technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Der große deutsche Bundesrepublik Party Erfahrungsbericht über Bitsches und Transen

   
Autor Thema: Der große deutsche Bundesrepublik Party Erfahrungsbericht über Bitsches und Transen
Andreas Berg

Usernummer # 12818

 - verfasst      Profil von Andreas Berg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der große Deutsche Bundesrepublik Party Erfahrungsbericht über Prostituierte (habe Bitsches geschrieben da die deutsche und englische gebräuliche Form nicht rein passte) und Transen.

Seit gegrüßt liebe Partygänger aus ganz Deutschland,

Dieser Thread ist eigentlich speziell gewidmet über Prostituierte und Transen aus Indonesien oder Malaysia, welche tagsüber in fast ganz Deutschland ihren Rotlichtgeschäft nachgehen und zum WE sich hauptsächlich in diversen Scene Techno Läden rumtreiben bzw. aufhalten wie wir eigentlich alle;-)

Ich möchte hiermit nicht die guten ehrlichen genannten Landsleute, Prostituierte (egal welcher Herkunft) Diskreminieren oder verurteilen!

Meine Interessen dienen nur Mir und Euch zur Information sicherheitshalber!

So hier jetzt erstmal mein Erfahrungsbericht:

Angefangen hat alles bei mir letzten Jahres in einem bekannten dunklen Scene früh Club irgendwo in Deutschland, einer großen Stadt. Es war ein Sonntag gegen mittags im besagten früh Club, ich war zum ersten Mal in dem Laden und alleine in einer mir unbekannten Umgebung mit samt den Personen. Ich saß auf einer Musikbox neben der Tanzfläche, hatte schon eine Extasy Tablette intus und beobachte zwei rassige Frauen mit langen schwarzen Haaren,welche zu mir den Blickkontakt suchten. Ich war happy und begeistert, dass sich diese zwei sexy aussehende Spanierinnen sich für mich interessierten. Schneller als es mir eigentlich gewohnt war, näherte sich eine von denen und drückte mir eine Extasy Tablette in die Hand und fragte mich, was ich trinken wollte :-)? Dieses beantwortete ich mit einem Lächeln und sagte:"Ein Bier bitte" (ich weiss Alkohol und Extasy ist nicht gut). Kurze Zeit Später fragte Sie mich ob ich Lust hätte mit denen nach Hause zu fahren mit gebrochenem english.Gefragt getan gingen wir zu 3 aus dem Club in die helle Tagessonne ("Aua") Richtung Taxi.

So und nun erst realisierte ich anhand deren rauen Stimme und der nicht mehr lauten dröhnenden Musik, dass es sich bei den Damen nicht um richtige Frauen handelte, sondern um Transen ("Ohje"). Nun ja dachte ich mir oben sind Sie ja gut bestück, Titten und Blasmaul ist ja vorhanden und die markante Gesichtsform hatte mich auch angesprochen. Hoffentlich sind Sie auch unten operiert?.Neugierig, notgeil und breit wie ich war entschied ich mich mitzufahren und landete schließlich 15 Minuten später im einem sehr luxuriösen ausgestatteten Puff. Jetzt machten Sie auch kein Geheimnis mehr daraus und kamen schnell zum Punkt:"Sie seien Indonesische Transen" (die Reg: Indonesien liegt in Asien neben Malaysia). Ich hatte denen noch ein blowjob in Auftrag gegeben und hatte ich mich dann noch mit ein Bischen Koks,Poppers und Schmerzensgeld sprichwörtlich ?verarschen" lassen :-( ! *lol* . Als ich mich verabschiedete und der Rausch seine Wirkung verloren hatte, kam mir das böse Erwachen hoch und anschließend sagte Ich mir ?einmal und niewieder und jedem dem das seine,zum Glück wuste davon niemand" *freu*.

So es vergingen ein zwei Monate und man sieht sich ja immer zweimal ! So geschah es dann auch natürlich auf Party.Ständig kamen Sie immer wieder zu mir,ladeten mich zu Getränken ein und wollten ihr Glück nocheinmal versuchen.Dabei lernte ich eine Landskollegin von denen kennen,die eine sehr weibliche Stimme hatte und auch auf mich bock schiebte aber Sie sah mir im Gesicht zu aufgedunsen aus (bei Asiatinnen kann man ja nie richtig wissen;-) .Trotz alledem stießen Sie diesmal aus guter oder schlechte Erfahrung meinerseits auf meine Firewall ;-) Drei Monate später auf Party saß ich breit auf einer Couch und es setzte sich eine kleine niedliche Asiatinnen zu mir,welche ich vorher schon auf der Tanzfläche mit ihrer aufgedunsen Freundin gesehen hatte.Sofort weckte Sie bei mir den Beschützer Instinkt und schaute mir tief mit ihren Unschulds-, Engelsgesicht in die Augen. Wir küssten uns und die E-Tablette verdoppelte sich in ihrer Wirkung :-). Und Nein ! Es handelte sich definitiv nicht um eine Transe :-) Nachdem ich mich davon überzeugt hatte, musste ich feststellen das die süsse so gut wie kein deutsch oder english konnte außer ein paar Wörter. Ich entnahm aus ihrem süssen Mund das Sie anscheinend mich zu ihren Appartment mitnehmen wollte,worauf ich nichts gegen einzuwenden hatte.Also fuhren wir mit dem Taxi zu ihr nach Hause,was Sie natürlich bezahlt hatte,da Sie ja mich abgeschleppt und das Geld dafür anscheinend locker in der Tasche hatte. Nun ja...diesmal landete ich wieder in einem Puff was mich natürlich diesmal nicht wunderte.

Hmmm was soll ich noch sagen ? ich könnte die Geschichte noch detailliert weiter erzählen,aber erstmal die Kurzform !

Wir haben gefickt und uns öfter wieder getroffen. Sie hat sich angeblich in mich verliebt und wollte mit mir gemeinsam in Urlaub zur ihrer Familie nach Indonesien fahren(und natürlich alles bezahlen,flüssig ist Sie durch ihre Arbeit ja mehr als genug im Gegensatz zu mir).
Sind seit dem gemeinsam oft auf Party gegangen (Sie war immer sehr spendabel),habe natürlich durch unsere enge Bindung den Rest ihrer Landsleute kennen gelernt (Schwule,Transen,Nuten).Hab Sie sehr oft in verschieden Bordellen besucht je nachdem wo Sie arbeite. und habe mich später in Sie auch verliebt.

Seit dem war viel passiert (jetzt Schluss mir ihr,aber noch in Freundschaft) und heute frage ich mich,hat Sie mich wirklich geliebt :-( ?
Es gibt viele Gründe die dieses aus meiner Sicht der Erfahrung eigentlich bestätigen,aber heute gibt mir nun auch einiges zu denken,was ich früher nicht beachtet hatte ! z.B. wurde mir in 2 verschiedenen Städten auf Party flüchtig von einem fremden Partygenossen auf die Schulter geklopft und gesagt:"Psst! pass auf die verarschen dich und rauben dich aus"! Hab es zweimal nicht ernst genommen da ich noch der Ansicht war,die haben es nicht nötig.(Den das Gerücht das Transen gerne Geldtaschen klauen oder verheiratete Männer beim Sex Filmen und anschließend erpressen kenne ich auch).Heute sehe ich aber alles ein bischen skeptischer.

Den Liebe macht ja bekanntlich blind und Liebe ist = der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Wege zu räumen!

War das alle eine Masche von ihr und ich ihr Spielgefährte.Fahr ich noch angeblich nach Indonesien und falls ja warum machen die Das,vielleicht weil ich deutscher bin und Sie somit besser jemand mit einschleusen können,da ich angeblich mit deren Schwester zurückfahren solle ?.Bin ich nur ein Mittel zum Zweck ?

Den das Problem ist erstens kommunikationsmäßig (wenn man sich nicht versteht ,versucht man ja immer tolerant zu sein) und deren immer freundlich Seienden Mentalität (seitens deren muslemischen Religion und Landeszugehörigkeit bzw. Einstellung) von daher kann ich das alles schlecht momentan einschätzen bzw. denen trauen!

Fragen über Fragen? ich werde noch verrückt!

Vielleicht hat jemand von euch Ähnliches erlebt,wäre sehr froh wenn jemand auch ein Erfahrungsbericht liefern könnte ob positiv oder negativ (egal), oder wenigstens mir per PM antworten könnte.

Thx,XY_2000

[ 19.07.2004, 23:09: Beitrag editiert von: Andreas Berg ]

Aus: olldensen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstens: [falschesforum]

zweitens:
die vermutung mit dem verarschen liegt nahe, aber deiner erzählung nach hat dich niemand ausgeraubt, beklaut oder sonstirgendwie hinters licht geführt. und wer frühmorgens erst von irgendwelchen transen (oder auch "normalen" leuten) die er nicht kennt pillen annimmt, dann auch noch verpeilt mit in ein taxi steigt, darf wahrscheinlich noch ganz froh sein, wenn er "nur" im puff landet.

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Andreas Berg

Usernummer # 12818

 - verfasst      Profil von Andreas Berg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So meisterlein,
das mit dem verarschen, wahr anders gemeint als was es eigentlich heißt ;-)...möchte darauf auch eigentlich nicht näher eingehen.

Das mit den E-Tabletten steht hier auch nicht zur Debatte, aber ich weiß was du meinst :-)

Mir geht es eigentlich darum zu wissen, ob es Leute hier aus dem Forum gibt denen ähnliches Angeboten wurden ist,mit ner Reise nach Indonesien.

Eigentlich denke ich das die Indonesier sehr nette freundliche und nicht geizige Menschen sind.

Dennoch ist mir deren Mentalität sehr fremd, für einen Menschen aus dem Westen.

Ich stelle mir die Frage, was hinter dieser freundlichen Fassade steckt.

Den Menschen, die sich nicht aufregen oder rumschreien, kann ich persönlich sehr schlecht einschätzen.

Den beim Zuführen von Geld, kann bekanntlich etwas ganz anderes hinter stecken.

Ich hoffe einige wissen was ich meine :-)

P.S. Das mit dem falschen Forum überlasse ich gerne den Admins.
Außerdem denke Ich heißt die Überschrift "Der Party Talk", warum immer über Clubs und Musik reden und nicht über Menschen auf der Party ? :-)

LG,
XY_2000

[ 19.07.2004, 23:22: Beitrag editiert von: Andreas Berg ]

Aus: olldensen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@meisterlein WORD

und an den thread verfasser: Sorry aber wer soll bitte mitleid mit dir haben? Wenn du so schwa** gesteuert bist und es nicht in den griff bekommst dein gesteigertes "Nähebedürfniss" auf E in den Griff zu bekommen kannst du mir echt nihct leid tun. Du stellst dich hier als das arme Opfer da. Entweder du bist so Naiv oder einfach nur dumm. Sorry für die harten worte aber ich hab auch schon so meine erfahrungen gemacht. Mit männern die mir das zeug (alles von zettel bis koks) tonnenweise hinterhergeschmissen haben um mich dann abzuschleppen. Tja nur aus erfahrung wird man klug.
Lerne NEIN zu sagen, häng nicht ständig dicht in clubs (so kommts rüber) sondern geh wieder wegen der Mukke und nicht wegen drogen und frauen/männern (wie auch immer) feiern. Oder, wenn du nicht auf die drogen verzichten willst und es geil findest auch als typ ständig was geschenkt zu bekommen (das Glück wird ja doch eher dem weiblichem geschlecht zugeordnet) dann nimm das zeug, check aber endlich dass es ganz normal ist "zutraulich" zu werden und Jeden lieb und nett und soooo süß zu finden.

und zum schluss Nachricht to chris:

Der thread gehört eindeutig [verschoben]

[smilesmile]

*greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Andreas Berg

Usernummer # 12818

 - verfasst      Profil von Andreas Berg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
Das ich für euch jetzt ein gefundenes fressen eurer klugshicerei bin, ist mir auch klar.

Hab damit auch größtenteils mit gerechnet ;-)

Wie gesagt meine naivität steht hier eigentlich meinerseits nicht zur Debatte,werde damit nicht mit euch diskutieren.Da kann ich ja gleich gegen Windmühlen kämpfen !

also jedem das Seine.

Wie gesagt Leute die Ähnliches erlebt haben,
schreiben mir ne PM oder besser ne E-Mail,damit Sie deren Gesicht waren können.

xy_2000@gmx.de

LG,
XY_2000

[ 20.07.2004, 01:07: Beitrag editiert von: Andreas Berg ]

Aus: olldensen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo! willkommen im forum und gratulation zum längsten einstandsbeitrag hier im tf! *g*
desweiteren check mal agb und das forum an sich! ;-)

naja, wenn man bedenkt, dass in deutschland nach der offiziellen stastistik etwa 13,0 mio. frauen im alter von 18-46 jahren leben und man schätzt, dass etwa 400000 prostituierte in deutschland arbeiten, kann man also von einer "quote" von etwa 3% ausgehen.
wenn man dazu noch bedenkt, dass das feiern auf drogen auch manche teils einen verdrängungs- bzw. "urlaubs"effekt darstellt, kann man in technoläden eigentlich von einer grösseren quote ausgehen. na sagen wir mal, dass von 400 weiblichen gästen im schuppen 12 beruflich anschaffen gehen.

somit ist es gar nicht mal soo ungewöhnlich, dass du ein frau mit einem derartigen berufsstand im laden deiner wahl antriffst.

also grundsätzlich denke ich, dass die süsse asiatin dich ja wohl nicht beraubt hat. im gegenteil - sie zeigte sich spendabel!
begründet sich dein misstrauen darauf, dass du professionellen eine gefühlsgesteuerte motivation absprichst oder du im vergleich zu beruflich anders eingebundenen frauen eine andere motivation unterstellst?

huren kommen zwar mit vielen menschen in kontakt, sind aber durch oftmals grossen zeitaufwand und dadurch, dass diese branche sich am rand der gesellschaft befindet, nicht selten recht einsam. vielleicht hat gerade sie bei dir versucht, dieses manko auszumerzen?

unabhängig davon kann man aber jedem menschen nur vor dem kopf schauen, denke aber dass deine zweifel vor allem durch gesellschaftliche resentiments begründet sind.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Andreas Berg

Usernummer # 12818

 - verfasst      Profil von Andreas Berg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Babapapa
Deine Meinung Akzeptiere ich immer sehr gerne,
da ich dich noch sehr gut in Erinnerung alter threads habe :-).

Zitat:

naja, wenn man bedenkt, dass in deutschland nach der offiziellen stastistik etwa 13,0 mio. frauen im alter von 18-46 jahren leben und man schätzt, dass etwa 400000 prostituierte in deutschland arbeiten, kann man also von einer "quote" von etwa 3% ausgehen.
wenn man dazu noch bedenkt, dass das feiern auf drogen auch manche teils einen verdrängungs- bzw. "urlaubs"effekt darstellt, kann man in technoläden eigentlich von einer grösseren quote ausgehen. na sagen wir mal, dass von 400 weiblichen gästen im schuppen 12 beruflich anschaffen gehen.

Ich bin dir mal wieder voll deiner Meinung:-),abgesehen von der Anzahl der arbeitenden Liebesdamen.

Zitat:

somit ist es gar nicht mal soo ungewöhnlich, dass du ein frau mit einem derartigen berufsstand im laden deiner wahl antriffst.

Genau das ist auch der Grund warum ich dieses Forum ausgewählt habe.

@all
So jetzt zetiere ich mich mal selbst:
Zitat:

"ich könnte die Geschichte noch detailliert weiter erzählen,aber erstmal die Kurzform !"

Sobald ich die Zeit finde, werde ich die Geschichte teils detailiert weiter erzählen,da es anscheinend sonst zu Mistverständnissen meines genannten Mistrauen führen wird.

Wollte nur schon mal gerne Resonanz Gleichgesinnter erhalten.

Den Leute die Indonesier,kennengelernt haben welche sich nicht lange in Deutschland befinden,wissen was ich meine über deren Mentalität!

Und wie jeder sicherlich weißt,sollte man hinsichtlich mit der liebe gegenüber Prostituierten immer sehr vorsichtig sein !

P.S. werde die AGB nochmals checken,thx

regards,
xy_2000

[ 20.07.2004, 01:09: Beitrag editiert von: Andreas Berg ]

Aus: olldensen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flo & Blond.Chick

ich weiß nicht, warum ihr das schreibt. das steht doch überhaupt nicht zur debatte... bin grad zu müde, um mir darüber gedanken zu machen bzw. zu schreiben, aber hey, endlich mal eine interessante geschichte mit einer interessanten fragestellung.

vielleicht werd ich morgen fitter dafür sein.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Andreas Berg

Usernummer # 12818

 - verfasst      Profil von Andreas Berg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx
würd mich sehr freuen,
also schlaff gut damit du Morgen fit bist:-)

Aus: olldensen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr interessant.

Finde die Story nachvollziehbar, allerdings wirfst du viel durcheinander: Transen, Prostituierte UND Ostasiaten ist ein bisschen happig viel für meinen Geschmack.

Ich kenne wohl ein paar Transen und weiß, dass die häufig SEHR emotional gesteuert sind und gleichzeitig sehr narzistisch und ichbezogen. Insofern passt das schon, dass du dich ein bisschen als Spielzeug gefühlt hast. Ob das aber widerum so verkehrt ist, ist eine andere Frage.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

 - verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mich interessiert: Das alles ist Dir nicht zufällig im U60311 in FFM passiert? *ggg*
Viel mir spontan zum Thema "Bitches und Transen im Club" ein.. [hammer]

Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An den Club musste ich auch denken. Da liefen auch immer ein paar Thais rum, die jedes WE einen anderen aufgerissen hatten. Jedenfalls war es vor 4 Jahren so. Hatte mich auch immer gefragt ob das Professionelle sind.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yup, dito @ Stefan. Klingt alles sehr verdächtig nach U *ggg
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir scheint das deine Gefühle im XTC Rausch ein bischen verrückt spielen.
Ein bischen allgemeine Skepsis Fremden gegenüber im Club tut dir vielleicht ganz gut.
Desweiteren habe ich immer die Randzonen auf Partys gehasst, die mit der Musik letztendlich wenig zu tun hatten.
Kann mich gut daran erinnern, wie damals nach und nach die hüschen Frauen aus den Clubs verschwunden waren.Der Grund..je später der Abend desto aufdringlicher oder penetranter wurde es.
Von Liebe kann man da wohl nicht reden...eher von gestörten Emotionen dank Cocktail aus halbseidenen Milleau unterstützt durch
aufputschende Stimmung durch Alkohol gemixt mit ich hab dich so lieb XTC Gefühlen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist wirklich sehr interessant.
also ich bin mit einer indonesierin verheiratet
und war auch schon mehrmals in indonesien.

die verhaltensweise von dem mädel ist sehr ungewöhnlich finde ich...

hmm, wenn Du wirklich mit ihr nach indonesien
fährst und dort hilfe benötigst.
ich bin mit einem indonesische anwalt befreundet. bahasa indonesia ist auch kein problem.

aus welcher region kommt das mädel?

grundsätzlich würde ich Dir noch sagen, finger weg.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Andreas Berg

Usernummer # 12818

 - verfasst      Profil von Andreas Berg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
sehr interessant.

Finde die Story nachvollziehbar, allerdings wirfst du viel durcheinander

Hätte ich nicht die Kurzform geschrieben ,würdest du nicht denken das ich vieles durcheinander werfe
:-)

Zitat:

Ich kenne wohl ein paar Transen und weiß, dass die häufig SEHR emotional gesteuert sind und gleichzeitig sehr narzistisch und ichbezogen.

Da muß ich dir voll zustimmen.

Zitat:

Insofern passt das schon, dass du dich ein bisschen als Spielzeug gefühlt hast. Ob das aber widerum so verkehrt ist, ist eine andere Frage.

Ich habe mich mit jemand anderem über PM gesprochen,der hatte ähnliche Erfahrungen gemacht und mir geraten einfach alles nicht so Ernst zu sehen.Da die Personen sehr viel aus dem Bauch handeln und emotionell sehr verdreht sind.

Fazit: "nicht alles Ernst nehmen und versuchen 100% Spass daraus zu erzielen !"

@dauerwellen
Meine Anfangs Zeiten mit Extasy sind schon über 3 Jahre vorbei, als ich den ich habe jeden lieb flash hatte.Ich persönlich nehme seit 2 Jahren ca. viellicht 10 teile im Jahr,nur unter den gegebenden Umständen das ich kein Pep fit machen konnte.Und Sie gehörte auch nicht zu den jede Woche schmeißern. Aber ich weiss was du meinst, hätte das objectiv auch so zuerst gesehen.

@ rob07
Du bist mein Mann ;-) ,
wir sollten uns mal näher Unterhalten :-)

Zitat:

die verhaltensweise von dem mädel ist sehr ungewöhnlich finde ich...

In wie fern meinst du das Bitte genau ?


@all
Momentan denke ich, Dank dem Austausch euer Informationen,dass Sie nicht sehr böse Absichten haben.

Aber ich denke auch nicht das Sie mir mal locker den Flug nach Indonesien schenken mit samt den langen Aufenthalt,ein nutzen muss ich wohl ja dabei schon haben ?

P:S: Es war nicht die Party U?

LG,
XY_2000

Aus: olldensen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Andreas Berg

Usernummer # 12818

 - verfasst      Profil von Andreas Berg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PM Austausch mit einem Gleichgesinnten

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mister Anonym:
Hi,
Ich kann zwar zu Indonesierinnen nichts sagen, aber mit Thais habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, auch bezüglich der Transen.

Es fing ganz harmlos an, auf einer Party eine Thai kennengelernt, und inzwischen kenne ich die Thai-Rotlichtszene meiner Stadt zu einem nicht geringen Teil mit Namen. Auch ich sollte mit nicht nur einer nach Thailand fliegen usw., sie haben mir erzählt, wie verliebt sie wären...ehrlichgesagt habe ich das in der Regel als Geschwätz abgetan.

Bei einer musste es natürlich anders kommen, und es hat weitaus mehr wehgetan als bei einer normalen Beziehung, als sich im nachhinein alles für sie als nicht so wichtig herausgestellt hat. Ich würde da nicht unbedingt von bösem Willen ihrerseits ausgehen, die Mentalität der Leute ist, wie du ja auch bereits bemerkt hast, einfach anders. Sie entscheiden viel eher aus dem Bauch heraus und denken mitunter nicht mal bis zum nächsten Morgen. Das erscheint ganz witzig, vor allem, wenns ums Feiern geht, wenn man dann allerdings mittels einer deutschen/westeuropäischen Erwartungshaltung derartige Aussagen bewertet, verrennt man sich mitunter vollkommen. Zumindest habe ich das im Nachhinein so gesehen.

Außerdem ist es IMO bei vielen Prostituierten so, daß sie mehrere Männer an der Angel haben...wenn einer "langweilig" wird oder zu viel will, hat man halt immer ein paar andere. Daher würde ich derartigen Aussagen so wenig Bedeutung wie möglich beimessen, und versuchen, trotzdem daß Maximum an Spaß aus der Sache zu ziehen; so scheints zumindest die andere Seite zu machen. Daß das natürlich weitaus einfacher gesagt als getan ist, weiß ich auch.

Was das Geld angeht, würde ich mir, falls du nicht grade Großverdiener bist oder sie dich explizit um Kohle oder Geschenke anbettelt, keine Sorgen machen. Zumindest die, die ich so kennengelernt habe, hätte überhaupt keinen Grund gehabt, mich irgendwie bestehlen zu wollen, da sie selber wesentlich mehr als ich verdienen. Anders siehts natürlich aus, wenns um das Heimreisen mit der Schwester geht, da würde ich davon ausgehen, daß du benutzt werden sollst. Mir würden z.B. 4stellige Eurobeträge angeboten, falls ich eine für ne deutsche Staatsbürgerschaft geheiratet hätte.

Zu den Transen: Die sind wirklich krass, einige scheinen ja regelmäßig auf Partys auf Männerfang zu gehen. Was daran wirklich irritierend ist, ist daß sie sich beim Anbaggern weiterhin wie Männer verhalten. Sowas ist man oder zumindest ich nicht gewohnt, und man neigt dazu, auf so eine aggressive Anmache einzugehen; dazu kommt ihr für unsere Augen manchmal täuschend echtes und mitunter phänomenales Aussehen. Ihnen selbst scheint das eine gewisse Bestätigung zu geben, eine Frau zu sein. Ausrauben o.ä. würde ich da eher nicht vermuten, und auch verarschen trifft es denke ich meistens nicht.

Ich hoffe, mein teilweise recht wirres Geschreibsel war für dich zumindest teilweise von Interesse. Von dem Thread würde ich mir nicht allzu viel erwarten, außer ein paar Moralpredigten von weitestgehend Ahnungslosen wird da wohl leider nichts kommen.

Hallo Gleichgesinter,
ich habe aufmerksam deine PM gelesen
und ca. 90 Prozent kannte ich davon schon;-)

Jetzt kann ich dir sogar 100% ganz zustimmen,
den mir war nicht ganz klar ob Sie in guter oder schlechter Absicht handelten.

Wie schon gesagt eher aus dem Bauch !

...mir fiel auch gleich ein Stein vom Herzen :-)

P.S:

Eine 4 Stellige Summe wurde übrigens mir zwar nicht angeboten,aber einem Freund von mir und zwar 8000 Euro.

Thailländerinnen habe ich in den letzten zwei Monaten auch einige kennengelernt und ich kann dir sagen die sind echt crazy;-) ,

liegt vielleicht auch daran das manche von denen zu viel Jaba konsumieren.

Aber auf ne Thailländerin hätte ich mich niemals so eingelassen (da Sie dafür ja schon Bekannt sind).

Fazit:"...versuche, trotzdem daß Maximum an Spaß aus der Sache zu ziehen" !

So erst ein mal Danke ich Dir für deine nette Antwort, hätte allerdings noch zwei fragen an dich.

Warst du mal wirklich in einer Thai verliebt gewesen und wie war das,anscheinend hast du daraus viel ja gelernt ?

Darf ich deine PM Antwort vielleicht Anonym ins thread posten ?


regards,
Andreas Berg

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mister Anonym:
Mal verliebt gewesen ist fast noch zu schwach formuliert; im Prinzip ist es nur auf Eis gelegt, da sie auf unbestimmte Zeit nach Thailand verschwunden ist.

Ich glaube, daß ich auch nicht wirklich etwas daraus gelernt habe. Ich wusste eigentlich schon vorher, daß eine Beziehung zu einer Prostituierten eine eher schmerzhafte Sache ist, und bin trotzdem gewissermaßen sehenden Auges ins Verderben gerannt. Ich würde mich, wenn ich mal Erfahrungen aus "normalen" Beziehungen heranziehe, nicht als besonders besitzergreifend oder eifersüchtig einordnen. Es ist aber wirklich sehr unangenehm gewesen, immer daran erinnert zu werden, daß sie aufgrund ihres Berufs eigentlich jederzeit jemand anders kennenlernen könnte; ihre Freundinnen waren mir da ein mahnendes Vorbild. Letztlich ist es vielleicht auch so gewesen, jedenfalls scheint sie irgendwann das Interesse an mir verloren zu haben, was ja nie besonders erbaulich ist. Was mich daran zweifeln lässt, daß ich etwas daraus gelernt habe, ist der Umstand, daß dich es heute oder falls sie wieder zurückkäme, vermutlich noch mal tun würde, auch wenn das nun reichlich pathetisch kling.

Was man vielleicht noch bedenken sollte, ist, daß die Frauen aus diesem Millieu nicht unbedingt repräsentativ für ihr Land sind, sondern eher eine spezifische Schicht darstellen, die hier in erster Linie hergekommen ist, um ein etwas besseres Leben zu führen. Es wäre jedenfalls falsch, von meinen oder deinen Erfahrungen auf alle Thais oder Indonesierinnen schließen zu wollen.

Meine PM kannst du natürlich gerne anonym dort reinsetzen.

Ich Danke dir noch vielen Mals,
du hast mir wirkich sehr gut Weitergeholfen Mister Anonym :-)*freu*

Deiner letzten PM kann ich wohl wieder auch nur zustimmen,
allerdings hoffe ich,dass Ich daraus gelernt habe *jubbelfreuzufrüh?* ;-)

LG,
Andreas Berg

[ 20.07.2004, 17:07: Beitrag editiert von: Andreas Berg ]

Aus: olldensen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Andreas Berg:
warum machen die das, vielleicht weil ich deutscher bin und Sie somit besser jemand mit einschleusen können,da ich angeblich mit deren Schwester zurückfahren solle?

das wird mit sicherheit ein gewichtiger grund sein, vor allem wenn man weiß, wieviel diese mädels hier verdienen. da kann man auch mal bisschen was investieren. ich will damit aber nicht behaupten, dass du nur ein mittel zum zweck warst, aber zumindest ein hintergedanke wird wohl doch dabeigewesen sein.

ansonsten: interessantes und für mich komplett neues thema. find ich gut, dass da mal jemand was drüber schreibt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sit der mit Absant geilste Thread den ich hier je gelesen habe! Viel Spass noch beim feiern im Untergrund, denn scheisse, DAS ist Untergrund.

Ein verständnisloser, aber voller Respekt und Neid für dein wildes Leben...

Olli

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Andreas Berg

Usernummer # 12818

 - verfasst      Profil von Andreas Berg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Habe jetzt den alten thread Inhalt Hier gelöscht,da es meiner Meinung nach Alles nur noch ins lächerliche gezogen hatte !*

Durch viel weiteres überlegen bin ich jetzt zum Schluss Fazit gekommen, das ich am Anfang unserer Bekanntschaft für Sie nur eigentlich als Freizeitpartner dienen sollte. Und Sie mich nebenbei um den Finger wickeln wollte, da Sie nebenbei einen idealen jungen deutschen Mann suchte, der ihre Schwester mit nach Deutschland hohlen sollte.

Wie das Schicksal aber so wollte, hatte Sie sich in mich verliebt und ich mich in Sie. Und durch unbekannte Umstände, von denen ihr alle nichts wißt! ...wurden wir leider getrennt. Nach einer gewissen Zeit zerbrach unsere Liebe, welche blind machten konnte.

ich denke das mag an mehreren Faktoren liegen.Im grunde genommen tut es uns beiden bzw. vielmehr ihr sehr weh. Auch wenn Sie es versuchen zu verdrängen magt in ihrem Herzen.Ihre Arbeit werd Sie auf weitere Zeit leider nur sehlisch kaputt machen und ihr Herz wird immer nur kälter werden,so wie es vielen Prostituierten schon mal ergangen war...nach jahrelanger Arbeit. Dennoch hoffe ich das Sie zum Schluss die Kraft noch findet eine gute Mutter mit viel Herz für ihre Kinder in Indonesien zu sein.

Also liebe Boardler laßt euch niemals in so eine Liebe ein, den im Endefekt tut meistens einem und in ganz seltenen Fällen beiden sehr weh.

Von mir aus denkt Alle was ihr wollt...
"ich sei verrückt, das ganze handle sich Hier um einem Fake oder er hat zu viele Drogen genommen! "

Hauptsache ist das ich jetzt meinen Frieden fand und andere vielleicht vorwarnen konnte,indem ich es Hier auf diesem Board auf Therapeutische Art und Weise verarbeiteten konnte.

Peace :-)

LG,
xy_2000

[ 20.07.2004, 22:28: Beitrag editiert von: Andreas Berg ]

Aus: olldensen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich stelle mir die Frage, was hinter dieser freundlichen Fassade steckt." ....du [lachlach] das muss man sich bei jdm. menschen fragen was hinter der
fassade steckt ....manch einer (egal welcher nationalität) schmückt diese in den herrlichsten farben an und manch einem genügt der verputz zum schutze
gegen schlechtes wetter [Wink] *g*

du fragst dich ob sie dich wirklich jemals geliebt hat? .....unter welchen umständen ist denn eure beziehung auseinander gegangen?.....persönlich empfinde
ich deine story schon etwas konfus ......du hast ihre spendable art genossen udn fragst dich dennoch ernsthaft ob SIE DICH ausgenutzt hat??? [kopfkratz] , .....liebe hat ansich wenig mit dem zu tun in welcher "szene" man ist oder
welche "branche" ein mensch ausübt, ebenso ist es scheißegal welcher nationalität jmd. angehört. ...um dir mal diese frage aus meiner sicht zu beantworten.
....und auch transen/indonesische *****n etc. sind zu solchen gefühlen wie liebe fähig.....stell dir das mal vor [Wink]

ich frage mich auch die ganze zeit was hat die 1 story mit der 2ten zu tun? .....kann es sein das du ein sehr großes mitteilungsbedürfnis hast? und dich
von deinem frust befeien möchtest? ......was willst denn nun eigentlich genau? ....wissen ob dich das mädel je geliebt hat? das kann nur ein mensch dir
beantworten = sie selber! .....wissen ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben? welche erfahrungen?! -sich von transen "veraschen" [Wink] lassen, sich in
diesem millieu herrumtreiben? ...indonesische urlaubsangebote bekommen zu haben? .....du wirfst wirklich vieles duercheinander, too mutch um darauf zu
kommen was dir selber denn nun der wichtigste punkt dabei ist.

ansich solltest du dich an mr. anonymus halten, der kerl hat schon recht mit "moralpredigt" und Co. hier im forum ......es ist ansich auch das völlig
falsche forum für solch ein anliegen, das einzige was es mit techno und/oder elektronischer musik zu tun hat ist der das du dich breit auf einer party wo
diese lief hast 2x in nen puff abschleppen lassen. .....welchen bezug hast du (außer die 10teile im jahr) noch zur elekronischen mukke????

....denn nur weil einem irgendeine sch.eiße in men club passiert ist heißt noch lange nicht das das hier hergehört.

...dennoch freut es mich das du -sooooooo schnell- deinen "frieden" gefunden hast (oder nur dein mitteilungsbedürfniss erschöpft ist) ...und kann dir nur ein bischen mehr obacht und vorsicht wünschen!

greez twity

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
"...dennoch freut es mich das du -sooooooo schnell- deinen "frieden" gefunden hast (oder nur dein mitteilungsbedürfniss erschöpft ist) ...

ich kann mich hier noch an Postings erinnern, wo über verstorbene Haustiere lamentiert wurde...

Ich finde das Thema sehr interessant - bin auch nicht der einzige - und auch der elektronischen Party-Szene zuordbar. Gerade wenn ich an die Roots in Köln aber auch bestimmt anderen Städten denke.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geb dir da recht, das es ein interessantes thema ist ...und der haustierthread hat hier nix zu suchen....wenns dich net intereesiert hat, lass es einfach bleiben!

...es ist eben nunmal recht eigentartig -und das ist nunmal MEINE meinung!!!- das jmd. binnen so kurzer zeit vom ersten post bis zum letzten seinen "frieden" gefunden hat! ....sorry elias aber das geht meines erachtens nicht dadurch ein paar zeilen gepostet zu haben und erst recht nicht von jetzt auf nachher, wenn du stänkern willst dann kannste das woanders tun.
....denn auch ich finde das thema recht interessant, eben nur etwas konkus (durcheienander das ganze) ...sonst hätte ich auch nicht meine echt wenige zeit die ich im netz bin für sowat vertukkert!!!

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Andreas Berg

Usernummer # 12818

 - verfasst      Profil von Andreas Berg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
"Ich stelle mir die Frage, was hinter dieser freundlichen Fassade steckt." ....du [lachlach] das muss man sich bei jdm. menschen fragen was hinter der
fassade steckt ....manch einer (egal welcher nationalität) schmückt diese in den herrlichsten farben an und manch einem genügt der verputz zum schutze
gegen schlechtes wetter [Wink] *g*

du fragst dich ob sie dich wirklich jemals geliebt hat? .....unter welchen umständen ist denn eure beziehung auseinander gegangen?.....persönlich empfinde
ich deine story schon etwas konfus ......du hast ihre spendable art genossen udn fragst dich dennoch ernsthaft ob SIE DICH ausgenutzt hat??? [kopfkratz] , .....liebe hat ansich wenig mit dem zu tun in welcher "szene" man ist oder
welche "branche" ein mensch ausübt, ebenso ist es scheißegal welcher nationalität jmd. angehört. ...um dir mal diese frage aus meiner sicht zu beantworten.
....und auch transen/indonesische *****n etc. sind zu solchen gefühlen wie liebe fähig.....stell dir das mal vor [Wink]

ich frage mich auch die ganze zeit was hat die 1 story mit der 2ten zu tun? .....kann es sein das du ein sehr großes mitteilungsbedürfnis hast? und dich
von deinem frust befeien möchtest? ......was willst denn nun eigentlich genau? ....wissen ob dich das mädel je geliebt hat? das kann nur ein mensch dir
beantworten = sie selber! .....wissen ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben? welche erfahrungen?! -sich von transen "veraschen" [Wink] lassen, sich in
diesem millieu herrumtreiben? ...indonesische urlaubsangebote bekommen zu haben? .....du wirfst wirklich vieles duercheinander, too mutch um darauf zu
kommen was dir selber denn nun der wichtigste punkt dabei ist.

ansich solltest du dich an mr. anonymus halten, der kerl hat schon recht mit "moralpredigt" und Co. hier im forum ......es ist ansich auch das völlig
falsche forum für solch ein anliegen, das einzige was es mit techno und/oder elektronischer musik zu tun hat ist der das du dich breit auf einer party wo
diese lief hast 2x in nen puff abschleppen lassen. .....welchen bezug hast du (außer die 10teile im jahr) noch zur elekronischen mukke????

....denn nur weil einem irgendeine sch.eiße in men club passiert ist heißt noch lange nicht das das hier hergehört.

...dennoch freut es mich das du -sooooooo schnell- deinen "frieden" gefunden hast (oder nur dein mitteilungsbedürfniss erschöpft ist) ...und kann dir nur ein bischen mehr obacht und vorsicht wünschen!

greez twity

Die erste Geschichte hat sehr wohl viel mit der zweiten zu tun, leider kannst du dieses nicht nachvollziehen, obwohl ich das auch schon Elias@Rafael erklärt habe.

Also bitte den (Ball)Sarkasmus flach halten meine junge Dame und genauer lesen. Außerdem weiß ich garnicht warum du dich so aufregst.
Hmm falsches Forum angeblich, hmm konfus das der Admin das nicht gerichtet hatte.

Ok vielleicht bist bischen frustriert, das verstehe ich ja auch (da ich genügend solche leute kenne), dennoch lass ich mich nicht so leicht aufbringen [Smile] .

Vielleicht solltest du das auch mal tuen ?

Das Thema "back to roots", darfst du dir auch mal gerne zu Herzen nehmen.
Party heißt nämlich nichts anderes als "geselliges Beisammensein", was ich bei dir leider misse. Das darfst du gerne nochmal mit "talk" addieren (kleiner Tip am Rande)!

Da du es ja leider nicht besser wustes, verzeihe ich dir das gerne mein gelber törichter Vogel [Smile]

LG,
Andreas Berg

P.S. hat mich sehr gefreut mit dir,
darfst mich gerne Andi nennen,Elias natürlich auch [Wink]

Aus: olldensen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äähm andi, leute wie ich, wie möchtest du das denn bitteschön beurteilen können zu welcher art mensch ich gehöre -schubladendenken?- oder ziehst du dir dein wissen aus den buchstabe die ich tippe ....schätze mal das jmd. der sich mit so nem thema "outet" [Wink] *g* ...nicht gerade zu der kategorie zählt, und herr berg [Wink]

[kopfkratz] ..du müsstest mich schon persönlich kennen als das ich mich von dir kategorisieren lasse....und selbst dann dürfte es für dich schwer werden den einen menschen lernt man erst mit der zeit wirklich und vor allem besser kennen! ich rege mich ja garnicht auch [lachlach] ...DAs würde auf jeden fall anders klingen und wenn hier jmd einen grund dazu hat frustriert zu sein [lach] dann doch ganz gewiss jmd andere [Wink] ...vl. jmd der sich hat "veraschen" lassen???

....und es würde mich doch schon noch interessieren warum eure beziehung auseinander gegangen ist.... hatte der grund mit ihrer tätigkeit zu tun? oder war es ne zwischenmenschliche differenz? ...im übrigen schöner schreibstil den du da am leibe hast [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Andreas Berg

Usernummer # 12818

 - verfasst      Profil von Andreas Berg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
äähm andi, leute wie ich, wie möchtest du das denn bitteschön beurteilen können zu welcher art mensch ich gehöre -schubladendenken?- oder ziehst du dir dein wissen aus den buchstabe die ich tippe ....schätze mal das jmd. der sich mit so nem thema "outet" [Wink] [kopfkratz] ...sorry aber dazu müsstest du mich persönlich kennen als das ich mich von dir kategorisieren lasse....und selbst dann dürfte es für dich schwer werden den einen menschen lernt man erst mit der zeit wirklich und vor allem besser kennen!

*g* ...nicht gerade zu der kategorie zählt, und herr berg [Wink] ich rege mich ja garnicht auch [lachlach] ...DAs würde auf jeden fall anders klingen und wenn hier jmd einen grund dazu hat frustriert zu sein [lach] dann doch ganz gewiss jmd andere [Wink] ...vl. jmd der sich hat "veraschen" lassen???

....und es würde mich doch schon noch interessieren warum eure beziehung auseinander gegangen ist.... hatte der grund mit ihrer tätigkeit zu tun? oder war es ne zwischenmenschliche differenz?

Der Ton macht die Musik, mehr brauch ich dazu garnicht sagen.

Für mich ist EOD mit dir, muß dir wohl jemand anderes zum phrasedreschen suchen!

Aus: olldensen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0