technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Reincarnation Parade/Rave 21.08.2004 Hannover (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Reincarnation Parade/Rave 21.08.2004 Hannover
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, und jetzt gebt ihr euch mal alle die hände, zählt bis drei und schaut euch ins gesicht.

naaaa, ein bischen lächeln tut doch gar nicht weh... [Smile]

oder???

[Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der svenson:
Sensationell!!! Ich liebe Hannovers Clublandschaft...

DITO!!! Was ist hier nur los... [supereek]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

 - verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
so, und jetzt gebt ihr euch mal alle die hände, zählt bis drei und schaut euch ins gesicht.

naaaa, ein bischen lächeln tut doch gar nicht weh... [Smile]

oder???

[Smile]

ist schon ok. keine sorge, wir sind sogar befreundet(außer dem anschwärzer), wir diskutieren nur gerne.
Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kleine Kittykatze:

[Smile] [/qb]

ist schon ok. keine sorge, wir sind sogar befreundet(außer dem anschwärzer), wir diskutieren nur gerne. [/QB][/QUOTE]

ja, sehr gerne... ;-)

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wurde um Schließung auch dieses Threads aufgrund nachvollziehbarer Begründung gebeten und komme dieser Bitte erneut nach.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
also ich wollt jetzt hier nix zerreden, sondern einfach ma drauf aufmerksam machen, wie sowas auf aussenstehende wirkt.

nicht besonders einladend auf jeden fall...

Ich denke mal dass hast du auch gut rüber gebracht, denn für mich als Aussenstehender wirkt es genauso.
Nur das ich halt als hannover-einwohner ein wenig mehr mit bekomme.. dabei steht doch die Musik im Vordergrund oder doch nicht?!
Aber naja, ich halte mich da lieber weiterhin raus!

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: datensurfer:
Aber naja, ich halte mich da lieber weiterhin raus!

Und vorallem sollte diese Sache aus dem Forum rausgehalten werden!!!

Also Leute besinnt euch aufs Wesentliche... [Wink]

@ Chris

Warum ist der Thread eigentlich wieder auf???

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schöne töne: weil es ein technoforum ist und es in diesem thread um die größte parade in duetschland und deren after party geht, was für einige sicherlich nicht uninteresannt ist und man diese informationen nicht nur weiterhin bereitstellen möchte, sondern sicherlich den leuten auch die möglichkeit geben will auch in zukunft wieder fragen bezüglich samstag zu stellen udn sich informationen einholen zu könnnen! so einfach ist das manchmal...
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Und vorallem sollte diese Sache aus dem Forum rausgehalten werden
Da spricht mir jemand aus der Seele.
Ja das unterschreibe ich!!
Leute haltet diese Sachen aus dem Forum raus,deshalb heisst es ja technoforum und nicht party.de. *lol*
Aber vielleicht haben es jetzt ja ma einige gemerkt das man sowas hier nicht bringen kann oder merken es jetzt!!!!!!!!

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mich aber trotzdem noch interessieren würde...zumal der Thread jetzt wieder auf ist...warum der gute AndK nicht mehr aufm Rave auflegt?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen,

das würde mich auch mal interessieren täten!? Hoffentlich rufst mich heut mal an AndK!!!! Wolltest Du ja gestern auch schon tun!

Mehr möchte ich in diesem Thread garnicht schreiben! Sonst krieg ich auch noch Ärger?! Sehen uns hoffentlich alle mal am Samstag!

Friede, Freude, Feierkuchen! [hehe]

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen!

Wollt mich auch ma für den 21.08. anmelden! [Smile]

Werde nachmittags wohl am Opernplatz sein, dann evtl. auf irgendnem Wagen, dann Sportpark, dann Hannover Hardcore inner Sporthalle [dancingcool2] und denn natürlich noch der Güterbahnhof! Das Lineup finde ich dieses Jahr aber ziemlich dürftig, vor allem im Sportpark. Chris Liebing fehlt... Aber das ist nunmal der Geschmack der breiten Masse hier in Hannover u. Umgebung...

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Hannover....
heute steppen wir bis zum bittern Ende *g*
Wünsche allen überall ganz viel Spaß...let´s get ready to ruuuuumblllllleeeeeeeee!!!!! [Smile]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier regnets wie aus kübeln...
bei euch auch?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist Sonne u. leicht bedeckt...

WETTER
Höchsttemperatur 19 °C
Tiefsttemperatur 15 °C

WIND
Geschwindigkeit 17 km/h
Windrichtung W

SONNE

Sonnenscheindauer 2 h 00 min
Sonnenaufgang 06:14
Sonnenuntergang 20:33

NIEDERSCHLAG

Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 70 %
Luftfeuchtigkeit 79 %

Sieht nicht so gut aus...aber es wird gehen...bin eh erst ab heute abend unterwegs, wenn irgend so nen Herr Solo auflegt...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ps: deine PM box is voll...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so wie es im moment ausschaut, werd ich auch kommen und wenn ich die Nacht auch noch mit durch mach, dann auf gibt´s ne runde Skeet support [anbet] [singingdj]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin! Das Wetter scheint sich ja im Moment zu halten, also ab und zu Sonne und paar Wolken...ok, einen kleinen kurzen Schauer gabs hier (Burgdorf) auch grade, aber passt schon! Gleich zum Vorglühen und dann irgednwann nach Hannover und dann...mal schauen wo man endet!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. gleich gehts auf ein paar Umwegen zum Opernplatz...

Viel Spaß euch allen, es wird wieder gerockt!

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KachelmannLongOne:

Genauer gehts ja kaum,respekt!
Naja scheint sich echt zu halten.


Also alle Mann/Frau ab nach Hannover.
Werden uns demnächst ma auf zur Parade machen,ma schauen.*lol*

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*örx*

Alles kaputt im Kopf...aber schön wars...nur, dass das Naoums um 0600 schon zugemacht hat, war nicht so ganz nach meinem Geschmack...grrrr!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal örxx ...

was ne Party ... echt vom feinsten ... [sehrcool2]

@Kaser
alda Feierbock, ich sag einfach nur danke danke danke !!!

@Goslar
schön euch alle mal wieder getroffen zu haben. Ich sag euch, das war nur der Vorgeschmack von dem, was euch in Kassel erwartet [bounce]

@Longi
wann warst du denn im Naoums? wir sind irgendwann beim einarmigen Chi abgehauen. Schade daß du nicht schon früher da gewesen bist. Naja das wird am 25. nachgeholt [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin [Smile]

Wir waren gegen 0600 am Naoums u. wollten noch nen Absacker nehmen...da war aber leider schon dicht...kann ja keiner ahnen...

Wir waren im Soap...schicke Paty...nette Leute....gute Stimmung...gute Musik....Landstrumm ist live der Hammer!

Nachher gehts nochmal zur After...chillen!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, der güterbahnhof war ne geile location aber hat mich musikalisch etwas enttäuscht. naja, mal schaun wie es nächstes jahr wird.
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war musikalisch sehr enttäuscht. Sportpark öde, Sporthalle immer nur derselbe gleiche Trancebrei, Hauptgüterbahnhof schräg, schrill und die schlechteste Akustik, die ich bisher auf Events dieser Größenordnung erlebt habe. Dabei war das letztes Jahr nicht so...

Hannover Hardcore in der Sporthalle hat mir aber ganz gut gefallen! Ich finde, dass die Sporthalle eine sehr, sehr geile Location ist, nur leider gibts da immer nur das Trance-Gedöns. Obwohl der Houseroom dort auch nicht schlecht war, was man vom selbigen im Gütebahnhof nicht behaupten konnte. Also ich frag mich echt, ob die da dieses jahr den Soundcheck vorher vergessen haben...

Logistisch war diese Reincarnation übrigens auch dermaßen versaut,

z.B.: man stand 30min am Eingang der Sporthalle, bis man dann erst vom Security unfreundlich darauf hingewiesen wurde, dass man seine Karte erst an der Kasse gegen ein Bändchen umtauschen und sich erneut anstellen müsse (nochmal 30min Anstehen an der Kasse, dann wieder am Eingang, sind nun schon 1,5h...).

Alles in allem muss ich sagen, dass es für mich die bisher enttäuschendste Reincarnation war, aber schlecht war sie trotzdem nicht!

Denn das Feiern auf nem Wagen auf der Parade ist der Hammer, und House- sowie Hardcoreroom in der Sporthalle habens noch rumgerissen. [Smile]

[ 22.08.2004, 20:34: Beitrag editiert von: zApPeLpHiLiPp ]

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zApPeLpHiLiPp du sprichst mir aus der seele. das mit dem bändchen is mir auch passiert. nix is ausgeschildert. es war nicht ersichtlich wo die shuttlebusse halten etc.
ich fand den sound im güterbahnhof auch nich gut. das hat so gedröhnt das jegliche dynamik verloren gegangen ist.

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ja, war im güterbahnhof.

die leute waren fast alle nett und gut gelaunt. imho sehr gutes feierpublikum gewesen.

musik war imho auch klasse. pascal feos hat gerockt wie sau. rest war auch sehr geil.

aber das soundsystem war ja echtmal schlecht...
besonders den housefloor hätten die sich gleich sparen können. man hat zu 50% immer noch den sound der main area dort gehört. grottig.

alles in allem hats mir aber ne menge spass gemacht dort zu feiern, nur die wahnsinnigen getränkepreise haben meine stimmung wieder runtergezogen.

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war im Güterbahnhof und morgens (ab 7:00) in der Stadionsporthalle, Musik im Güterbahnhof fand ich absolut toll, Anlage war scheisse, aber sehr entspannte Leute da usw. sehr schöne Musik, kein Gebretter o.ä. richtig geiler Techno!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, parade war scheiße. nachdem unser truck ´(hannover hardcore) nach kurzer zeit wegen motorschaden liegen geblieben war, war meine laune richtug im arsch. erstmal nach hause, dann ab in die stadionsporthalle. die hannover hardcore area hat alles wett gemacht. geile party, geile stimmung, geile leute.
nach meinem set kurz ins naoums, ma angucken, wie's da aussieht. super cooler laden, aber zu den leuten sag ich ma nix, sonst gibst wieder ärger. also wieder inne stadionsporthalle. ab 5 dann hauptgüterbahnhof. alter ego leider verpasst und adam beyer war auch nich sooo der hammer, aber war ganz lustig alles in allem. nächstes jahr gehts doppelt weiter...

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

@Goslar
schön euch alle mal wieder getroffen zu haben. Ich sag euch, das war nur der Vorgeschmack von dem, was euch in Kassel erwartet [bounce]

dito [Wink] booooooooooooooooahhhhhhhhhh...bin immer noch voll geflasht von allem [eek] das war fuck´n heftig sag ich nur [hammer]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann nur sagen das es mal wieder der
supermegaburner war!!!!!!
Zu der Anlage im GüBhf kann man nur sagen das wohl vor beginn der Veranstaltung die Stadt da war und Messungen durchgeführt hat und gleich klargestellt wurde wie laut der Sound im GüBhf seien darf.
Also keine schuld seitens der Dj's oder Veranstalter,sondern mal wieder die geile Stadt Hannover!!!!!!!!!!!!
Trotz alle dem war es seit der Airport Explosion mal wieder eine richtig dicke Grossveranstaltung in H-Town.
Main Area ging bis Asem doch trotz Anlage tierisch ab und seit der Aktion-
die Dj's füllen sich ab Part 735.304
(wer ist bitte auf diese Aktion gekommen)
und Lexy's-Paul's und Rogers's Erotic Show in Area 2(war der burner!!)
fand ich auch Area 2 genial.
[drink] [drink] [silberblick]

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo ... Lexy und Paul haben echt gerockt. Von Pascal Feos und pierre war ich auch überzeugt, einfach [top] .
Anonsten waren für hannover Verhätltnisse zimelich viele nette und weniger nicht nette Menschen da. Kann das sein ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand die parade auch recht bescheiden. was ist das denn bitte für musik? da spieln se ja auf jeder abi party undergroundigeren sound. also wenn das der sound ist den die leuts haben wolln dann prost mahlzeit.
wolltn eigentlich auch ins naoums, aber ich vergaß völlig daß das ein sog. "szeneladen" (o-ton der super-kompetenten türmenschen) sei, und somit caps oder ähnliches dort nicht erlaubt sind. weiter so, dann wirds die it's family reihe bald bestimmt garnicht mehr geben. mit dem angekündigten ende von 9.00 h wars dann ja wohl auch nix. sind dann kurzer hand innen soap und dort wars richtig geil. nette menschen, kewle musik und der herr landstrumm...wahnsinn.
@ waldo, al fonks, kitty und rest der crew:
hat echt super spaß gemacht mit euch zu feiern, freu mich schon aufs bad. bis dann...

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann ich nur bestätigen Jean-Phillip, war echt richtig witzig und feucht fröhlich im Soap Club. Auch Respekt an Sascha, seehr cooles Set.
Parade kann ich Dir noch zustimmen, obwohl auf ner Abi Party die Musik noch aktueller ist.
-> Ich glaub, der Hit des Abends war Kernkraft 400 von Zombi Nation, das sagt schon alles, oder?

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

 - verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jean-philippe
hatte auch sehr viel spaß [Wink] , obwohl man sich die parade wirklich hätte sparen können.
bis demnächst....

Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo hallo
watn hier los..wollt nur den andre eine bestätigung geben und hab mich gleich auf die vorderste seite gesetzt...bbbbsssss
ausversehen natürlich
aber wie auch immer.,..
egal
eine prima party war das ..den rest lese mal auf der vordersten seite..bei neuen thema..okay
greatz

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich wollte ich sagen..das es immer die gleichen sind,die bestimmte sachen immer schlecht sprechen und ihre eigenen dinge versuchen immer gross aufzublasen.5000 feierwütiege sind auf jedenfall voll auf ihre kosten gekommen.
adam beyer - pascal feos - frank lorber
und alter ego live...line up der extra klasse
frage mich wann das aufhört und jeder werbung auf seinem thread macht.
in diesem sinne peace und ciao

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0