technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [München] Bavarian Gigolo Nacht Penthaus

   
Autor Thema: [München] Bavarian Gigolo Nacht Penthaus
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
05.05.05 (ist das ein gutes zeichen??)

Christopher Just
Hell

immernoch im Penthaus

[ 28.04.2005, 17:23: Beitrag editiert von: Dero ]

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
... Liegen die Gründe dafür noch bei den "Wodka Unstimmigkeiten" vom 24h Rave?? .

das bestimmt nicht. der wechsel ist schon länger bekannt.

offizielle sprachregelung ist, bavarian gigolo war immer nur für ein jahr in einer festen location gedacht. nach der winterpause beginnt ein neues gigolo jahr.
[rolleyes]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich ja mal gespannt, ist doch die registratur bereits immer aus allen nähten geplatzt. insbesondere die tanzfläche ist im penthouse ja wirklich klein.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja da wollt ich auch hin, hab den hell scho lang nicht mehr gehört?? Wie isn des penthaus..?? da muß man ja schon um 10 vor der tür stehen sonst kommt man ja nullinger mehr rein?? is doch shit sowas!

lohnt des überhaupt...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das penthouse an sich finde ich von der location her gar nicht schlecht (nur sind dort selten veranstaltungen, die mich interessieren). so wohnzimmermässig. im wesentlichen zwei bereiche: ein barbereich und dann die tanzfläche (mit einer weiteren bar), die durch zwei gänge verbunden sind. aber halt vom platz her echt klein. ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. haben doch die leute in der registrator zum teil 30min und länger angestanden (wenn man nicht auf der gl stand oder den robert kennt).
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
imho passen da doch nicht mal alle von der gästeliste rein...

naja, man wird sehen wie das laufen soll.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja.. ich hoffe das entwickelt sich dann nicht zu einer wilkürlichen Türpolitik. Die Party´s in der Regi waren genau solche, die ich mindestens einmal im Monat brauch. Schön voll, schön heiß, Nebel, Strobo, durchdrehende Leute... usw... Ihr kennt´s ja [Wink]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]

[ 28.04.2005, 09:00: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... kann mir das grad auch nur sehr schwer vorstellen... Vor allem gabs in der Regi ja noch diesen Oberen Teil mit Sitzgelegengeiten der prima war zum ausweichen und die Treppen im Aussenbereich... Aber könnt auch sein das erst gar nicht so viele Leute kommen, angesichts der Platzverhältnisse...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werd mir das am donnerstag mal anschauen insofern ich rein komme... [Smile]
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war voll gestern... aber alles nicht unbedingt schlimmer als in der Registratur. Den verwinkelten Club find ich nach wie vor sehr genial. Die Anlage ist zwar nicht gerade super eingestellt, bläst einen aber trotzdem das Hirn raus. Schön "warm" war´s auch, Hell spielte mehr Techno als Elektro und ich weiß ja mittlerweile wie ich Arbeitstage rumkriege ohne die Nacht davor viel bzw. gar nicht geschlafen zu haben.... Also keine Sorgen machen @ Iris & Chris [Wink]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war denn herr canzian?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
o h w e i a ! ! !

wer war denn gestern alles im penthaus bei dj hell?
habe mich gestern persönlich überzeugt ob das penthaus wirklich so schlecht ist wie viele sagen.

fazit:

puplikum: bis 3 uhr hatten 3/4 der besucher nen stock im ar...
klar, wer sich unten an der tankstelle mit sangria !!!!! zukippt geht nach nem gewissen pegel freiwillig ab. allerdings ging bis 3 uhr im vergleich mit der registratur nicht viel. in der mitte der tanzfläche standen viele nur rum. ebenso im hinteren teil rings um die bars. dort wars eher wie auf ner studentenparty als eine "glamourparty" wie sie sich dj hell immer wünscht!! in der registratur war doch die stimmung wesentlich ausgelassener. habe auch gehört das es beim letzten viel voller gewesen sein muss (okay, hell war auch 3 monate nicht in münchen). teilweise kam es mir aber so vor als wäre ich in der nachtgalerie. viel grausames puplikum !!!!

sound: mixtechnisch & plattenauswahl erste sahne !!! dj hell hat aus seiner auslandstour ein komplett neues soundprogramm mitgebracht. 1A
allerdings verdient die soundanlage eine 4.

location: ich war gestern das erste& letzte mal im penthaus. ich will den laden nicht schlecht machen (ganz ganz ehrlich!). es kann ein laden sein in dem gute partys gefeiert werden können. allerdings kam ich rein & habe mich direkt unwohl gefühlt. es macht einfach keinen spaß dort. wie gesagt, es ist meine persönliche meinung!! aber überzeugt euch einfach beim nächsten mal selbst davon...


preise: eintrittspreis von 10 euro ist absolut okay! getränkepreise liegen im rahmen!

mein fazit: ich bin durchaus offen für neue läden! wollte mich wie gesagt gestern selbst von der neuen gigolo nacht location überzeugen. aber so wird das nichts hell!!! es fehlt die atmosphäre, der spirit & der flair. keine ahnung ob es an den nachtrauernden registraturliebhaber liegt oder an der location. wieso nur penthaus hell??
mein tipp: ruf bei den registratur bossen an und stell dich wieder gut mit ihnen [Smile] . oder such dir nen neuen laden. so machst du nur deinen guten namen in münchen kaputt...

[ 28.04.2005, 19:52: Beitrag editiert von: Housegroove ]

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nur nachgesehen:

fotos

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jessas, die pix sind ja nahezu identisch mit denen der letzten veranstaltung, lediglich der brust- und arschumfang einiger damen variieren etwas. hat nicht zufällig jemand die gestrige 3h-orgie auf dem zdf aufgenommen aus der gemeinsamen arte-produktion namentlich 'sex & pop' ? sehr interessante und mehrteilige doku, die einen schön stringenten faden von den 60ern bis zum heutigen tag zieht und dabei hin und wieder ein knackiges resume zieht, das nachvollziehbar begründet wird: und so verschliessen wir uns im jahr 2005 wieder lieber etwas, 'sex' wird kaum noch thematisiert und die freizügige zur-schau-stellung juckt einfach niemanden mehr. vielleicht kann ja jemand anonym dem hell die doku als vhs-tape zukommen lassen mit einem post-it: 'outdated' ..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade gelesen, dass im Mai das letzte mal die Bavariangigolonacht im Penthaus stattfinden kann. Da das Penthaus am 06/07.05.05 das letzte mal geöffnet hat! Weil die Stadt das Gebäude abreißen will. Hoffentlich zieht der Hell wieder zurück in die Registratur!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Hoffentlich zieht der Hell wieder zurück in die Registratur!

Das nicht, Sie haben eine andere neue große Location gefunden, die bisher nichts mit techno zu tun hat und werden es sicher bald verkünden.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo steht das denn das es das penthaus nicht mehr lange geben soll?
hoffnung keimt auf das es bald wieder ne neue geniale location geben kann [Smile]

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Sie haben eine andere neue große Location gefunden, die bisher nichts mit techno zu tun hat und werden es sicher bald verkünden
Da bin ja mal gespannt... weiß du´s duck?
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seid doch nicht so neugierig, watt ihr immer alles wissen volt...
Es wird schon noch früh genug bekannt werden, jetzt ist erst noch einmal Penthaus drann.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nochmal nachgefragt, es scheint sicher zu sein, dass der hell seinen abend ab dem juni im ampere macht.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das ist doch der neue club in der muffathalle? bilder sehen klasse aus [Smile] mal sehen ob das was wird...
noch nen kleinen tipp für morgen freitag den 29.04.2005 die lust haben dj hell zu hören.
er legt ab 22 uhr im f16 in augsburg auf! don't miss it
www.club-f16.de

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer geht heute zu Hell trotz Penthaus? [diabolo]
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich zum ersten mal nach der Gigolo Nacht Urlaub habe, werde ich wohl anwesend sein.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann jemand eine ungefähre Tracklist vom Hell-Set posten? Mir kam's so vor als wären verdammt viele (zumindest mir) unbekannte Tracks dabei gewesen...
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wars eigentlich auf der letzten b.g.n. ?? juhuuuu, jetzt geht's in ampere [Smile]
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand es sehr genial. Konnte mich gar nicht erinnern das Christopher Just damals im Harry sooo gerockt hat... oder hat der da nicht Live gespielt. Fand den Live Act malwieder besser als Hell selber. Ansonsten war es nicht so super voll, natürlich aber ziemlich heiß - aber das stört ja nicht so. Je später der Morgen, umso besser wurde dann auch die Stimmung. Einzig das Mikorgelabere vom Veranstalter hat etwas genervt. Von mir aus könnte Hell auch im Penthaus bleiben. Auf´s Ampere freue ich mich aber trotzdem... malsehen.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0