technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Mai 05 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Mai 05
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...muss hier mal kurz erwähnen, das ihr irgendwie immer nen bomben line up habt [eek]
meine fresse...TOP !!!
..muss mal nach münchen [smilesmile] *gg*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ klatschppf: ich dachte du feierst schon donnerstags ?

Zitat:
manch gast hätte es sich wohl etwas heftiger gewünscht
obwohl ich es gerne heftig mag, kann ich das nun gar nicht nachvollziehen. die Cio hat doch für harryverhältnisse schon recht hart, vor allem aber ungemein sexy techno aufgelegt, so ein geiles mixing kenne ich normalerweise nur von electric indigo. die Cio meinte übrigens zu mir, sie würde gerne mal mit der susanne zusammen im harry spielen, vielleicht kannste da ja was machen Peter ?

mitschnitt von linus/duriez hab ich leider auch keinen, dafür aber 100 minuten panacea ...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
wir feiern da unsere geburtstage!

Ach? Isses schon wieder soweit? Ich erinner mich noch dunkel an den absturz letztes Jahr [lachlach]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich werde wohl freitag da sein und irgendwie ständig zwischen dem harry und der kranhalle pendeln. wie das ablaufen soll ist mir aber auch noch schleierhaft [Big Grin]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PPF
Schade muss Samstag in der Früh arbeiten und leider hat der "Noname" Hochzeitsfeier am Freitag ich dachte ihr feiert Samstag ...

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, da war ich wohl zu müde für Panacea [Frown] wo ich's mir noch so vorgenommen hatte und mich drauf gefreut hatte! (Nachdem mein letzter D'n'B Event Kemistry&Storm im Atomic war...) Ich hoffe ich habe nicht all zuviel verpasst... und wenn dann bitte sagt's mir nicht...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@essance kurze Frage aber is Storm nicht vor einigen Jahren bei nem Autounfall umgekommen ??sorry weil du es grad geschr. hast oder is es schon so lang her.?
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
si, aber am 7.März '99 im Atomic cafe lebte sie noch [Wink]
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind am Freitag natürlich auch anwesend! Hoffentlich ist passendes Wetter für euren grünen Raum. Lester darf auch gerne richtig rocken.

Schade noch das am 10.06. kein Feiertag ist. Euer Date davor zieht mir aber malwieder komplett die Schuhe aus... [Wink]

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der lester wird auf jeden fall n ambient set spielen. und wer lesters ambient sammlung kennt kann sich sicher sein das das ein tolles klangerlebnis sein wird. lasst euch überraschen. ich freu mich schon. und laut bleimantels wetterlink solls ja auch in der nacht trocken bleiben. bis jetzt jedenfalls.

der funky hat mal wieder eine lange leitung. na klar. auf dem event war ich auch! war klasse damals.
also wie gewünscht verliere ich nichts weiter über the panacea. wir versuchen nun gerade photek an land zu ziehen. vielleicht ist das dann die nächste gelegenheit für den essance ;-)

ja genau und wir haben natürlich schon daran gedacht für den nächsten female pressure abend die susanne einzuladen. das wird aber erst im herbst sein. wenns dann so klappt.

und klar wer will kommt am do auf ein bier ins valentinsstüberl!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KlatschppF

Ahh!!! Photek wäre ja der Hammer!!! Vorallem kenne ich da nur die Alben, umso mehr ein Grund hinzugehen [Wink] !

p.s. 'die' essance [Wink]

[ 11.05.2005, 16:00: Beitrag editiert von: essance ]

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, Lester's Set war das Beste der ganzen Nacht. Da kamen Ultraschall Reminiszenzen auf [Smile]
Karotte hat sicher gut aufgelegt (bzw. macht das immer noch), dennoch hat es mich zu vorgerückter Stunde, nach einer Pause bei Lester und der frischen Luft, nicht mehr mitgerissen, so dass ich jetzt schon wieder daheim bin.

Freu mich schon auf Sonntag!

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sound war spitze gestern! [top]

aber euer club ist einfach zu klein, wahnsinn...
meine füße sind platt..aua! [absturz]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also karotte und tanzmann waren wirklich klasse. coole musik. keine frage. aber ich hab natürlich auch lesters ambientsounds genossen, eben weil ich selbst n fan dieser musik bin.
leider haben einige stammgäste gestern die eigentliche house nacht dieses wochenendes verpasst. sehr sehr schöne musik aus der schweiz und vom herrn hofmockel.
und heute endlich der heil @ harry klein. ein wunsch geht in erfüllung.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fällt grad gar nix ein. Was für eine Nacht. Verena, Pete und Heil-mehr-als-Ersatz Jichael Mackson haben mich mal gründlich geplättet. Sehr schön :-)
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[aechtz] [dancingcool] [liebhab] [drink] [headbanging] [anbet] [dankedankedanke] [gutenacht]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

[lecker] [abfahrt] [danke]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer Abend gestern, Alles super!!!

[dancingcool2]

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat irgendjemand das lester set vom wochenende? wäre sehr daran interesiert??
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
hat irgendjemand das lester set vom wochenende? wäre sehr daran interesiert??

das wurde nicht mitgeschnitten. sorry
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonntag war großartig!!!!

auch wenn der heil leider sehr kurzfritig erkrankt ist und ich während der party auch nicht da war.

ich muss feststellen, dass immer wenn verena dorin und triicle auflegen eine superstimmung ist.

mal etwas andere bilder gibt es

hier

das klassichen nachtagentenprogramm

hier

der boris von pasta aka jichael mackson soll sensationell gewesen sein und den johannes heil mehr als ersetzt haben.
super, da die absage vom johannes so spät kam, hat der boris erst um 21.30 seinen spontanauftritt zugesagt.
danke!
[applaus]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

ich muss feststellen, dass immer wenn verena dorin und triicle auflegen eine superstimmung ist.

stellt sich dann natürlich die frage wieso sie nicht öfters beim harry zu hören sind [smilesmile]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
ich muss feststellen, dass immer wenn verena dorin und triicle auflegen eine superstimmung ist.

und
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
der boris von pasta aka jichael mackson soll sensationell gewesen sein und den johannes heil mehr als ersetzt haben.

Ja und Amen :-) Ich war um viertel vor eins da und es war schon so voll, daß ich Schlange gestanden bin - hab' ich im Harry noch nie erlebt, mir wurde aber zugetragen, daß das mittlerweile üblich ist. An meine lange Nicht-mehr-Anwesenheit hat mich der nuc dann erinnert und mich drauf hingewiesen, daß mein Name immer noch auf der Gästeliste steht. Ups *g*
Zur Musik fehlen mir immer noch die Worte, es war einfach der Wahnsinn. Petes Set mit großer Hitdichte und dem wunderbaren Gefühl, auf einer langen Reise zu sein, und einem grandiosen Finale. Danach Jichael Mackson live, und wie! Alter Schwede, wie kann man nur so fetten Sound spielen, das ging einfach gar nicht...da sind sämtliche Superlativ-Metaphern zu kurz gegriffen, die mir in den Sinn kommen. Irre! Das i-Tüpfelchen war der Mangel an Track-Übergängen, das war ein großes Brett! Von Verena gab's dann den Rest, mit Vokal-Kommandierung zur Einstimmung, Bauern-Weisheiten und Polizeireimen von ultra-ultralimitierten Platten ;-) Ich war noch nie so kaputt nach einer Party (von 217 vielleicht mal abgesehen), und noch nie hat der widerliche Gestank, den man sich am nächsten Nachmittag aus den Haaren wäscht, so gut gerochen *g*

2 blond.chick: Schön, Dich nochmal kennengelernt zu haben ;-)

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit großer Aufmerksamkeit verfolge ich den Thread aus den Staaten, da mir leider auch nichts anderes übrig bleibt. finde es echt klasse von den DJs dass sie so kurzfristig kommen. Respekt.
Vermiss meine HarryKlein Abende so langsam [Wink]

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
stellt sich dann natürlich die frage wieso sie nicht öfters beim harry zu hören sind [smilesmile]

wir wollen sie gemächlich an größere aufgaben heranführen...
[Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber hallo [Smile] endlich hab ichs auch mal wieder nach Hause geschafft (bitte fragt nicht *ggg*) Ich war am Anfang (ca. 00:00) zwar etwas enttäuscht zu lesen das Heil es wieder geschafft hat krank zu sein (war das nicht im U-schall schonmal so???) Aber als ich dann im Vorraum Born Slippy von Underwolrd hörte (DANKE PETE FÜR DIE RICHTIGE PLATTE IM RICHTIGEN MOMENT [bussi] ) war alles vergesen und ich wär am liebsten gar nicht mehr gegangen. Leider musst ich aber nach der Platte wieder weg *snüff* so gegen 03:30 war ich dann wieder da! Und wie schon erwähnt wars einfach phänomenal!!! Ich bin ja eigentlich eh mehr wegen pete und verena gekommen aber das was ich vom boris noch mitbekommen habe war auch wahnsinnig grandios! Auch schön das ganz vorne beim DJ Pult mal wieder ein schöner TF Treff entstanden ist.
Special thanks nochmal an Verana, wie gesagt, eine Lieblingsplatte nach der anderen!
@CyMan: Ja fand ich auch toll [Wink] So lange Pausen sind im Harry ja eigentlich nicht gern gesehn *gg*
Nun ja, jetzt ist Dienstag, ich bin immer noch auf Wolke sieben und übermorgen ist dann ja schon mein persönliches Highlight angesagt *freu*

".... schön das es euch gibt ...."

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heh.
Das ging ja mal gar nicht.
Das Warm-Up hab' ich zwar erst mitbekommen als es
schon ordentlich heiss war, dafuer hat mir das dann
auch gleich Blasen an den Fuessen beschert - *das*
hatte ich laenger nicht.
Nachdem ich in den aktuellen Live Acts nicht so
bewandert bin haette ich einen Heil eh nicht von
einem Mackson unterschieden koennen, und egal wer
nun da vorne stand hat auf jeden Fall ordentlich
den Tanzflur abgefackelt; da ich mich aber nicht
mehr so richtig ruehren konnte, bin ich nur noch
zum rueckstummgeschalteten Polizei-Abzaehlreim und
fuer ndunkles Aufforderung, das Maul zu halten
nochmal kurz in koerperlich umgesetzte Extase ver-
fallen.
Ausserdem stelle ich demnaechst eine Liste aller
LiveActs auf, die ein Behringer Mischpult haben
und trotzdem das Haus rocken wie bloede; Vorurtei-
le schoen und gut, aber anscheinend kann sich halt
nicht jeder ein Soundcraft leisten.. und der Meute
schien's an Pfingsten auch maechtig egal zu sein.

Eigentlich kann ich bei dem Abend gar keinen Favo-
riten ausmachen, Verena, Jichael und Pete waren
gleichermassen harrywuerdig, das koennen wir gerne
fast jederzeit wiederholen bitte.. dann nehme ich
auch andere Schuhe und sorge dafuer, dass ich nicht
alle 10 Minuten auf's Hilfe-der-Serverraum-brennt-
Telephon gucken muss.
TF-Treff war wie immer nett, aber das Wochenende
hatte wohl schon seine Opfer gefordert, so dass ich
ausser dem Harry-ueblichen Inventar blond.chick
und den beiden cy glaube ich keine TFler gesehen
habe.
Kohaerenz dann im naechsten Beitrag.

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wochenende war schon ganz schön lang. aber der sonntag hat es wirklich richtig getopt. vorallem zu jickael macksons live set muss ich sagen der hammer. ich hörte schon aus zürich davon. aber wirklich sehr toll. pete und verena konnte ich leider nicht die ganze zeit verfolgen da ich auch mit der tür beschäftigt war. aber wirklich, es war ein gelungener abend.

jetzt ist aber schon wieder die vorfreude auf northern lite da. ich bin schon sehr gespannt auf das neue album.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich schon so derb auf heut abend!!! [bounce] [headbanging]
Northern Lite sind einfach sowas von grandios!!! Wenn ich mich da an die letzten München besuche erinner [abfahrt] [overdose] *ggg* mit blauen Knien, toter Stimme und allem was dazu gehört!
Ich kann kaum noch stillhalten und zähle die Stunden... Bis später dann *freuhüpfspringdance*

Die Flokati CD läuft übrigens in Dauerrotation bei mir [musikmusikmusik] wirklich sehr schön!
Und wann gibts eigentlich die nachgedruckten Shörts zu erwerben??? ich brauch doch noch ein mediales pinkes *g*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[headbanging] [saitenzupfer] oh ja, der Move geht da heit a hi
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war Northern Lite gestern? Warte auf ein paar Reviews. [zwinker]
Werd sie nämlich heute evtl. in Regensburg erleben dürfen...

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaahhhhhh [iloveu] Alle erwartungen wurden zur vollsten zufriedenheit erfüllt [smilesmile]
Benna mit einem wunderbarem einheizwarmupset.
Zu NL fehlen mir jetzt einfach mal die worte [headbanging] [dancingcool2] [saitenzupfer] [veryhappybouncer]
und der nette Djot danach hat auch nen seeeehr guten job gemacht!
Ich hoff ich fühl mich in der Lage zur ner weiteren abfahrt heut abend, aber ich muss ja auch noch an morgen denken [absturz]
Danke danke danke danke danke und hoffentlich so bald wie möglich wieder (NL meine ich jetzt!) ...

edit:/ ... und harry natürlich auch. Nicht dass das hier falsch verstanden wird *g* aber ich bin ja eh immer da ;-)
[kueken]

[ 20.05.2005, 18:09: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also northern lite waren wirklich klasse. aber das publikum auch, und wie. wow macht das spass wenn komplett alle leute im club mitsingen. klang fast so wie der chor bei "the wall", hehe.
die jungs haben sich heute noch mal riesig bedankt und ausgerichtet das es ihnen wieder extrem viel spass gemacht hat im harry klein, und vorallem mit dem geilen publikum.
achja. der gunjah hat danach noch bis in die morgenstunden gerockt und eigentlich wollten die letzten gar nicht gehen. sorry, aber wir waren echt müde und hatten termine.
auf die nächsten tollen acts dieses wochenende! juri, marc und magda. ich freu mich schon.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt bin auch ich von den dj-künsten von magda überzeugt. die m_nus tour war meiner meinung nach ja irgendwie ein pflichttermin, dem allerdings gar nicht so viele leute folgten (waren wohl doch viele bei väth bzw. besser pascal feos).
jedenfalls habe ich die angwohnheit, bei gehypten newcomern -und dazu zählte frau magda vor kurzem noch- zuerst immer skeptisch zu sein, aber das hat sie mir letzte nacht schnell ausgetrieben. klasse minimalset, dass ganz ohne effekthascherische hits auskam und erfreulicherweise auch mit vielen ganz alten klassikern gegen ende, so dass es ingesamt soundmässig einen frischen wind durch den harry wehen lies, so minimal-groovige musik wird von den residents ja nicht gespielt; wobei der pastamusik richie am anfang ebenfalls einen guten job machte.
nicht vergessen wollen wir aber auch das grandiose liveset von marc houle, von dem ich vorher auch nur vom hörensagen bescheid wusste, der hat mit der gekonnten live-umsetzung seines albums einen fan hinzugewonnen.
dazu gabs noch ausreichend platz zu tanzen (ist ja fast schon eine seltenheit beim harry *G*) - [love] was willst du mehr ? gelungener abend, danke und wir hoffen auf eine wiederholung mit richie hawtin ;-)

P.S. schöne Grüsse noch an El Duderino und Tina, hoffe Ihr hattet noch eine schöne Rest-Afterhour, mein vorzeitiges Gehen hatte jedenfalls nichts mit Euch zu tun [Wink] vielleicht gibts ja mal eine wiederholung ?

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SunshineAtIbiza

Usernummer # 12358

 - verfasst      Profil von SunshineAtIbiza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cylix 404

War auf jeden Fall mal wieder eine gelungene Nacht im Harry. Kann dir da nur zustimmen, Musik war 1a. Wenn ich am 9.6. nicht in Amsterdam wäre, wäre ich auf jeden Fall bei Ellen Allien wieder vertreten. Aber da musst du mich dann gebührend vertreten [zwinker] Aber ich denk von dem Abend wird es bestimmt mal eine Wiederholung geben. Ist ja auch nicht allzu weit nach München und in letzter Zeit könnte ich eh meinen Zweitwohnsitz in Muc anmelden.
Waren auch nicht mehr allzu lang, als du dann weg warst, nur bin ich dann erst um 11 ins Bett gekommen. Werd jetzt dann auch gleich wieder schlafen gehen, muss mich noch vom we ausruhen
[tot] [zwinker]

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt komm ich auch dazu was zu schreiben! Nachdem der sven ja krank war hab ich mich auch entschieden lieber magda als feos zu lauschen!
Und es war sowas von klasse!!! cylix hat ja eigentlich schon alles geschrieben [Wink]
Liebe grüße an Pelé hat mich gefreut dich da zu treffen, dachte eigentlich du wärst in der badeanstalt geblieben.
Nun ja ihr lieben wir sehn uns bald wieder [bussi]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich, was Magda betrifft, eigentlich auch nur Cylix anschließen. Hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht!

Im Moment ärgere ich mich nur das ich DISCOARSCH feat. Justus Köhncke am Donnerstag verpassen werde. Naja, ne Harry Pause tut auch mal gut. [undweg]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
magda s set war einfach nur geil. und es ist wirklich schade das nicht mehr leute in der stadt waren. es war wohl, ausser bei feos, nirgends wirklich viel los. auch marc houle s live act hat mir sehr gut gefallen. ich kann aber jetzt schon versprechen das magda wieder kommt.
ich freu mich erst mal auf heute abend. ich glaube es gibt ne tolle house session mit julietta und dem mario coolman. auf eine schöne frühjahrsnacht....

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0