technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Poison Club Düsseldorf -CLOSING WEEKEND- 29.10.-01.11.04 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Poison Club Düsseldorf -CLOSING WEEKEND- 29.10.-01.11.04
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die jenigen die es noch nicht wissen:

Der legendäre Poison Club Düsseldorf Hbf schliesst Ende Oktober für immer seine Pforten.

Zum Abschluss gibt es noch eine 3 Tage 3 Nächte Nonstopparty.

Freitag 29.Oktober - Montag 01.November 2004

Tom Wax
DJ Hooligan
Beatfoundation
Dj Errik
Kean Sanders
Mario de Bellis
Plastik Funk
Buck & Morane
G-Cutter
Eraze
Timon van Golth
Spacelab
Dub Cee
Chris Sibitz
Da Carlo
Rochus
Blair
Kevin Rocks
Anthony Stardust
Martin Heyder
Jens Lissat
Dave Perkins
Special K.
and many more...

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm wie oft haben die denn schon zugemacht? *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte gedacht das die den laden nur komplett neu renovieren und dann wieder eröffnen...??!
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hört man glaub ich immer wenn es dem laden scheiße geht.kann mir nicht vorstelllen das sie ihn ganz dicht machen.oder es kommt was ähnliches
hin.

Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@amnesia#, Philipp Cremer

fest steht schon, dass die location nach dem umbau in einer anderen gastronomieform weitergeführt wird. den normalen abend bzw. afterhour wird es definitiv nicht mehr geben.


(gerüchten zufolge sollen die kehrbergs sogar pleite sein, was ich mir allerdings absolut nicht vorstellen kann. zur erklärung: mehrere clubs in ddorf gehörten mal den kehrbergs ua. ratinger hof, la rocca... quasi sowas wie unternehmergeschwister, wirft von daher zweifel auf)

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal gespannt, nach der schließung sollte es ja ein anreiz für andere veranstalter sein was auf die beine zustellen!
Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde wetten, dass dort zukünftig kein Techno mehr laufen wird.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
Ich würde wetten, dass dort zukünftig kein Techno mehr laufen wird.

Na Techno war es ja auch nicht was vorher da lief. *g*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja war natürlich übel was da abging,
aber wozu soll man den Sound dort
sonst zählen ?
Das Prägendste & Problematischte
war wohl nicht die Musik selber, sondern
die Form ihrer Inszenierung als übelgrottiger
Feiersumpf.
Dabei ist der Laden eigentlich eine geile
Verantstaltungsstätte mit einer glorreichen
Rheingold-Vergangenheit.
Es ist ein Dilemma, dass es zur Zeit scheints
nicht machbar ist eine Location dieses Kalibers
mit elektronischer Musik über FaiaMukke hinaus
zu etablieren.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Normalerweise müßte ich zum Closing, hat mich der Laden doch 1995 erst zum Techno gebracht. Damals lief dort definitiv auch coole Mucke, so habe ich dort bspw. zum ersten Mal "Life Support System" oder auch "Panikattack" gehört. Das hatte schon was auf der geilen Anlage.

Aber bei dem Lineup geht das beim besten Willen nicht... [heul]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unvergessen bleiben die afterhour nach dem tor 3,
das damals auch noch jeden samstag den cyber dance club gemacht hat.
damals spielte d-nox dort gravitational arch of 10
von vapour space, der laden stand kopf wie dann noch dazu die lichtkugel runter kam! :-)

Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt schon irgendwo butterfinger, auch wenn der laden an glanz und ruhm die letzten jahre verloren hat, die prägendenen erlebnisse wird man nicht so schnell vergessen.
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das musiklische hat auf jeden fall im laufe der zeit dort ziemlich abgebaut,
anfangs hat man dort noch ne recht ordentliche rotation an gast dj gehabt,
aber man hat wohl gedacht das man sich geld für teuere bookings sparen kann in dem man mehr auf lokale dj setzt.
tja, leider ist der laden dadurch recht uninteressant geworden.
so weit ich weiss waren die nächte auch wesentlich schlechter besucht als die mittagsstunden, was aber wohl mehr daran lag das jeder druffi wusste das da noch was geht im gegensatz zu anderen läden um die uhrzeit!

Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjo, ich glaube fast jeder, der im Köln/Düsseldorfer Raum das Feiern angefangen hat, war schon einmal im poison.

Auch ich bin ein paar Mal da gewesen. Mein großes poison-Highlight war, als Paul van Dyk mal dort aufgelegt hat. Ist allerdings schon lange her, weiß gar net mehr in welchem Jahr das gewesen ist. Damals war der Paule auf jeden Fall noch nich so der Super-Star, hat das poison aber fett gerockt. War ne geile Party.

Eigentlich schade das so ein ehemaliger Kultladen jetzt zumachen muss. Wenn es aber musikalisch und booking-mäßig immer schlechter geworden ist, ist das nunmal der Lauf der Dinge.

[winke] bye bye Poison Club [karstadtraver]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeremy:

(gerüchten zufolge sollen die kehrbergs sogar pleite sein, was ich mir allerdings absolut nicht vorstellen kann. zur erklärung: mehrere clubs in ddorf gehörten mal den kehrbergs ua. ratinger hof, la rocca... quasi sowas wie unternehmergeschwister, wirft von daher zweifel auf)

Das würde dann ja passen, das La Rocca ist schon seit längerem Geschichte und im Ratinger Hof läuft nur noch Alternative und wenn mich nicht alles täuscht sind die Besitzer davon aus dem Umfeld der Toten Hosen...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
AcidFonk

Usernummer # 4365

 - verfasst      Profil von AcidFonk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich noch immer gut an den käfig in der mitte erinnern, der runtergelassen wurde und oft von einem typen mit blonden langen haaren und rock in besitz genommen wurde..hat ganz schön gewackelt das ding :-)
jaja..die poison-originale..lang ist es her..aber schön wars gewesen vor 9 jahren
nur eins frage ich mich immer: waren die leute und die musik damals wirklich "besser" oder hat man sich nur weiterentwickelt? :-)
glaub das letzte mal war ich vor 2 jahren da, aber so gute laune wie damals hat man irgendwie nicht mehr gespührt

...und wieder ein Kapitel abgeschlossen

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AcidFonk:

nur eins frage ich mich immer: waren die leute und die musik damals wirklich "besser" oder hat man sich nur weiterentwickelt? :-)

ansichtsache. manche sagen das es einfach ein resultat der weiterentwicklung der szene war (demnach war ja früher alles besser) andere wiederrum bestreiten es und schwören das es nur im poison so war.

ich schliesse mich eher der ersten meinung an, weil ich parallel zum poison auch in anderen clubs feiern war und feststellen musste, dass es überall im laufe der jahre standartisierter geworden ist. allerdings muss ich auch dazu sagen, dass gerade in den letzten 2-3 jahren leute ins poison gegangen sind, weil sie es cool fanden, nicht weil sie unbedingt dort ausgelassen feiern wollten. für viele war es einfach "in" seine samstag abende im poison zu verbringen, anstatt in einer normalen diskothek/club, (das sich dann aber auch auf die atmo auswirkte) weil der poison zu dem zeitpunkt einfach den ruf hatte. (kann man jetzt interpretieren wie man will *fg*)

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
my cents: das Publikum war früher besser.
Besonders im Poison, aber generell auf
after hours.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

 - verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au weia, ich war das letzte mal zum 2. Geburtstag im Poison :-) Jetzt kommt der 10. und der letzte ? Wow, könnts nochmal so wie damals sein..
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich noch gut daran erinnern als in dem Laden Steve Mason seine Hochzeit (nach)gefeiert hat und sogar seine Braut im Brautkleid dort rum rannte. War '94, lang ists her...Auch wenn der Laden seit Jahren nur noch ein Abklatsch seiner selbst ist werde ich wohl zum Closing Sonntag morgen mal dort reinschauen und ein bissel in Erinnerungen schwelgen. [Smile] Übrigens macht Herr K. demnächst in Düsseldorf einen neuen Laden auf....Allerdings nicht im Poison-Style.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich kann mich noch gut daran erinnern als in dem Laden Steve Mason seine Hochzeit (nach)gefeiert hat und sogar seine Braut im Brautkleid dort rum rannte. War '94, lang ists her....

mein gott wo hat der denn noch seine hochzeit ueberall gefeiert...im cosmic club doch auch...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß in Köln auch noch irgendwo, im Wartesaal mein ich...
Naja, back to topic: Denke aber schon das so einige alte Gesichter dort mal vorbei schauen werden.

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
AcidFonk

Usernummer # 4365

 - verfasst      Profil von AcidFonk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja vielleicht hat er ja mehrere geheiratet :-)hat der mason nit früher immer im warehouse aufgelegt? gibts dat überhaupt noch...hach ja..früher samstags oft warehouse und zur after mit dem RE zurück nach ddorf in den poison :-)
tja werde in 3 wochen mal wieder in ddorf sein...werd ich vielleicht ein letztes mal vorbei schauen ...stehen da immer noch so menschentrauben an der eisentür wie früher??

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

 - verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
R.I.P ... bin schon fast zwei Jahre net mehr im Poison gewesen ... überlege schon länger, ob ich da noch mal hin soll ... oder gar zur Closing Party, aber ich kann mich noch net durchringen (sollte man überhaupt?) ... tja ... aber vielleicht ist das Ende dann der Anfang von etwas Neuem ... we'll see. RaveOn ...
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine poisonzeit war 1998. das war ne geile zeit.

war schon seit jahren nicht mehr da. überlege, ob ich auch komme. denke schon. ich glaube, das es sicher ne gute party wird, weil viele kommen werden, die damals da gefeiert haben.

frage mich nun welcher tag der bessere ist:

direkt freitag abend oder sonntag morgen ? [kopfkratz]

vll. können wir ein kleines tf-treffen planen um dann zu disskutieren was früher alles besser *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:

vll. können wir ein kleines tf-treffen planen um dann zu disskutieren was früher alles besser *g*

oh ja, um dann anschliessend in weitere sinnige theme zu fallen, wie zb.
waren die drogen früher wirklich besser?
was bringt uns die zukunft?
oder wielange müssen wir uns noch mottes predigen anhören? ;-)

also ich würde dir den montag abend empfehlen, wenn der rest der leute langsam runterkommt,
die tränen sich winden und der dj die letzten platten spielt.

meine güte, was muss das ein feeling sein?
gänsehaut pur! endzeitstimmung!

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch auf jeden fall dabei.
die afterhours waren früher immer das geilste überhaupt.
12 mittags und der laden rappelvoll...

cu there

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eventuell werd ich mit einem Kumpel auch mal wieder nach D-Doorf kommen und wie in "alten" Zeiten im Poison feiern.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off @calalonga, kommst du eigentlich ursprünglich aus der gegend hier?

beneide immer die leute die damals schon im poison gefeiert haben und von prägenden partys berichten können...

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeremy:
beneide immer die leute die damals schon im poison gefeiert haben und von prägenden partys berichten können...

eigentlich gibts da nix zu beneiden. Der Poison Club war schon seit seiner Eröffnung Assi.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeremy:
/off @calalonga, kommst du eigentlich ursprünglich aus der gegend hier?

beneide immer die leute die damals schon im poison gefeiert haben und von prägenden partys berichten können...

Komm aus Viersen und bin aber 97 dann weggezogen.

@Elias
Das Poison hatte schon immer eine prolligen Touch und hat auch eine Menge Idioten bzw. Prolls angezogen, aber den Club von Anfang an als Assi zu bezeichnen, find ich auch nicht korrekt.
Hab da viele spassige Wochenenden erlebt und möchte die Zeit auch nicht missen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte da auch einige Male "Spaß" aber der Anspruch im Laden war vom Türsteher bis zu Barfrau und zur Musik immer am unteren Rand.

Das einzige herrausragende war wohl die Öffnungszeit, so dass man danach noch schön ins Tribehouse fahren konnte, das dann einen Tick besser war - bessere Musik/Tür/Deko/Bar etc.

Klar gibts/gabs in der Provinz weit schlimmeres, aber wenn man vorher in Köln unterwegs war, dann war das schon ein Rückschritt.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias@Rafael: word!!!

ich war das erste mal 95 auf ner after hour im poison. es war, naja, sagen wir mal ernüchternt.
dann nochmal 96 bei dj groovehead - schon besser.

das letzte mal war ich auf der gigolo party mit wills, bartz und rok.
es war wirklich eine der schlechtesten parties der letzten zeit, was absolut nicht an der musik gelegen hat. beim richie waren ich und eine freundin die einzigsten auf der tanzfläche, was imo in einem anderen club undenkbar wäre. stattdessen nur ungläubige, verwunderte gesichter der anderen gäste, die wohl unter 145bpm nicht gerade ihre erlösung finden/fanden.
whatever, ich trauer dem poison nicht hinterher ...

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war ja letztens auf der gigolo party das erste mal im poison-(in der location an sich war ich 2-3mal, als es noch rheingold saal hiess, oder,ich glaube, so heissts offiziell immer noch)-
und es war so, wie ichs mir vorstellte.aber wat solls, ich muss ja nicht hin. ich erinner mich nur so um 96-97, als ich ab und zu montags in der ddorfer altstadt gearbeitet hab, wie manche "kinder vom bahnhof E" im plattenladen weiter raven wollten. man, hat das genervt [Smile]

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alls ich auf der gigolo party war, habe ich mich schon sehr über das publikum erschrocken. ich finde es nicht sonderlich schlimm das so ein laden schließt.
Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10jahresparty war schon:

click

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der laden ist immer noch nicht dicht???
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich ist der club dreckig, assi, scheiße, kack musik, drogenkinder, affentürsteher,...
aber wen störts???
ich habe in dem laden neben den übelsten freaks abgefeiert und wir alle da waren eins.
hab noch keine party erlebt, die vom spirit her an alte poisonweekends rankam.
ich geh ja nicht ins theater.
es ist schon elektrisierend, wenn man vom auto nachts durch den bahnhof geht und diese komischen gestalten sieht: penner, junkies, dealer, fußballfans, mola adebisi (!),...
und dann kommt man schließlich zum poison.
von außen ahnt man nichts, doch innen wird der tag zur nacht gemacht, wenn die afterhour um 13.00 uhr kocht und der dj im käfig (geilste dj niesche der ganzen weiten welt) rockt.
ich scheiß auf alle nörgeleien.

es geht übrigens erst samstag richtig los, "bis in die frühen morgenstunden des dienstags".

line up auf www.poisonclub.de

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

 - verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die richtige closing party ist erst an Sylvester, denn das Poison hat bis dahin noch auf. Dann wird es geschlossen und renoviert und soll dann wieder eröffnet werden. Unter neuer Leitung und mit "gehobenerem" Publikum, was immer das auch heißen mag. :-)
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurden schno Zombies gesichtet?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0