technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Kollektives Balltreten mit: [Team O.S.T. @ 217] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Kollektives Balltreten mit: [Team O.S.T. @ 217]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man schreibt das Jahr 2004. Der 217-Cup geht ins dritte Jahr seines Bestehens.Auch dieses mal zieht das glorreiche Team Ostdeutsche Spielvereinigung Technoforum wieder aus, um endlich den Kelch in die östlichen Weiten unserer Republik zu entführen.

 -

Rege Teilnahme wird erhofft. Auf die alten Mannen vergangener Turnierkämpfe wird gezählt!

Gerne nehmen wir neue Genossen in unserer Mitte auf, um endlich das letzte Quentchen Motivation aus jedem unserer Fußballstars herauszukitzeln und so neue Mythen aus dem Bereich des runden Leders zu begründen!

Erste Trainingseinheiten gegen schier übermächtige Gegner aus dem minderjährigen Amateurkickerbereich sind bereits vertraglich vereinbart worden! Teilnahme erwünscht! Austragungsort: Neuer Friedhof Rostock.

In diesem Sinne ein herzlich sinnfreies: "Sport frei!"

News:
Unter Vetrag genommene Helden des Fußballspiels:

Scully
Technolektro
Olilolli
Pult
Virus
Kosmo
Schnipsi

[ 09.06.2004, 15:36: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[jumper]
*freufreu*

Dieses Jahr muss es endlich klappen!!
Ich bin dabei, beim Training und hoffentlich beim Cup.

Pult hat ja noch mein Trikot, welches feierlich bei einer der nächsten Parties an mich übergeben werden soll...

In diesem Sinne:
Seit bereit - Ich bin soweit!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem wir vor 2 jahren schrecken und angst bis ins viertelfinale verbreitet haben und im letzten jahr unsere gruppengegner nur gegen uns gewonnen haben weil wir das so wollten kann nun endlich teil drei unseres genialen dreijahresplanes umgesetzt und somit das projekt cupgewinn vollendet werden [smilesmile]
lange rede kurzer sinn: bin wieder dabei! [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Pult hat ja noch mein Trikot, welches feierlich bei einer der nächsten Parties an mich übergeben werden soll...

Erstmal: Freut mich das du auch dabei bist! Aber: Bin dafür, daß wir dies Jahr mit neuen Trikots auftrumpfen. 2 Jahre in Folge mit dem gleichen wird ja langweilig. was meint ihr?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
und im letzten jahr unsere gruppengegner nur gegen uns gewonnen haben weil wir das so wollten

pssssst. sollte doch geheim bleiben [smilesmile]

freut mich, daß du wieder dabei bist! [Wink]

"wir" rostocker haben uns dazu durchringen können, dies jahr innem hotel zu nächtigen statt zeltplatz. müssen dann noch was billiges finden bei gelegenheit...

hoff, dies jahr kriegen wir alles mit weniger chaos über die bühne...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Erstmal: Freut mich das du auch dabei bist! Aber: Bin dafür, daß wir dies Jahr mit neuen Trikots auftrumpfen. 2 Jahre in Folge mit dem gleichen wird ja langweilig. was meint ihr?

Das ist jetzt nicht Dein ernst?
Ein niegel-nagel-neues Shört und dann darf ich net mal drin spielen?? [furchtbartraurig]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach habt 'ihr' rostocker das beschlossen ja???*gg* ich bin dann auch dafür und würd mich froien als pum-pum-girlie(wie schreibt man des?!?) am rande des spielfeldes wichtige aufbautipps zu geben...oder ich spiel mal mit??? keine ahnung, wohl lieber nich:))
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trainier schon wie wild! [alkis]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Pulti, trainiere nich so doll sonst triffste wieder den Ball nicht! *G*

Ich als unfairer Sportsmann wünsch euch natürlich Glück!

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin natürlich auch dieses mal wieder dabei. hoffentlich verschlaf ich nicht schon wieder die party!

aber mit kicken wird es wahrscheinlich nix. hab letzten oktober mein knie zerstört. und wird wahrscheinlich nochma operiert.

achja, wenn ihr wieder auf dem zeltplatz pennt, wäre es super, wenn ich bei euch mit unter kommen könnte (bring auch wieder n kasten mit).

Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schnipsi:
hört sich ja böse an mit deinem knie. wirst uns fehlen in der mannschaft! aber feine sache, daß du trotzdem dabei bist! nächtigen werden wir wohl dies jahr innem motel oder ähnlichem.

@rosski:
na dann besorg dir schon mal nen röckchen. *hüstel* *g*

@ shanty: nützt ja nix. ma wat neues muss ja auch sein und nach 3 jahren sieht mein trikot auch nich mehr so schnieke aus. [Wink]

trikotvorschläge, farbvorschläge sind herzlich willkommen!

trainingsbeginn wird wohl april oder so sein. [prost]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach menno mein trikot war doch noch ganz neu *g*...naja wenns allgemein gewünscht wird werd ich mich nicht querstellen. wenn neue trikots dann aber diesmal bitte ohne ddr-insignien wenns geht [Wink]
farbe ist mir eigentlich relativ schnuppe (alles außer rosa).

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
wenn neue trikots dann aber diesmal bitte ohne ddr-insignien wenns geht [Wink]

nein, denn diesmal laufen wir mit NVA-Schriftzug auf. *g* Nein, nein. Aber der EINFALL schlechthin ist mir auch nicht gekommen. *grübel* Werden das mal heute abend vll. diskutieren....
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als in Schwerin geborener Ostler verspüre ich irgendwie einen Drang das sozialistische Kollektiv zu unterstützen... aber nur mit STASI-trikots *g*
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die STrAfraumSItzer *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SchwerinerTechnoAbgehSessionInitiatoren *g*
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann herzlich willkommen im Kollektiv Mr. Morrison! Wo wohnst du denn jetzt?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wohn im Abstellraum [Wink] ne, 5km neben Schwerin... Ich bräuchte aber ne Mitfahrgelegenheit, bin ja grad mal süße 18... und geh noch fleißg zum Gymmi [Big Grin]
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit Mitnehmen (bei finanzieller Beteiligung sollte kein Problem sein [Wink] ) Ob wir mit eigenen Autos fahren oder uns wieder nen Bus mieten, müssen wir noch sehen. Ist ja auch noch nen Weilchen hin......
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich hab mir das wegen dem 217-kapp dieses Jahr noch mal übergelegt.
Ich würd schon mal mitspielen oder wenigstens mal beim training rumbolzen (nich wieder nur sinnlos rumsitzen und zuschauen, wie wir abgematched werden).
Ich hab allerdings nich mal Fussballschuhe, geschweige denn irgendwelche Erfahrung (das wissen ja die meisten) und das schlimmste, ich hab meinen Haggysack verlegt und kann nun nicht einmal mehr "trockenüben"...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sache mit dem Bus war letztes Jahr doch sehr praktisch. Wir hatten ja auch einiges an Gepäck mit uns zu führen.

Das rege Interesse an unserer Mannschaft erfreut, schließlich will ja jeder in einem solchen Top-Team spielen. *hust*

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bofi: feine sache, daß du mitkickern willst. trainigsperiode ist ja noch lang. da machen wir glatt nen schönspieler aus dir. [Wink]

@ oli: jo, bus wär wohl wirklich gut. mit 3 autos nachher zu fahren is ja auch schwachfug.

nach trikots werd ich mich ma im april umgucken.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find auch das der bus eigentlich ne feine sache war, auch wenns leider etwas teuer wurde als ich euch vorher gesacht hatte:(

ansonsten-wenn ich mal irgendwie nen bisserl fussball geeignete klamotten zusammenbekomme würd ich ja auch glatt mal mitmischen-in meinem volleyball-dress kann ich wohl kaum auflaufen*ggg*

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da geht doch noch was, or?! [arab]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab so das Gefühl, dass sich die Rostocker-Connection langsam aus dem TF verabschiedet! Wir sind der lahmste Thread!
Los Leute ranknüppeln! Bananen-Flanke; Flug-Kopfball; Latten-Kracher! [smilesmile]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och... und wenn schon. Dann wird halt als Team Klangtapete angreist [smilesmile]
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Och... und wenn schon. Dann wird halt als Team Klangtapete angreist [smilesmile]

Bist du auch in der Tapete? Find deinen Namen nicht in der Liste...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst du auch nicht, da ich dort so heiße wie hier mein usertitel;) Aber bevor du weiter suchst, bin dort kaum aktiv, lese nur mit und informiere mich artig über anstehende Events.
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achsö! aber bitte ab sofort mitschreiber auffer tapete! [Wink] Aber der Gedanke ist mir auch schon gekommen, von da Leute anzustiften. Ich frag mal rum, wenn ich ein paar seh....
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgääähn. Wie siehts denn mit der Aufnahme des Trainingsbetriebes aus? Wollen wir ein bißchen kicken? Terminvorschläge?

Was eigentlich mit Kent? Will der nicht mit nach Köln? Und was mit Sweety20?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au ja! Training, endlich mal den Winterspeck loswerden! [zwinker]
Jetzt schon über Ostern oder habt ihr da andere Verpflichtungen?
Sonntag schön kicken und dann abends mit Muskelkater zu S.I.R. [smilesmile]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach stümmt ja. das is sonntach! feine sache.

also bei mir is schlecht ostern. mo könnt ich vll. aber das muss ich erst sehen noch.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu [winke] , würd auch noch gern mit an Bord!

Also wenn´s noch freie Teilnahmekapazitäten gibt, würde ich mich freuen, von Euch zu hören!

Bin zwar kein Profikicker aber freizeitmäßig dann doch schon öfter dabei!

Gruß Scully [grinseschild]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus]

Bist natürlich herzlich willkommen grad als Freizeitkicker! Werd mal Mannschaft updaten.

@ shanty: Sonntag S.I.R.! Watch out!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
²kosmo
Was willst du mir damit sagen? Das wir das weitere Trainingsprogramm dort besprechen? Ich bin auf jeden Fall da.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knallpuff, es gibt ja auch ordentlich was zu feiern!

@scully

welcome on board! wir sind alle mehr oder weniger freizeitkicker, fehlende technik wird durch unnachahmliche brutalität ausgeglichen. [smilesmile]

@kosmo & shanty

montag können wir gerne ne runde kicken!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was gibts denn zu feiern? Hab ich was verpasst? Geburtstag? Hochzeit? Geburt?

Montag? [supereek] Fussball nach ner durchfeteten Nacht? Oh das wird Stress!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjo. gibt den ein oder anderen grund zum anstoßen. [prost] wollt bei sir mal bequatschen wegen training, jo, wo mal so alle rostoggär aufn haufn sind.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt, was sich da für Gründe bzw Abgründe auftun! [lachlach]

[edit:] herr kosmo, chäckens pm!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool [linksundrechtsund]

da freu ich mich ja in den Kreis der Gewinner des 217 Cup´s 2004 aufgenommen zu sein [top]

Also Montag würd ich es zeitlich sogar zum Training schaffen, wenns denn net zu früh ist, da Sonntag noch ne herbe party auf dem Programm steht! Bitte mal um Nachricht wann und wo (neuer Friedhof, ist das n´Platz oder wie? kenn mich leider net ganz so gut in HRO aus....) das Training stattfinden soll!

Gruß [winkewinkewinke]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
....

@scully

welcome on board! wir sind alle mehr oder weniger freizeitkicker, fehlende technik wird durch unnachahmliche brutalität ausgeglichen. [smilesmile] ....

cool, dann pack ich doch gleich mal meine Blutgrätsche ein [hehe]
[hehe] [hehe] [hehe]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0