technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Name für Party gesucht

   
Autor Thema: Name für Party gesucht
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist zwar noch alles in einer, sagen wir, waagen Planung. Aber quasi schon durch eine Milchglasscheibe hindurch zu sehen.

Das Konzept ist so das es die Feierstimmung und Feierleute wieder spiegeln soll, wie man sie halt bei familiären Events so hat. Hier in Köln und Umgebung leider eine Seltenheit.

Es geht um Musik. Halt dieses Gefühl von der Feierfamilie. Ich denk ihr wisst was ich sagen will...

Dies sollte der Name der Party auch versuchen wiederzugeben

Es gibt 2 Floors einen kleineren rund 40-70 qm: Dort soll etwas ruhigere Musik laufen, so alles um House,DeepHouse,Chill, Minimal, naja halt etwas
ruhiger oder je nach dem.
Der andere wird rund 150 qm haben: Dort läuft dann die richtige Party zum abgehen. Treibende Beats. Dort soll dann reingehauen werden, also alles was
den Leuten Spaß macht. Wie auch immer man diese Stilrichtung dann auch nennen will, Progressiv
House,Bretterhard, ProgressiveSchlager :-),UrTrancefeiermusik.....mir egal Hauptsache Spaß.Ich mache das mehr am DJ fest und mir schweben da auch einige von euch im Kopf (geplant ist auch ein LiveAct). Diese DJs bekommen dann noch mal gesonderte Anfragen wenn das alles mal was konkreter wird. Das ganze wird natürlich auch per Flyer, HomePage usw weiterem von mir organisiert und kommuniziert werden.

So erst mal die wichtigste Frage:
Besteht überhaupt Interesse an einer familiären Party die mit der unverwechselbaren TF-athmo? Und welchen Namen kann man ihr geben? Stattfinden würde sie am 1.April ist also noch was hin, aber das gibt mir auch Gelegenheit einiges vorzubereiten. Zudem ich auch eure Unterstützung brauchen werde.

Nun zum zweiten, spricht was gegen den Termin?
Läuft zu dem Zeitpunkt irgend etwas Großes, was dem im Wege stünde?
Habt ihr sonstige Anregungen?
Speziel zur Flyergestaltung passend zum Thema Feierfamilie, Friede, Freunde, Eierkuchen, breitgefächerte Musik etc etc

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit "flüsterpost"?
ist ja so ein familiäres gemeinschaftsding.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, das ist doch nicht "Offtopic" *g* Ich verschiebs mal in den Partytalk!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht findest du in diesem thread ein paar anregungen:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=011699#000000

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würde gern an nem tf event auflegen
nur mal so nebenbei [Wink]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das gehört schon hier hin. ich hab von der avalounge namens suche noch ein paar am start. kann sie dir ja samstag sagen???
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@airbone
Es kann sich natürlich jeder melden. Man muß natürlich dann später näheres klären


@Phillip
Werd aber am Sa. nicht weggehen von daher eher schwierig.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber nicht angst mich zu sehen????
wir nehmen dir das nicht MEHR krumm!

Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phillip
sicherlich nicht, außerdem hat Funker ja gut ersatz geleistet oder ? Er ist in sachen Auflegen erfahren, im gegensatz zu mir.

Ne ich muss noch einiges Berufliches erledigen deshalb hab ich keine Zeit, feiern zu gehen.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade schade. aber es kommt ja nicht immer auf erfahrung usw. an. soll nicht immer der eigene spaß im vordegrund stehen???
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..hmmm sehe ich das richtig, das wir jetzt hier einfach schonmal nach Lust und Laune Partynamen reinposten können....oder wie?? *gg*

So en paar würden mir da sicherlich auch einfallen... [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn's ein bisschen atmospherisch - electrisch sein soll:

[hand] tanzfläche

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
filmhouse

[zwinkerzwinker]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
familyday [smilesmile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
familyday [smilesmile]

haha geil.....also 'familyday' find ich auch cool

Wenns so en bisschen funky, positive Energienmässig sein soll....in Vorfreude auf den nächsten Sommer und so, wie wärs dann mit:

'Sunchime'

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die open air im sommer: Naturkatastrophe

[smilesmile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ein name fällt mir grad net so ein, is ja schon spät... *g*

aber zur idee: [dancingcool] [dancingcool] [dancingcool]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
familyday
wenn schon, dann doch bitte familynight [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Love Family
LovedFamily
Love Like Magma

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also love family ist doch etwas geklaut finde ich [Wink]
ich denk das kommt vor allem auch auf die location an. da kann man oft nette sachen mit machen

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@airbone
ja stimmt wohl hab ich mir auch gedacht als Der D mir das sagt, aber nichts desto trotz find ich es nicht so schlecht.

hmmm.... Bretter Bude :-)

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JackTheRipper:
@airbone
ja stimmt wohl hab ich mir auch gedacht als Der D mir das sagt, aber nichts desto trotz find ich es nicht so schlecht.

hmmm.... Bretter Bude :-)

Bretterbude gibt es schon. sogar hier in köln.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr exessiv als familär:

[hand] schmetterball

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
analog zu babapapas vorschlag:

[hand] topspin [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pre-amg-tango: longlinecross *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@babapapa: ob das nicht missverstanden werden kann? *ggg*
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ preamptango: ja, zumal longlinecross ein widerspruch in sich ist..

also auf dem schmetterball longline servieren, um bis zum aufschlag genug topspin zu haben. offtopic, aber grosses tennis! [mdma]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
familyday
wenn schon, dann doch bitte familynight [Wink]
...hehe da fällt mir doch ganz spontan zu ein
family@home oder family@dance

@jan
.....soso es wird also [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0