technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club FFM Vol.II (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Cocoon Club FFM Vol.II
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Lieber kemal, mag sein, dass du Tresh Meinung ueber seinen Abend nicht teilst, aber Beleidigungen dieser Art gehoeren hier einfach nicht rein.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ach regt euch doch nicht so auf über den Kemal - Spinner gibt es überall!

Der Tresh hat doch die beste Antwort schon gegeben... [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gibt es eigentlich ein paar revies vom samstag? würde mich mal interessieren ob väth überhaupt in der lage war aufzulegen, da sie ihm nachmittags um ca. 14 uhr aus dem after hour loch geführt haben, damit er noch ein paar stunden ruhe vor seiner 2. nachtschicht bekommt. irgenwie sah er da überhaupt nicht nach ruhe aus...
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also wir waren so gegen halb 11 da. das es voll vor dem eingang werden würde war mir klar, aber von der menge war ich dann doch etwas überrascht. man hat dem personal auch angesehen, dass sie wohl auch überrascht waren. war schon nen gedränge, aber wer viel weg geht, erlebt hin und wieder mal so etwas. aber ich ahbe es ja auch nicht später gesehen, als es wohl noch krasser war mit polizei und den leuten, die mit dem krankenwagen abgeholt wurden.
drinnen an der garderobe das selbe. aber da muss ich auch sagen, dass sich das publikum da nicht aufregen braucht, weil es ja selbst daran schuld ist. ich weiß nicht, was es bringt, wenn man schon gedränkt steht und leute kommen, die "auf teufel komm raus" sich noch irgendwie unbedingt jeden cm vor"kämpfen". dann wartet man halt 5 min länger und läßt den dran, der vor einem steht. und wie da auch vor allem kleine frauen drängeln war ja unglaublich...

und ich war auch zum 1. mal im club. alles sehr interessant, aber jetzt nicht dass ich den ganzen abend staunend rumgelaufen bin und noch 3 wochen später davon schwärme. aber oft liebe zum detail gezeigt und edel.

und obwohl es im großen club auch momente gab, in denen die komplette crowd ausgerastet ist, fand ich die stimmung über den abend verteilt auch nicht der überknaller.
mirco war auch gewohnt guter standard bei den djs...

das "besoffene sven ende" war wieder ganz lustig mit seinen mikroeinlagen. und dass er in solchen phasen es nicht mehr so mit dem mixen hat kennt man doch. und auch wenn es gegen ende ungemixt die typischen hits des jahes gab, waren dazwischen auch die ein oder andere perle :-)

übrigens fand ich es drinnen außer manchmal beim eingang zum micro jetzt auch nicht zu überfüllt. man konnte sich schon normal bewegen.

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
würd mich auch mal interessieren, ob der Väth den zweiten Tag genauso wüst gefeiert hat...

gibts irgendwo schon Pics?

Achaj, und dann gibts da noch eine Anekdote von mir: Freitag nacht, ca. 12:30 auf der Tanzfläche, es war noch eher leer. Hab mir eine Zigarette angemacht. Da kam eine blonde Mutti (ca. 50-60 hätte ich getippt. blondiert, wohlbeleibt) böse auf mich zu und meinte: Rauchen auf der Tanzfläche sei verboten. Sie schien sehr ärgerlich. Ich habe sie blitzgescheit zum Mädel neben mir (auch mit Kippe) geschickt und war sie so los. Die Mutti hat wohl weiter Theater gemacht ist dann aber irgendwann abgezogen. Ich bin dann u dem Mädel hin und wollt eine wenig ablästern, da meint sie doch glatt die Mutti hätte gesagt, sie sei die MUTTER VON SVEN VÄTH

Ich weiß ja nicht ob's altersmäßig hinkommt, aber wie gesagt, 60 trau ich ihr zu und ob die auch schonmal den Sohnemann bei der Arbeit besucht, wer weiß. Hat jemand Insider-Infos?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sven Väth's Mutter war definitiv dort und Deine Beschreibung paßt haargenau. Mit dem Alter kommt es auch hin. Sie war es 100%ig. [Smile]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Mutter bzw. Eltern sind bei solchen Veranstaltungen oft da. Beim Letzten LFP im Dunlop-Park war sie schon da. Im U wohl auch ab und zu und beim Green & Blue sowieso. Da stand Faru Väth und Herr Väth fröhlich am Tresen neben mir und haben Prosecco geordert. Achja, und Tochter Väth auch (aber ohne Prosecco!).
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hier noch ein kurzes review von mir.

zu der diletantischen orga am eingang ist ja schon alles gesagt worden. wirklich ein unding!!
von den hier erwähnten schlägereien habe ich zwar nichts mitbekommen, jedoch war mir schon zu anfang klar, dass es hier und dort noch knallen würde...und zwar nicht im musikalischen sinne! ein großteil der leute kam ja schon völligst genervt in den club und musste dort feststellen, dass nun nochmal 45min an der garderobe angestanden werden muss.
an dem einen prallt solch ein streß vor lauter vorfreude auf die bevorstehende party ab, der andere lässt sich von sowas den ganzen abend vermiesen oder wird aggressiv.

also mir hat das ganze party paket nach einer anfänglichen kurzen phase der aklimatisierung hervorragend gefallen.
einiges war wie erwartet - manches nicht! vieles hat genervt - noch mehr hat gefallen! viele leute kennengelernt - die meisten schon wieder vergessen! mit viel geld los - im minusbereich zurück!
eine ganz normale bomben-party...wenn man sich darauf eingelassen hat!

werde mich aber jetzt trotzdem erstmal von solch größeren und vollgestopften parties fernhalten...aber spätestens beim 50er bin ich wieder dabei!! [Wink]

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gibt´s irgendwo pics von dem fest?

[bandit]

/edit: und wieso geht mein smilie nicht?
/edit2: hmm, der taucht kurz auf beim laden und dann steht nur noch [bandit] da. browser ist firefox...

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, auch von mir noch ein KLEINES Review zum Fr. [auch wenn es mittlerweile wohl keiner mehr hören kann [Wink] ]:
Waren um kurz vor 23 Uhr da. Riesige Menschenmenge davor, aber noch keine Polizei, etc. gesehen. Wollten uns gerade hinten rechts anstellen, als wir mitbekamen "Gästeliste und Karten vorne links".
Wir also dort angestellt. Kamen dann etwa 20 Min. später dran. Erster Abturner: unsere Namen nicht auf der Liste. Ich der Tussie unsere Bestätigung gezeigt -> auch das hat nichts gebracht. Als sie dann wieder vorbeikam, ihr erklärt, daß wir ja nun extra aus HB angereist sind. Daraufhin etwas warten und ca. 5-8 Min. später waren wir drin!
Dort dann gleich der 2. Abturner: die Gaderobe. Wie schon oben erwähnt, unglaublöich viele kl. Mädels, die meinten sich nicht ordentlich anstellen zu müßen. Aber was willste machen, außer versuchen, denen gut ins Gewissen zu reden?
Dann verstehe ich auch nicht, warum bei solch einem Ansturm nur 2 Mädels hinter dem Tresen stehen, obwohl die 3 Reihen zum aufhängen haben?
ALso auch von mir das Fazit: Orga-mäßig weit verbesserungswürdig (Obwohl man wirklich sagen muß, daß der Ansturm echt bitter war, womit aber auch wiederum zu rechnen war)!
Dann zum Club: vielleicht waren meine Erwartungen etwas zu hochgesteckt, aber ich war etwas enttäuscht. Die Wand hatte für mich einen etwas billigen Touch und so geil kamen die Projektionen darauf auch nicht rüber. Die Projektionen auf der DJ-Kanzel haben mir schon besser gefallen.
Der Sound war natürlich 1. Sahne und absolut klar, hätte aber meines Erachtens etwas lauter sein können und ein bißchen mehr Druck haben.
Gedrängel auf dem Klo, in den Gängen und am Tresen teilweise echt übel, aber alles noch im Rahmen für die Menschenmasse.
Von den Schlägereien habe ich auch zum Glück nichts mitbekommen, aber ich fand' auch, daß dort teilweise ziemlich üble Gestalten rumliefen und echt viele agro-mäßig drauf waren. Irgendwie fehle mir dort absolut das Anlächeln, was ich sonst so von den Technopartys gewöhnt bin (und liebe). So wie das Zusammengehörigkeitsgefühl und das zusammen Feiern, irgendwie hat da jeder sein eigenes Ding durchgezogen. Schade!
Zur Musik: Der DJ vor Väth (ist wohl einer der Residents, weiß den den Namen jetzt nicht), hat für meinen Geschmack zu viel Übergänge verhauen und die Mucke hat mich auch nicht umgehauen. Rother war nett, aber auch nichts besonderes, bis auf seine Rede zum Club und daß der Sven ja jetzt nach Hause gekommen ist, bevor er "Back Home" gespielt hat. Der Sven dann hat mir gut gefallen, hab' auch schon besseres von ihm gehört, aber man konnte gut feiern. Zwischendurch war ich auch mal bei Bug und Ricardo, aber jeweils nur kurz. Bug hatte mir sehr gut gefallen und Ricardo war i. O.
Dann kam mein König Garnier, den ich überhaupt nicht zu hart fand. Ist halt Geschmackssache, aber nett war es, Vernons Wonderer mal wieder in einem Club zu hören, da kamen alte Erinnerungen hoch! [Smile] Naja, ich fand' ihn souverän wie immer. Hat die ganze Palette halt wieder durchgespielt. Man hat eigentlich fast aus jeder elektronischen Sparte was zu hören bekommen.
Danach wieder das Geburtstagskind. Erst ging's noch, aber so gegen 11 Uhr, als er dann anfing, bei jedem Lied rumzunuscheln, den Regler komplett runterzog, irgendwas nuschelte und lallte und dann den Regler wieder langsam hochzog, war es irgendwann nicht mehr lustig und der Flow ging verloren, sind wir dann nach Hause.
Das meine ich jetzt nicht unbedingt negativ. Ich fand' die Mikrophondurchsagen, die Geschichten vorm Klo, etc. auch sehr witzig. Mich hat es nicht gestört und ich fand' es gut, daß er trotz aller Miesepeter so gefeiert und sich gehen lassen hat!
Jacke abholen war dann wieder Chaos, da jetzt hinter dem Tresen sogar nur noch eine genervte Dame stand. Die Türsteher fand' ich alle sehr nett und zuvorkommend, bis auf einen, der sich morgens mitten vor die Kanyel auf's Podest gestellt und böse in die Runde geguckt hat!
Fazit: Eine nette Party, die sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat, von der ich mir aber noch ein bißchen mehr erwartet hatte!
Für mich nur eine Reise wert, wenn da so jemand wie Garnier ist und mein Sparschwein es erlaubt. Das sehe bestimmt anders aus, wenn ich dort in der Nähe wohnen würde!
Das war's von mir so far.

Wie lange ging es denn jetzt noch? Bis 12 oder 14 Uhr und wie war's am Samstag?

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
im cc ging es bis 12 und dann nochmal after im hafen 2

zu der after nen zitat aus nem anderen gästebuch:
"Sven musste um 2 von mehreren Leuten zum Auto gebracht werden. War ziemlich lustig anzusehen, denn er versuchte dauernd wegzurennen um weiterzufeieren und uns zu überzeugen das wir mit ihm die SVP Partei gründen"

aber die ging nicht lange. als wir gegen 17 uhr hin sind war schon alles vorbei

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was ist denn der Hafen 2?
Und wer hat nach Sven aufgelegt, wenn der "nur" noch bis 14 Uhr gemacht hat?

Anmerken zum oberen Bericht muß ich noch diese coolen Stickstoff(oderwasauchimmer)Geschütze, die den Laden binnen Sekunden mit einem tierischen Sound wieder abgekühlt haben! Hatte ich vorhin leider vergessen. Die sind echt erwähnenswert und gehören zu den positiven Punkten des Clubs!!!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
waa denn nu keina samstag da? is die party wg kater ausgefallen?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aus dem omen forum:
c-rock's antwort auf die frage wie es am samstag war:
Zitat:
ich war bis halb vier dort und zumindest bis ich gegangen bin, hat der Sven eines der Top15 Sets aufgelegt das ich miterlebt habe... fast zwei Tage auf den Beinen aber sicher gemixt und super Auswahl. Von der legendären Mikrofon-Action mal gar nicht gerdet ("isch starte jetzt mal meine Harley..."). Schön war auch dass trotz des (Achtung, bitte nicht gleich wieder den Omen-Closing-Vergleich bemühen) super Andrangs vom Freitag der Samstag auch sehr gut besucht war - schätze mal dass war Samstag-Publikums-Rekord. Auch fein war die Stimmung im micro ... "it takes two to make the things go right... hoo, yeah!"

keine Ahnung wie lang es ging... aber es ging wohl wieder lang [Wink]

C++


Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dejavu:
Was ist denn der Hafen 2?

Ist ein Club in Offenbach. www.hafen2.net
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nirgends Photos?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sind im Club selbst Foto´s nicht verboten? Ich dachte ich sah damals so ein Schild!?

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
link75

Usernummer # 9789

 - verfasst      Profil von link75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hola, scheine der einzige zu sein der am samstag da war. nein, mal im ernst...vom line up her wär ich auch lieber am freitag nach frankfurt gekommen. jetzt wo ich das alles hier so lese bin ich echt froh. wir sind samstag gegen 1uhr angekommen. haben einen parkplatz direkt vorm eingang bekommen und ich dacht anfangs schon hier geht heut abend rein gar nichts. personal war sehr nett und ne schlange gabs auch nicht. wir also rein, ne runde gestaunt, der laden war gut gefüllt und die leute haben auch recht gut gefeiert. sven hat immernoch umhergebrummt und leider sein übliches set gespielt. schade.(hat er denn keine zeit mehr sich neue platten anzuhören) zum schluss gabs noch nichtmal mehr übergänge. gefreut hab ich mich dann auf den toni. der hatte uns nämlich eingeladen (daher der samstagsglücksgriff). sein auftritt war dann richtig gut und die stimmung kam auch wieder zurück. gegen 7 sind wir dann gefahren. die musi im mikro hat mir allerdings gar net gefallen. alles in allem ein sicherlich sehr schöner und gelungener club für den es sich auch ab und an lohnt die 250km auf sich zu nehmen. ihn als frankfurter regelmäßig zu besuchen könnte ich mir allerdings nur schwer vorstellen.
Aus: Erfurt | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich habe einige Fotos gemacht. Beim Opening stand auf den Einladungen, daß keine Kameras erlaubt waren, jetzt hatte ich keine anderslautende Info, von daher [wayne]
Kann die Fotos aber leider nicht online stellen.

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auf der hp gibts nen paar fotos! allerdings nicht vom letzten we...
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Dejavu: wenn dich die nebelkanonen beeindruckt haben, warst du wohl noch nicht im amnesia. das teil ist wirklich unglaublich, da wirken die im cc wie spielzeug. musst du dir mal ansehen
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Da war ich wirklich noch nicht. Da fehlt mir ein bisschen das Taschengeld fuer! [Frown]
Wuerde ich natuerlich gerne mal sehen, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben! [Wink]

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
nirgends Photos?

gibt es doch nicht.

nach der ersten nachträglichen Enttäuschung würde ich gerne mal wieder meine Erinnerung etwas auffrischen... zumindest visuell

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rephlex

Usernummer # 6589

 - verfasst      Profil von rephlex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das es keine fotos gibt, ist doch gut. diese ständige knipserei nervt. so kann man endlich mal ungestört party machen. früher gings doch auch ohne.

greetz

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wann kommt eigentlich mal tenaglia in den cocoon club?
was man bisher so gehört hat, ist der doch wie für ihn geschaffen.
und sven scheint ihn als dj auch sehr zu schätzen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
wann kommt eigentlich mal tenaglia in den cocoon club?
was man bisher so gehört hat, ist der doch wie für ihn geschaffen.
und sven scheint ihn als dj auch sehr zu schätzen.

der club mag für ihn vll. "geschaffen" sein, deutschland ist es aber imho nicht...
hat er überhaupt schonmal hier aufgelegt??...auf der LP 2001 war er auf dem GU wagen...
irgendwie würde ich befürchten, dass der laden halb leer bliebte...(obwohl die fans dann natürlich aus allen ecken d'lands nach fechenheim strrömen würden...)

jedenfalls seh ich sowas irgendwie nicht in allzu naher zukunft....ich glaube es wird allgemein ein weilchen dauern bis überhaupt einer von den big name US / UK DJs ins Cocoon gehen (ich mein die richtig richtig big names)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
war jetzt überhaupt nochmal einer da oder geht hin?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tenaglia war vor jahren mal in deutschland und war angepisst das er auf superschlechten anlagen, leere clubs bespielen durfte.

ich hab ihn schon ein paar mal angefragt, aber es kam immer nur ein "ist unmöglich" vom booker zurück ;/

cocoon club könnte ja ein deutschland grund sein.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
war jetzt überhaupt nochmal einer da oder geht hin?

ich war gestern beim hell.
mucke war oberfett den ganzen abend über. stimmung wurde auch immer besser. die getränke sind jetzt teurer, dafür die ganze nacht nur 15 Euro eintritt.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Juhu, werde endlich am Sa. den 4.12. mein Debut in dem Laden geben! Musikalisch wirds von Toni Rios + Michael Mayer untermalt...

Treffe ich jemande von euch dort?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
die getränke sind jetzt teurer, dafür die ganze nacht nur 15 Euro eintritt.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht am 5.11. mit Sven/Galuzzi. Dürfte ja klar sein, wie diese policy die Zielgruppe neu definiert.

Stimmung wird definitiv besser in dem Laden von WE zu WE. Aber verglichen zum Tribehouse in Neuss fehlt die Liebe in dem Laden. Aber vielleicht ist das auch zu rheinländisch.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Weitere policy-Änderung beim Cocoon Club: Das Fotografierverbot scheint für Fotoportale aufgehoben, zumindestens hatten die Nachtagenten die Lizenz für den Abend.

http://frankfurt.nachtagenten.de

Bilder vom letzten Freitag mit Hell!

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Weitere policy-Änderung beim Cocoon Club: Das Fotografierverbot scheint für Fotoportale aufgehoben, zumindestens hatten die Nachtagenten die Lizenz für den Abend.

http://frankfurt.nachtagenten.de

Bilder vom letzten Freitag mit Hell!

hab ich auch gesehen...dabei war es echt angenehm mal einen club zu haben, wo einem nicht die ganze zeit irgendein kamerateam von irgendeinem partyportal die digicam ins gesicht hält...

ich würde zu gerne mal deren ersten businessplan sehen...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...das Silk hat im Guide GaultMillau 2005 17 von 20 Punkten und Mario Lohninger erhält die Auszeichnug " Entdeckung des Jahres 2005 ".
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...das Silk hat im Guide GaultMillau 2005 17 von 20 Punkten und Mario Lohninger erhält die Auszeichnug " Entdeckung des Jahres 2005 ".

ui!! Ich glaube gegenwärtig (2004) gibt es im Rhein Main Gebiet kein so hoch ausgezeichnetes Restaurant.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja meint ihr wir erzählen euch hier einen vom pferd oder was???

[Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...etwas besser ( 18 Pkt.) ist das Tiger Restaurant in Frankfurt und das Amador in Langen, ganauso gut ( 17 Pkt.) das Landhaus Baur bei Darmstadt und Erno´s Bistro in Frankfurt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nachdem unsere Jubiläums-Saison mit einer Closing Party beendet wurde, die in die Party-Hall of Fame der Ibiza-Annalen eingegangen ist, ist es an der Zeit Bilanz zu ziehen und Danke zu sagen.

Die fünfte Saison war die bisher schillernste und eindrucksvollste seit unserem Beginn auf der Insel im Jahre 2000.

Das „Cocktails“ –Konzept, also eine gute Mixtur aus ausgefallener Deko, tollem Publikum und exzellentem Sound sorgte nicht nur auf der Insel für Furore. Es gelang uns wieder einmal, ein international erlesenes Publikum anzuziehen und in den Bann zu ziehen.

Auch Promis wie z.B. Valentino Rossi, Nadja Auermann, P.Diddy und die Elite der internationalen DJ-Szene von Erick Morillo bis Derrick May ließen es sich nicht nehmen, des öfteren vorbei zu schauen um mit uns allen zu feiern.

Zum ersten Mal war Cocoon für beide Floors verantwortlich und hat gerade auf dem House Floor deutliche Zeichen gesetzt, für welchen Sound Cocoon auf der Insel steht.

Hervorzuheben ist hier vor allem Ricardo Villalobos, der bei seinen fünf Auftritten den House Floor regelmäßig in ein Tollhaus verwandelte.

Der Schwerpunkt lag allerdings wie in jedem Jahr auf dem Main Floor, wo sich das Who is Who der internationalen Techno-Szene die Plattennadel in die Hand gab. Unvergesslich bleibt beispielsweise der 02. August, als Sven das Amnesia gemeinsam mit Laurent Garnier in einen Hexenkessel verwandelte.

Sven spielte als Headliner insgesamt neun mal und bewies wieder einmal, dass er es wie kein anderer versteht, die Stimmung zum Siedepunkt zu bringen, bis ein gezielter Schuss aus der überdimensionalen Nebelkanone, angereichert mit Hahnenfedern, diese wieder rein körperlich abkühlte.

Auch Miss Kittin spielte sich mit ihrem mit vielen Vocals unterlegten Set in die Herzen unserer Besucher und bildete einen weiteren Saisonhöhepunkt wie auch die fünf (!) Gastspiele von Richie Hawtin.

Wie in jedem Jahr haben natürlich auch alle anderen Acts die in sie gesteckten Erwartungen übertroffen, z.B. Steve Bug, Hell, Toni Rios, Pascal FEOS, just to name a few.

Für einen gewissen Glamour und eine gehörige Extraportion Sex bei Opening und Closing sorgte das weltweit angesagteste Pinup und Strip-Girl Dita von Teese und bleibt genauso unvergesslich wie
natürlich auch Svens Performances bei den legendären Afterparties.Dank geht an unsere Partner von T-Mobile; für die Deko und die visuelle Abfahrt waren wieder einmal unsere langjährigen Partner und Freunde Mike Schaaf/Wiesbaden und Skudioptix/Berlin verantwortlich.

AUßERDEM GILT UNSER DANK NATÜRLICH EUCH - UNSEREN GÄSTEN AUS ALLER WELT!


Geiles Statement von Cocoon zur Ibiza-Saison. Kann es sein, dass Sven die Infos jetzt schon selbst herausgibt und schreibt? Schlecht genug sind sie ja.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn jemand aus dem Kreis, der Gemeinde bei Ricardo war möchte er doch bitte reviewn...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Juhu, werde endlich am Sa. den 4.12. mein Debut in dem Laden geben! Musikalisch wirds von Toni Rios + Michael Mayer untermalt...

Treffe ich jemande von euch dort?

ich denke ja, so wie es im moment aussieht, werden wir mit ca. 30 pers. am start sein!!!

können ja einen treffpunkt ausmachen!
hat samstags der zweite floor eigentlich auch offen und wenn ja, welcher sound läuft dort?

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0