technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Neuer Club in Muc Zerwirk

   
Autor Thema: Neuer Club in Muc Zerwirk
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Info unter www.zerwirk.de !
Weiß jemand welche Art von Veranstaltung dort stattfinden? Und welche Musikrichtung dort hauptsächlich läuft?

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der homepage steht: "Das musikalische Spektrum schließt Electro und Disco genau so ein wie Funk, HipHop und Rockmusik."
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag den bassrutsche tom mal wenn er mir wieder über den weg laufen sollte...
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zumindest veranstaltet Worldleague am 11.06. eine Mandarin Lounge dort. Besonders "interessant" schaut der Laden jedenfalls nicht aus - aber das muss ja nichts heissen.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fuer mich schauts mal wieder nach schicki-micki-all-in-one laden aus. club, kultur und essen unter einem dach mit durchgaengigem design ... naja [blendax]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es fanden und finden bereits parties und concerts dort im "saal" statt, war da schon ein paar mal und mir gefällt es ganz gut dort. Meines Wissens ist neben dem veganen Restaurant und dem Saal noch ein Club geplant, den ich noch nicht gesehen habe.
Die Macher(-innen) und deren Kontakte (u. a. zum club2-Booking) versprechen ein eher avantgardistisches Programm, weniger Mainstream. Wenn ich nun aber worldleague lese... *g* naja, die gesunde Mischung wird's wohl machen.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach sich ma ankucken... das schadet schon nicht, find ich immer spannend...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisher ist dort vor allem baustelle mit halblegalen konzerten gewesen.
am 14.04. soll offizielle eröffnung für den saal sein, laut einladung:
Zitat:
Die Blumenbar eröffnet den Abend mit dem Münchner Schauspieler und Schriftsteller Detlef Bothe, der einen Auszug aus seinem noch unveröffentlichten Roman "Sehnsucht" liest.

Anschliessend präsentiert Club 2 Konzerte live The Johnsons-Cleenex dodging the Soft Tissue Trauma Clinic.

Danach legen DJ's von Pirate Material, Sunshine Club, Diskozimmer und Gomma auf.

restaurant und club folgen später.

betrieben wird das zerwirk von der sandra forster (hit the sky) und dem michi kern (pacha, 8seasons, reitschule usw.)

im saal werden viel konzerte vom club2 sein, am programm für den club wird soweit ich weiss noch gebastelt.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Zumindest veranstaltet Worldleague am 11.06. eine Mandarin Lounge dort. Besonders "interessant" schaut der Laden jedenfalls nicht aus - aber das muss ja nichts heissen.

genau das selbe wollt ich auch grad schreiben [smilesmile]

naja mal sehn werd auf jeden Fall zur MandarinLounge mal hinschaun. Wahrscheinlihc wirds mich eh schon früher mal auf nen Sprung hinverschlagen...

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus gut unterrichteter Quelle erfuhr ich von der HEUTIGEN inoffiziellen Eröffnung des Clubs - und der morgigen offiziellen Eröffnung, die auch in der SZ-Extra erwähnt wird.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Zumindest veranstaltet Worldleague am 11.06. eine Mandarin Lounge dort. Besonders "interessant" schaut der Laden jedenfalls nicht aus - aber das muss ja nichts heissen.

genau das selbe wollt ich auch grad schreiben [smilesmile]

naja mal sehn werd auf jeden Fall zur MandarinLounge mal hinschaun. Wahrscheinlihc wirds mich eh schon früher mal auf nen Sprung hinverschlagen...

[kueken]

nix da, am 11.06. wird der nachtwerk-club mit meiner wenigkeit und parick zigon [electribe] gerockt!!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
update: Gestern war also diese inoffizielle Eröffnung im Zerwirk-Gewölbe - jedoch der CLUB dort ist noch Baustelle und wird erst im Herbst soweit sein. Eröffnet wurde der SAAL im 1. Stock in seiner aktuellen Bauform mit eingezogenem Balkon, neuem Bühnenstandort und weiteren Veränderungen.
Dort fanden und finden Konzerte, Lesungen, aber auch Parties statt. Das uralte Deckengewölbe "macht" den Raum, so daß ein gemütlicher Eindruck entsteht. Wenn dann noch die Lüftung funktioniert, eine richtige Bühne gebaut ist und in Sachen "Licht und Ton" der Feinschliff durchgeführt wurde, wird dieser Saal sicher ein angenehmer Veranstaltungsort.

Die gestern anwesenden Gäste fallen - wie immer bei Eröffnungen - vorwiegend in die Kathegorie "Fachpublikum", so war der Abend mehr eine Stehparty mit viel Unterhaltung und wenig "feiern". Nach diversen DJs und einer verunglückten Lesung traten "die Johnsons" auf...

Das Zerwirk-Gewölbe erreicht man am besten zu Fuß ab Marienplatz - Zugang über die Sparkassenstr.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War eigentlich von den werten TF usern nun schon mal jemand persönlich im Zerwik?

Mich hats, wieder aller erwartungen, immer noch nicht hinverschlagen.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war am zweiten Abend. Nette Location, hat was! Relativ leer wars, und, wahrscheinlich Hip Hop bedingt, recht viele seeehr junge Leute am Start... Preise und Sound waren ok.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0