technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Kollektives Balltreten mit: [Team O.S.T. @ 217] (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Kollektives Balltreten mit: [Team O.S.T. @ 217]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd dann an dich denken Oli, wenn ich in der Hitze da an meinem Bier nuckel. *g*

Wir haben noch gar keinen Team-DJ bestimmt. Hättest du Bock Scully? Im Lineup-Thread wünschen sich ja viele nen Goa-Dj...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kosmo

so es ist Woe und ich bin auch mal wieder daheim! Ab nächste Woche hab ich sogar unter der Woche wieder Inet *freu*

jo also mit Team Dj hab ich natürlich voll Bock, schönen Sonnenscheingoa können sie alle gerne haben [sunny]

Mit der Startgebühr auslegen sollte auch net das Problem sein, schick mir mal Deine Ktoverbindung per PN! Ich denke mal, du wirst Dich mit dieser riesen Unsumme nicht gleich in die Dominikanische Republik absetzten *fg*

ja also wie ich das hier rauslese ist wohl dieses Woe kein Training, oder wieviel?? Hab aber schon mit den Nordseefischköpfen unter der Woche mal Fussball gespielt, komm so langsam in Form, die Spiele können beginnen .... [linksundrechtsund]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjo, das wär supi mitm Goa.

Mitm Geld auch. Bin aber ab Mo bis Mi die Woche darauf in Spanien. [smilesmile] Werden das also im Mai regeln, sach ich ma...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja na dann wünsch ich einen schönen Urlaub, wir regeln das dann im Mai [Wink]

..... und ja nicht das Lauftraining im Urlaub vergessen [nein] [trampolin]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, hab schon nen Trainingsprogramm ausgearbeitet. [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube mein Schwein pfeift, warum gehts hier nur noch um Urlaub und kein Mensch redet mehr vom Taining?
Und warum ist der letzte Eintrag schon knappe 2 Wochen alt?
Ich verlange mehr Aktualisierungen (außerdem Gerechtigkeit für jeden und Frieden auf der Welt...)!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BofiBo:
Und warum ist der letzte Eintrag schon knappe 2 Wochen alt?

Weil ich im Urlaub war? *hüstel* War übrigens schön. Habe das Spiel Granada 74 vs. Granada CF (3. Liga/1. gegen 2.) beobachtet, um Lehren für unser kollektives Balltreten zu ziehen. Habe dabei festgestellt, daß sich ein fanatisches Publikum, was sich gegenseitig die ganze Zeit beschimpft irgendwie gut kommt. Pro Verbaleskalation.

Training So ist schlecht, wegen weil Hans A. spielt gegen den Löwen aus München.

[prost]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin.

Wie schauts denn mal aus mit nem kleinen Trainingskick? Würd sich nicht schlecht machen, denk ich... Bräucht auch mal mehr Praxis als TW, geb mir auch wieder mehr Mühe, versprochen. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dieses Wochenende nicht in Rostock, also würds bei mir nicht klappen.
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ein bischen offtopic: ist in Rostock dieses Wochenende (14./15.5.) irgendwas los? Ich da in Prerow, und habe so meine Zweifel ob dort irgendwas geht. (Falls jemand was in Prerow weiß, wäre das natürlich auch schön).
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja also mit dem Training am Woe siehts diesmal ausnahmsweise auch mal schlecht aus bei mir, da ich das ganze Woe in Hamburg bin, ich geb mir mal Tiesto *duck und weg*

aber ab dem Samstag nach Herrentag bin ich wieder 100%ig an Bord [Wink]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@esonik:
Kleiner Überblick für dich, vielleicht is ja was dabei:

15.o5.2oo4

Beatbox presents: Nuspirit Helsinki @ Getränkekombinat

nu jazz / groove-styles / latin

nuspirit helsinki/finnland
--------------------------------------------

Fikadeli Club @ MoMo

funk / easy listening / bollywood sound / 70’s disco
----------------------------------------------

Gauloises Blue House @ Interclub

deep house meets blue eyed soul

dj dixon & georg levin

www.interclub-rostock.de
-----------------------------------------------

Rock The Disco - Sender Nacht @ MS Stubnitz

jack fairley/sender rec/toronto/kanada
benno blomo/sender/kompakt/köln
daniel nitsch/lasergun rec/rostock
yo-dah/binär ev/sanitz

www.wir-wollen-tanzen.de
www.stubnitz.com

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Fikadeli Club @ MoMo

funk / easy listening / bollywood sound / 70’s disco"

Dat hört sich ja auch mal lustich an... Na mal gucken...

@ esonik:

in prerow geht glaub ich gar nichts. ist auch ne weile weg von rostock. so ne stunde oder länger. genau kann ichs auch nicht sagen... ich würd stubnitz empfehlen, wenn du noch nicht da warst. www.stubnitz.com

deephouse im IC weiß ich nicht, ob das gut ankommt. wär ja mal schön. www.interclub-rostock.de

getränkekombinat als elektronische location ist ziemlich neu. ist die frage, ob das angenommen wird. schlecht wär nicht.

vll. kriegen wir ja ein kleines tf-treffen auf die reihe?

interclub
@ scully/shanty:
Schade. Na dann vll. nächstes WE...

@ pult, bofi, kay, oli:
wollen wir dann trotzdem kicken?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, also ich wäre dabei
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zusatz zu den Parties am 15.: (is ja richtig was los an diesem WE)

LOHRO-Party im JAZ

ab 22:00 Uhr
auf 3 Floors

ELEKTRO-FLOOR: Martin Menzel, Kaidar & Robert Voigt

BAR-FLOOR: Indiepapst, Nerfbert & Knochen

EMPFANGSKOMITEE: Henry Morgan, Paul Palmer & Dynamic Rocker

Es werden Getränke und Freigrillsnaks zu moderaten Preisen gereicht.
Der Eintritt von 3 Euro geht komplett an LOHRO.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn bei mir nichts anderes ansteht, hätte ich Zeit zum kicken
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank, shanty & kosmo! Interclub klingt ganz interessant, Stubniz auch. Allerdings sind wir nicht alle techno-kompatibel, deswegen habe ich bei stubniz etwas Bedenken. Ist denn auch jemand von euch da ?
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: olilolli:
also wenn bei mir nichts anderes ansteht, hätte ich Zeit zum kicken

Also was ist denn das für´ne Aussage [schreck]

Es kommt doch alles im Leben erst nach dem Team O.S.T [trampolin]
Na an der Einstellung müssen wir noch arbeiten [austick]

[blendax] [blendax]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: esonik:
Vielen Dank, shanty & kosmo! Interclub klingt ganz interessant, Stubniz auch. Allerdings sind wir nicht alle techno-kompatibel, deswegen habe ich bei stubniz etwas Bedenken. Ist denn auch jemand von euch da ?

Jo könnt sein. Ist noch nicht genau raus... Werd wohl mit dem Pult auf Achse gehen. Wer mag, ist wie immer dazu aufgefordert, sich anzuschließen.

@ scully: recht hast du. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider hat das mit dem feiern in rostock nicht geklappt - wir waren alle vom surfen zu müde und sind schon um 11h ins bett gefallen. am 18.juni gehts aber wieder nach prerow, vielleicht klappts ja dann...
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjo. Wir waren auf der Stubnitz, hab dich da aber auch nicht entdecken können. *g*

18.6. fällt mir doch gleich mal spontan Hardcore meets DnB auf der Stubnitz ein. *g*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:

.......
@ scully/shanty:
Schade. Na dann vll. nächstes WE...

........

ja also wenn Training ist an diesem Woe bitte bescheid sagen [besserwisser]
Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich hab mir das alles für dieses Jahr noch mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es bleiben lassen werde.
Der 217-cup ist zur Zeit nichts für mich. Andere geringere Gründe wären der Unkostenbeitrag und die sowieso fehlenden Fussballerischen Fähigkeiten.
Ich hab wirklich ein ganzes Weilchen mit mir gerungen und abgewogen, aber ich hab einfach keine Lust und bin auch überhaupt nicht in der Stimmung das mitzumachen.
Nehmts mir nicht übel, dass ich erst jetzt damit rausrücke, wenn doch kann ich auch nix machen.
Sorry!

Bis bald!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist zwar schade aber auch wenn ich Deine konkreten Gründe nicht kenne - Du wirst es Dir sicher gut überlegt haben.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja sehr schade Bofi. Hoffe, wir kommen mal dazu über die Sache zu reden.

@ scully:

Training dies WE fällt auch aus. [Frown] Pult fährt morgen in den Urlaub sozusagen und Oli ist noch am Büffeln fürs Abi, wenn ich das mal so stellvertretend hier breittreten darf. Nächste WE wird es auch so aussehen...Hoffe, wir können mal in 2 Wochen wieder kicken.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir am Mi beim Spiel meiner Mannschaft in der Uniliga eine Kapselverletzung im linken Daumen zugezogen (wurd getaped). Ausfall als TW lt. Arzt 4-6 Wochen, aber das wollen wir erstmal sehen... Training sieht also bei mir nicht so dolle aus in nächster Zeit.

Mannschaft ist Dank dem Einsatz von Scully gemeldet.

@ Mr. Morrison. Bist du noch dabei? Man liest gar nichts mehr von dir...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Fred ist ja mehr als tot hier. [Frown] Das gibt mir irgendwie zu denken....

Wer ist denn jetzt eigentlich defintiv noch dabei? Rückmeldung wäre mal schön.

Defintiv:
- Schnipsi
- Scully
- Pult
- Virus
- Kosmo

Stichwort Trikotfrage:
Also ich bin sehr pleite, mit vielen anderen siehts nicht anders aus, glaub ich oder? Wollen wir denn wieder in den Alten "auftrumpfen"? Ein paar Meinungen wären mal schön. [Wink]

[ 02.06.2004, 20:28: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich bin doch definitiv auch dabei [besserwisser]

was sollen die "neuen" Trikot´s denn kosten?? Bitte mal Preis pro Stück kalkulieren (mit Logo + Beflockung) vielleicht findet sich ja ein Sponsor ..... [Wink] hätte da vielleicht schon ne Idee [heureka]

Gruß
Scully [winkewinkewinke]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uhhhh. Sponsor hört sich fantastisch an.´

Tja, irgendwie hab ich immer noch nichts gefunden, was gefällt...wenn jemand nen Vorschlag hat immer her damit. Der Vorschlag von Oli war nicht schlecht, aber sonen ähnlichen hat auch die E-Jugend Hessen.

Was haltet ihr von schwarzen Polohemden?

ps. Sorry, daß ich dich eben in der Liste vergaß. [oooops]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein Problem [Wink]

also ich persönlich würde immer noch die zweite Auswahl von Oli favorisieren [top]

wg. Sponsoring höre ich mich mal um, reicht ja wenn wir 50 - 100 Euro aufgetrieben kriegen [arab]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder wie wäre es mit denen hier?:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=108399&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=108400&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=108397&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=108401&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

Sind alles nur Farbvariationen. Schwarz-Rot würd kuhl aussehen oder auch Schwarz-Weiß oder umgekehrt.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die letzten beiden gefallen mir sehr [hammer]
Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dieses Jahr, allen Anschein nach, leider wieder nicht mit an Bord.
Ich zieh zu dem Zeitpunkt nach Stralsund und bin damit, wohl oder übel, zeitlich und finanziell stark beansprucht.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm. Scheiße. [Frown] Von Technolectro darf ich ausrichten, daß er noch nicht weiß, ob er mitkommt (wegen Geld). H.Rosski weiß auch noch nicht. [Frown]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde das vorletzte sehr stylisch!

@shanty

schade das!

@kay

du kommst mit, zur not kette ich dich an die anhängerkupplung! (das wird ein spass [smilesmile] )

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiui das klingt aber alles gar nicht gut [Frown]
wenn man die wackelkandidaten noch abzieht (worst case ist oft am realistischsten) wirds ganz schön knapp überhaupt 'ne komplette mannschaft zusammenzukriegen, da schnipsi ja glaub ich auch nicht spielen wollte (?)
unter diesen umständen sollten wirs vielleicht doch bei den alten trikots belassen...wenn einige erst auf den letzten drücker defintiv zu- oder absagen können ist es ja fast nicht mehr möglich 'ne sammelbestellung zu organisieren und hinterher noch die beflockung klarzumachen...was meint ihr?

wie auch immer: ich bin jedenfalls zu 1000% dabei!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Schnipsi kann nicht wegen Kreuzband-OP. Er reist auch erst am Sa an, da er am Tag dvor noch zu einer Hochzeit eingeladen ist, was natürlich vorgeht.

Sieht sicher grad nicht gut aus, aber zur Not treten wir auch mit 4 Mann auf den Platz. Einen Menschen wüßte ich vll. noch, der mitkommt aus Rostock, ist aber nicht in dem Forum hier. Im Juli sieht es ja vll. auch schon wieder bei dem ein oder andern besser aus. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Hoff ich). Und wer weiß, vll. kriegen wir noch Verstärkung vom anderen Ost-Team? [Wink] Wär sicher sinnvoller mit einem Team anzutreten, statt mit 2en je 5 Mann. Meine Meinung.

Falls das mit dem Trikotsponsoring klappt, sollten wir das ruhig machen, find ich.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir ist die reha voll am anlaufen. op ist super verlaufen und knie ist besser als gedacht, im moment.
wenn es super läuft könnte ich vielleicht noch ins tor. (bis sprinten geht, dauerts n jahr)
bei den trikots, wie gesagt, bin ich bei jedem verbrechen dabei. und die hochzeit ist nur n besseres dopingmittel [Wink] !

Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schnipsi

eigentlich ist diese hochzeit ideal zur alkoholbeschaffung. ab halb 3 ist das brautpaar verschwunden und der rest von schützenfest liegt lallend in der ecke. nun führt der weg schnurstracks und unbemerkt in richtung alkoholdepot und...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile] der Pult denkt mal wieder mit. [smilesmile]

Alle Teamleader haben von Phil ne Mail bekommen, dass man bis morgen melden soll, mit wieviel Mann man nun definiv anrückt. Wär also schön, wenn sich die Unetschlossenen noch durchringen.

HROsky kommt nicht mit, hat er mir gesagt, Technolektro kommt dafür aber mit. Oli haoof ich auch.

Tja und mit den Trikots müssen wir uns auch ausmehren, sind nur noch 6 Wochen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0