technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa.9.10 23:00h BassFiMass@ARTheater (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Sa.9.10 23:00h BassFiMass@ARTheater
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach noch was, es gibt auch noch ne after für unsere gäste füt lau!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Freunde, Förderer und Sympathisanten!

Das Darben hat bald ein Ende - die 25. BassFiMass wirft ihre Schatten
voraus, und einmal mehr haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, um
Euch ein ausgesucht feines und zielgruppenoptimiertes Line Up bieten zu
können.

Niemand geringeres als Cocoon- und Hardfloor-Mann Oliver Bondzio wird
nach gut zwei Jahren endlich mal wieder bei BassFiMass zu hören sein um
Euch professionell-routiniert einzuheizen. Um den Support kümmern sich
diesmal Danza Teknotika-Act Pierre Pajuk und Torsten Velten, seines
Zeichens Plattenkritiker bei Deutschlands auflagenstärkstem
Szene-Magazin im Dunstkreis elektronischer Tanzmusik - für eine streng
technoide Ausrichtung mit der typischen und nötigen Portion Groove ist
also definitiv gesorgt.

Und auch in der Lounge wird's nicht an Routine fehlen, steht doch mit
Dazure ein Vertreter von einer von Kölns angenehmsten Locations an den
Tellern - wir reden von der Umbruch Bar in der Zülpicher Straße. Für das
etwas flottere Lounge-Erlebnis der housigen Art Marwin Monroe sorgen und
last but not least hat auch Thomas Broda mit seinem Erscheinen zum
Zwecke minimalelekronischen Plattendrehens gedroht - wir nehmen's
gelassen hin.

Der Live Act von Jeff Jones, der beim letzten Mal leider ausgefallen
ist, holen wir demnächst nach. Der gute Jeff und seine Kollegen waren
nach der Anfahrt aus Bad Nauheim zwar anwesend und auch körperlich
unversehrt, aber geistig nur bedingt einsatzbereit - wir fragen auch gar
nicht nach den Gründen.

Zum Schluß verweisen wir noch auf die Afterhour im Club Camouflage (
Große Sandkaul 24-26, Nähe Heumarkt) und hier das alles nochmal in Kurzform:

Samstag, 09. Oktober 2004 @ARTheater, Ehrenfeldgürtel 127, Köln:

BassFiMass

Basement:

Oliver Bondzio (Hardfloor, Cocoon)
Pierre Pajuk (Danza Teknotika, Nature One)
Torsten Velten (BassFiMass)

Lounge:

Dazure (Umbruch Bar)
Marwin Monroe (Apfelwald)
Thomas Broda (BassFiMass)

Admission: 8,-

Anfahrt:

Mit dem Auto:
Ehrenfeldgürtel, genau zwischen Subbelrather Str. und Venloer Str.
Aus Richtung Nippes ca. 200m rechts vor dem Burger King, aus Richtung
Lindenthal / Sülz ca. 200m links hinter dem McDonald's.

Mit der Bahn:
3, 4, 5 bis Venloer Str. / Gürtel oder
13 bis Subbelrather Str. / Gürtel

Mit dem Bus:
141, 143 bis Subbelrather Str. / Gürtel oder
142 bis Venloer Str. / Gürtel

Mit der S-Bahn:
S6, S13 bis Bf. Köln-Ehrenfeld
Das ARTheater liegt in unmittelbarer Nähe.

Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen
Meine bessere Hälfte und ich werden in jedem Fall Torstens Set huldigen und uns wohl zwangsläufig:smilesmile:in der Nähe vom Slasho aufhalten

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rambolette

Usernummer # 12077

 - verfasst      Profil von Rambolette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na vll. komm ich auch...

Wann soll denn der Tuxton auflegen?

Aus: Rambohausen | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rabimmel rabammel rabumm....hehe paast doch...ich glaub aba, ich weiß wer sich hinter diesem dollen Usernamen verbirgt *gg

Ach watt der Herr slashomat kütt auch?! Wie wärs denn mit ner kleinen pre-hour, bei wem auch immer? [Wink]

Ich bin telefonisch ab morjen nachmittag zu erreichen...eigentlich schon vorher, aba da penn ich bestimmt noch. [smilesmile]

I froi mi [abfahrt]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

 - verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach, wir freuen uns doch alle [abfahrt]
Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt noch die frage offen, was jetzt mit diesen vip-kärtchen ist ... gelten die noch?!
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rabimmel
hab immer noch nicht wirklich eine ahnung, aber ich werds ja morgen sehen *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

 - verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was die VIP karten angeht, die gelten nur für die party, bzw. das datum, was drauf steht, ich glaube für die aktuelle gibt es keine karten, aber nagel mich nicht drauf fest.

wie gesagt, nur für die party, die drauf steht.

Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
tschare

Usernummer # 13274

 - verfasst      Profil von tschare   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja heute [Wink]
Aus: kölle | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist, kann heute doch nicht. hab mri wohl ne grippe eingefangen ausgerechnet jetzt wo mal wieder richtig viele zusammenkommen.
[sniff]

@tschare
bist du der dkg cagri?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
mist, kann heute doch nicht. hab mri wohl ne grippe eingefangen ausgerechnet jetzt wo mal wieder richtig viele zusammenkommen.
[sniff]

Och schadö. Hey dann mal gute Besserung Jürgen.
[troest]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
mist, kann heute doch nicht. hab mri wohl ne grippe eingefangen ausgerechnet jetzt wo mal wieder richtig viele zusammenkommen.
[sniff]

naja, dann kommen wir eben alle zum aftern bei dir vorbei und pflegen dich mit liebe und wick vaporup (tee?) wieder gesund *g*

und bis dahin schonmal gute besserung.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoppla, erst heute davon erfahren... bin nach über drei Jahren (Mills) dann auch mal wieder im Artheater... [dancingcool2]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
dann kommen wir eben alle zum aftern bei dir vorbei

Wie hört sich das denn bitte an?!?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

 - verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höh, thomas, genau das hab ich mir auch direkt gedacht...zu geil...

bis nachher

Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
dann kommen wir eben alle zum aftern bei dir vorbei

Wie hört sich das denn bitte an?!?
Höh wieso??...hört sich doch ganz normal an. *gg
...nur ne versteckte Drohung halt... [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"versteckt"????

[confused]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dr w: Philipp hat da was von Januar erzählt. Wir sollten uns bei Gelegenheit dringend mal zusammensetzen...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja. wenn da interesse besteht bitte schnell.
wir haetten gerne alles in zuverlaessigen haenden und safe. haben genug andere baustellen die unserer liebevollen obhut beduerfen!
[Wink]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

 - verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab deswegen, wenns um das 2 wöchentliche ding geht, schon bei herrn cremer angefragt...
denke mehr dann heute abend

Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Detroit-303: Wie kann man Dich denn erkennen, möchte mal wissen wer der andere Mönchengladbacher hier im Forum ist (war übrigens das letzte mal im ARTheater auch beim Mills 2001, war ein Mittwoch [Wink] ).
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce]

komme auch,bis gleich!!!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IIIIHR SCHWEIIIINEEEE...
...folgende sms hat mich
gerade aus meinem genesungs-
und partyverdrängungs-schlaf
gerissen:

"Pohr! Ich sag nur "ninetynine
point nine" + nebel + flashlight
+ grinsende gesichter!!!"


...will auch *hust*
[erkaeltung]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ums genau zu sagen war 99.9 eher eines der unteren "boah's" .. viel boahiger war das rollende percussive loop geknalle vom tuxton ..

achso.. acid lief auch.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Juja

Usernummer # 6708

 - verfasst      Profil von Juja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe... bin grad wieder gekommen... Gefällt mir irgendwie das die "kleine Schwester" oder wie mir heute andere sagten "der Anhang" alleine da war, und der grosse Bruder zuhause das Bett hüten musste...
[shake] [baetschbaetsch]
Aber dir gute Besserung [troest]

Ganz ehrlich, schade dass du nicht da warst ;-)

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War doch eine sehr gelungene Party würde ich sagen... nicht extrem voll, aber dafür angenehm zum Rocken! Und es liefen ja mal echt ein paar ganz große Platten... Hammer! [Smile]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden ne hammer party gewesen. bin immer noch geschafft wegen der aftewr im camouflage.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte dermaßen bock auf die party, allerdings hat's mich erkältungsmäßig auch übel erwischt.
so ein mist...

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

 - verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
party war sehr fein.

bin jetzt leider auch krank, war wohl wieder ein virus im umlauf.
@phil, weiss leider noch nicht, ob das morgen was wird, aber sobald ich wieder fit bin, holen wir das kurzfristig nach. ich glaub genaueres weiss ich da morgen.

Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele nun kommt mein rewiev der party, heute mal ein bischen ausführlicher [Wink] ....da es das ein oder andere gibt was ich gerne erwähnen würde!

dafür das mein funkerlein keinen bock hatte ….hats ihm im endeffekt doch viel spaß bereitet, gelle? [lachlach]

was die party angeht, na ja es hat mir persönlich mal wieder gezeigt das nicht alles was bekannt und teuer ist auch gleich das prädikat wertvoll verdient hat! ……fand das oliver bondzio …ansich den rest seines namens weglassen kann und als B dj weiterhin in dingen wie „hilfe ich bin ein superdj holt mich hier raus“ mitmachen könnte.
…….er hat zwar ein paar wirkliche gute schwarzen lekerschen auf die teller gelegt, doch eine aneinander reihung von guten tracks macht noch lange keine guten vibe aus.
…fand sein verhalten am ende seines sets mehr als nur unkollegial und recht starallürendurchzogen …..sorry aber der typ hat zwar gegen ende seines sets hin mukketechnisch noch mal gut zugelegt doch hatte er so was von zeitlich überzogen und runtergespielt ……die „übergangsplatte“ war definitif eine sog. „letzte Platte“ ……und ich finde das macht man nicht wenn nach einem noch ein set kommt wie das vom tuxton! …..so frei nach dem motto „ich bin der star wenn ich aufhöre zu spielen hört auch die party auf“ *bäääh* *schüttel*
das honorar hättet ihr euch meines erachtens sparen können, es sind nicht die namen die party machen!

…tuxtons set –wesswegen ich mich dj-mäßig eigentlich auch ins arttheater bewegt habe-…..war mal der musikalische höhepunkt des abends *ääähm* des morgends –das beste kommt immer zuletzt- …..leider war es echt ein bischen zu kurz und auch das um 6 uhr schon der hammer gefallen ist, den gästen mit demonstativem licht an…. mukke aus ….stühle hoch klarzumachen das sie jetzt doch bitte gehen sollen stößt bei mir immer etwas an.
der tuxton hat sich das prädikat gut und trotzdem billig wahrlich verdient und ich freue mich schon sehr darauf ihn bald mal wieder zu hören.

Zu der partygesellschaft brauch ich ansich nix mehr zu sagen …..gammler mit euch machts doch immer wieder am meisten spaß [Wink]
Es war auch sehr erfrischend rabimmel und baldiges rabommel mal kennenzulernen, grüße euch.

gesamt fazit des wochenendes: mit der gesellschaft immer wieder gerne ....große (*äähm* mittelgroße) namen sind nicht immer das gelbe vom ei ......und aftern gehört definif in private 4 wände!

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
und aftern gehört definif in private 4 wände!

lol ... jetzt ist der liebe thomas ganz verwirrt [lachlach]

also ich fands wieder mal ganz cool. hab die ganze nacht fast nur getanzt und hab die musik und die ausgeglichene stimmung unten im keller genossen.

der gute pierre. schön vorgelegt. wie hätte es auch anders sein können.

oliver bondzio:
am anfang sehr bescheiden. bin dann mal ne halbe stunde raus und dann gings eigentlich. die mucke dann schön monoton verpeilt. sowas mag ich und konnte mich auch um 4:00 h dann schon drauf einlassen. denke einige leute hat das ziemlich abgenervt. finde auch das diese mucke eigentlich nicht in die primetime gehört.

torsten:
jo dann haben wir nochmal schön gerockt [abfahrt]

@torsten
du hast den nagel wirklich sehr gut auf den kopf getroffen, weil ich ja nicht so wusste *g*
wäre auch gerne mit ins c. gegangen, aber ich war wirklich ziemlich am arsch. ist mir schon nicht leicht gefallen den rest zu verpassen. das nächste mal bleib ich bis zum bitteren ende [Wink]

nochmal zum bondzio: seine übergabe war wirklich zum [abkotz] dachte jetzt geht das licht an.
keine ahnung was der sich dabei gedacht hat. nicht sehr schön und hat ja auch noch überzogen. das passiert ja öfters mal, aber leider war ja auch plötzlich dann um 6:00 h schluss und dann sollten alle husch-husch schnell raus. ich finde bis 7:00 h hätte man schon machen können. oben zu machen und die tür auch. waren doch noch genug leute leute da. fand ich auch nicht so toll.

die after-hour war mal wieder lustig. örx.

achso:
mein track des abends war: nathan kake-the sky is pink [verliebt] mann ist der geil!

[ 11.10.2004, 13:23: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
und aftern gehört definif in private 4 wände!

lol ... jetzt ist der liebe thomas ganz verwirrt [lachlach]

....wie kann einen das denn bitte verwirren? [lachlach]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine schöne party mit vielen netten leuten!
oliver bondzio hat meiner meinung nach über die gesamte zeit ordentlich aufgelegt, und sein letzter track war eben ein typisches "letztes lied".
für mich war es jedenfalls klasse mal mit ihm aufzulegen, auch wenn mein set etwas zu kurz ausgefallen ist.
hat mich riesig gefreut, dass ihr es alle noch bis zum schluss da geblieben seid und mich während meines sets so gut unterstützt habt! ein besonderer dank geht natürlich an rabimmel und freundin, die dann auch die after im camou tapfer durchgestanden haben! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die afterhour im camouflage war in meinen augen der höhepunkt des abends. da ging thorsten ja mal richtig ab. weiß aber gar nicht was hier manche haben, bonzio war doch der hammer. schöner alter acid! ihr schreit doch sonst immer danach.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:

die after-hour war mal wieder lustig. örx.

[/QB]

warst du auch noch im camouflage?
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Dank an Tuxton gebe ich gerne zurück. Mein Resumee: Bondzio war ok, aber bestimmt nicht so gut, dass er überziehen und Torsten noch etwas von der knapp bemessenen Zeit klauen musste.
Torsten hat dem "definitiv letzten Lied" vom Bondzio die richtige Antwort gegeben und ist gleich richtig geil durchgestartet. Darüber,dass es viel zu kurz war, brauchen wir mal gar nicht zu sprechen, aber wer noch im Camouflage war, wurde auf jeden Fall belohnt. Ich fands supergut und hatte meinen Spass, danke Torsten.
Dass es bei der AfterAfter beim Slasho noch als Betthupferl "Krispy Kranz", "Zoot Woman" und einen Jägermeister gab, rundete die Sache ab. Grüße an die komplette Feiergruppe der Pre- und AfterHour.
In Vorfreude erwarte ich Sven am 23., Hell am 27. und den 1. Beitrag von der tollen Rabommel

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muß mich hier noch mal für das chaos mit den zeiten entschuldigen. wir sollten eigentlich 15-30 min später anfangen. daraus ist dann fast eine stunde geworden weil mitarbeiter des artheater die anlage nicht ans laufen bekommen haben. tut uns noch mal leid das das theater stück länger gegangen ist und die party warten mußte.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ps. es tut mir auch noch mal leid das wir keinen dj bis zum schluß für oben hatten.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kritik an Oliver Bondzio ist ein echtes Armutszeugnis! Ein klarer Beweis für musikalische Inkompetenz. Tut mir leid, wenn ich das mal in dieser Deutlichkeit sagen muß, ich will hier keinen persönlich anmachen. Er war also schlecht, weil er nicht so blind geballert hat?! Gute Nacht Techno-Deutschland, darüber hätte man mal bei der Podiumsdiskussion vor zwei Wochen bei "ultra" reden sollen!

Und zum "letzten Lied" - das war Laurent Garnier - The Man with the Red Face , wer darauf nicht rocken kann und meint, danach müsse das Licht angehen muß noch eine ganze Menge über Techno lernen.

Sorry wenn ich hier wie ein Lehrer rüberkomme, aber das sind Fakten und die müssen mal gesagt werden.

Nix für ungut,
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0