technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » München's angesagteste Clubs

   
Autor Thema: München's angesagteste Clubs
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, ihr Lieben Münchner, welche Clubs sind denn derzeit in München nennenswert, nicht nur im Techno / Elektrobereich sonder auch Alternative / Rock, ich recherchiere für einen Bekannten.

Mir fiel bloß

Rote Sonne, Registratur ein, das kann aber nicht alles sein,

Danke!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, in der alternativeren richtung sind seit je her auch immer pulverturm, backstage, feierwerk, muffat halle zu nennen. vielleicht ist es am sinnvollsten, man guckt sich das kulturprogramm von http://www.in-muenchen.de/
an und entscheidet selbst, was einen interessiert.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Atomic Cafe ist auch sehr bekannt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:

Mir fiel bloß

Rote Sonne, Registratur ein, das kann aber nicht alles sein,

Danke!

Also das Harry Klein sollte da schon dabei stehen^^
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Harry Klein sollte nicht nur dabei stehn... ALso... *luftschnapp* das Harry Klein IST der angesagteste, schönste, gemütlichste Club in München (ok, in der roten sonne war ich leider noch nicht...) aber trotzdem, die nettesten Barmänner, die nettesten Betreiber, das beste Programm, günstige Drinks, die besten Visuals *seufz* Ok ich bin befangen nachdem ich ca. 2 Jahre da so gut wie jedes Weekend drin war [Smile]

Der Garden ist auch sehr nett eigentlich... außer er wird mit 3000 Leuten vollgestopft... aber sonst, da muss man sich dann halt die richtigen Veranstaltungen aussuchen, Highlights 2005: die Worldleague Partys mit Laurant Garnier und Deep Dish.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chick: nunja, das ist sehr sehr subjektiv. ich mag das harry zum beispiel ueberhaupt nicht. weder das publikum, noch das program, noch die barleute. woanders oder regi ;-)

was soll denn nennenswert bedeuten? wir haetten ja auch noch die ganzen schiki laeden wie das p1, mia, parkcafe ...

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, sowas muss natürlich zwangsweise in krieg ausarten.
aber wenn shao speziell angesagte clubs a la rote sonne oder regi anführt, passen IMHO weder garden noch woanders noch feierwerk. eher schon das ampere.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@darks: also wenn ich dich so unter freunden nach einem club(!) mit oben genanntem programm(!) frage, und du mich in diese mainstream schicki läden schicken würdest, dann würde ich dir bei meiner rückkehr vermutlich die kehle durchbeissen.

es wurde ja nicht nach einer aufzählung aller verfügbaren locations gefragt, sondern auch nach einem gewissen inhaltlichen rahmen...
in diesen rahmen passt leider auch das Ampere nicht rein, sonst hätte ich es schon erwähnt.
in der roten sonne war ich mal drin, eigentlich ganz witziger laden. im garden war ich zuletzt, als es noch stromlinienclub hieß und detroit lief, so vor 9 od. 10 jahren, wie's da heute ist hab ich keinen plan von. harry klein kenn ich auch nicht persönlich, ist aber unter meinen freunden sehr beliebt, viele von ihnen sind da regelmäßig drin. als miniladen mit kultfaktor wär vielleicht auch das Cafe am Hochhaus zu nennen. auch ein besuch in der Bank kann mal eine nette abwechslung für überstrapazierte ohren sein.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@joeka: nach dem genauen program wurde eben definitiv nicht gefragt, nur geantwortet ;-). und ausserdem habe ich deswegen ja extra schicki miki dazu geschrieben.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank!... erstmal an alle!

Ja ampere war ich einmal zur Gigolo Nacht, aber selbst da wars vom Publikum eher durchwachsen.

Harry Klein, habe ich zwar auch schon oft gehört war aber ebenfalls noch nie da, nur mal zur Lage, wo ist der Club eigentlich in München?

(Ist es eigentlich wahr dass ein 'alternativer Kunstpark Ost' in der Nähe der Allianz Arena aufmachen soll?? Finde ich zwar persönlich etwas strange, aber in München ist alles möglich...

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
@chick: nunja, das ist sehr sehr subjektiv. ich mag das harry zum beispiel ueberhaupt nicht. weder das publikum, noch das program, noch die barleute. woanders oder regi ;-)

jedem sollte man so seine vorurteile lassen, aber beschreibe doch mal, worin sich das harry klein programm vom registratur programm unterscheidet.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck:

a) falscher thread ;-)
b) kein vorurteil, auch ich war schon oefters bei euch und fuehle mich im harry einfach nicht wohl
c) nimms einfach hin, das es mir nicht gefaellt.
d) das programm, ja so gross ist der unterschied nicht, aber wenn ich nur anhand des programm auswaehlen wuerde sind meine favoriten eher in der regi als bei euch. natuerlich ganz subjektiv.

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@darks: sag doch einfach im harry gibt´s kein tegernseer [drink]
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harry Klein, Die Bank, Jennerwein

Sind meine Favourits

Greetz, Dave

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ shao
das harry klein ist auf dem optimolgelände bei ostbahnhof. und die adresse ist friedenstrasse 10.

und da alle elektronischen club schon erwähnt wurden und man diese auch alle empfehlen kann, hier noch meine empfehlungen für alternatives:
tollwood festival - gabi dom (obwohl auch elektronisch)
substanz - rupertstrasse
backstage
feierwerk
favorit bar (elektronisch gemischt)
zerwirk
südstadt
keller (optimolgelände)
monofaktur - sonnenstrasse
jennerwein ist super!
netzer & overath - baaderstrasse
flex

und ansonsten ist das in münchen wirklich hilfreich!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, das In-Müchen ist der beste Nightlifeguide der Stadt !

(Liegt in vielen Kneipen, Shop´s und Clubs aus und kost´ nüscht...)

Auch Online unter www.in-muenchen.de

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:

jennerwein ist super!

ach ja, da war ich ja schon zehn Jahre nicht mehr drin. Ist das immer noch vor allem sonntags?

was mir sonst noch einfällt:
labor - jan henric versucht's anscheinend nochmal. war mitte/ende der 90er Jahre immer noch mal der Abschuss zum Abschluss (des Wochenendes) und hatte wohl die meisten Razzien gleich nach dem New York

excess bar - oft mal ganz nett auf ein Bier. Aber Achtung: Jedesmal legt irgendeine Privatperson nach persönlichem gusto auf

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
@duck:

a) falscher thread ;-)
b) kein vorurteil, auch ich war schon oefters bei euch und fuehle mich im harry einfach nicht wohl
c) nimms einfach hin, das es mir nicht gefaellt.
d) das programm, ja so gross ist der unterschied nicht, aber wenn ich nur anhand des programm auswaehlen wuerde sind meine favoriten eher in der regi als bei euch. natuerlich ganz subjektiv.

a) so falsch, kann der thread nicht sein, da ich zum zweitenmal einen beitrag von dir quote

b) ja klar
c) meine frage war wo der unterschied der programme ist, nicht ob es dir bei uns gefällt.

d) Abe Duque? Acid Maria? Acid Pauli? Ada? Alex Funkt? Andre Galluzzi? Anette Party? Angie Reed? Ascii Disko? Ata? Baby Ford? Benno Blome? Carl Craig? Chris Cord? Christopher Just? Cio D´or? Coco Rosie? ... ... Wighnomy Brothers? Zobeir Nawid?
Mir erscheint die Liste der Überschneidungen endlos.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was elektronisch angeht, wird man meistens auch auf der hp der Nachtagenten fuendig:

http://muenchen.nachtagenten.de/

Da hab ich tatsaechlich zwei Jahre in Muenchen gewohnt und hier werden Clubs genannt, die ich im Leben noch nie gehoert habe [Smile] Liegt wohl daran, dass die mehr in die Alternative Richtung gehen.

Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fast hätte ich´s vergessen.

Zu erwähnen ist natürlich auch der alt erwürdige Pulverturm mit seinen legendären High Noon-Veranstaltungen ! [top]

Aber auch der "Independent Friday" rockt !


www.pulverturm.de [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao:

Was will dein Bekannter denn mit den infos? Einen Nightlifeguide ´Munich´ auf Englisch für die Londoner schreiben?
Oder kommt der selbst nach München zum feiern.
Dann müsste man kategorisieren:

Zum Beispiel nach Vorglühen:
In diesem Zusammenhang ist das "K. und K." nähe Gärtnerplatz noch gar nicht gefallen. Das gefällt mir sehr gut.
Und beim richtig Feierngehen Einteilung nach Musikrichtung:

Fürs Elektronische ist ja schon recht viel gefallen.

Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass die schönsten Frauen im Atomic Cafe sind, falls es dem Bekannten nach sowas geht. Da läuft Independent, Rock, Britpop, Handgemachtes im Allgemeinen.

Was bedutet angesagt? Da gäbe es ja noch so Sachen wie die Geheime Gesellschaft (aber nur noch bis 19.11.), allerdings kommst du da ohne Buch nicht rein imho

schönen gruß

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Zu erwähnen ist natürlich auch der alt erwürdige Pulverturm mit seinen legendären High Noon-Veranstaltungen ! [top]

zu diesen High-Noon Veranstaltungen kann man doch nur gehen wenn man eine Einladung hat bzw. jemanden kennt der eine Einladung hat. So gesehen ist das "geschlossene Gesellschaft"... Wenn ich mich nicht irre... Also nix wo man mal einfach so hingehen kann zum feiern.
Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das wurde seit einiger Zeit gelockert aufgrund von Besuchermangel. Ich fand's die letzten Male aber immer öd und bin schon länger nicht mehr hingegangen.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
also das wurde seit einiger Zeit gelockert aufgrund von Besuchermangel...

1. das und 2. find ích´s persönlich ganz gut wenn man mal Platz zum tanzen hat... [dancingcool2]

Ausserdem taugt mir der Turm immer noch !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rotten

Usernummer # 15549

 - verfasst      Profil von rotten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also echt?!? natürlich ist das sehr subjektiv. das harry ist schon ok. das lineup kann sich sehen lassen und die hütte ist immer voll bis unters dach. nur heißt es dort: tanz oder stirb! also recht ungemütlich der laden. kaum sitzmöglichkeiten, nur ein (winziger) floor und ziemlich eng.

vom style kann dem woandersclub eigentlich in münchen kein anderer das wasser reichen! das gilt sowohl musikalisch (jay haze, someone else, krause duo no2, guido schneider...) als auch dekorativ. der w-club kann es leicht mit berliner clubs aufnehmen. ich bin sehr froh dass wir sowas in münchen haben. schade dass es in dieser stadt scheinbar nicht um qualität geht. eher darum was gerade hip und angesagt ist...

my2cents

micro

Aus: münchen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]  rotten054
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
find ích´s persönlich ganz gut wenn man mal Platz zum tanzen hat... [dancingcool2]

ahh, der Lieblingsspruch aller Clubbetreiber [Smile]
Mir geht's eher so, dass wenn ich sowas z.B. an der Türe höre, ich am liebsten immer gleich umdrehe.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hurra! was für eine diskussion!
[klatsch] [troet] [klatsch] [troet] [klatsch] [troet] [klatsch] [troet]

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jukeboxx

Usernummer # 4776

 - verfasst      Profil von Jukeboxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tstststs, irgendwie wieder mal typisch (münchen?)... der eine macht den anderen madig.
Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will jetzt keinen madig machen, aber der w-club hat in münchen mal richtig verloren. klar, mir gefällt die location... bloß das konzept ist eben zum scheitern verurteilt. was nützt der beste club wenn er nicht brennt - so wie das harry zum beispiel.
weiterhin nehme ich´s mir jedes wochenende vor in die sonne zu gehen. meißtens landen wir doch im harry. irgendwas besonderes haben "die" da schon geschaffen...

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den Begriff 'angesagt' so richtig schlimm, weil er kaum etwas aussagt und so keinerlei Qualitätsprädikat impliziert... das ganze wird ja umso schwieriger, da wir hier - zumindest meiner Auffassung nach - noch immer einen Cluboverkill zu verzeichenen haben und selbst die schlechtestgehenden Clubs erstaunlicherweise noch immer geöffnet haben und es mit neuen / anderen oder schlicht auch nur umbenannten Veranstaltungsreihen versuchen: und da bin ich beim Punkt, auf den ich hinauswill: ich würde kaum sagen, dass es hier 'angesagte' Clubs gibt, aber es gibt zahlreiche Veranstaltungsreihen, die sich großer Beliebtheit erfreuen und interessanterweise nahezu location-unabhängig sind. Nahezu - eben nicht vollständig ausgeschlossen *g*

Was den W'club betrifft: ich mag die Location sehr gerne, habe sie auch wachsen und entstehen und sich verändern gesehen, etwaige Kritik am LineUp kann ich nachvollziehen und verstehen: anfänglich wurden verschiedene Konzepte ausprobiert, manche mit sehr großer Response, andere mit geringfügigem bis gar keinem Interesse - die Konzepte liessen sich mal mehr, mal weniger mit dem Interesse der Betreiber vereinbaren und wenn im tiefsten Sommerloch großartige Acts spielen und in nahezu jedem Club am gleichen Abend 'Platz zum Tanzen' ist und irgendwann die Liquidität flötengeht, dann ist es leider nicht verwunderlich, dass irgendwann kaum noch groß Reserven vorhanden sind, um gute Konzepte zu stärken und großartige Acts zu buchen: vor diesem Problem dürften mehrere 'neue' Clubs stehen...
Ich habe dort aber schon so manch angenehme Überraschung erlebt, wenn etwa nur die 'Homies' spielten, gen Mitternacht vereinzelt ein paar Leute sich in den Hollywoodschaukeln räkelten und plötzlich um 1h ein Besucheransturm nicht mehr abreissen wollte.

Ebenso gab's aber natürlich dort auch eher fade Abende mit wenig Besuchern, die habe ich aber nicht nur anfänglich auch im Harry oder in der Regi erlebt, auch in der bereits jetzt vielgerühmte Roten Sonne waren wohl vor 3 oder 4 Wochen zwischen 1h und 2h am Wochenende nur 20 oder 30 Leutchen...

Abschliessend: ich würde fast sagen, den angesagten Club gibt es nicht, wenn man aber klangliche Vorlieben und Präferenzen kennt, kann man durchaus gute Empfehlungen für einzelne Veranstaltungen geben.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich geh auch fast jedes wochenende ins harry..und ich muss auch sagen es ist zwar immer sehr voll, aber die leute sind super und man findet eigendlich immer ein plätzchen zum tanzen. Der Hauptgrund für mich persönlich ist aber die Anlage.Einen angenehmeren und cleaneren sound hab ich in münchen noch nich gehoert...und wenn ich mich da an die bass suppe erinner die ich schon oft zB in der regi ertragen musste bin ich einfach nur froh dass es das harry gibt!
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris:

Ich gebe dir grundsätzlich Recht, angesagt ist wirklich kein schönes Wort, aber da es nicht (nur) für mich gedacht ist sondern für einen Bekannten dachte ich durchaus dass das Wort noch akzeptabler ist als 'trendy'... *g*

Trotzdem bzw gerade deshalb vielen Dank für deinen detaillierten Bericht, der durchaus auch fuer mich von Nutzen sein wird!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass, was in der heimat so abgeht ...
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt's eigentlich den stereogarten noch?
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiss nicht mehr, aufgrund den staendigen Querelen mit den Anwohnern. Die HP ist auch nicht mehr aktiv.
Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat: ahh, der Lieblingsspruch aller Clubbetreiber

Hab da schon etwas länger (Techno & Wave Night (1990/91)) nix mehr mit zu tun...

Ist halt mein Wohnzimmer [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rotten:

vom style kann dem woandersclub eigentlich in münchen kein anderer das wasser reichen! das gilt sowohl musikalisch (jay haze, someone else, krause duo no2, guido schneider...) als auch dekorativ. der w-club kann es leicht mit berliner clubs aufnehmen. ich bin sehr froh dass wir sowas in münchen haben. schade dass es in dieser stadt scheinbar nicht um qualität geht. eher darum was gerade hip und angesagt ist...

aha, also wenn besagte namen nicht gerade sowas von gehyped und hip sind, dann weiß ich leider auch nich mehr...
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rotten:
. schade dass es in dieser stadt scheinbar nicht um qualität geht. eher darum was gerade hip und angesagt ist...


Ich denke dass dies leider auf jede Stadt zutrifft.
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0