This is topic 13.08. Das merkwuerdige Verhalten am Strand mit Ricardo, Luciano u.a. (OF) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012820

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Samstag 13.08.2005

Das merkwuerdige Verhalten am Strand

King Kamehameha Beach Club 12:00 - 23:00H | Offenbach
Robert Johnson & MTW 23:00 - OPEN END | Offenbach

SENSE CLUB AKA RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO LIVE-ACT 14:00h
ISOLEÉ LIVE | ATA | TOBI NEUMANN | DORIAN PAIC
CHRIS WOOD | PASCAL FEOS | HEIKO M/S/O | VERA | MEAT | FEDERICO MOLINARA | PHASE 2 | JEREMY P.CAULFIELD

jemand dabei?

[ 25.06.2005, 12:38: Beitrag editiert von: Klausi ]
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
mein geburtstag, meine musik!!! das wird was...
[rainbowbanana]
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
an dem tag habe ich auch geburtstag
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
ich auch [Smile] )


nee. aber coole sache. ich pack schonmal die strandschlappen ein.
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Bin auf jeden fall auch dabei!!
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
Ich wollte schon immer mal ins KingKa, kommt man da mit Strandschlappen rein?
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
Zitat:
an dem tag habe ich auch geburtstag
gibts dazu eigentlich ne ernsthafte alternative? glaube kaum... [Wink]
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
slammer: biste auch am start?
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
@spätaufsteher
party am abend wird wohl - wie in den letzten jahren - wieder im robert johnson sein, also nicht im kingka. "am strand" wirds aber der kingka beachclub sein, rund nen km vom robert entfernt...

[ 19.05.2005, 19:47: Beitrag editiert von: Froggy ]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Ist der Beach-Club auf der anderen Seite des Mains? Direkt an der Mainbrücke?
Wenn das Wetter besser ist als letztes Jahr, kommen wir auch!
 
Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an :
 
100 %tig
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
@groover
auf der frankfurter main-seite ist meines wissens der galerie beach-club. also wenn man aus dem fenster vom robert schaut (so über den fluß drüber...). den kingka beach-club findest du auf der offenbacher seite, am offenbacher hafen, also wenn man den nordring weiter nach osten fährt...
---> das sind ortskenntnisse, nich war [Wink]
 
Geschrieben von: GSP (Usernummer # 8851) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:



FEDERICO MOLINARA

jemand dabei?

Federico Molinari

-> ja ich! [Wink]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
@groover
auf der frankfurter main-seite ist meines wissens der galerie beach-club. also wenn man aus dem fenster vom robert schaut (so über den fluß drüber...). den kingka beach-club findest du auf der offenbacher seite, am offenbacher hafen, also wenn man den nordring weiter nach osten fährt...
---> das sind ortskenntnisse, nich war [Wink]

Ah ja, danke. Dann ist das, den ich gesehen habe wohl der von der Galerie. Hinter Audi Glöckler das Gelände.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
bin auf jeden fall am start, wobei das "merkwürdige verhalten im club" wieder megamäßig voll sein wird. letztes jahr war's brutalstes gequetsche auf dem balkon.
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
ich bin auf jeden fall auch wieder dabei, dafür lass ich die sms sausen! gell klausi!?*g*
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
erledigt!

[ 24.06.2005, 13:44: Beitrag editiert von: partylarry ]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Arx ... also ich lass die SMS dafür net sausen! Aber wenn die nicht wär, dann wäre ich bestimmt dabei [Wink]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
bin auf jeden Fall auch am start....einem der schönsten Plätze Frankfurts!!!!

Keep on rockin´!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
@omenalex
Zitat:
einem der schönsten Plätze Frankfurts!!!!
du meinst bestimmt das robert... [Wink]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
@ froggy

Ne eigentlich meinte ich den Kinka Beach Club.....
So schön isses Robert auch wieder nich *g*
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
die internet-seite ist jetzt aktiv. dürfte die "anfahrtsproblematik" endgültig lösen...
click!
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
das wird ja immer besser:
tobi neumann jetzt auch am start. fehlt nur noch "the one and only" dinky und das thaibreak-revival ist perfekt... mit dem personal wahrscheinlich besser als jedes cocoon opening & closing [Wink]
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
auja... da geh ich auch hin.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
yeah [Smile]
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
schade, da bin ich schon auf der sms
 
Geschrieben von: fisherspooner2 (Usernummer # 14779) an :
 
@ trb : werde warscheinlich bei dir durchschauen .... ! lass uns nochmals reden wegen anreise ....

grüsse
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Schade das es am Wochenende ist wo die SMS ist... sonnst hätte ich es mir auch überlegt.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
das wird ja immer besser:
tobi neumann jetzt auch am start. fehlt nur noch "the one and only" dinky und das thaibreak-revival ist perfekt... mit dem personal wahrscheinlich besser als jedes cocoon opening & closing [Wink]

da der ricardo in der dachkantine auf der streetparade auflegt brauchen sie ja einen headliner sozusagen für den abend im robert. ich denke gerade deswegen wird der tobi erst abends auflegen wenn es heißt "das merkwürdige verhalten im club"
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
ich freu mich schon auf den beachhhhhhh ..... und sense club ..... ach wird das schön da fehlt nur der sicher sonnenschein !
 
Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :
 
Wollte dort auch mit ein paar Leutz ein bissi schwooofen...
Bin auf jeden Fall mit dabei, bei DEM Lineup!

Ist aber laut "Funkprovider.com" erst am 14.08.

KLICK
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
@mogatou

du hast wohl unterm falschen jahr gekuckt...

das merkwürdige ist definitiv am 13.8.

http://www.merkwuerdigesverhalten.de
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
...das merkwürdige verhalten im club...

line-up:

up:
Ata
Luciano
Tobi Neumann

down:
Vera
Phase 2
Dorian Paic
Federico Moliari

quelle: click!
 
Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an :
 
Also wie gesagt der kleine blonde mit der d&g brille wird auch am strand und im club sein merkwürdigesverhalten zeigen... [dancingcool2]
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Hab jetzt auch mal ne Karte... bin schon gespannt wie´n Flitzebogen.

Im Beachclub kann man ja auf Decken etc. also dieses ganze "LFP-Equipment" verzichten oder? [Wink]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dive:
Also wie gesagt der kleine blonde mit der d&g brille wird auch am strand und im club sein merkwürdigesverhalten zeigen... [dancingcool2]

oh ein typ mit d&g brille. da bist du bestimmt der einzige *g*
 
Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :
 
hmm...gibst schon Infos obs stattfindet??

..die Afterhour vom Cocoon a letzten Samstag is dort doch wohl wegen "den lieben Nachbarn" ausgefallen?!!
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
*schluchtz*
Ich hatte's mir lange vorgenommen, kann nun aber aus finanziellen Gründen nicht da sein.
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
Zitat:
Im Beachclub kann man ja auf Decken etc. also dieses ganze "LFP-Equipment" verzichten oder?
@martin
naja, wenn du auf sand stehst. ist halt alles voll mit sand, und wenn es dort voll - und das dürfte es ja werden - sind sitzgelegenheiten sehr rar...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabommel_Luder:
hmm...gibst schon Infos obs stattfindet??

..die Afterhour vom Cocoon a letzten Samstag is dort doch wohl wegen "den lieben Nachbarn" ausgefallen?!!

Das MV findet bestimmt statt, steht ja auch schon lange fest.
Vielleicht wurde die After vom CC abgesagt, weil sie früher anfing als das MV.

Kommt ihr???
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
wenns nicht regnet bin ich am start [Smile]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Bis jetzt sieht´s ja laut Wettervorhersage (www.wetter.com) noch ganz gut aus!
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Werde auch mal schauen was das Wetter so macht.
Wobei ich 20 Euro ganz schön happig finde. Naja mal sehen....
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
also ich bin auf alle fälle auch am start..
auch wenns regnet... karte hab ich schließlich schon gekauft für 17 € [Smile]

naja, da halten wenigstens die sandburgen besser *g*
 
Geschrieben von: MF (Usernummer # 10557) an :
 
me is auch dabei.

Bei wetter.de steht Fr und So Regen, so ein Mist [Frown]

gruß marco
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Wem die After Party im Robert zu voll ist, bzw. wer nicht mehr reinkommt, ist herzlich in die Vinylbar eingeladen. Eintritt ist frei und leckerer House gibts von mir.
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
kennt jemand zufällig die playlist für das event..
da ich in zürich in der dachtkantine sein werde, würde mich interessieren, wann der ricardo bei euch spielt.. [Smile]
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Falls du Sense aka Ricardo und Luciano (live) meinst, das soll um 14h beginnen. wann die beiden dann noch aulegen kann ich dir nicht sagen.
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
kennt jemand zufällig die playlist für das event..
da ich in zürich in der dachtkantine sein werde, würde mich interessieren, wann der ricardo bei euch spielt.. [Smile]

ricardo (vorausgesetzt er kommt pünktlich von der sms*g*) und luciano sollen von 14-18uhr zusammen live act machen.
 
Geschrieben von: patrice (Usernummer # 12320) an :
 
ich komm auch...
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
kommt eigentlich jeder rein oder ist die veranstaltung räumlich begrenzt?
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Also das Gelände ist sehr groß, und da morgen bei dem Wetter eh nicht mit dem Ansturm zu rehcnen ist wie gehofft, wird es keinerlei Probleme geben.

Werde übrigens nicht hingehen da ich 22 Tacken zu teuer finde und eh um 20 uhr wieder weg müßte...

Viel Spaß euch allen....schreibt mal wie es war...
 
Geschrieben von: dasdeep (Usernummer # 14989) an :
 
Also ich finde 22 Euro bei dem Line Up absolut gerechtfertigt.
Außerdem gibts danach nochmal 12 h Party im Robert Johnson mit noch mehr DJs inklusive, das darf man auch nicht vergessen...
Und wenn ich daran denke was andere Open Air Veranstaltungen hier in Frankfurt kosten... da zahlt ja auch jeder ohne sich zu beklagen
 
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :
 
Weiß jemand wieviel das RJ morgen Nacht kostet? Bin am überlegen ob ich den Beach sausen lasse und mit der 'Garde', in der Nacht anreise! Muß man, Nachts, den gleichen Preis zahlen?
 
Geschrieben von: Electryx (Usernummer # 12671) an :
 
Ja Omenalex 22 EUR ist zu teuer.Vorallem müssen die da nichts aufbauen und dekorieren grossartig!!??Wo soll dann das ganze Geld hin???
Lovepark war vom Preis Ok und viel aufwendiger!!!
 
Geschrieben von: dasdeep (Usernummer # 14989) an :
 
Beim Love Park gab es auch fast keine Deko, und die die es gab, sah nicht so aus, als hätte sie ein Haufen Geld gekostet. Und woher wißt Ihr, ob es nicht doch zusätzliche Deko, Anlage etc. gibt?
Außerdem ist Euch anscheinend nicht bewußt, was eine solche Veranstaltung kostet. Nur die wenigsten Veranstalter verdienen wirklich Geld damit. Bei 22 Euro wird niemandem das Geld aus der Tasche gezogen, und keiner wird wirklich reich davon...
Im Club zahlt man für nur einen DJ 8 - 15 € - wo ist also das Problem für mehrere Top DJs etwa das Doppelte zu zahlen, auf einer Party die etwa 24 h dauert? Think about it ; )
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Ihr müsst es ja wissen !!!

euer Familylover
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
ICH haben nur geschrieben das ich um 20 Uhr wieder weg muß.....dafür lohnt es sich wohl nicht.

Und Ricardo und Co. hab ich letzten Fr/Sa schon gehört im RJ.......


Trotzdem kann ich einige meiner Leute aufzählen (und die sind bestimmt nicht geizig) die sagen es sei ihnen einfach zu teuer....... wird schon was dran sein. Iss ja auch scheiß egal......viel Spaß euch allen...
Wenn dann komm ich heute Nacht mal nach ins RJ..
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Ui, 22 EUR! Finds auch ein wenig teuer... aber wir werden wohl trotzdem hingehen.
Wetter spiel ja auch mal wieder mit, gut die Lücke abgepasst.
Beim Vergleich LFP vs. MV finde ich auch, das man beim LFP mehr für´s Geld bekommt. Aber die Location Kinka-Beach ist schöner.

Da freu ich mich ja schon auf´s Green und Blue für lockere 15 EURO´s, hehe...
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
habt ihr mal aus dem fenster geschaut??

yeehaw!!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Aber recht kühl z.Z., wird heute Nachmittag bestimmt schön warm, aber wenn die Sonne untergeht... brrrrr [erkaeltung]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Jo mitm Wetter habt ihr Glück!!

Wobei es am Nachmittag wieder regnen soll.....(hoffe es nicht)

Meldet euch mal wie es war...
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
war nur über den tag dabei und muss sagen, es war durchschnittlich. sense club war totlangweilig und definitiv nichts für nen nachmittag. außer isolée war der sound generell nicht so prall, hätte mir mehr erhofft. wobei die location doch einiges wieder wett macht [Smile]
 
Geschrieben von: Electryx (Usernummer # 12671) an :
 
Dasdeep ich finde den Preis für LFP deshalb OK weil wenn dort keine Party ist nur ne leere Wiese man vorfindet und somit alles aufgebaut werden muss.Am beach dagegen ist ja alles schon da,deswegen müssen die veranstalter keine grossen Mühen scheuen etwas auf die Beine zu stellen alsdie Djs zu holen.22 EUR ist zuviel und wenn du sagst dass die Veranstalter fast nichts daran verdienen da LCH ich.Wer macht schon was heutzutage was ohne Profit??!!!.
Die Location ist sehr schön,esw war gut voll,aber es war keine ausserordentliche Deko da,nur ein Floor, bei dem Sense Club aka Luciano vs Villalobos mit ihrem Sound die Leute 3 Stunden gelangweilt haben.Da kam der Ata dannach wie ein erlösender Gott.ISOLEE der einzige Lichtblick an diesem Tag.Cooler Liveact..

Aber Sense-Club haben zur Hightime der Party einfach zu lange gespielt...
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
beim ricardo merkt man schon, daß er manchmal zu sehr in seine eigene welt abdriftet - dumm nur, daß den anderen in dieser welt manchmal schwer langweilig wird...
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Dann hab ich ja nicht wirklich was verpasst....
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Leider muss ich sagen, dass ich Sense Club gar nicht so übel fand - dürfte für die Leute, die am Strand waren, um schon die Sau rauszulassen aber tatsächlich ein wenig "ereignislos" gewesen sein... ich hab den ganzen Tag eigentlich eher als Warmwerden für den Abend genutzt und da war die Musik zum gemütlichen Beisammensein mehr als passend. Außerdem hat Luciano die Leute im RJ mit ner echt guten Plattenauswahl später für den eher ruhigeren Nachtmittag mehr als "entschädigt" [Wink]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
ja am strand war halt das warm up für die phänomenale after party. war zwar wie zu erwarten war pervers voll aber im johnson hats einfach nur gerockt! knüller!
 
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an :
 
wenn der luciano gut drauf ist, legt er schon hammer auf...
 
Geschrieben von: Electryx (Usernummer # 12671) an :
 
3 Stunden für einen minimalen Live Act der Art sind zu lang!!
Was heisst WARM UP?? Viele Leute sind jetzt im Sommer an dem Tag wo es recht schön war ins freie gekommen um schön zu feiern.Was draussen ausserordentlich schön sein kann.Und wenn man schon 22 EUR zahlet da will man kein endloses "Warm Up"um im Club Gas zu geben.Den das kann ich dort über das ganze Jahr geben wenns kalt ist!!!
 
Geschrieben von: patrice (Usernummer # 12320) an :
 
Hmm, was soll ich sagen? Also wir sind mit dem Partypetro Bus hin gefahren. Waren 50 Leute, von daher war es super nett mit seinen Freunden drausen im Sand und in Sonne zu hocken...Sound technisch fande ich es nicht wirklich spannend. Außer Ata hat keiner gerockt. Finde es etwas schade, daß die Acts nicht auf die Leute eingegangen sind und versucht haben, die Crowd zu feiern zu bringen...Also irgendwie war das alles sehr verhalten...Die Location fand ich sehr schön...Schade das es nicht richtig wild war...
 
Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an :
 
War richtig Cool. Glaube bei der Party ging es mehr um die Musik. Der einzige der zur falschen Uhrzeit wie ich finde gespielt hat war isolee.
Eintritt fand ich auch ok, wenn man überlegt was man an Eintritt im Cocoon bezahlt.
Am besten fand ich Luciano & Ata..

hier gibts ein paar Bilder und Videos
http://saschadive.de/home/html/merkwurdigesverhalten05.html
 
Geschrieben von: droschke (Usernummer # 14913) an :
 
Ja, schöne Bilder und schöne Videos...
Klingt aber alles etwas nach Samstagnachmittagarschwackelmusik... Aber ihr hattet ja richtig Schwein mit dem Wetter.
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Ola zusammen,

es war ein schöner Tag und der Abschluss im RJ war der Hammer! Vera und Frederico, auch wenn er sehr Anteilnahmslos wirkte, haben ein richtig geiles Set gelegt. Was der Tobi, der Luciano und der Ata da an den Start gebracht haben war genial! Es war schön teuer, sehr heiß, es machte Spaß und 34 Stunden FFM kann auch für einen Kassler ein wenig anstrengend sein : ) Viel Spaß noch

LG
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Wie lange gings denn eigentlich im RJ?
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
Zitat:
Vera und Frederico, auch wenn er sehr Anteilnahmslos wirkte, haben ein richtig geiles Set gelegt. Was der Tobi, der Luciano und der Ata da an den Start gebracht haben war genial!
absolutes WORD!

ich glaub, das ganze lustige treiben ging so bis zwölf. ein richtig netter geburtstag...

PS: wer bilder mag click!

[ 18.08.2005, 14:05: Beitrag editiert von: Froggy ]
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Wie lange gings denn eigentlich im RJ?

glaub die haben so um 15 uhr dicht gemacht!
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
ich fands klasse!

das ricardo und lucien tagsüber keinen live act zum abgehen machen werden, war von vornherein klar. entspannte mukke am vollen strand.*g* publikum war etwas sehr merkwürdig am strand (kingka halt), aber wenigstens mehr los als letztes jahr. ata hat mich mit seinem electro house nach sense club etwas genervt, dafür hat aber lucien nach einem klasse isolee live act nochmal gewohnt alles gegeben. ole!

nachts wars denn wie immer zu voll und insgesamt von den leute auch eher merkwürdig. war bis morgens eigentlich unten beim dorian, phase2 und einer klasse vera vs. federico.
oben bei tobi und ata wars zu voll, erst zu luciano konnte man oben etwas besser feiern. danach tobi vs. ata vs. luciano war auch klasse.
die neuen cadenza und luciano sachen haben wieder voll eingeschlagen.
leider musste ich dann gegen halb 11 richtung flughafen, da ich meinen flieger merkwürdigerweise auf halb 1 gebucht hatte.

insgesamt wars sehr nett.viele leut getroffen, die ich schon seit längerem nicht mehr gesehn hatte, nett gefeiert, viele merkwürdige sachen angestellt und gut unterhalten...
leider wie immer zu voll und gerade beim merkwürdigen ziemlich viele merkwürdige gestalten am start. was solls, nächstes jahr gerne wieder zum alljährlichen treffen!*g*
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
ich hätte da mal ein paar allgemeine fragen zum robert johnson, da ich in nächster zeit mal hinmöchte. ich habe da bisjetzt immer nur die after gemacht und da waren beide stöcke offen. ist dies auch an normalen wochenenden der fall oder ist der obere stock zu? wie ist es mit dem einlass. wird an der tür selektiert oder genügt es früh da zu sein?
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
ich hätte da mal ein paar allgemeine fragen zum robert johnson, da ich in nächster zeit mal hinmöchte. ich habe da bisjetzt immer nur die after gemacht und da waren beide stöcke offen. ist dies auch an normalen wochenenden der fall oder ist der obere stock zu? wie ist es mit dem einlass. wird an der tür selektiert oder genügt es früh da zu sein?

der untere stock ist normalerweise zu.

es wird selektiert, wenn etwas besonderes ist und mit viel andrang zu rechnen ist. wenn dies der fall ist, früh da sein.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0