technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » aquanation ( Waterworld)

   
Autor Thema: aquanation ( Waterworld)
sammy

Usernummer # 1519

 - verfasst      Profil von sammy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo habe gehört das es in Koblenz wieder nee Waterworld geben soll heißt wohl jetzt Aquanation wer weiß was darüber info@sks-security.de
Aus: D-79359 Riegel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin. 'ne präzise betreffzeile mit ortsangabe würde helfen, dass die leute den beitrag lesen, die vielleicht fakten kennen. ferner bietet sich ein forum an, hier die infos zu posten und darüber zu quatschen, nicht aber etwa, dann infos via email in die welt zu versenden.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf www.aquanation.de gibt es weitere Details, Line Up ist von allen etwas also von Mijk van Dijk und Miss Djax bis zu Taucher, klingt sehr nett, wir werden wahrscheinlich uns auf den Weg machen zu diesem Water World Revival *g*

Ach so, SKS-Security ist als sponsor gelistet, komisch das ihr nicht wisst wann die ist *g*

Die Party ist am 4.12. kostet gut 20€ Eintritt, Rest steht auf der o.a. Website!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich grade nur wer dessen Startseite gemacht hat.

"Miss Djaxs" als einer der Headliner und die dann auch noch falsch schreiben...naja...aber das tut der Party ja nicht weh [Wink]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ist ja offensichtlich das da jemand meint "gut kopiert ist halb gewonnen" aber das kann mir ja völlig egal sein wer im Endeffekt die Kohle bekommt, wenn die I-Motion Jungs das Ding nicht mehr machen wollen, kriegt meine Kohle halt wer anders *g* Mir ists egal, Line-Up geht ja für sonne Veranstaltung klar also Hosen aus und ab gehts.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Statt der erwarteten 2000-3000 Gästen waren ca. 130 Leute da.....ansonsten ne wirklich fette Party, tolles Licht, tolle Sets und nirgendwo Gedränge *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0