technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13.08. Das merkwuerdige Verhalten am Strand mit Ricardo, Luciano u.a. (OF) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 13.08. Das merkwuerdige Verhalten am Strand mit Ricardo, Luciano u.a. (OF)
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns nicht regnet bin ich am start [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis jetzt sieht´s ja laut Wettervorhersage (www.wetter.com) noch ganz gut aus!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auch mal schauen was das Wetter so macht.
Wobei ich 20 Euro ganz schön happig finde. Naja mal sehen....

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auf alle fälle auch am start..
auch wenns regnet... karte hab ich schließlich schon gekauft für 17 € [Smile]

naja, da halten wenigstens die sandburgen besser *g*

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
MF

Usernummer # 10557

 - verfasst      Profil von MF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me is auch dabei.

Bei wetter.de steht Fr und So Regen, so ein Mist [Frown]

gruß marco

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wem die After Party im Robert zu voll ist, bzw. wer nicht mehr reinkommt, ist herzlich in die Vinylbar eingeladen. Eintritt ist frei und leckerer House gibts von mir.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand zufällig die playlist für das event..
da ich in zürich in der dachtkantine sein werde, würde mich interessieren, wann der ricardo bei euch spielt.. [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls du Sense aka Ricardo und Luciano (live) meinst, das soll um 14h beginnen. wann die beiden dann noch aulegen kann ich dir nicht sagen.
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
kennt jemand zufällig die playlist für das event..
da ich in zürich in der dachtkantine sein werde, würde mich interessieren, wann der ricardo bei euch spielt.. [Smile]

ricardo (vorausgesetzt er kommt pünktlich von der sms*g*) und luciano sollen von 14-18uhr zusammen live act machen.
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm auch...
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt eigentlich jeder rein oder ist die veranstaltung räumlich begrenzt?
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Gelände ist sehr groß, und da morgen bei dem Wetter eh nicht mit dem Ansturm zu rehcnen ist wie gehofft, wird es keinerlei Probleme geben.

Werde übrigens nicht hingehen da ich 22 Tacken zu teuer finde und eh um 20 uhr wieder weg müßte...

Viel Spaß euch allen....schreibt mal wie es war...

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dasdeep

Usernummer # 14989

 - verfasst      Profil von dasdeep     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde 22 Euro bei dem Line Up absolut gerechtfertigt.
Außerdem gibts danach nochmal 12 h Party im Robert Johnson mit noch mehr DJs inklusive, das darf man auch nicht vergessen...
Und wenn ich daran denke was andere Open Air Veranstaltungen hier in Frankfurt kosten... da zahlt ja auch jeder ohne sich zu beklagen

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand wieviel das RJ morgen Nacht kostet? Bin am überlegen ob ich den Beach sausen lasse und mit der 'Garde', in der Nacht anreise! Muß man, Nachts, den gleichen Preis zahlen?
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Electryx

Usernummer # 12671

 - verfasst      Profil von Electryx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Omenalex 22 EUR ist zu teuer.Vorallem müssen die da nichts aufbauen und dekorieren grossartig!!??Wo soll dann das ganze Geld hin???
Lovepark war vom Preis Ok und viel aufwendiger!!!

Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
dasdeep

Usernummer # 14989

 - verfasst      Profil von dasdeep     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Love Park gab es auch fast keine Deko, und die die es gab, sah nicht so aus, als hätte sie ein Haufen Geld gekostet. Und woher wißt Ihr, ob es nicht doch zusätzliche Deko, Anlage etc. gibt?
Außerdem ist Euch anscheinend nicht bewußt, was eine solche Veranstaltung kostet. Nur die wenigsten Veranstalter verdienen wirklich Geld damit. Bei 22 Euro wird niemandem das Geld aus der Tasche gezogen, und keiner wird wirklich reich davon...
Im Club zahlt man für nur einen DJ 8 - 15 € - wo ist also das Problem für mehrere Top DJs etwa das Doppelte zu zahlen, auf einer Party die etwa 24 h dauert? Think about it ; )

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
familylover

Usernummer # 6221

 - verfasst      Profil von familylover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr müsst es ja wissen !!!

euer Familylover

Aus: hanau | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH haben nur geschrieben das ich um 20 Uhr wieder weg muß.....dafür lohnt es sich wohl nicht.

Und Ricardo und Co. hab ich letzten Fr/Sa schon gehört im RJ.......


Trotzdem kann ich einige meiner Leute aufzählen (und die sind bestimmt nicht geizig) die sagen es sei ihnen einfach zu teuer....... wird schon was dran sein. Iss ja auch scheiß egal......viel Spaß euch allen...
Wenn dann komm ich heute Nacht mal nach ins RJ..

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, 22 EUR! Finds auch ein wenig teuer... aber wir werden wohl trotzdem hingehen.
Wetter spiel ja auch mal wieder mit, gut die Lücke abgepasst.
Beim Vergleich LFP vs. MV finde ich auch, das man beim LFP mehr für´s Geld bekommt. Aber die Location Kinka-Beach ist schöner.

Da freu ich mich ja schon auf´s Green und Blue für lockere 15 EURO´s, hehe...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr mal aus dem fenster geschaut??

yeehaw!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber recht kühl z.Z., wird heute Nachmittag bestimmt schön warm, aber wenn die Sonne untergeht... brrrrr [erkaeltung]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo mitm Wetter habt ihr Glück!!

Wobei es am Nachmittag wieder regnen soll.....(hoffe es nicht)

Meldet euch mal wie es war...

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war nur über den tag dabei und muss sagen, es war durchschnittlich. sense club war totlangweilig und definitiv nichts für nen nachmittag. außer isolée war der sound generell nicht so prall, hätte mir mehr erhofft. wobei die location doch einiges wieder wett macht [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Electryx

Usernummer # 12671

 - verfasst      Profil von Electryx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dasdeep ich finde den Preis für LFP deshalb OK weil wenn dort keine Party ist nur ne leere Wiese man vorfindet und somit alles aufgebaut werden muss.Am beach dagegen ist ja alles schon da,deswegen müssen die veranstalter keine grossen Mühen scheuen etwas auf die Beine zu stellen alsdie Djs zu holen.22 EUR ist zuviel und wenn du sagst dass die Veranstalter fast nichts daran verdienen da LCH ich.Wer macht schon was heutzutage was ohne Profit??!!!.
Die Location ist sehr schön,esw war gut voll,aber es war keine ausserordentliche Deko da,nur ein Floor, bei dem Sense Club aka Luciano vs Villalobos mit ihrem Sound die Leute 3 Stunden gelangweilt haben.Da kam der Ata dannach wie ein erlösender Gott.ISOLEE der einzige Lichtblick an diesem Tag.Cooler Liveact..

Aber Sense-Club haben zur Hightime der Party einfach zu lange gespielt...

Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim ricardo merkt man schon, daß er manchmal zu sehr in seine eigene welt abdriftet - dumm nur, daß den anderen in dieser welt manchmal schwer langweilig wird...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann hab ich ja nicht wirklich was verpasst....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider muss ich sagen, dass ich Sense Club gar nicht so übel fand - dürfte für die Leute, die am Strand waren, um schon die Sau rauszulassen aber tatsächlich ein wenig "ereignislos" gewesen sein... ich hab den ganzen Tag eigentlich eher als Warmwerden für den Abend genutzt und da war die Musik zum gemütlichen Beisammensein mehr als passend. Außerdem hat Luciano die Leute im RJ mit ner echt guten Plattenauswahl später für den eher ruhigeren Nachtmittag mehr als "entschädigt" [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja am strand war halt das warm up für die phänomenale after party. war zwar wie zu erwarten war pervers voll aber im johnson hats einfach nur gerockt! knüller!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn der luciano gut drauf ist, legt er schon hammer auf...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Electryx

Usernummer # 12671

 - verfasst      Profil von Electryx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Stunden für einen minimalen Live Act der Art sind zu lang!!
Was heisst WARM UP?? Viele Leute sind jetzt im Sommer an dem Tag wo es recht schön war ins freie gekommen um schön zu feiern.Was draussen ausserordentlich schön sein kann.Und wenn man schon 22 EUR zahlet da will man kein endloses "Warm Up"um im Club Gas zu geben.Den das kann ich dort über das ganze Jahr geben wenns kalt ist!!!

Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, was soll ich sagen? Also wir sind mit dem Partypetro Bus hin gefahren. Waren 50 Leute, von daher war es super nett mit seinen Freunden drausen im Sand und in Sonne zu hocken...Sound technisch fande ich es nicht wirklich spannend. Außer Ata hat keiner gerockt. Finde es etwas schade, daß die Acts nicht auf die Leute eingegangen sind und versucht haben, die Crowd zu feiern zu bringen...Also irgendwie war das alles sehr verhalten...Die Location fand ich sehr schön...Schade das es nicht richtig wild war...
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War richtig Cool. Glaube bei der Party ging es mehr um die Musik. Der einzige der zur falschen Uhrzeit wie ich finde gespielt hat war isolee.
Eintritt fand ich auch ok, wenn man überlegt was man an Eintritt im Cocoon bezahlt.
Am besten fand ich Luciano & Ata..

hier gibts ein paar Bilder und Videos
http://saschadive.de/home/html/merkwurdigesverhalten05.html

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, schöne Bilder und schöne Videos...
Klingt aber alles etwas nach Samstagnachmittagarschwackelmusik... Aber ihr hattet ja richtig Schwein mit dem Wetter.

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ola zusammen,

es war ein schöner Tag und der Abschluss im RJ war der Hammer! Vera und Frederico, auch wenn er sehr Anteilnahmslos wirkte, haben ein richtig geiles Set gelegt. Was der Tobi, der Luciano und der Ata da an den Start gebracht haben war genial! Es war schön teuer, sehr heiß, es machte Spaß und 34 Stunden FFM kann auch für einen Kassler ein wenig anstrengend sein : ) Viel Spaß noch

LG

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lange gings denn eigentlich im RJ?
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Vera und Frederico, auch wenn er sehr Anteilnahmslos wirkte, haben ein richtig geiles Set gelegt. Was der Tobi, der Luciano und der Ata da an den Start gebracht haben war genial!
absolutes WORD!

ich glaub, das ganze lustige treiben ging so bis zwölf. ein richtig netter geburtstag...

PS: wer bilder mag click!

[ 18.08.2005, 14:05: Beitrag editiert von: Froggy ]

Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Wie lange gings denn eigentlich im RJ?

glaub die haben so um 15 uhr dicht gemacht!
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands klasse!

das ricardo und lucien tagsüber keinen live act zum abgehen machen werden, war von vornherein klar. entspannte mukke am vollen strand.*g* publikum war etwas sehr merkwürdig am strand (kingka halt), aber wenigstens mehr los als letztes jahr. ata hat mich mit seinem electro house nach sense club etwas genervt, dafür hat aber lucien nach einem klasse isolee live act nochmal gewohnt alles gegeben. ole!

nachts wars denn wie immer zu voll und insgesamt von den leute auch eher merkwürdig. war bis morgens eigentlich unten beim dorian, phase2 und einer klasse vera vs. federico.
oben bei tobi und ata wars zu voll, erst zu luciano konnte man oben etwas besser feiern. danach tobi vs. ata vs. luciano war auch klasse.
die neuen cadenza und luciano sachen haben wieder voll eingeschlagen.
leider musste ich dann gegen halb 11 richtung flughafen, da ich meinen flieger merkwürdigerweise auf halb 1 gebucht hatte.

insgesamt wars sehr nett.viele leut getroffen, die ich schon seit längerem nicht mehr gesehn hatte, nett gefeiert, viele merkwürdige sachen angestellt und gut unterhalten...
leider wie immer zu voll und gerade beim merkwürdigen ziemlich viele merkwürdige gestalten am start. was solls, nächstes jahr gerne wieder zum alljährlichen treffen!*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte da mal ein paar allgemeine fragen zum robert johnson, da ich in nächster zeit mal hinmöchte. ich habe da bisjetzt immer nur die after gemacht und da waren beide stöcke offen. ist dies auch an normalen wochenenden der fall oder ist der obere stock zu? wie ist es mit dem einlass. wird an der tür selektiert oder genügt es früh da zu sein?
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
ich hätte da mal ein paar allgemeine fragen zum robert johnson, da ich in nächster zeit mal hinmöchte. ich habe da bisjetzt immer nur die after gemacht und da waren beide stöcke offen. ist dies auch an normalen wochenenden der fall oder ist der obere stock zu? wie ist es mit dem einlass. wird an der tür selektiert oder genügt es früh da zu sein?

der untere stock ist normalerweise zu.

es wird selektiert, wenn etwas besonderes ist und mit viel andrang zu rechnen ist. wenn dies der fall ist, früh da sein.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0