technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [30.04.2005] Mayday 2005 (Westfalenhalle Dortmund) (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [30.04.2005] Mayday 2005 (Westfalenhalle Dortmund)
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt noch einen weiteren DJ in Halle 1 :

---> Mylo <---

Und gerade gesehen in Halle 3:

---> Mick Wills <---


Also werden es dieses Jahr 39 Acts sein !!!


Nur noch 1 Monat...


DKZ

[ 29.03.2005, 18:46: Beitrag editiert von: Drookz ]

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:

Nur halt als "Gigolo-Floor" , denn alle Act´s
der Halle haben oder werden (X-Lover) auf Gigolo
ein Release(en) ...
ausser Ferry Corsten...
DKZ

Falsch! Die System F - Soul On Soul (Gigolo 73) wurde vom guten Ferry produziert. Also doch Gigolo-Floor!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
Zitat:

DKZ

Falsch! Die System F - Soul On Soul (Gigolo 73) wurde vom guten Ferry produziert. Also doch Gigolo-Floor! [/QB]
Jau stimmt...wie konnte ich den eine der wohl erfolgreichsten Gigolo´s übersehn...löl

Naja aber ansonsten hat ja ferry corsten nich
viel mit dem gigolo style zu tun...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so phillip wird die karten diese woche kaufen

[bounce]

ich werde es so richtig krachen lassen. hab dann urlaub...yeah das wird ein fest!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der einzige Act, der mich wirklich interessiert ist *überraschung* Denki Groove...Takkyu und Pierre werde sich bestimmt was einfallen lassen und neben der audiomedialen unterhaltung bestimmt wieder ein wenig visuellen Schabernack treiben...da hat die mayday ein kleines Denki Groove Monopol - woanders bekommt man sie einfach nicht zu sehen....mal schaun...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal das Timetable vom Gigolo-Floor, Hell wird nur Gigolo-Releases auflegen. :-/

20:00 - 21:30 Uhr Justice DJ Team
21:30 - 22:15 Uhr Play Paul - live
22:15 - 23:45 Uhr Mick Wills
23:45 - 00:30 Uhr David Carretta - live
00:30 - 02:00 Uhr Savas Pascalidis
02:00 - 02:45 Uhr X-Lover - live
02:45 - 04:15 Uhr Hell
04:15 - 05:45 Uhr Tiefschwarz
05:45 - 07:15 Uhr Romina Cohn

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
4ward4ever

Usernummer # 12937

 - verfasst      Profil von 4ward4ever     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
[smilesmile]
Bei Novy seh ich das ähnlich. Er vermeidet es hoffentlich, Handtaschenhouse vor 20.000 Leuten zu spielen, sonst wirds ein Fiasko.

Mhh...hab den nen paarmal gehört und da ging es meistens in die Progressive Richtung mainly aber eigentlich durch fast alle Styles. Kann aber auch Glück gehabt haben...also meiner Meinung nach gehört der genau DA hin. Wobei wenn man ehrlich ist ein Kai Tracid auch auf den Mainfloor gehört....
Aus: Werther | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Hier mal das Timetable vom Gigolo-Floor, Hell wird nur Gigolo-Releases auflegen. :-/

20:00 - 21:30 Uhr Justice DJ Team
21:30 - 22:15 Uhr Play Paul - live
22:15 - 23:45 Uhr Mick Wills
23:45 - 00:30 Uhr David Carretta - live
00:30 - 02:00 Uhr Savas Pascalidis
02:00 - 02:45 Uhr X-Lover - live
02:45 - 04:15 Uhr Hell
04:15 - 05:45 Uhr Tiefschwarz
05:45 - 07:15 Uhr Romina Cohn

Und die anderen timetables kommen dann wahrscheinlich wieder erst n paar tage vorher raus...

Dat is doch immer voll blöd !!!

Naja egal , gestern schonmal karte besorcht...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute hab ich mir mein Ticket gekauft. Wer hat sonst schon sein Ticket oder ist mit am Start?
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der phillip und ich.

die mayday kann kommen!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mayday gibts immer noch?

In Deutschland wird auch jede beschisse+e Tradition bewahrt. Doofe Konservative.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mein Ticket und bin nach 2 jahren Pause mal wieder am Start. :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 27.4 kommt das Timetable raus. [Smile]

An alle die nicht dabei sein können/wollen, folgende Radiosender senden live von der Mayday:

WDR 1Live www.einslive.de
MDR Sputnik www.sputnik.de
SWR Das Ding www.dasding.de
SR Unser Ding www.unserding.de
Radio Vigor FM www.vigorfm.pl

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
überträgt nun viva live im tv?
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
überträgt nun viva live im tv?

Ich denke nicht. Bei tvinfo.de und viva.tv habe ich nichts gefunden.

Wahrscheinlich gibt es dieses Jahr keine TV-Übertragung. Ist auch besser so. Die Übertragung kann man eh vergessen! Viel Werbung, blöde Interviews und nur aus der Mainhall hat VIVA was übertragen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast noch vergessen, die grauenhafte schnitte und unerträglichen videoeffekte zu erwähnen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
du hast noch vergessen, die grauenhafte schnitte und unerträglichen videoeffekte zu erwähnen.

Ohja...stimmt. Man hat ja fast gar nichts mehr von der Übertragung sehen können. [mad]

Und dann noch die Comments von einer gewissen Daisy Dee. [rolleyes]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auf Video irgendwann mal ne Übertragung von der Mayday 2000 gesehen, auch von Viva. Es wurde sogar mit Aussenmikrofonen aufgenommen und lästige Videoeffelte fehlten ganz. Die letzten Übertragungen konnte man in der tat vergessen.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Caestmoi

Usernummer # 11259

 - verfasst      Profil von Caestmoi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist halt der Unterschied zwischen LIVE dabei oder nur dahei vor der Glotze... Aber ich denke VIVA überträgt schon, sie sponsert zumindest mit - also warum nicht...

Aber seit 7 Tage ist es offiziell, ich darf von 22.00 bis 04.00 Uhr im Rahmen des Sanitätsdienst mitwirken, juhu...

Gibt es eine größere Ehre für einen Sani..?

Bezüglich Treffen...

Raveline-Stand (egal wo der steht) um 23.00 Uhr, um 04.00 Uhr und um 07.00 Uhr, oder...

Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]  -/- This user has MSN. The user's handle is -/-
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CJ..Atropin:
Raveline-Stand (egal wo der steht) um 23.00 Uhr, um 04.00 Uhr und um 07.00 Uhr, oder...

hört sich ok an, aber mal sehen, ob ich das schaffe. vll. komm ich auch erst um 7:00 h mal vorbei, da ist es am lustigsten ...örx!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja die Uhrzeiten scheinen mir doch halbwegs vernünftig, zwischen 11 und 4 ist ja doch kein Durchkommen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Caestmoi

Usernummer # 11259

 - verfasst      Profil von Caestmoi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also kommen bis jetzt schon mal 18 Leute sicher:
CJ..ATROPIN
STERNCHEN
PHOS4*
MA-CELL
DA-WEED
DFA
CLAUDI
SCHLAFTABLETTE
DROOKZ
STADTKIND
MAURICE GAUTHIER
CLUBCREATURE
TECHNAUT
PETERT
DENKI GROOVE
DRPILLEPALLE
VIRUS 303
PHILLIP

Hoffe ich hab alle...

@ Phillip:

Die Zeiten so lassen oder verschieben... werd aus dem Satz nicht ganz schlau...

[2cool]

Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]  -/- This user has MSN. The user's handle is -/-
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir gestern Deichkind angehört. Entgegen meiner Erwartungen, fand ich sie mal so richtig schlecht. Ich kann mit Hip Hop so gar nichts anfangen und dieser kam neben Elektrobeats noch viel zu sehr durch. Vielleicht sind Deichkind dann die einzigsten, die bei der Mayday die Mainhall leerspielen können...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch auf jeden Fall da und werd auch zusehen dass ich zu einem der Treffen komme, ich denke mal zu dem um 4 Uhr ( vorrausgesetzt ich kann dann noch laufen [smilesmile] ). Kenne zwar keinen ( glaub ich), werd aber den schicken Button mal anziehen sicherheitshalber... [Wink]
Da Weed: Du bist auch da? Feinfein!

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Button? Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke! [Smile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Button? Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke! [Smile]

was für ein button? verstehe ich nicht!
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@maurice: es gab hier mal ne aktion wo man sich tf button`s zum anstecken kaufen konnte.. das ist damit gemeint [Wink]


@all: ich werd wohl auch da sein [Smile]
denke zu einem der treffen werd ich es bestimmt schaffen [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Caestmoi

Usernummer # 11259

 - verfasst      Profil von Caestmoi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind 20 Leute die sicher kommen, wird doch...

CJ..ATROPIN
STERNCHEN
PHOS4*
MA-CELL
DA-WEED
DFA
CLAUDI
SCHLAFTABLETTE
DROOKZ
STADTKIND
MAURICE GAUTHIER
CLUBCREATURE
TECHNAUT
PETERT
DENKI GROOVE
DRPILLEPALLE
VIRUS 303
PHILLIP
KAYTY-KATE
DERKLEINEPILOT

Ich denke mit 4.00 Uhr und 7.00 Uhr bin ich am besten bedient, vielleicht kann ich um 23.00 Uhr auch schon kurz kommen (wenn es die Einsatzzahlen zulassen)...
[overdose] (Da fehlt das Blaulicht)

Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]  -/- This user has MSN. The user's handle is -/-
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N-JOY Radio
21.30 Uhr: DJ Set The Disco Boys
22.20 Uhr: Live Set Deichkind
22.40 Uhr: DJ Set Ferry Corsten
23.40 Uhr: Live Set Lexy & K-Paul
00.00 Uhr: DJ Set Luke Slater
00.30 Uhr: Live Set David Carretta
01.00 Uhr: DJ Set Tomcraft
02.00 Uhr: DJ Set Joey Beltram
02.30 Uhr: Live Set M.O.M
02.50 Uhr: DJ Set Westbam
03.45 Uhr: DJ Set Hell

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mayday After Hour @ Rush Hour (ehemals "Asi-Park")

Techno Area:

Dj ESP aka Woody Mc Bride
Turntable Fukkaz aka Sorgenkint + Chromas
Kriz Miller
Man at Arms
Dennis Simion
Jumpstar vs. Andre Schuster

Main Area:

Oliver Klein
zu Hause Rockers aka Lars van Josten + Todde
Manuel Butt
Deem
Kriz Miller

House Area:
Doc Phatt aka Just 4 Funk
Da Disco Junkeez aka Pedro de Carvalho + Deem
Dj Maxim
Candymann

Eintritt: 10€
Shuttleservice von der Westfalenhalle zum Rush Hour

Special Guest ist kein geringerer als Dave Clarke

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

 - verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CJ..Atropin:
Wo bleibt Marc Spoon? Aber Moguai... Klasse!

Bislang 12 Zusagen:

Sicher dabei:
CJ..ATROPIN
STERNCHEN
PHOS4*
MA-CELL
DA-WEED
DFA
CLAUDI
SCHLAFTABLETTE
DROOKZ
STADTKIND
MAURICE GAUTHIER
CLUBCREATURE
NRWClubber + friends

Hoffentlich auch dabei:
RAVE-DAVE
ALLGÄUER LATSCHEN KIEFER

Wie sieht's mit Euch aus?
T.I.M
DADO

Komm, gib Dir einen Ruck:
FUNKYANDY

Fehler bitte aktualisieren...

[diabolo] (Muß das Haus anzünden)


Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eins Live und Sputnik (bzw. glaube ich, dass alle Sender diese gleiche Übertragung bekommen) werden wohl so übertragen:

20.00 Uhr: DJ Set Mylo
21.00 Uhr: DJ Set Justice DJ Team
21.30 Uhr: DJ Set The Disco Boys
22.20 Uhr: Live Set Deichkind
22.40 Uhr: DJ Set Ferry Corsten
23.40 Uhr: Live Set Lexy & K-Paul
00.00 Uhr: DJ Set Luke Slater
00.30 Uhr: Live Set David Carretta
01.00 Uhr: DJ Set Tomcraft
02.00 Uhr: DJ Set Joey Beltram
02.30 Uhr: Live Set M.O.M
02.50 Uhr: DJ Set Westbam
03.45 Uhr: DJ Set Hell
04.30 Uhr: DJ Set Tom Novy
05.10 Uhr: DJ Set Diana Drouz
05.30 Uhr: DJ Set Chris Liebing

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
freaky_eve

Usernummer # 14218

 - verfasst      Profil von freaky_eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich hab mich dazu durch gerungen auch zu kommen! also würd ich sagen man sieht sich da!!!

irgendwie wird mich glaub ich ehh keiner wirklich kenne auch nicht vom schreiben, bin irgendwie viel zu faul und viel zu beschäftig immer zu schreiben [rotwerd] !!!

außerdem steh ich ehh mehr auf zuzusagen realen kontakt!!! [flirt]

komme aber aufjeden fall zu einem der treffen, also man sieht sich dann!

lieben gruß eva

Aus: irgendwo im nirgendwo | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
waschlab

Usernummer # 13975

 - verfasst      Profil von waschlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll, die einzigen die mich interessieren I(luke slater & joey beltram) kriegen ne halbe stunde... ein glück das es in berlin an dem abend genug andere parties gibt, dann brauch ich wenigstens auch kein radio zu hören...
Aus: Böörlin | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es denn schon ein Timetable? Man kann zwar einiges von den Radioübertragungen interpolieren, aber komplett wäre nicht schlecht. Oder hab ichs nur übersehen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin übrigens auch dabei. meine erste mayday...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
ich bin übrigens auch dabei. meine erste mayday...

das wird ein fest ! [bounce]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
@maurice: es gab hier mal ne aktion wo man sich tf button`s zum anstecken kaufen konnte.. das ist damit gemeint [Wink]

danke, habe ich natürlich wieder total verpasst aber egal...ich glaube man wird sich schon finden...hoffentlich

anhand der radioübertragungen kann man schonmal sehen wie das timetable unefähr aufgebaut sein wird. schätze mal das morgen das offizielle table rauskommt....ich bin gespannt....

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0