technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonar2006 -> 15/06 - 17/06 Barcelona (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Sonar2006 -> 15/06 - 17/06 Barcelona
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, dann mal los:

In Spanien macht AirBerlin seit gestern/vorgestern in Kooperation mit Lidl eine Fluggutscheinaktion. Die Gutscheine gibt es in den spanischen Lidl-Filialen zu kaufen oder auch direkt online unter u.g. Link.
Die Gutscheine sind online nur per Kreditkarte zu erwerben. Als Onlinegutschein erhält man einen mehrstelligen Gutscheincode, dieser kann bis Ende April per Flugbuchung eingelöst werden. Einmal erworbene Gutscheine sind nicht personenbezogen, d.h. z.B. der Kreditkarteninhaber muss nicht der Flugpassagier sein.

1.Schritt
hier die Gutscheine a 29Euro online kaufen. Pro Flugstrecke wird bei der Einlösung ein Gutschein benötigt. Die Gutscheincodes werden sofort nach Kauf angezeigt und zusätzlich auch noch per Email versendet.

2.Schritt
hier gibts die Infos zu den buchbaren Flugstecken. Die Gutscheine können auf allen Flügen eingesetzt werden, die bei der Buchung nicht teurer als 99Euro Endpreis sind.

3.Schritt
hier kann die Flugverfügbarkeit geprüft und direkt gebucht werden

Das es ursprünglich eine Marketingaktion für den spanischen Markt ist, ist nicht alles eingedeutscht, vieles erklärt sich aber von selbst. Zur Not gibts ja Online-Übersetzer.
Habe alles selbst ausprobiert, auch für Flüge ex Deutschland, und es hat bestens funktioniert.

Viel Spass

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir auch gerade Airberlin/Lidl tickets nach Berlin gekauft, allerdings mit Gutscheinen direkt hier aus dem Lidl.

noch was anderes: Discotheque BCN macht erstmal dicht:

Zitat:

DISCOTHÈQUE SAYS GOODBYE TO POBLE ESPANYOL
Discothèque Barcelona has finalized its activity in the location of Poble Espanyol, Barcelona, after 8 years of being the international reference club in this city. The
team that was in charge of managing the club all along these past years stopped their responsabilities to start new projects. Due to the actual lower quality of the product
offered by the new team in charge which customers are not used to and the lack of reknown international artists and parties, Discothèque Barcelona has then retired its
brand name from the venue in Poble Espanyol, Barcelona. Discothèque Barcelona will have soon a new residence. Thanks to all of you that have made this project big.


Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte kurz mal dem rave on air danken für den guten airberlin/lidl tipp....dank ihm gehts jetzt billig im oktober in den mallorca urlaub [dankedankedanke]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi...danke auch von mir!!!echt geile sache
Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es denn jetzt schon verlässliche Infos wg La Terrazza und vor allem Freitag abend mit Papa?
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
La Terrrazza macht am 26.5. wieder auf.

17.6. / 10 Years Sven Väth @ La Terrrazza (info: www.cocoon.net)

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,die gibt es glücklicherweise;-)))))).booking ist bestätigt auf der cocoon seite......und wegen dem la terrazzza hält uns cdamian auf'm laufenden.....ich denke aber dieses jahr wird's wieder was mit dem terrazza.greetz slasho;-)))

das wird übrigens ein jubiläum,svennies number 10@la terrazzza!!!!!

info zum barcelona booking


(technomensch war schneller)

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die Weiterreise von Barcelona nach Ibiza gibts bei www.Vueling.com bis heute noch ne 10Eur-Aktion.
Endpreis oneway somit ca. 24Eur für den Montagabendflug.
Flugzeiten: ab Barcelona 22:50 an Ibiza 23:40
Fürs DC10 zu spät , aber zur Cocoon-Opening noch gerade passend.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir wollen im juni gerne nach barcelona fliegen. nur irgendwie findet sich kein günstiger flug. also mit günstig meine ich 29€.

wenn irgendwer ne gute adresse oder ne idee hat oder durch zufall von nem super angebot wind bekommt, dann mal bitte hier in den thread setzen.

danke schön und schönes wochenende

Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonar hat eine Programm Vorschau online und mehr infos ueber Preise und Tickets

.Tape. (Spa.rk/ES),
12Twelve (Acuarela/ES),
Afra & the Incredible Beatbox Band (Oddjob/JP),
AZ Rotator (Ad Noiseam/Madrid),
Birdy Nam Nam (Uncivilised World/FR),
Chic feat. Nile Rodgers (US),
Circlesquare (Output/CA),
Dave Clarke (Skint/UK),
Digable Planets (Blue Note/US),
Diplo vs A-Trak (Big Dada/US),
Disco D (Disco Digital/US),
DJ Krush (Sony/JP),
Dom Sotgiu plays Blood and Fire (Blood and Fire/UK),
Doravideo (Macaroni Records/JP),
Fat Freddy's Drop (The Drop/NZ),
Gilles Peterson & MC Earl Zinger (Talkin' Loud/UK),
Goldfrapp (Mute/UK),
Herbert & Dani Siciliano (Accidental/UK),
Hifana (JP),
Horio Kanta (New Sonic/JP),
Infadels (World Of Sound/UK),
Insen: Alva Noto & Ryuichi Sakamoto (Rasternoton/DE-JP),
Isolée (Playhouse/DE),
Jeff Mills (Axis/US),
Kenny Dope (Kay-Dee Records/US),
Kimmo Pohjonen / Samuli Kosminen Kluster (Westpark Music/FI),
Laurent Garnier & Bugge ******toft feat. Philippe Nadaud (FCom/FR),
Liars (Mute/US),
Linton Kwesi Johnson & Dennis Bovell Dub Band,
Marc Richter plays Dekorder (Dekorder/DE),
Miguel Carvalhais & Return Cruz play Cronica Electronica (Cronica Electronica/PT),
Miss Kittin (NOBODY'S BIZZNESS/FR),
Modeselektor (B-Pitch Control/DE),
Mondii aka Nao Sugimoto plays Spekk (Spekk/JP),
Nightmares on Wax (Warp/UK),
Nobukazu Takemura (Thrill Jockey/JP),
One Self (Ninja Tune/UK),
Optrum (JP),
Rahzel & DJ JS-One (MCA/US),
Richard Chartier plays LINE (12k/US),
Richie Hawtin vs Ricardo Villalobos (Minus/CA-CL),
Sasha (Global Underground/UK),
Satoshi Tomiie (SAW/JP),
Señor Coconut and his Orchestra feat. Argenis Brito (Essay/CL),
Shit & Shine (Riot Season/UK),
Softpad (JP),
Superthriller (Mint/UK),
The MFA (B-Pitch Control/UK),
Tiga (Pias/CA),
Tucker (Oddjob/JP),
Ugly Duckling (All City/US),
Yanagisawa Marina (JP)

LKJ !!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil ich offensichtlich letztes Jahr zuwenig zu tun hatte mit der krass Sonar Seite habe ich mir was neues einfallen lassen: krass Sonar 2006 map

Dummerweise gibts von google noch keine Spanien Strassenkarte, also muss ich alles mit Koordinaten eingeben. Aber vieleicht hilft es ja dem ein oder anderen zu 'nem Club oder 'ner Strandparty zu wackeln.

edit: 25.4.: jetzt gibts das ganze auch mit strassenkarten

[ 25.04.2006, 19:25: Beitrag editiert von: cdamian ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Vorabprogramm fuer Sonar ist jetzt online: http://www.sonar.es/2006/eng/agenda_c.cfm

und natuerlich auch auf krass: krass sonar calendar

Ich werde mir dieses Jahr wohl das Sonar selbst sparen und mich auf den restlichen Parties vergnuegen. Falls irgendwer von euch hingeht wuerde ich mich ueber Fotos fuer krass.com freuen.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cdamian
fotos kriegste zu genüge von mir [Wink]

@all
braucht jemand eine übernachtungsmöglichkeit?
fast am strand im 4* maritim hotel? hab ein doppelzimmer, meine begleitung ist abgesprungen [Frown]
vom 12.6. bis 21.6. ist also ein Platz frei, auch kürzere (nur Sonar-Tage) "buchbar". Das Hotel liegt in der Nähe der legendären Strandpartys. Bitte PM

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier dann mal die ersten Parties:


MITTWOCH

City Hall: Animal Pop Rock Club (Bcn) Meet Le Garage (Mad) : Cycle Dj's + Ascii Disko + Hd Sustance + Codec & Flexor Live

Fellini
Beat Connection
Main Room: Stock5 and Friends
Men.T.Zero (Fueradeserie / Santiago De Chile )
Popnebo (live) [Balkon, Trapez, Anorak, Traum, Below | Frankfurt, Germany]
Jichael Mackson (live) [Pastamusik, Phictiv, Kurbel Rec | München]
E-Motion & Contact [Phonocult, Stock5_Rec. | Amsterdam, Holanda]
Ion Ludwig [Underl_Ne, Stock5 Rec. | Amsterdam, Holanda]
Dadableep [Lo-Fi Stereo, Trapez, Anorak | Frankfurt]
Franco Cinelli [Milnor Modern, Telegraph, Alphahouse, Mo`S Ferry | Buenos Aires, Argentina]
Dario Zenker [Stock5, Balkon Rec, Num Rec | München]
Jorge Savoretti Aka George S [Stock5, Telegraph, Esperanza | Buenos Aires, Argentina]
Bad Room:
Dan Hill (Stompa Phunk, Classic / London)
Geoffroy (Hi Phen / Bruxelas)
Will Deluxe (Beat Connection / Barcelona)
Red Room:
Freddy Love (Phonica / London) + Rob Mello (London) & Friends

Razzmatazz Clubs:
This Is Hardcore (1/4)
The Loft: Goodlife vs. Citizen: Vitalic (live) + The Hacker + Oxia + Millimetric
Sala Lo*li*ta: Goodlife vs. Citizen: The Penelopes (live) + Jun-X + Lady B + Human Body + Bastien Grine


DONNERSTAG

Macarena Club (0h-4.30)
Galaktika Records & Moon Harbour presents
Luna City Express (Germany) + Matthias Tanzmann (Germany) + Moe (Venezuela) + Andrés Vegas (Venezuela) + Chrishan (Germany)

Fonfone (22-3h)
Eyeball Go Green
Chicken Lips (live) + Stevie Kotey + Padded Cell + 10FT Badger / Stromba + Baby G

Zentraus (23-3h)
Le Caprice Electronique: Persona Records Showcase
Stewart Walker (live) + Touane (live) + Dario Damerini + Dj FKZ

A full-on four-way orgy of rampant rhythm with the Blunts taking on all comers. Co-produced with:

Groove Armada
Chibuku Shake-Shake, Liverpool UK
http://www.chibuku.com/
Bodytonic, Dublin
www.bodytonicmusic.com

more info about the party: www.bluntinstruments.org

Razzmatazz
This Is Hardcore (2/4)
Razz Club: 2ManyDjs + Boyz Noize + Amable
The Loft: Border Community: James Holden + Fairmont (live) + Petter (live) + Lazy Fat People + d.a.r.y.l.
Sala Lo*li*ta: Sleeparchive (live) + Donnacha Costello (live) + MouseDown + djd!
Pop Bar: Very Special Guest
Rex Room: Felix Da Housecat + Buenavista

La Terrrazza "Soma event"
Slam , Alex Smoke, Silicone Soul, Lee Van Dowski & Quenum, Funk D'Void, Dave Congreve (Repeat Repeat) and My Robot Friend

****EVOLUTION 3.0 SPECIAL EDITION****
JUEVES 15 JUNIO 2006 / " DIAS DEL SONAR"
TEATRO PRINCIPAL DE BARCELONA / LAS RAMBLAS 27.
HORARIO: 22h open door / 05h close door
PRECIOS: 12€ / 15€
anticipada; ticktacktickets
LINE UP:
CHRIS LIEBING
SPEEDY J LIVE
OSCAR MULERO
PREACH
JAVY UNION
+ LIGHT PROJECT VISUALS
+ 4 LASER SHOW

City Hall:
Tronic Treatment
Christian Smith (Tronic Music, Suecia) + Guests

Fellini:
Matthias Schaffhauser (Ware, Alemania)


FREITAG

Nitsa:
Kompakt & Musik Krause
Michael Mayer + Dj Koze + Superpitcher + Matias Aguayo & Roccness (live) + Gui Boratto + Wighnomy Brothers + Krause Duo + Mathias Kaden + Marek Hemmann

Fellini:
Out Of Orbit Night
Martinez (Dinamarca)

La Paloma:
Kill The Dj
Ivan Smagghe + Chloé + Jennifer Cardini + Remote + Clement + ...

Razzmatazz Clubs:
This Is Hardcore (3/4)
Razz Club: Dj Yoda + Cuban Brothers + Gato
The Loft: Ellen Allien 4 Hour Set + Black Strobe (live) + Undo
Sala Lo*li*ta: DFA: James Murphy + The Juan Maclean dj Set + djd!
Pop Bar: Klaxons (live) + Sammy Jo (Scissor Sisters) + Jo Jo De Freq
Rex Room: Rex The Dog + Mr Dj + Hazcaso


SAMSTAG

Last Beach before the Forum:
Beach Party with Out Of Orbit, Moon Harbour & Galaktika Records
Martinez (Denmark) + Matthias Tanzmann (Germany) + Sharon Schael (Venezuela) + Moe (Venezuela) + Oriol Bebedet vs Garnica (Spain / Venezuela) + Andrés Vegas vs Joe Barajas<7b> (Venezuela)


La Terrrazza
Sven Vaeth & Steve Bug + more

Razzmatazz Clubs: This Is Hardcore (4/4)
Razz Club: Amable + Gato
The Loft: Get Physical: M.A.N.D.Y. + Booka Shade (live) + Dj T + Williams + Fuckpony
Sala Lo*li*ta: Warp vs. K7: Four Tet dj Set + Jimmy Edgar + Dj Ease (Nightmares On Wax)
Pop Bar: Hey Willpower (live) + Tango & Cash
Rex Room: Ewan Pearson + Stainboy + Hazcaso


SONNTAG

Zenclub @ City Hall
Showcase M_Nus:
Magda + Marc Houle + Troy Pierce + Artista Invitado

Gigolo Night @ Nitsa (DJ Hell + more tbc)

Tagsueber am Sonntag:

14h-0h:
Kompakt Beach Party (Playa de la Mar Bella) mit Koze, Tobias Thomas, Michael Mayer und anderen

[ 16.05.2006, 11:29: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andy: Dann sehen wir uns am Freitag im Nitsa oder?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
¿Nitsa ja? Koennte man sich ueberlegen, evtl. will ich Donnertsag in die City Hall zu Misstress Barbara und Paco Osuna...

...wobei mir grade einfaellt, lass uns am 30.04. in Florida 135 nach Fraga fahren...ich schau mal grade wo und wie Busse ab Barca fahren...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... ich wollte Samstag ins Nitsa zum Hell und Donnerstag zum Richard Bartz im Raum. (das ist dann allerdings diese Woche)

Sonst haette ich mal hallo gesagt :-)

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube gigoloart meinte auch eher den Samstag und das wir zusammen zum hell gehen...am besten wir mailen nochmal per pm oder so...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, da steht Mayer für Freitag im Nitsa..

Und am Sa gehen wir zum Sven in Terrazza oder nicht? Muss ein Hammeropenairladen sein, hat ja die ganze Zeit zu wegen Konventionalstrafe!

Do's kann ich (noch) nicht weg weil meine Finalexams bis Fr's gehen :-(

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so, jetzt raff ich es [Wink] Ich dachte du meinst dieses Wochenende.

Klar, den Sonar Samstag auf jeden Fall ins La Terrrazza! Die anderen Tage mal schauen...ist ja noch etwas hin! Aber stimmt schon der Freitag ist nett und das Nitsa mag ich ja sowieso!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Theater ist eine Location die nicht regelmaessig fuer Clubevents genutzt wird und ist somit eine nette Abwechlungsreiche Location.

****EVOLUTION 3.0 SPECIAL EDITION****
JUEVES 15 JUNIO 2006 / " DIAS DEL SONAR"
TEATRO PRINCIPAL DE BARCELONA / LAS RAMBLAS 27.
HORARIO: 22h open door / 05h close door
PRECIOS: 12€ / 15€
anticipada; ticktacktickets

_LINE UP_
CHRIS LIEBING
SPEEDY J LIVE
OSCAR MULERO
PREACH
JAVY UNION
+ LIGHT PROJECT VISUALS
+ 4 LASER SHOW

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15.6.: La Terrrazza "Soma event" : Slam , Alex Smoke, Silicone Soul, Lee Van Dowski & Quenum, Funk D'Void, Dave Congreve (Repeat Repeat) and My Robot Friend!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
17.06 The Loft - Get Physical Night: M.A.N.D.Y, Booka Shade
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15.6. --> 2 Many DJs @ Razzmatazz
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei www.condor.de gibts gerade einige wenige Hinflüge ab München nach Barcelona am Fr16.6.(8 Plätze) und Sa17.6.(>9 Pl.) für 9€ inkl.Tax
Vielleicht liest es ja noch jemand früh genug und kanns gebrauchen.
Rail&Fly ist günstig zubuchbar.

Edit:
Rückflüge für 9€ gibts erst wieder für Mi 21., Do.22. und Fr 23.6.
Wer solange bleiben will/kann, der kommt für 18€ hin und zurück

Wichtig: Hin und Rückflug muss einzeln gebucht werden. Bei gleichzeitiger Buchung werden höhere Rückflugpreise angezeigt!

[ 05.05.2006, 19:55: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch eine nette Party für den Donnerstag:

A full-on four-way orgy of rampant rhythm with the Blunts taking on all comers. Co-produced with:

Groove Armada
Chibuku Shake-Shake, Liverpool UK
http://www.chibuku.com/
Bodytonic, Dublin
www.bodytonicmusic.com

more info on Locarion etc. --> www.bluntinstruments.org

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Mittwoch im Loft:

Goodlife vs. Citizen Party
Line Up:
Vitalic -live- + more tbc.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bugged Out! Party @ The Loft: The Klaxons, JoJo de Freq
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Donnerstag 15.6. @ Nitsa:

Joel Mull + tbc

@ DFA: An welchem Tag?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
17.06 Bugged Out! @ The Loft

18.06 Bugged Out! Strand Party tbc

Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonntag im Nitsa:

Gigolo Night mit DJ Hell + more tbc

Tagsueber am Sonntag:

14h-0h:
Kompakt Beach Party (Playa de la Mar Bella) mit Koze, Tobias Thomas, Michael Mayer und anderen

[ 12.05.2006, 07:44: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und es geht lustig weiter!!!

Wer kommt denn nun eigentlich zum Soñar. Ich glaube Barcelona wird von Hollaendern geflutet, von meinen Freunden aus Holland kommen auchmal wieder so einige nach Barcelona. Habt ihr die Jahre davor ein TF Treffen gemacht?

more parties:

Cityhall:

Mittwoch
14 Junio - Animal Pop Rock Club (Bcn) Meet Le Garage (Mad) : Cycle Dj's + Ascii Disko + Hd Sustance + Codec & Flexor Live

Sonntag
18 Junio - Showcase M_Nus:Magda + Marc Houle + Troy Pierce + Artista Invitado

Mittwoch
Fellini
Beat Connection
Main Room: Stock5 and Friends
Men.T.Zero (Fueradeserie / Santiago De Chile )
Popnebo (live) [Balkon, Trapez, Anorak, Traum, Below | Frankfurt, Germany]
Jichael Mackson (live) [Pastamusik, Phictiv, Kurbel Rec | München]
E-Motion & Contact [Phonocult, Stock5_Rec. | Amsterdam, Holanda]
Ion Ludwig [Underl_Ne, Stock5 Rec. | Amsterdam, Holanda]
Dadableep [Lo-Fi Stereo, Trapez, Anorak | Frankfurt]
Franco Cinelli [Milnor Modern, Telegraph, Alphahouse, Mo`S Ferry | Buenos Aires, Argentina]
Dario Zenker [Stock5, Balkon Rec, Num Rec | München]
Jorge Savoretti Aka George S [Stock5, Telegraph, Esperanza | Buenos Aires, Argentina]
Bad Room:
Dan Hill (Stompa Phunk, Classic / London)
Geoffroy (Hi Phen / Bruxelas)
Will Deluxe (Beat Connection / Barcelona)
Red Room:
Freddy Love (Phonica / London) + Rob Mello (London) & Friends

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Technomensch: Ich bin dieses Jahr auch am Start!
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Tagsueber am Sonntag:

14h-0h:
Kompakt Beach Party (Playa de la Mar Bella) mit Koze, Tobias Thomas, Michael Mayer und anderen

Yes! Das wird ein Fest - wäre das geil dort, wenn die Sonne kräftig scheinen würde ..
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GA
......du kannst davon ausgehen,dass die sonne scheinen wird!

ich wiederhole mich aber auch für mich seit zwei jahren auch das absolute highlight von barcelona neben svennie im"la terrazzza".muss gerade an die erste party von vor zwei jahren zurückdenken.greetz an partylarry,groovie,klausi&kollega,rabimmel und rabommel und ein teil der mannheim connection die bei diesem denkwürdigem ereginis auch am start waren....
ich meld mich hiermit auch mal wieder offiziell an für die mitte juni tour d'espana....diesmal allerdings erst ab freitags weil ich einen teil kondition dann noch für die woche drauf brauche.
greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt, das wird ein Fest. Wäre auch klasse Dich mal wiederzusehen, seit dem 217 Cup vor ein paar Jahren.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ja heut am Bogatell, dem Strand nebendran - und der ist schon gut (ok, kein Vgl zu Ibiza, ist immerhin noch ein Stadtstrand), aber Mar Bella ist ja nun nochmals größer!

Leute, bucht eure Flugtickets!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gigolo Art: Ich hab es immernoch nicht zur Sonntagsstrandparty geschaft, lag zum Teil auch daran das ich Samstag (mal wieder) im Nitsa war...

Donnerstag 15.6.
Fonfone (22-3h)
Eyeball Go Green
Chicken Lips (live) + Stevie Kotey + Padded Cell + 10FT Badger / Stromba + Baby G

Zentraus (23-3h)
Le Caprice Electronique: Persona Records Showcase
Stewart Walker (live) + Touane (live) + Dario Damerini + Dj FKZ

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, ist wohl an diesem we wieder alles in barcelona versammelt, was rang und namen hat. leider diesmal ohne mich... [Frown]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nitsa Dates (ab 22h)

Donnerstag
Swedish Focus
Jesper Dahlbäck + Joel Mull + John Dahlbäck + Tomas Andersson (live) + Dj Coolof + Zoo Brazil + Özgur Can + Eric Prydz aka Cirez D + Steve Angello + Sebastian Ingrosso

Freitag
Kompakt
Michael Mayer + Superpitcher + Matias Aguayo & Roccness (live) + The Modernist (live) + Gui Boratto + Beatschubiger

Freude Am Tanzen
Wighnomy Brothers + Mark Hemmann (live) + Mathias Kaden + Krause Duo

Samstag
BPitch Ctrl
Ellen Allien & Apparat (live) + Paul Kalkbrenner (live) + Kiki + Sascha Funke + Smash TV (live)
Visuals: Pfadfinderei

Moon Harbourg vs Galaktika
Matthias Tanzmann + Daniel Stefanik + Luna City Express + Moe + Oriol Bebedet (Live) + Garnica (Live)

Sonntag
Gigolo Night
Dj Hell (4 hrs set) + David Carretta (live) + Rebecca Kalinowsky + Dj Fra + Oliver Huntemann + G.Rizo (live) + Digitaria (live) + Jor-el

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0