technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonar2006 -> 15/06 - 17/06 Barcelona (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Sonar2006 -> 15/06 - 17/06 Barcelona
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Termin fürs Sonar 2006 steht fest:
Do 15.6. - Sa 17.6.06 , Quelle -> www.sonar.es

Alles an Infos kann wieder hier rein -
Anreisetipps,Unterkünfte,Verabredungen,Lineup,Partytips,Reviews u.s.w.

die alten threads zum nachlesen:
-> Sonar 2005
-> Sonar 2004
-> Sonar 2003

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und airberlin.com hat heute seinen Sommerflugplan auch für die spanischen Festlandziele zur Buchung freigegeben.

z.B. DUS-BCN-DUS 58€ return

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuuu, gleich mal in meinen Terminkalender eintragen. Sonar muss einfach sein! Bin dabei, diesmal hoffentlich sogar bis Montag um die Strandafterhours mitzunehmen [cheerleader]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh je das ist ja genau das letzte Ferien Wochende hier in Bayern da kosten die Flüge gleich mal wieder dreifach ...
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Juhuuu, gleich mal in meinen Terminkalender eintragen. Sonar muss einfach sein! Bin dabei, diesmal hoffentlich sogar bis Montag um die Strandafterhours mitzunehmen [cheerleader]

yeah :-)
ich hofe, dass ich nicht so viel uni haben, so dass ich paar vorlesungen sausen lassen kann. dann bin ich auch dabei. voll bock drauf. allerdings geh ich auf sonar selbst nicht mehr.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fliege da nicht mehr hin. Zu sehr von deutscher Musik beeinflusst und die Partys mit Väth fande ich in den beiden letzten Jahren auch nur Durchschnitt.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die krass.com Sonar 2006 Seite ist auch schon seit ein paar Tagen vorhanden. Natuerlich gibt es im Moment noch nicht viele Infos :-)
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mäx: Dieses Jahr aber im Hotelzimmer ;-)

Tipp am Rande, nehmt euch keines dieser Appartments, auch wenn sie im Internet ncoh so gut aussehen.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auf jeden Fall wieder hinfliegen [Smile] hab grad die alten Fotos nochmal angesehen, es war einfach unglaublich gut.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
condor.com hat heute den Sommer2006 zur Buchung freigegeben.

Da sollte auch noch was für die Bayern dabei sein.

Es gibt allerdings de facto keine 29€-Flüge mehr bei Condor, da jetzt immer noch mindestens 19€ an Zuschlägen auf den beworbenen "ab-Preis" draufgeschlagen werden.

Wer wieder im Anschluss ans Sonar zu den Openings nach Ibiza rübermacht, für den gibts bei Condor noch passende Rückflüge von Ibiza z.B. Do 22.6. nach DUS für 29€+19€ = 48€.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@RoA
hast du zufällig schon'ne gesicherte info zum evtl. cocoon opening datum am 19.?

ansonsten werd ich auch wieder am start sein wenn alles gut läuft,details folgen.greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Sonar & Barcelona:

Die Stadtverwaltung hat sich jetzt einfallen lassen das Bars keine Tanzflaeche und/oder DJ haben duerfen. Was genau jetzt einen Club von einer Bar trennt habe ich noch nicht rausgefunden, aber im Moment bedeuted das erstmal das im Zentraus zum Beispiel kein Sound mehr laeuft. Die Strandbars scheinen davon nicht betroffen zu sein, zumindest lief am Wochenende noch Mukke.

Mal sehen wie sich das bis zum Sonar entwickelt.

La Terrrazza hatte uebrigens im Oktober wieder offen um noch ein paar verregnete Abende mitzunehmen.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cdamian
danke schonmal für die aktuellen barcelona infos.halt mich bzw.uns einfach auf dem laufenden,vor allem das la"terrazzza"betreffend.
greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na hoffentlich wird es 2006 mal mit Sonar klappen. So ein Festival sollte man einfach nicht auslassen. Dank Studikollegen aus Barcelona duerfte auch schon das Uebernachtungsproblem geloest sein [dancingcool] Leider ist aber zum selbigen Zeitpunkt die Fussball-WM im eigenen Lande, wobei unser Team einen Tag vor Beginn des Sonar-Festivals spielt.
Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lach...

meinst du, in barcelona gibts keine fernseher oder wie?

is doch lustig, erst fussball gucken und dann ans festival feiern gehn (wenns denn was zu feiern gibt *g*)...

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lachmaschine:
Leider ist aber zum selbigen Zeitpunkt die Fussball-WM im eigenen Lande, wobei unser Team einen Tag vor Beginn des Sonar-Festivals spielt.

wir haben uns bei der letzten WM Deutschland gegen Paraguay im Hardrock-Cafe am Placa Catalunia angeschaut.... extrem schräge Erfahrung!!! [dreiauge] [freak] [wirr] [lach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lachmaschine:
Leider ist aber zum selbigen Zeitpunkt die Fussball-WM im eigenen Lande, wobei unser Team einen Tag vor Beginn des Sonar-Festivals spielt.

wir haben uns bei der letzten WM Deutschland gegen Paraguay im Hardrock-Cafe am Placa Catalunia angeschaut.... extrem schräge Erfahrung!!! [dreiauge] [freak] [wirr] [lach]
Vaeth & Anhang sind nach Terrrazza auch dahin gepilgert.

Ich stand zwar davor und habe mich dann doch fuer chillen entschieden. Hardrock-Cafe haette mich ein wenig geschickt :-)

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss jemand eine günstige schlafmöglichkeit mit frühstück in barcelona zum sonar festival
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.oh-barcelona.com/en/index/ref_air/

http://bonatti.tripod.com/about_us.htm

http://www.lodgingbarcelona.com/en/listapp.php

http://www.citysiesta.com/


damit kannst du mal anfangen.viel spass beim suchen.....greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo nimmt man sich am besten ein hotel die in der naehe der partys/strand sind? es gibt ja mehrere straende?
vielen dank!!

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gotic Point oder Seepoint, einfach mal google fragen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei www.Condor.de gibts nur ab München(Rail&Fly für 25€ extra pro Strecke möglich) unter dem Produktnamen "Cityfliegen" jetzt wieder Tickets ab 29€ inkl. Steuern&Gebühren.

Zum Sonarwochende sind aber nur die Hinflüge vor Do 16. und die Rückflüge nach Di 20.6. in der untersten Preisklasse zu haben.
Falls einer über das Sonar hinaus in Barcelona bleibt, könnte es evtl. interessant sein.

Die anderen Tage kosten 48€ bzw 68€ oneway inkl.

[ 01.02.2006, 20:38: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die Weiterreise nach Ibiza sind bei www.Vueling.com mittlerweile auch die Juni-Abflüge zu buchen.

Flugzeiten täglich:
ab Barcelona 22:50
an Ibiza 23:40

Preise zur Zeit auf allen Flügen oneway ca. 44€ inkl.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ROA
wie immer,muy bien deine reiseorgatipps.

irgendswie scheint die nachfrage für barcelona-ibiza für den montag aber noch grösser als letztes jahr.bei spanair gab's nur noch 75 euro flüge+steuern(wenn ich nicht blind war,habe vor zwei wochen noch'n siebenuhrflug für 35 gesehen.der scheint allerdings auch schon ausgebucht inzwischen),iberia is eh zu teuer und bei vueling passt mir die flugzeit überhaupt nicht.habe dann jetzt schnell'n mittagsflug bei air europa für'n fuffi klargemacht,bevor das angebot noch knapper wird....
greetz slasho;-))))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so Urlaub gebucht, 385Euro für 9Tage im 4* Hotel direkt am Strand [Big Grin]
Ryanair hat auch günstige Flüge, kostet uns 57,50Euro pro Person ab Frankfurt hin+zurück.

PARTY [Big Grin]

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pff ab frankfurt ist ein witz... rechne mal 130km oder 1 1/2 stunden mit dem auto dazu. dann das gleiche nochmal nach barcelona rein. also da spar ich mir lieber den stress und buche eine gescheite airline.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von was fuer nem Stress redest Du?
Fahrt sowieso nach FFM fuer Warmup --> Fun.
Flug ist Spass. --> Fun.
Ankunft, Busshuttle nach Barcelona steht am Airport bereit. --> Fun.
Einsteigen.
Geringe Gebuehr entrichten.
Aussteigen.
Checkin im Hotel. --> Fun.
Fun. --> Fun. --> Fun. --> Fun.

Uebrigens:
Es gibt auch Leute die aus der FFM Gegend kommen, fuer diese Leute bietet sich das erst recht an.

Evtl. fliegen die Freunde von FFM, da flieg ich doch nicht alleine von nem anderen Airport.

Btw, Ryanair startet auch von anderen Flughaefen...

Also kein Neid [Razz]

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist kein neid. ich wohne in frankfurt und hab letztes jahr hinterher nur mal gerechnet dass ich mit lufthansa für 30 euro mehr direkt von frankfurt city nach barcelona city geflogen wäre.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich hab keinen Flug von FFM nach Barcelona von Lufthansa für unter 200 € gefunden...
edit: da ich letztes Jahr sehr spontan auf die Sonar gefolgen bin, war es nicht grad einfach in der Nähe von Freiburg nen günstigen Flug zu finden. So hat sich der Weg von 300 km nach Hahn definitiv gelohnt. Ich habe für die ganze Reise Freiburg-Hahn-Girona-Barcelona mit einer Übernachtung in Hahn und wieder zurück gerade mal 100€ gezahlt. Das lohnt sich schon.

[ 07.02.2006, 23:31: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gogh klar denk ich auch so, aber es kommt immer auf den Zeitpunkt der Buchung an. Manchmal ist zu frueh buchen nicht immer das guenstigste, haengt immer von der Lust und Laune der Airlines ab ob es ein dementsprechend (limitiertes) Angebot gibt oder nicht. Hin und wieder gibt es Specials wo man auch mit anderer Airline guenstig wegfliegen kann, und da lohnt sich eine Ersparnis von wenigen Euro nicht wirklich wenn man bedenkt dass man extra nach Hanau muss, dann von dem weit ausserhalb liegenden kleinen Flughafen in Spanien nach Barcelona muss usw. Im Moment haben wir leider keinen besseren Flug gefunden, in der Tat 198Euro war das guenstigste (kann natuerlich heute wieder anders sein).
Wenn jemand aber ein gutes Angebot kennt, dann nur her damit. Andere noch unentschlossene koennte es interessieren [Smile]

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bezüglich Ryanair:

Die Vorteile mit Ryanair gegenüber einer Fluggesellschaft die von einem Stadtflughafen (Bsp Stuttgart mit germanwings ) zu einem Stadtflughafen (Bsp Barcelona) ist echt zu vernachlässigen.

Kostenfaktor: Hin- und Rückfahrt mit Transferbus zum "Land"-flughafen und dasselbe mit dem Flughafen auf dem man landet. Da können schnell 40 EUR zusammenkommen. Und das relativiert den angeblichen Kostenvorteil mit Ryanair.

Zeitfaktor: Jeweils 1h-1,5h für den Flughafen, also 2-3h längere Reisezeit.

Disclaimer: Die Rechnungen gehen natürlich für die Leute nicht auf, die in der Nähe von Hahn und co. wohnen und dann am Ankunftsort bspweise in Girona bleiben wollen.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Bus-Ticket nach Barcelona hat letztes Jahr 5€ oder 8€ gekostet. Wenn ich dieses Jahr dabei bin, werde ich allerdings mit Easy-Jet von Basel direkt nach Barca fliegen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz gut laesst es sich auch von Dortmund aus mit Easyjet fliegen.

Der Bus Girona - BCN kostet 9€ oder 10€...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Preis- und Fahrplan gibts hier:

http://www.sagales.com/index.asp?docID=40&MenuID=40&seccio=2

Dort Girona Airport als Start und Barcelona als Ziel auswaehlen und auf Buscar clicken. Danach auf "veure horari".

Kostet 11Euro eine Richtung, und 19Euro Hin+Zurueck.

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen (Fr 10.2.06) ab 18:00 bei www.condor.de Eintagsfliegenaktion (oft schon ab ca. 17:30 über die normale condor.de Buchungsmaske buchbar!) gibts einige wenige Flüge ab München(Rail&Fly für 25€ extra pro Strecke möglich) nach Barcelona für oneway 20€ inkl.

u.a.
hin Fr.16.6. + So 19.6.(pktl. zur Beachparty:-) je 12:00
rück Sa 18.6. + Di 21.6. je 14:45

vielleicht kann einer die Info gebrauchen.
Verfügbarkeit nicht 100% garantiert, aber die Quelle war bisher immer zuverlässig.

[ 09.02.2006, 19:30: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Preis fuer das 3 Tage/2 Nacht Ticket steht fest: 130 euro ( siehe sonar.es )

Ich glaube ich stecke den Part vom Sonar dieses Jahr, es sei denn die ueberraschen mit dem Programm oder mir fliegt ein Ticket so zu (hat allerdings schon letztes Jahr nicht geklappt).

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in welchem stadtteil oder strasse findet das festival stadt
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largos303:
in welchem stadtteil oder strasse findet das festival stadt

Die letzten Jahre war es tagsueber in Raval, hauptsaechlich beim MACBA und nachts bei Gran Via 2 in Messehallen.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt zur Zeit wieder einige Flüge mit AirBerlin zum Sonar nach Barcelona für 29Euro oneway Endpreis.
Ab Duesseldorf: Fr,Sa hin / Mo zurück
Ab Hamburg: Do,Fr,Sa hin / So,Di zurück

Allerdings nicht direkt auf der deutschen Homepage buchbar, sondern mit online(nur mit Kreditkarte) zu erwerbenden Gutscheinen über die spanische AirBerlin-Homepage.

Wenn jemand sein Interesse bekundet schreib ich gerne hier rein wie es genau geht.

P.S.: Zu diesem Festpreis von 29Euro lassen sich auf diesem Wege übrigens alle Airberlin-Flüge auf die iberische Halbinsel und die Balearen im Reisezeitraum März bis Oktober 2006 buchen, die aktuell auf der Homepage weniger als 99Euro Endpreis kosten. (also auch einige Ibizaflüge)

[ 01.03.2006, 23:44: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich-- schreib mal bitte -zur opening cocoon fahre ich das ist klar aber vielleicht dann auch noch zum sonar
danke

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0