technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [25. Sep 2004] Phils Streamsession Part 2 - open needle (Bonn) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [25. Sep 2004] Phils Streamsession Part 2 - open needle (Bonn)
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Einige wissen es ja schon, am 25. gibts bei mir zuhause wieder eine Streamsession! Im April haben wir schon die Nachbarn ausm Erdgeschoss vergrault (inzwischen ausgezogen), jetzt sind die Nachbarn in den Nebenhäusern dran!

Im Unterschied zu letztem mal wollte ich gerne ein kleines Lineup machen, wer sich beteiligen möchte, bitte einfach hier im Thread melden! Ich dachte das wir immer abwechselnd ein relativ kurzes Set mit einem einzelnen Dj und dann eine Zeit lang wildes battlen machen [Smile] Achtung: Beteiligung nur vor Ort! Wir machen auch diesmal keine Fremdstreams, dafür sind alle wannabee-DJs herzlich eingeladen bei mir zuhause den Vestax rotieren zu lassen [Smile] Stream läuft dann über packts.net, chat über den tf-channel!

Bis jetzt haben sich angekündigt:
- psyCodEd (ruhiges Minimalset mit Finalscratch)
- Der C (tribal oder brighton)
- The Funker
- HandsOnWax (Techno)
- Ferris (Tech House)
- Sancho (Progressive House)

Neben Musik gibts auch Party, die Nachbarin aus dem 1. Stock feiert an diesem Tag gleichzeitig ihre Abschiedsparty (Auslandssemester), das heisst wer will kann dann mal die Treppe runter gehen und ein bischen normale Musik hören *ggg* Ausserdem werde ich meine kleine aber feine Cocktailbar öffnen! Alle die mich kennen sind natürlich eingeladen, werde ein paar Leuten auch nochmal extra Bescheid sagen. Wer mich nicht kennt darf sich auch anmelden und vorbeischauen [Smile]

Technische Daten:

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=25;t=000619

[ 25.09.2004, 13:32: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitpartyzentrale... shuttle fährt von mannheim nach bonn, gegen nachmittag/ abend!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[jumper] wir sind wieder dabei!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat denn 'nen Icecrusher den er an dem Tag mitbringen könnte?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*klopfklopf*

hallo? [hand] klick
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komm halt nur zum Warmup... Datum steht, Howi und so haben auch schon abgesagt weil was anderes vor... Anderer Tag geht aber nich
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

 - verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auf die ultra wollte ich auch ..... *überleg*
Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dabei.. würde dann entweder verpeilten Tribal oder so brighton zeugs spielen, muss noch schauen [Smile]
Obwohl, ultra hört sich auch sehr gut an..jetzt hat psychosonic mich verunsichert *G*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön! Freue mich!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn der c kommt, komm ich auch ... würde gerne querbeet auflegen was die anderen dabei haben [smilesmile]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, psycoded's ruhiges minimalset.. (...) lecker!
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philipp: also mindestens auf ein bier oder cocktail schaue ich auch vorbei! und falls du zu wenig eis hast, habe ich mir ein rezept vom

caipirinha "westfälische art"

nennen lassen:

zerstossene zückerrübe mit weizenkorn! [silberblick]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch auflegen [austick] *g*
Style >> muss ich noch gucken, auf jeden fall elektronisch

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[prost] phil ich freue mich schon auf deine caipi .....lass uns das haus zum wackeln bringen [musicband]

@jürgäään
...och [furchtbartraurig] ...da kannste doch au erst späda noo *g*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der C:
Ich bin dabei.. würde dann entweder verpeilten Tribal oder so brighton zeugs spielen, muss noch schauen [Smile]
Obwohl, ultra hört sich auch sehr gut an..jetzt hat psychosonic mich verunsichert *G*

also lieber arthur....ich bestehe darauf, dass du kommst, weil ich am 16.09. geb. hab und das dann die gegelegenheit für dich ist mir ein ULTRA geiles geburtstags-verpeilo-tribal-set hinzulegen [smilesmile]

pasquale kommt dann ja auch, ganz automatisch *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja stimmt ja, das sternchen feiert ja dann auch noch geburtstag nach! Mein Gott, das wird ne ganz schöne sause!

Ich freu mich! [bounce]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann...isses eine beschlossene Sache, ich bin am Start [keks]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich schade, dass kein anderer termin möglich ist.... Ich würd echt gern wieder vorbei kommen! aber mit der ultra (wo ich ja nichtmal hinfahr) und natürlich der mysticland vor meiner haustür *g* sind aber auch zwei echt dicke Events in NRW an dem weekend...
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird sicher nicht die letzte Streamsession in diesem Jahr werden, auf absehbare Zeit hab ich das Haus für mich alleine!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Wird sicher nicht die letzte Streamsession in diesem Jahr werden, auf absehbare Zeit hab ich das Haus für mich alleine!

soll ich mich um die pflanzen kümmern?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt sehr sehr interessant, leider ist das Wochenende schon so voll. Ich werd's versuchen. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Nachbarnvertreibungsrave ist genau das richtige für einen Tag nach der Entlassung aus der Bundeswehr. [keks]
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich euch beim Streamen und Feiern gesellschaft leisten.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
ind aber auch zwei echt dicke Events in NRW an dem weekend...

naja nichts wird fetter als diese streamsession part 2 [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sin wa dabeii, das wird prihiimaaa! [linksundrechtsund]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....viiiiiva coloniaaaaa [lachlach]

@dima
...wie fett is das denn? der panzer-schranzer geht wieder als zivilist? [Wink] ...freu mich drauf DAT wird ne party

@arthur
...*hehe* auf den mix bin ich ja mal gespannt
schön das du mal frei machen kannst [bussi]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@t-g-v Einmal Panzer - immer Panzer;)
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuensch euch auf jeden fall viel spass!!

[bounce]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie??? kommst du nicht kleene? Was ist mit deiner besseren Hälfte?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sancho kommt!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
wie??? kommst du nicht kleene? Was ist mit deiner besseren Hälfte?

bemerke: wenn ueberhaupt, bin ich die bessere haelfte [smilesmile]

nee, bin fuer ein semester in utrecht, da werd ich wohl nicht kommen. aber besuchen koennt ihr mich gerne [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] ....knüllsche da müssen wir dich ja beim wort nehmen und nen "überfall" planen [Wink]
...schade das du net mit am start bist, aba studium geht vor ....du bessere hälfte du [lach]

@dima
...oder einmal schranzer ....immer schranzer? [Wink] ...auf die sichtweise kommt es an. *g*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@T-g-v
Ähmmm... Beides!

Freue mich schon euch alle wieder zu sehen!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry doppelpost
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
[lachlach] ....knüllsche da müssen wir dich ja beim wort nehmen und nen "überfall" planen [Wink]
...schade das du net mit am start bist, aba studium geht vor ....du bessere hälfte du [lach]

was fuern studium? [Wink] [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dima:
Freue mich schon euch alle wieder zu sehen!

freue mich auch dich wiederzusehen [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dankedankedanke]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön für was? Übrigens: *bump*

Stelle grade meine Einkaufsliste zusammen, hier schonmal die Cocktailkarte:

==============================
Caipirinha
Cuba Libre
Everything But
Gin Fizz
Long Island Icetea
Mai Tai
Pina Colada
Planters Punch
Sex on the Beach
Tahiti Club
Tequila Sunrise
Whiskey Sour
White Russian
Wild Thing
Zombie

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer bei mir seinen Rausch ausschlafen will sollte sich einen Schlafsack mitbringen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil, voll die vielen cocktails! scheint ja feuchtfröhlich zu werden [alkis]


Legt denn sonst keine da auf? bis jetzt stehen ja nur drei djs offiziell da.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denk mal der Sancho will bestimmt auch ein Set machen... Sonst... Keine Ahnung
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0