technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TRESOR Luminatour am 8.5.04 in Köln / STEWART WALKER "Live" TODD BODINE uvm. (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: TRESOR Luminatour am 8.5.04 in Köln / STEWART WALKER "Live" TODD BODINE uvm.
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bassfimass und Feinmotorik present:

TRESOR LUMINATOUR@ARTheater/Köln

Mainfloor:

STEWART WALKER "Live" (Tresor, Persona, Boston/USA)
TODD BODINE (Tresor, Highgrade, Berlin)
Jimmy Conway (Feinmotorik)
Maniak (Feinmotorik)
Barnabas Juhasz (Bassfimass)

Lounge:
Rasheed (Feinmotorik)
Thomas Broda (Bassfimass)
Goldfinger (Bassfimass)
Tobi Tobsucht (Bassfimass-Newcomer)

Eintritt 8 Euro

www.feinmotorik.net
www.bassfimass.de

[ 24.04.2004, 16:05: Beitrag editiert von: bluti ]

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir verlosen 1x2 Gästelisteplätze für die oben genannte Veranstaltung.

Einfach eine Mail mit vollständigem Namen und Telefonnummer an info@feinmotorik.net senden.
In der Betreffzeile bitte `Verlosung Luminatour` einfügen.
Die Gewinner werden dann am 7.5.04 per Mail benachrichtigt.
Viel Glück

www.feinmotorik.net

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird bestimmt ne coole party, mein schatz legt auch auf [superdj] "ganzstolzbinaufihn" . kann aber leider nicht kommen, weil ich verhindert bin. [schluchz] wünsche aber allen viel spass.

schatz, [winkewinke] ich liebe dich. [sehrverliebt] vivien

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da dürften wir doch wieder einmal ein paar richtige "Highlights" verpflichtet haben.

Wenn das nicht rockt.... !

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmm.. lecker.. Cat hatte mir das schon etwas schmackhaft gemacht und jetzt wo ich genaueres lese *tropfsabber* .. *g*
Leider muss ich gerade feststellen, dass ich an dem Datum gar keine Zeit habe.. schade [Frown]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Mmmm.. lecker.. Cat hatte mir das schon etwas schmackhaft gemacht und jetzt wo ich genaueres lese *tropfsabber* .. *g*
Leider muss ich gerade feststellen, dass ich an dem Datum gar keine Zeit habe.. schade [Frown]

Ich muss, leider, jedes Wort unterschrieben :sad:
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich findet die Veranstaltung genug Anklang ?!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arrrrr schaut echt legga aus... würd gern auch kommen, aber next colognetrip steht leider erst ende mai an....
@cat + tobi... rokks da houze [Wink]

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann verleg deinen Cologne Trip einfach etwas nach vorne ;o)
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bluti:
Dann verleg deinen Cologne Trip einfach etwas nach vorne ;o)

ney geht leid0r ned.... urlaub erst ab 21.05.
ich muss echt verzichten... ziehe in diesem falle bochum am 30.5. vor *sorry*

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich kommt der bielefelder schotte mit chris hinz im gepäck auch vorbei!
Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Baby:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bluti:
Dann verleg deinen Cologne Trip einfach etwas nach vorne ;o)

ney geht leid0r ned.... urlaub erst ab 21.05.
ich muss echt verzichten... ziehe in diesem falle bochum am 30.5. vor *sorry*

wenn dein trip für den 21.5 geplannt ist kann ich dir die AVAlounge am 22.5 im club camouflage ans herz legen.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch philipp... am 22.5. spielt der herr tobsucht doch hier im global village... kommen dann erst am 24. wieda nach köln [Frown]
aber dann 2 weeks...da findet sich bestimmt wat schmugges [Wink]

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch mehr Tourinfo`s unter:

www.tresorberlin.de

Die haben extra eine Tourseite eingerichtet.

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind auch am start.

mal sehen ob ich dich wiedererkenne, bluti [Wink]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer weiß, wer weiß !! Vielleicht verkleide ich mich ja... ;o)
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laß die Federboa diesmal bitte zu Hause...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F:k':
wir sind auch am start.

mal sehen ob ich dich wiedererkenne, bluti [Wink]

die frage ist doch eher ob er dich noch erkennen kann.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen., Hab am Samstag Geburtstag und werd versuchen mich zusammen zu reissen.

[alkis]

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hier noch der BassFiMass-Newsletter:

Liebe Freunde, Förderer und Sympathisanten!

In Köln erblöden sich nicht wenige derart, technoiden Minimalismus auf eine Location mit ewig gleichem Programm in der Nähe des Stadtgartens zu reduzieren. Den Beweis, daß es auch anders und in diesem Falle wohl auch besser funktioniert, möchten Eure Lieblings-Parvenus unter den Veranstaltern am kommenden Samstag, den 8. Mai 2004 im ARTheater antreten.

"Klotzen, nicht kleckern" haben wir uns mit unseren Freunden von der Feinmotorik gedacht, und kurzerhand die TRESOR Luminatour 2004 nach Ehrenfeld geholt. Vertreten ist die Techno-Legende aus Berlin-Mitte mit ihren Acts Stewart Walker und Todd Bodine, die abseits des Tresor-Labels auf Qualitätsimprints wie Mille Plateaux, Rampe D, Force Inc, Matrix, Morris Audio und Tongut aktiv sind. Und damit ist der musikalische Rahmen des Abends klar abgesteckt: feinster Minimalismus ist angesagt, wo's sonst eher loop-lastig zugeht.

Bei solch elektronischem Glanz in unserer bescheidenen Hütte schicken wir mit Barnabas Juhasz-Dora unser Vorzeige-Talent in Sachen Minimal Techno in den Ring, während Euch mit den Feinmotorikern Jimmy Conway und Maniak zwei routiniert alte Hasen erwarten.

Und da es im Basement diesmal ein wenig subtiler zugeht, werden unsere Acts in der Lounge "notgedrungen" zeigen müssen, daß sie auch abseits des üblichen Minimaltechno einen Chill Out-Bereich zu versorgen wissen.
Bei Goldfinger, unserer Referenz in Sachen Deep House, machen wir uns da nun wirklich gar keine Sorgen, ebensowenig bei Rasheed und unserem Newcomer im Mai, Tobi Tobsucht, während bei unserem Altkruster vom Dienst, Thomas Broda, ein gewisses Restrisiko vermutet wird, er könnte auf Labels wie Subvoice und Djax-Up ausweichen wollen - warten wir's ab.

Was gibt's sonst noch neues bei BassFiMass? Wir spielen mit dem Gedanken, im Sommer eine kleine, lauschige Open Air zu veranstalten, um uns bei sonnigem Wetter und mit sonnigem Gemüt mit Euch dem elektronischem Eierschaukeln hinzugeben. Das altbekannte Problem hierbei ist natürlich die Location - wir freuen uns zwar über rege Teilnahme, aber nicht über die des städtischen Ordnungsamtes. Falls Ihr also ernstzunehmende Vorschläge in Sachen Location habt, zögert nicht, sie an info@bassfimass.de zu mailen.

Ansonsten findet ihr unter http://www.bassfimass.de noch das Set von Andre Maus von der März-Veranstaltung sowie ein Update der Bilder vom April - sozusagen als Vorgeschmack auf den kommenden Samstag. Und wie immer raten wir zu frühzeitigem Erscheinen, denn der Jägermeister, der als Welcome Drink für Euch bereit steht, ist begrenzt.

Als Sponsor für die Tour konnte der Tresor übrigens Stabilo gewinnen, die mit diversen kostenlosen Goodies am Start sein werden. Bescherung im Mai - nur bei BassFiMass!

Bis hoffentlich Samstag also und hier das ganze in Kurzform:

Samstag, 08. Mai 2004, 23h @ARTheater, Ehrenfeldgürtel 127, Köln:

BassFiMass and Feinmotorik present:

TRESOR Luminatour 2004

Basement:

Live: Stewart Walker (Tresor, Mille Plateaux, Persona, Rampe D)
Todd Bodine (Tresor, Plastic City, Highgrade, Morris Audio)
Barnabas Juhasz-Dora (BassFiMass, AVALOuNge)
Jimmy Conway (Feinmotorik, Ruhr in Love)
Maniak (Feinmotorik, Ruhr in Love)

Lounge:

Goldfinger (Schein-Bar, de.lite, BassFiMass)
Rasheed (Feinmotorik, Ruhr in Love)
Thomas Broda (BassFiMass)
Tobi Tobsucht (Radio Electronic Culture, BassFiMass-Newcomer)

Admission: 8 Euro - WELCOME DRINKS FOR FREE!

Anfahrt:

Mit dem Auto:
Ehrenfeldgürtel, genau zwischen Subbelrather Str. und Venloer Str.
Aus Richtung Nippes ca. 200m rechts vor dem Burger King, aus Richtung Lindenthal / Sülz ca. 200m links hinter dem McDonald's.

Mit der Bahn:
3, 4, 5 bis Venloer Str. / Gürtel oder
13 bis Subbelrather Str. / Gürtel

Mit dem Bus:
141, 143 bis Subbelrather Str. / Gürtel oder
142 bis Venloer Str. / Gürtel

Mit der S-Bahn:
S6, S13 bis Bf. Köln-Ehrenfeld
Das ARTheater liegt in unmittelbarer Nähe.

www.bassfimass.de | www.feinmotorik.net | www.tresorberlin.de

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yessss morgen ist es soweit, freue mich schon
drauf minimale klänge im basement zu verbreiten.

[trampolin]

@vivien: schade dass du nicht dabeisein kanns. fehlst mia [ganzdolllieb] ich liebe dich

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich freu mich auch total. Hatte heute nachmittag nochmal einen Anruf von Tresor bezüglich des Merch. Standes. Ansonsten hoffe ich, das genügend Leute kommen, die ein solches Booking zu schätzen wissen.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich packe momentan die platten für heute abend.

bei mir wirds wohl ein recht bunter mix.

habe detroit, minimal, deephouse, house, electro, und ansatzweise technoplatten im angebot.

wir werden hören...

bis heute abend!

greetz
cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, bearbeite grade noch den psychosonic, damit der von seiner düseligkeit zu lautmusikhör stimmung kommt ... garnicht so leichtes unterfangen.

ma sehn, ich komm auf jedenfall :)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut pasquale,
bis gleich pasquale!
[winkewinke]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmmmmmmmmmm.........
stellt den jägi schonmal kalt.
[nogooddrink]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waah! cool.
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war recht gelangweilt am anfang. der liveact hat die boxen demoliert.

später der vorletzte dj glaub ich, war geil.

eintrittspreise konnte man durch geschicktes mithelfen beim 'leerflaschen aus den räumen holen' schnell wieder reinkriegen. danke für das pfandsystem (so sollte das immer sein).

catweasel hat eine auf den deckel gekriegt weiler acid in der lounge gespielt hat, dicker pluspunkt für dich stefan *g*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, fette nacht!
hat mega spaß gemacht!

Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soderle,

leider war ich zeitlich etwas eingeengt, was auch meine relativ kurze anwesenheit erklärt.

die eindrücke, die ich mitgenommen habe sind durchaus positiv. volles haus, gute stimmung (auch in der lounge) was will man mehr?!

@ pasquale: wer nicht wagt, der nicht gewinnt [Wink] und der publikumsresonanz zufolge war das wohl der hauptgewinn...

@ tobi: wir sprechen uns noch [Smile]

@ claus: sorry - check email.

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:


später der vorletzte dj glaub ich, war geil.

Danke für die Blumen !!!

Muss aber dazu sagen, das sich der Abend richtig schön aufgebaut hat. Logisch kann da nicht von Anfang an Peaktime Sound gespielt werden. Mir hat alles gut gefallen. War halt nur tierisch viel Streß !!

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..bluti doch nicht mehr erkannt [Frown]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der vorletzte Dj halt ;o)
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin, habe ein wenig verschlafen. war echt
ne coole party. ja der anfang war halt relativ
minimal gehalten aber so sollte es auch sein.
fand aber, dass die leute ganz gut drauf abgegangen sind.
todd war zb. hammer. catweasel hat mit vielen classics
die lounge echt in seinen bann gezogen.
tobi hatte auch sehr sehr feine platten dabei.
alles in allem wirklich gelungene pardie.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
catweasel hat mit vielen classics
die lounge echt in seinen bann gezogen.

der türsteher fands sogar so geil, dass er mich zwei mal wegen der mukke angesprochen hat - auf seine art und weise [Wink]
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an dieser stelle von mir nochmal ein herzliches dankeschön an die veranstalter.
fand die party insgesamt auch sehr gelungen, v.a. der live-act von stewart walker und mal wieder unser herr goldfinger haben mich überzeugen können.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für eine party.an der stelle erst mal ein dank an all unsere besucher für so ne klasse party.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0