technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Welcher DJ war schon ewig nicht mehr in Deutschland? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Welcher DJ war schon ewig nicht mehr in Deutschland?
FrancescoTotti

Usernummer # 15550

 - verfasst      Profil von FrancescoTotti     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leutz,
ich hab da mal ne Frage;
welcher DJ hat den schon seit langer Zeit (3,4 Jahre) nicht mehr hier in Deutschaldn aufgelegt?
Hat da jemand ne Ahnung??

Aus: Weiskirchen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin. ich verschiebe deinen beitrag in's partyforum, sei' aber bitte so gut und ändere die betreffzeile und präzisiere sie eindeutig, 'wichtige frage' sagt nämlich absolut rein gar nichts über den inhalt deines postings aus und ob das von den anderen usern als 'wichtig' betrachtet wird, bezweifle ich stark. also, bitte auf 'edit' klicken, abändern und ich verschiebe den beitrag. gruß.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß zwar nicht, in welche Richtung deine Frage geht, aber ich glaube die [hand] "La Rissa" war noch nie in Deutschland !?

Liegt wohl daran, dass es nach nem One-Hit-Wonder aussieht, obwohl "I do both Jay and Jane" eigentlich richtig gut ist, find ich...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh chris.....also ich hab schon gerafft um was es im thread geht.welchen dj haette man gern mal wieder in deutschland...und ich denke da an kazu kimura. wenn der ma nach münchen kommen würde...uiuiui
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danny tenaglia
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Umek war auch schon lange nicht mehr da
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde Jeff Mills mal wieder gerne hören..
Kein Plan ob der in der letzten Zeit mal in Deutschland war.. hier unten bei uns definitiv nich [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weis gar nicht ob er überhaupt schonmal in Deutschland war, würde für ihn wohl aber in jedes Eck in DE reisen: Antoine Clamaran
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir würden da einfallen:

Misstress Barbara
Umek
Redhead
Ben Sims
Christian Varela
Christian Smith

achj ja, Fatboy Slim

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Ich würde Jeff Mills mal wieder gerne hören..
Kein Plan ob der in der letzten Zeit mal in Deutschland war.. hier unten bei uns definitiv nich [Wink]

Jeff Mills war letztes Jahr in Nürnberg. Ich denke das kann man schon als Süden bezeichnen [Wink]
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fatboy Slim will ich mal hören!!!
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SetBusta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Ich würde Jeff Mills mal wieder gerne hören..
Kein Plan ob der in der letzten Zeit mal in Deutschland war.. hier unten bei uns definitiv nich [Wink]

Jeff Mills war letztes Jahr in Nürnberg. Ich denke das kann man schon als Süden bezeichnen [Wink]
Hmmm.. Muss meine Orts-Angabe wohl mal exakter schreiben [smilesmile]
war dann doch von freiburg ein stückchen zu weit weg [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technomensch

jopp, so seh ich das auch ^^
sims war zwar letztens noch in D'Dorf und redhead ist mein ich beim wipeout oder irgendsowas dabei, aber man kann ja nicht immer überall sein, und die fünf sind echt mal kracher! [Wink]

umek.. umek... umek... [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ganz gern mal leute wie Kerri Chandler,
Jazz n Groove , ist zwar nicht mehr das was ich aktuell höre aber reizen würden die mich schon mal wieder !!!

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
regis
steve stoll
damon wild
dan morgan
affie yussuf
gary martin
robert leiner
russ gabriel
leandro gamez
robert armani
dj funk
paul birken
freddy fresh

keinen von denen in den letzten 5 jahren hier auf nem lineup gesehen, bis auf dj funk glaub ich mal im tresor [Frown]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gary martin war im letzten jahr im harry klein und diesen april bei den tresor-abschlusswochen zu bewundern, kommt am 12. november btw ins berghain.

regis: nun ja, im double mit james ruskin als o/v/r, auch bei den tresor-abschlusswochen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
John Lord Fonda, Terence Fixmer, Vitalic, Regis. Die würde ich gerne mal (wieder) hören...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steve Bicknell (Lost Recordings)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Umek muss mal wieder her.

Und Antoine Clamaran würd ich auch gern live erleben.

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
john selway hab ich schon ewig nicht mehr gehört. den fand ich immer super!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freddy fresh war im raum nrw des öfteren innerhalb der letzen monate zu sehen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jon selway spielt in letzter zeit öfters in berlin, z.b. auf der letzen gigololove-party oder in den nächsten wochen irendwann beim electric ballroom. zudem habe ich läuten hören, daß im nächsten jahr wieder eine rancho relaxo tour mit abe duque, john selway und dietrich schönemann ansteht. da gibt es auch schon termine, soweit ich weiß auch im raum stuttgart.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
robert armani habe ich noch beim letzen (oder war das vorletzten) tresor geburtstag gesehen, wenn ich mich nicht irre. also innerhalb der gesteckten abwesenheitszeit von 3-4 jahren.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
simon harris
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alex Peace
Mixin Marc
Olav Basoski

IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
robert armani habe ich noch beim letzen (oder war das vorletzten) tresor geburtstag gesehen, wenn ich mich nicht irre. also innerhalb der gesteckten abwesenheitszeit von 3-4 jahren.

korrektur: das war definitiv robert hood, der letztes jahr dort gespielt hat. mr armani war tatsächlich sehr lange zeit nicht mehr hier.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh, sorry, der gedanke war mir gerade auch gekommen, als ich das ostgut-line-up für den nächsten monat gelesen habe. kann mal passieren.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SetBusta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Ich würde Jeff Mills mal wieder gerne hören..
Kein Plan ob der in der letzten Zeit mal in Deutschland war.. hier unten bei uns definitiv nich [Wink]

Jeff Mills war letztes Jahr in Nürnberg. Ich denke das kann man schon als Süden bezeichnen [Wink]
Hmmm.. Muss meine Orts-Angabe wohl mal exakter schreiben [smilesmile]
war dann doch von freiburg ein stückchen zu weit weg [Smile]

Jeff Mills & Claude Young @ Große Halle Bern 17.12.2005

ca 2 Stunden ab Freiburg

greezas

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll der scheiß? buchst uns den dann oder, totti????
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwar liveact, aber Boards of Canada oder le tigre sind hier wohl auch seltener zu hören
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:
Jeff Mills & Claude Young @ Große Halle Bern 17.12.2005

ca 2 Stunden ab Freiburg

greezas [/QB]

ich dachte claude yound hatte aufgehört mit auflegen und wollte sich anderen sachen widmen...?
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SetBusta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Ich würde Jeff Mills mal wieder gerne hören..
Kein Plan ob der in der letzten Zeit mal in Deutschland war.. hier unten bei uns definitiv nich [Wink]

Jeff Mills war letztes Jahr in Nürnberg. Ich denke das kann man schon als Süden bezeichnen [Wink]
Hmmm.. Muss meine Orts-Angabe wohl mal exakter schreiben [smilesmile]
war dann doch von freiburg ein stückchen zu weit weg [Smile]

Nicht in Deutschland , aber hier unten bei uns.
29/01/2005 Laiterie Strasbourg.
War übrigens ein klasse Abend.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:
Jeff Mills & Claude Young @ Große Halle Bern 17.12.2005

ca 2 Stunden ab Freiburg

greezas

ich dachte claude yound hatte aufgehört mit auflegen und wollte sich anderen sachen widmen...? [/QB]
tja wohl eine ausnahme, auf jeden fall hörens bzw. sehenswert dieser event...

habe auch schonmal gehört der schumacher würde aufhören... mittlerweile legt auch der wieder überall auf.

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist noch Valentino Kanzyani eingefallen!!! Keine Ahnung wann ich den Mal in Deutschland gehört habe. Das letzte Mal war wohl auf der Mayday in Budapest 2004...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
matthew herbert war schon lange nicht mehr hier!
auf den hätte ich mal wieder tierisch bock aber als dj nicht live mit band!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
matthew herbert war schon lange nicht mehr hier!
auf den hätte ich mal wieder tierisch bock aber als dj nicht live mit band!

War doch 2004 auf SonneMondSterne vertreten im Groove/Intro Zelt. War übrigens ein Mega-Set, hab durchgefeiert!
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eleksey

schumacher hatte schonmal alles an den nagel gehangen und ist seit ca nem jahr wieder dabei!


@technomensch

die slowenen sind hier in D wirklich rar geworden, keine ahnung warum die keiner mehr bucht...
auf dem awakenings waren noch nastic,kanzyani und umek nacheinander 6 std. lang ^^

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, sorry hab das (3,4) jahre im ersten post überlesen!

(auf der sms beim herbert war ich auch nur ist das halt schon ein jahr her und das ist bei mir lange [Wink] )

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hier genannten
Kerri Chandler
Gary Martin
sind nächsten monat im berghain berlin

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
matthew herbert war schon lange nicht mehr hier!
auf den hätte ich mal wieder tierisch bock aber als dj nicht live mit band!

war im april diesen jahres bei herbert im watergate in berlin
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0