technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Poison Club Düsseldorf -CLOSING WEEKEND- 29.10.-01.11.04 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Poison Club Düsseldorf -CLOSING WEEKEND- 29.10.-01.11.04
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt wohl auch ne never ending story
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war Freitag abend auf der Backview, und die war mal richtig klasse! Waren mit einer Gruppe von 10 Personen da die auch immer '94 dabei waren. Wir hatten viel Spaß, die Musik war einfach nur geil, ab Mitternacht bis 3 Uhr hat der Lissat aufgelegt und NUR alte Schätzchen gespielt, ich hätte ununterbrochen heulen können. [Wink] Dann kam leider der Grumann der es sogar schafft ein Oldschoolset zur verk****en, war einfach grauenhaft. Glücklicherweise hatte der Lissat das wohl genauso gesehen und ihn nach 1,5 Stunden von den Tellern weggezerrt und selber weitergemacht. Um halb sechs war dann Feierabend. Es war auch ganz gut besucht, Publikum war auch erträglich, viele alte Leute, wenig assige Leute.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war gestern bis 8 uhr da und es war geil.
volle hütte, tom wax hat gerockt und ich glaube alle hatten ihren spass.
man konnte viele "alte" glückliche gesichter sehen.
es waren gestern sogar mehr transen als assis da, war witzig.
die location ist für mich unschlagbar.
hexenkessel!

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Juja

Usernummer # 6708

 - verfasst      Profil von Juja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff...
bin gerade nachhause gekommen und muss sagen es war auf jeden Fall fett. Was mir besonders gefallen hat, war das nicht so viele asis rumgelaufen sind. Hatte mir weiss Gott was schlimmeres vorgestellt. .. Gähn... ab in die Heia...

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gestern auch da. muss das ganz erstmal verarbeiten. das biest von diesem club kann einen wirklich immer noch schnell in seinen fängen haben, wenn der kessel dann kocht, wie genau vor 6 jahren. gestern war es so und dachte ich werde hier bleiben. geh nie wieder woanders hin.

war irgendwie schon überall mal, clubgänge sind auch weniger interessant geworden irgendwann, aber da verlier ich wirklich raum&zeit-gefühl.

@kayty & international
schade das wir dieses spektakel an emotionen nicht gemeinsam gefeiert haben. naja, eine chance gibt es ja noch [Wink]

[ 01.11.2004, 19:46: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schalldichter

Usernummer # 13195

 - verfasst      Profil von schalldichter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann wirst du quasi beweisen daß er richtig liegt.
Aus: die Maus | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was gestern Nacht wieder im Hauptbahnhof herumlief, ließ doch auf ein recht übles Poisonpublikum schließen. Schade, dass ich zu müde war, wollte eigentlich von 0 Uhr bis mind. 4 vorbeischauen.
R.I.P.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
werde morgen nochmal ein ausführliches review schreiben, wo ich klar wiederlegen kann, dass raysick falsch liegt [smilesmile]

ist das Poison Logik?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ich schreib nix mehr.

@elias
ok, habs den fehler bemerkt *g*
jetzt hab ich es schwer mich aus der affäre zu ziehen.

im eifer des gefechtes schweife ich jetzt auch irgendwie aus und ich muss mich erstmal wieder sammeln *g*

[ 01.11.2004, 19:34: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich nur wiederholen: wem das poison zu assi ist, der muss ja nicht hingehen.
für mich gehört eben alles zu dem laden, auch die assis.
das gesamtbild macht dann diese einzigartige atmosphäre aus.
und wer das "assi argument" oder das "dreckiger laden argument" als grund anführt, warum er da nicht hingeht, der ist in meinen augen ein weichei.
ihr seid doch nicht aus zucker.

ich überlege mir stark, ob ich nicht die sylvesternacht dort verbringen soll.
das we hat mich echt mal wieder davon überzeugt welch ein spirit in dem laden steckt.
vielleicht sieht man sich dann da.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
ach ich schreib nix mehr.

poison logik ? hmm, schon interessant wie schnell man plötzlich irgendwo reingesteckt wird..

heyhey, nicht so verbiestert!
du solltest dir lieber den besagten Satz von dir nochmal genau durchlesen! Wenn du widerlegst, dass er falsch liegt, dann stimmst du ihm ja zu. Aber das willst du ja gar nicht, wenn ich dich recht verstanden habe.

Zum Poison kann ich nur sagen, dass ich sebst im Frühsommer nochmal da war um mir eine eigenes Bild zu machen und da waren die Leute halt echt a bissle komisch. Klar, Zelthosen gibts hier in der Gegend sowieso nicht soviele, aber halt schon "durch" und 'ne Menge Leute, die ich gesprochen hatte, kamen aus Großraumdissen wie dem Rheinwerk o.ä. Und die DJs die da spielen reizen mich auch nicht so, sonst wär es ja mal eine Alternative für eine After-Hour.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias
habs auch gepeilt. alles editiert und wird nochmal überdacht.

@international
genau die überlegung läuft bei mir gerade auch, gerade nach gestern. man will auf jeden fall nochmal genau das erleben, aber dann muss auch schluss sein. hoffe dann ist es auch entgültig vorbei, sonst kommt man sich verarscht vor.
ende ist ende.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich Sonntag morgen nach ner Party auch im breiten Schädel nochmals überreden lassen in den Poison zu gehen und war dann echt noch bis mittags da. War äußerst amüsant da sich dann dort die Leute vom Tor3 und vom Tribehouse vermischt haben, sehr lustig anzuschaun...*g*
Da war dann dort alles vertreten, sogar der Erik vom Tribehouse war da. War schon ganz lustig, hab viel gelacht und gefeiert...
Sternchen: Vielleicht schaffen wir es ja mal ein anderes Mal. [Smile]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn wirklich leute aus dem tribehouse da waren, dann ist das aber seltsam, denn gerade die meisten leute aus diesem laden verachten doch meist solche dreckigen feierhöllen oder sagen wir die art von menschen, die im poison feiern gehen.

[kopfkratz]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, so ist das doch immer. Alle sagen: Pöh, bah, Poison. Asi-Schuppen, dreckig usw., aber wenn das ihre Party aus ist und alle breit sind gehen sie doch hin. Feiern dann sogar ganz gut um dann doch hinterher wieder zu sagen es war sch****. Ich weiß das viele aus dem Tribe da waren da ich sie vorher schon gesehen habe bzw. mich mit ihnen unterhalten habe. Und wie der Erik vom Tribehouse aussieht weiß ja glaub ich jeder, außerdem kenne ich ihn als Düsseldorferin und ehemaliger Tribehousestammgast zur Genüge. War wohl halt wirklich ein " Familientreffen", keiner mag sie und doch geht jeder hin. [lach]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag nur: sylvester!
wenn alle partys aus sind, dann gehts ab ins poison.
man sieht sich.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
War wohl halt wirklich ein " Familientreffen", keiner mag sie und doch geht jeder hin. [lach]

ohne nochmal unnötig Öl ins Feuer der Diskussion zu werfen liegt ja hier des Pudels Kern.

Klar gehört die Treibhouse-Crewco ja auch zur Familie derer, die irgendwo stehen geblieben sind. Dass der Grumann überall noch ran darf sagt ja schon alles. Im Tribehouse wird ja auch nur auf massiven Nachfragedruck ein etwas moderneres Booking praktiziert, dass dann aber sowohl auf der Progressive wie auf der TechnoRetroMinimal-Schiene immer an der Oberfläche hängenbleibt (mangels Enthusiasmus der Veranstalter vermute ich mal). Dass man dann im Poison auftaucht ist doch nicht verwunderlich.

Man sollte aber nicht streiten. Klar ist, dass auch solche Partys mal Spaß machen können. Klar ist aber genauso, dass durch das mafiöse Booking der immer gleichen DJs auch dem Publikum ein wenig die Chance genommen wurde, mit der sich verändernden Klangwelt Schritt zu halten.

Die werden auch in 10 Jahren noch den gleichen Sound spielen, wenn man sie lässt!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, wir waren am 31.11.-01.11. da und ich muss sagen, es war echt ne schöne Party mit einigen richtig geilen alten Trancescheiben....de Bellis und der DJ der als zweites nach Hooligan aufgelegt hat, waren sehr gut und haben die "Technohölle Poison" zum Kochen gebracht. [smilesmile]

War vom Publikum sehr gemischt...so ein bisschen Schwanstein-like...oder tribehouse. Ich fands ok, allerdings die location an sich is echt....schon irgendwie cool....aber irgendwann war sie totaaaaaal versifft, überall lagen Glassplitter, Gläser, Klopapier und alles mögliche rum. *gg
Der typische "Poisonsiff" von dem schwarzen Boden und den schwarzen Treppen klebt jetzt auch an meiner Hose...*g
Der Großteil der Leute war sehr nett. Auf dem Klo, was eigentlich ständig überfüllt war, spielten sich zum Teil Szenen ab, die einfach nur witzig waren. Zwei abschließbare Klos auf der Männertoilette und immer standen min. 5 Leute davor und haben gewartet. Ich glaube die Toilette im Poison is gaaaanz oben auf der Liste der PLätze, an welchen im Poison Drogen konsumiert werden...*g

Ich war zwar früher nur zwei/dreimal im Poison, aber ich glaube bis auf einen Teil des Publikums ist alles beim Alten geblieben....sogar die Klofrau ist noch dieselbe. [Wink]

@Sternchen und Juja: liebe Grüße an Euch, hat echt Spass gemacht.

@psychosonic: Muuh, du hättest mitkommen sollen. Hätte dir bestimmt gefallen und wir hätten dich auch gern dabei gehabt. [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raysick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
ich kann mich nur wiederholen: wem das poison zu assi ist, der muss ja nicht hingehen.
für mich gehört eben alles zu dem laden, auch die assis.
das gesamtbild macht dann diese einzigartige atmosphäre aus.
und wer das "assi argument" oder das "dreckiger laden argument" als grund anführt, warum er da nicht hingeht, der ist in meinen augen ein weichei.
ihr seid doch nicht aus zucker.

ich überlege mir stark, ob ich nicht die sylvesternacht dort verbringen soll.
das we hat mich echt mal wieder davon überzeugt welch ein spirit in dem laden steckt.
vielleicht sieht man sich dann da.

tzzz...da kann ich nur lachen...weichei, puuh.. ich war schon auf parties, da wären die poison-kiddies sofort geflüchtet und hätten nach ihrer mami geschrien...
ausserdem geht´s nicht nur um die assis, sonder um die absolut beschissene musik und wenn ich dann noch lese (siehe weiter oben) dass jemand sein tollstes poison-erlebnis hatte als paul-van-dyk da war, weiss ich bescheid. da brauchen wir gar nicht mehr weiter disskutieren. ich denke da noch an das erlebnis als nathalie debora heulend die DJ-Kanzel verlassen hat, nachdem die gar nix gebügelt bekommen hat. und dann die ganzen "sitztänzer" auf der treppe , von der stets verpeilten bedienung, die dauernd versucht haben 5 löcher mehr auf der karte abzuknipsen mal ganz zu schweigen.....

natürlich gibt es noch viel krassere locations und umgebungen, als das poison und ddorf hbf, aber für manche ist das schon zu viel.
bei der musik kann ich dir nur bedingt zustimmen.
hab auch schon echte grottenabende erlebt mit djs, die man hätte rausprügeln müssen.
andererseits habe ich auch sets erlebt, die meilensteine in der zeitgenössischen musikszene waren.
ich glaube, entweder mag man den laden und verzeiht ihm seine fehler oder man mag ihn nicht und ist trotzdem schon öfters da gewesen.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz viele Photos übrigens unter stylecharts.de
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ach, so ist das doch immer. Alle sagen: Pöh, bah, Poison. Asi-Schuppen, dreckig usw., aber wenn das ihre Party aus ist und alle breit sind gehen sie doch hin.

Nö - das ist mir seit 1997 nicht mehr passiert. Macht unterm Strich 2 Besuche in 31 Jahren...da kann man nachts noch ruhig schlafen ;-)
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kemal
ist ja geil kenne dich nicht aber wenn ich mir deine feierroutine von damals ansehe müssen wir uns wohl mehrfach über den weg gelaufen.lol
ich selbst hab 95-96 fast genauso gefeiert
phuture club,oberhausen zelt,depot,ffm,poison,teetime,checkers
und dann kam das grausige erwachen auf der arbeit.war wirklich ne nette zeit haha möchte sie auf keinen fall missen aber noch viel weniger noch mal durchziehen lol
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich mich den beiden über mir nur anschließen, bei mir der gleiche Weg. Möchte auch noch an die blaue Maus erinnern, Montags morgens nach dem Ratinger Hof, immer so um '94 / '95 rum. Kann UnknownBeats nur absolut zustimmen...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dominik Schulte

Usernummer # 13239

 - verfasst      Profil von Dominik Schulte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@raysick, könntest du eventuell mal deinen post editieren. hier ist ja alles total verzogen. ;-)
Aus: Bruckhausen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Kann ich mich den beiden über mir nur anschließen, bei mir der gleiche Weg. Möchte auch noch an die blaue Maus erinnern, Montags morgens nach dem Ratinger Hof, immer so um '94 / '95 rum. Kann UnknownBeats nur absolut zustimmen...

haben wir das jetzt alles ein für allemal in unserem Lebenslauf stehen [Wink] die Feierbiografien ähneln sich in NRW schon sehr. Obwohl man ja ehrlicherweise sagen muss, dass Feiern mehr mit "E" als mit Musik geschrieben wurde.

Insofern heißt Retro in D-dorf wohl eher keine Musikrichtung als sich nochmal 'ne Pille klinken und zu den alten Recken die alte Show abziehen. Back to the 90ties.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kemal:
Zitat:
Insofern heißt Retro in D-dorf wohl eher keine Musikrichtung als sich nochmal 'ne Pille klinken und zu den alten Recken die alte Show abziehen. Back to the 90ties.
ein bissl retro vielleicht aber nicht retro in düsseldorf. in den anderen städten lief das auch nich anders,
Gruminator gibbet nur hier. Das ist schon ein besonderer Level des musikalischen sch***egal
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein beitrag zum thema poison club [abkotz]
Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kemal [besserwisser]
tut mir echt leid das mir zu diesem laden keinerlei konstrutive kritik einfällt. meiner meinung nach ist es nicht gerade schade um diesen laden, der sich seit den letzten acht jahren null verändert hat.

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann schreibt das so ("meiner meinung nach ist es nicht gerade schade um diesen laden, der sich seit den letzten acht jahren null verändert hat.") und nicht mit nem kotz männlein oder einem kindergartenreim mit mother*ucker drin.
seit ihr mal von assis aus dem poison geprügelt worden oder woher der hass?
echt unverständlich die ganzen hass posts.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
mara2911

Usernummer # 13512

 - verfasst      Profil von mara2911     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war sonntag und montag im poison und mir hats richtig gut gefallen.
Aus: köln | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:

echt unverständlich die ganzen hass posts.

Wenn eine Location schließt, die wie kaum eine andere für diesen unsäglichen, überflüssigen und pillenoptimierten NRW-Lala-Dudeltrance bekannt ist, dann ist das doch wirklich kein Grund, traurig zu sein, oder?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@international deejay gigolo [winke]
sorry das ich, wie mir scheint, "deinen lieblingsladen"
angegriffen habe.
was wirst du nur ohne poisen machen?
keine dauer verstrahlten assigen leute mehr.
ich hoffe die welt geht jetzt nicht unter für dich.
ich wünsche dir noch viel spaß eine vergleich bare location zu finden.

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht weniger um die tatsache dass, als um die art und weise wie jemand seine "meinung äussert".
ein forum ist in erster linie eine dikussionsplattform, wobei eine diskussion nur von äusserungen leben kann, die mit argumenten gespickt sind.
vll gibts ja irgendwo im netz einen Pro-/Anti-Poison poll, wo man durch simples häkchensetzen seine meinung kund tun kann.
[rolleyes]

@carsten, juja, melli
ICH WOLLTE MIT!!!
...ihr wart nur zu schnell weg.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@raysick
[goodpost]

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo raysick, wenn du nur auf Kommentare von "Moderatoren" hörst, so sei dein Wunsch hiermit erfüllt:

IDG hat vollkommen recht damit, das Posten von kotz-smilies ohne vernünftige Begründung (irgendwie ist der Smilie insgesamt sinnlos) ist völlig fehl am Platz und auch nicht gewünscht. Genausowenig sinnvoll ist deine aggressive Contra-Haltung, sicher kannst du deine Meinung zum Ausdruck bringen. Aber ein Laden wie das Poison ist kein Grund sich in solchen Hasstiraden und schliesslich sogar persönlichen Attacken gegen Leute, die für die Diskussionskultur eintreten, zu ergiessen! Bitte stell das doch ab. Es gibt weitaus schlimmeres als ein paar Leute hier die offensichtlich ihren Spaß in diesem Laden hatten. Wenn du das niemandem gönnst, nur weil du das Poison nicht magst, dann behalte diese Tatsache doch wenigstens für dich.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry wenn sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat.
ich dachte das ich ruhig mal ein bisschen spaß machen darf, aber das ist hier anscheinend nicht gewünscht.
ab jetzt denke ich daran und schreibe nur noch blümchen posts [tutmirleid]

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht nicht um Blümchenposts, emotionale Themen kann man ja emotional diskutieren... Aber wer das nicht schafft ohne gleich beleidigend und aggressiv zu werden, sollte es besser lassen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Es geht nicht um Blümchenposts, emotionale Themen kann man ja emotional diskutieren... Aber wer das nicht schafft ohne gleich beleidigend und aggressiv zu werden, sollte es besser lassen!

dem ist nichts hinzuzufügen, danke.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[boah] was geht denn hier ab. philipp danke das du eingegriffen hast *g*

ich glaube diese extremen meinungen zu diesem laden gab es schon immer und ich glaube das ist auch wirklich nur beim poison so.
entweder hasst man ihn oder man liebt ihn. der eine kann den anderen meist nicht verstehen.
komisches phänomen...naja das poison-phänomen eben..egal von welcher seite aus man das betrachtet [Wink]

vll. lassen wir diese ganzen diskussionen einfach gut sein.

@international
denke mal das wird klappen silvester. oh mann, ich hoffe wir überleben das *g*

@jürgen
das sah aber nicht danach aus...auch auch als wir terror bei an der tür gemacht haben *g* sind sogar extra nochmal zurück vom hbf mit dem taxi um dich zu holen. naja, neujahr...überleg es dir. allerletzte chance um zu erleben in was sich der laden verwandeln kann. die party damals wo wir waren war auch kein hauch von dem was du das verpasst hast. war ja selber entäuscht.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ehrlich liebe jungen Hasen,
wenn Grund zur Traurigkeit besteht, dann um viele Jahre zurück, da wurde aus dem Rheingoldsaal das Poison.
Wo früher einmal anspruchvolles Feierpublikum sich zu den besten Königsburgafterpartys getroffen hat!
Poison der letrzten Jahre=Drogenhöhle=höchst bedauernswerter Schuppen ohne irgendeinen musikalischen Anspruch.
Hatte mir den Laden vor geraumer Zeit nochmal angehört bzw angeschaut.
Den schlimmsten Kirmestechno den ich je gehört hatte.
Und Grumminator zum Jubiläum einladen zeugt von selbstüberzeugten Endstimmung.
Begrabt den Laden an der Biegung der Eisenbahn, mit samt Grumminator,Lissat Hooligan und anderen Konsorten des schlechten Geschmackes.
How

PS ganz zu Anfang hatte selbst das Poison ein bischen Stil

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0