technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa.9.10 23:00h BassFiMass@ARTheater (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Sa.9.10 23:00h BassFiMass@ARTheater
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
... aber leider war ja auch plötzlich dann um 6:00 h schluss und dann sollten alle husch-husch schnell raus. ich finde bis 7:00 h hätte man schon machen können. oben zu machen und die tür auch. waren doch noch genug leute leute da. fand ich auch nicht so toll.


@ melli

tja, da sind wir deutschen echt verwoehnt mit den "endzeiten"...hier z.b. ist es schon normal, dass um 4-6 da licht angeht...auch wenn die meute noch am rocken ist [rolleyes]

scheint ja richtig cool gewesen zu sein... schade, dass ich nicht dabei war... [Frown]
naja, ab naechstem jahr dann wieder [bounce]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party im art hat auf jeden Fall ordentlich gerockt und ich fand alle DJs ziemlich geil, allerdings hat mich auch etwas gestört das Bonzio fast ne Stunde oder so überzogen hat und der gute Thorsten nur ne knappe halbe Stunde auflegen konnte bevor die ganze Feiermeute 'rausgekehrt wurde.

[top] auf jeden Fall an Thorstens Plattenauswahl, ich fand sein Set auch wenn es nur sehr kurz war richtig geil und obwohl ich eigentlich nach einer ganzen durchgetanzten Nacht schon ziemlich fertig war, konnte ich meine Beinchen net stille halten. [abfahrt]
Vorallem die letzte Platte vom Tuxton war ja ma obergeil....das is genau die Mukke, die ich so gerne mal viel öfter in clubs hören würde. [bounce]

Alles in Allem: Geile Party mit musikalischen Höhen und Tiefen.

P.S.: ich fand übrings "The Man with the Red Face" seeehr geil als Übergangsplatte. Für mich war es keine "The party is over Platte", sondern das Signal nochmal richtig durchzustarten.

Big Thanx auch nochmal an den slasho für die after in seinen heiligen Hallen. [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
fast ne Stunde oder so überzogen hat und der gute Thorsten nur ne knappe halbe Stunde auflegen konnte bevor die ganze Feiermeute 'rausgekehrt wurde.

is ja schon verziehen (aber auch nur wg dem 31. [smilesmile] )

Zitat:

...Thorsten...Plattenauswahl...sehr kurz..richtig geil...fertig ... [bounce]

word!

Zitat:

P.S.: ich fand übrings "The Man with the Red Face" seeehr geil als Übergangsplatte. Für mich war es keine "The party is over Platte" ....


hab ich auch so gehört. [smilesmile]

Zitat:

Big Thanx auch nochmal an den slasho für die after in seinen heiligen Hallen. [/QB]

[top] [smilesmile]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Timetable ist auf beiden Floors ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Aber der Herr Velten war sicher nicht zum letzten Mal da.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Die Kritik an Oliver Bondzio ist ein echtes Armutszeugnis! Ein klarer Beweis für musikalische Inkompetenz. Tut mir leid, wenn ich das mal in dieser Deutlichkeit sagen muß, ich will hier keinen persönlich anmachen. Er war also schlecht, weil er nicht so blind geballert hat?! Gute Nacht Techno-Deutschland, darüber hätte man mal bei der Podiumsdiskussion vor zwei Wochen bei "ultra" reden sollen!

Und zum "letzten Lied" - das war Laurent Garnier - The Man with the Red Face , wer darauf nicht rocken kann und meint, danach müsse das Licht angehen muß noch eine ganze Menge über Techno lernen.

schon ne krasse unterstellung und falls du auch mich damit angesprochen hast, dann kannst du mich direkt von der liste der inkompetenten streichen *g*

alles ist geschmacksache und fand seine tracks am anfang einfach zu sehr acidhaltig. viel 303-gequitsche und das mag ich nicht. später nicht mehr, war dann sehr zufrieden und tanzte mir die füsse wund.

zu seinem letzten track. genialer track. keine frage. fand nur er passte gerade nicht. auch ne geschmacksfrage. vll. hab ich das oben auch etwas übertrieben beschrieben.

wollte das nur klarstellen.

kenne technoqualitäten und weiss sie auch zu schätzen. das hab ich schon gelernt [Wink]

@phillip
du hast mir doch gesagt, dass ihr habt alles mitgeschnitten habt. hoffe du sagst bescheid wenn sie online sind.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Die Kritik an Oliver Bondzio ist ein echtes Armutszeugnis! Ein klarer Beweis für musikalische Inkompetenz. Tut mir leid, wenn ich das mal in dieser Deutlichkeit sagen muß, ich will hier keinen persönlich anmachen. Er war also schlecht, weil er nicht so blind geballert hat?! Gute Nacht Techno-Deutschland, darüber hätte man mal bei der Podiumsdiskussion vor zwei Wochen bei "ultra" reden sollen!

..... wer darauf nicht rocken kann und meint, danach müsse das Licht angehen muß noch eine ganze Menge über Techno lernen.

Sorry wenn ich hier wie ein Lehrer rüberkomme, aber das sind Fakten und die müssen mal gesagt werden.

Nix für ungut,
D

[kopfkratz] ...ääähm HALLOOOO *anklopf* leben wir hier in einer demokratie oder hab ich da was meinungs und kritikäußerungen angeht was falsch verstanden? .

du kommst mir nicht rüber wie ein lehrer sonder eher wie ein intollerantes ****** (etwas) ....nur weil DU anderer ansicht bist heißt es noch lange nicht das leute die anders denken inkompetent sind oder von techno keine ahnung haben.....verate mir doch mal bitte WAS man bei "techno" lernen muss? .....entweder gefällt einem die musik, ein mix, vl. auch nur ein vocal daraus ....doch sorry lernen kann man dabei nix.(oh doch sorry dann hinterher so schlau tun wie -ach schau in den spiegel-)

...und das ich den o.b. SCHEI:SE fand ist MEIN gutes recht.....ausschlaggbend dabei war echt so sein verhalten am ende (wenn du 1,5 meter danebenstehst bekommste das dann halt doch mit) und das hat nichts mit musikgeschmack oder "gebretter" zu tun -wer lesen kann ist klar im vorteil- ......sein mixing war nicht so der reiser!
....wenn du anderer meinung bist ...bitteschön lass dir deine kompetenz einrahmen, vergolden und häng sie dir um den hals!!!! .....sorry aber kritik gehört zum leben mit dazu und ich gehöre nunmal nicht zu den "kompetenten" leute die hauptsache in den A.sch gekrochen ...einem honig ums maul schmieren damit ich beim nächsten mal wieder nen gästelisteplatz o.ä. bekommen!

@pilipp c.
i hope ihr könnt mit inkometenter kritik leben? [Wink] (oder wollt ihr überhaupt kein feedback?)
....jau das war schon etwas schade das oben bis zum ende keiner mehr war (da hatte man auch keine großartige alternative mehr außer unten)......wenn der thorsten das nächste mal auflegt, setzt ihr ihn line-up technisch wieder ans ende???? oder darf er auch mal früher ran die meute roken? ...wie schauts denn eigentlich mit pix aus?

@knüllschen
......was echt, du ne um die uhrzeit? -da wird man ja erst grade warm- .....okey vl. sind wir ja echt ein bischen verwöhnt [Wink] ....

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

 - verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TGV, bildchen gibts schonmal vorab, den link findest du im bassfimass gästebuch, denke aber mal, dass später auf der homepage noch ein paar bilder mehr sein werden, deshalb...reinschauen lohnt immer mal wieder....

gruß

edit: ok ok, hier dann doch mal der direkte link
www.move2party.de
unter partypix müssten die stehen.

Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tanzend-gelber-vogel:

Natürlich darfst Du gerne anderer Meinung sein. Trotzdem weißt Du offensichtlich nicht, wovon Du sprichst. "TMWTRF" ist bei Dir *definitiv* eine letzte Platte. Meine Liebe, in Clubs wie dem Rex Club oder dem Fuse Club (falls Du die kennst) läuft die Platte um 3.00 zur Primetime und dabei fliegt dort beinahe das Dach runter. Deine Aussage hat also ganz klar etwas mit, sagen wir mal "Erfahrung" zu tun.

Mir ist es auch egal, ob Du bereit bist, für Dein Technoverständnis irgendetwas zu tun. Höre Dein Geballer und sei glücklich. Selbst schuld. Aber dann ein Wahnsinnsset so runterzumachen und gleichzeitig Bondzio als B-DJ zu bezeichnen ist einfach, sorry, inkompetent. Punkt.

Und ich sage Dir auch noch, warum Bondzios Set so wertvoll war: Es ist nicht austauschbar. Einen großen Teil der Platten aus dem Set besitzen allenfalls noch Claus Bachor oder Roland Casper.
Die Sets vorher und nachher dagegen - ohne die Qualität der Sets beurteilen zu wollen - waren quasi beliebig austauschbar, weil einfach nur hart. Vom Tuxton habe ich wohlgemerkt nur die ersten beiden Platten noch mitbekommen, deswegen will ich das nicht bewerten. Die beiden Platten haben mir persönlich dann aber auch gereicht.

Um das nochmal klarzustellen: Die Musik ist okay, wenn sie den Leuten gefällt. Deswegen kritisiere ich weder Tuxton noch Pierre Pajuk, nur weil mir die Sets nicht gefallen. Aber unqualifiziertes Dissen von großartigen DJs ist nicht zu akzeptieren.

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hat eigentlich gesagt das tgv nur hart hört? wer hat eigentlich überhaupt hier jemals gesagt das daß set nicht gemocht wurde weils zu 'soft' war?

kinners, kriegt euch mal wieder ein [Wink]

für die einen so, für die andern so .. verständniss muss halt wie immer dem geschmack weichen .. [Wink]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
wer hat eigentlich gesagt das tgv nur hart hört? wer hat eigentlich überhaupt hier jemals gesagt das daß set nicht gemocht wurde weils zu 'soft' war?

kinners, kriegt euch mal wieder ein [Wink]

für die einen so, für die andern so .. verständniss muss halt wie immer dem geschmack weichen .. [Wink]

Denk ich auch. [Wink] Ein bisschen weniger absolut und ein bisschen mehr eigene Meinung, die nicht mehr und nicht weniger als die eigene Meinung ist auf allen Seiten und alle umarmen sich und haben sich lieb... [smilesmile]

Wie halt der pasquale schon gesagt hat, für alle die mich jetzt nicht verstanden haben. [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist bloss aus der toleranz in der szene geworden?!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich eigentlich sagen wollte ist, vielleicht hat tgv einfach versäumt, in dem was sie geschrieben hat, auszudrücken, das es ihre eigene persönliche Meinung war und es durchaus für andere auch anders gewesen sein konnte. Das was sie sie geschrieben hat, hörte sich nämlich wirklich etwas sehr krass und absolut an.
...und der Ton war auch etwas unfreundlich...sowas kann man auch anders 'rüberbringen.

So das wars jetzt erstmal von mir zu diesem Thema.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz genau ClubCreature, Du bringst es auf den Punkt. Und nur daher mein Ärger und die kleine "Belehrung".

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0