ich editiert, dicabor und Choci mangels ernsthaftem Interesse rausgeworfen.

Auf die Telefonnummer für den Shirtladen warte ich bedauerlicherweise immer noch. Werd den Kollegen nochmal in den Hintern treten, ansonsten müssen wir uns andersweitig umschauen.

www.geoeff.net - der Laden ist auch in meinem Viertel, aber leider nicht unbedingt unsere Preisklasse. Werd trotzdem mal vorbeigehen. Hat sonst noch jemand nen Draht zu Shirtdruckern?

Zum Teamnamen... Southern Comfort hat zwar Style, mir fehlt aber noch etwas der Bezug auf unsere Region. Vielleicht gibt's ja noch weitere Vorschläge? Als Basis dafür könnte ich mir auch "Mitteldeutschland" vorstellen (statt "Süden").

Anmeldung auf 217Cup.de mache ich, sobald der Name steht.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0