technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 18.12.: Sven Väth@Tribehouse, Neuss

   
Autor Thema: Sa. 18.12.: Sven Väth@Tribehouse, Neuss
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...zum letzten mal in diesem jahr und vielleicht endlich noch mal länger als 4 stunden.

line-up:
sven väth
tobias becker
lounge: andrija josifovski
max mohr (live)
loge: jens ohlen
patrick peiki

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann ist er denn das erste mal im naechsten Jahr da??
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
date confirmed.
count me in.

[smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider wegen job diesmal ohne mich.....ich glaub das erste mal seit 12/2001,dass herr väth ohne mich auskommen muss.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach Jeff Mills vorgestern und Laurent Garnier naechste Woche kaeme Vaeth ja ganz gelegen. Allerdings will ich noch nicht sterben.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann kann das ja ne richtig gute party werden...

@slasho: schade!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na also,
dann melde ich doch mal verbindlich Rabommel und Rabimmel zum Warm-Up, zur gemeinsamen Zugfahrt, zum Papa an sich, gemeinsame Rückfahrt incl. ausschweifender After Hour an. So kurz vor X-Mas braucht man einfach noch was auf die Ohren. Ausserdem kann man nach den Erfahrungen der letzten 2 Jahre davon ausgehen, dass Sven nach Veröffentlichung seiner Compilation auch verstärkt wieder neue Tracks unter die Leute jagen wird, was die "derspieltjaehnurseinesommerhitsraufundrunter"Meckerfuzzis vielleicht auch zum Kommen bewegen wird.
Wir jedenfalls freuen uns schon und hoffen auf viele bewährte und gute Mitfeierer.

@Slasho: Das Du nicht dabei bist, trifft mich hart, war glaube ich noch nie ohne Dich im Tribehouse!!! Werde versuchen, Dich würdig zu vertreten (auch wenn das zum Scheitern verurteilt ist) und ordentlich für Dich mitzufeiern.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rabimmel: Hey cool das ihr dabei seid. [Wink]

Ich muss mal gucken wie ich Svennie und Weihnachtswichteln in Bonn unter einen Hut bekomme, aber ich denke das haut schon irgendwie hin....bin ja erfahren was das Tanzen auf zwei Hochzeiten angeht....*gg*

Melde mich dann noch rechtzeitig bei euch.

@slasho: Hmm echt schade...hey werd dem Sven en fetten Gruß von dir bestellen und auch für dich mitschranzen....ääh raven.....ääh whatever *g [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bjoernb und rabimmel

danke für die mitleidsbekundungen;-)))........mir fällt's auch schwer.
das wird beim nächsten mal nachgeholt.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, verzichte freiwillig. Sowas wie neun Stunden Laurent Garnier kann mir der Barttraeger sowieso nicht bieten. Bye, bye Sven. Ich mochte Dich mal gerne!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Bye, bye Sven. Ich mochte Dich mal gerne!

Hmm, also deinen Postings zufolge trau ich dir das gar nicht zu.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gigoloart, dass Du es tatsaechlich geschafft hast, einen Satz zu schreiben und den auch noch unverstaendlich zu verfassen, ist auch eine Leistung.
Hmm, also Deinen Postings zufolge traue ich Dir das garnicht zu und manchmal esse ich auch mit der Nase....

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist heute dabei?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel wichtiger ist, wer nicht dabei ist...
also ich bin nicht nicht dabei... ;-)

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dabei [Smile]
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch dabei !

@ wenig ahnung tue mal nicht so , weiß doch das du den svennie immer noch magst.

Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir fahren jetzt los
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Live von der AfterHour ein erstes Fazit von Bimmel und Bommel (soweit wir gerade denk- und schreibfähig sind):
Tribehouse hat ordentlich gerockt, Sven hat es uns ordentlich gegeben.

@slasho: Wir haben versucht, Dich standesgemäß zu vertreten und denke, wir haben das ganz gut hingekriegt. Haben in Deinem Namen getanzt, geschwitzt, geschrien und Jägi getrunken. Sven hat aber gesagt, wenn Du das nächste Mal nicht dabei bist, spielt er Scooter und Loona feat. DJ Sammy rauf und runter. Was ist eigentlich mit Sylvester?

@die Klubbkreatur: gesundheitlich angeschlagen sein ist eine Ausrede, die in Deinem jungen Alter absolut nicht gilt (hat auch der Sven himself gesagt). Beim nächsten Mal musst Du zur Strafe eine Stunde im Käfig tanzen

Zum Schluss noch vielen Dank an den Host und TopDJ der AfterHour Tuxton und seine nichtpizzaessende Frau und einen ganz dicken Gruß an den tapfersten Mann von NRW: Manuel, der Große

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lang hat er denn gespielt?
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo würd mich auch mal interessieren von wann bis wann er gespielt hat...
@Rainer de Jan iss ja auch hingefahren .....

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auf jeden Fall mal wieder richtig geil , nur leider viel zu kurz. Wenn mich nicht alles täuscht hat er von 1 Uhr bis 05.30 Uhr aufgelegt.
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich sag mal, das war ein durchschnittlicher Väth-Abend im Tribehouse, sowohl musikalisch als auch vom Publikum.

Bedenklich aber, dass es oben so gar nicht mehr voll wird.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias: Wie darf ich mir denn ein deiner Ansicht nach überdurchschnittliches bis sehr gutes Publikum vorstellen?
Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir kam es eher so vor, dass das tribehouse probleme mit dem füllen des clubs hat und jeder pappnase einlass gewährt wurde. das diese koksgestärkten jungs nicht zur allgemeinen stimmungserheiterung beitragen wollten, lag auf der hand.
das nächste mal möchte ich wieder einen sven mit mahlenden kiefern hintern den plattentellern erleben dürfen. der wassertrinkende gefällt nicht so gut.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Diese koksgestärkten Jungs" gehörten im Tribehouse doch schon immer zum Inventar.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Permeabilität

Usernummer # 13322

 - verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
das diese koksgestärkten jungs nicht zur allgemeinen stimmungserheiterung beitragen wollten, lag auf der hand.

ohha...., dann waren also die netten atom u-boote im tribe unterwegs-worldbest und unantastbar

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

das nächste mal möchte ich wieder einen sven mit mahlenden kiefern hintern den plattentellern erleben dürfen. der wassertrinkende gefällt nicht so gut.

der arme sven hat bestimmt noch genug an seinem 40. zu knabbern, is halt nicht mehr jüngste.....*gg* [madxmas]
Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, bei www.stylecharts.de interessant zu sehen, wie sich manche menschen im laufe des abends doch ein wenig ändern.. [Wink]

der poison club erfüllt als afterhourladen nach dem tribehouse wohl immer noch alle wünsche! aua!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Wann ist er denn das erste mal im naechsten Jahr da??

Das nächste mal in der Gegend ist der Väth am 29. Januar im Butan Wuppertal.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0