technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 14.05.04 - Designmusic meets Chicago/USA @ Gotec-Loft,Karlsruhe

Autor Thema: 14.05.04 - Designmusic meets Chicago/USA @ Gotec-Loft,Karlsruhe
byoto-i

Usernummer # 3007

- verfasst      Profil von byoto-i     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peepz,

Zum Beginn der neuen Kooperation der Karlsruher Djs von Designmusic.de mit Purefuture.de und anlässlich des Geburtstages von Byoto-i heisst es am 14.Mai :

Chicago is in da House !

very special guest:

Janel Roland (Residual Rec. , Purefuture ,Chicago / USA )

-

Janel ist eine der kommenden Djs aus Chicago und hat schon in allen bekannten Clubs ihrer Heimatstadt wie z.B. Smartbar, Red no 5, Vision, Big Wig oder Zentra gespielt. Zudem veröffentlicht Sie in Zusammenarbeit mit Demarkus Lewis in diesem Frühjahr ihre erste Platte auf Residual Rec.
Das besondere an Janel´s DJ-Sets ist neben ihrer exzellenten-Mixtechnik, dass Sie Live zu den deep / techy Housetunes singt!
Dies bekommt man nicht allzu oft zu hören und sogar King Britt war begeistert von ihrem Können:

"This young lady had me on my feet.....she rocks it! ......and she sings as well....always a bonus......Superstar!" King Britt

Unterstützung kommt von Nico Teleki und Byoto-i . Kurz gesagt: Das wird eine lange , heisse und wilde Party- Nacht !
Das ganze findet imGotec-LOFT statt und ist auf 150 Feierwütige begrenz!Kartenreservierung über www.designmusic.de
(email:-> info@designmusic.de)
Janel Tour:

14.05 - Karlsruhe, Germany
15.05 - Silo - Leuven, Belgium
16.05 - B-IN Bruges , Belgium (TBC)
20.05 - Amsterdam, Netherlands (TBC)
21.05 - Eindhoven, Netherlands
22.05 - 190 East, Frankfurt

Cheers

***michi***

:::::::::::::::::::::::::::::::

more infos:

www.designmusic.de
www.purefuture.de
www.janelroland.com

[ 10.05.2004, 23:54: Beitrag editiert von: byoto-i ]

Aus: karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
robertlovesyou

Usernummer # 12112

- verfasst      Profil von robertlovesyou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[size=18][color=yellow]We're also celebrating
***Michi***'s aka Byoto-i's 40th Birthday on this night![/color][/size]

:-/ :cl) :birthday:

Janel Roland / Residual Rec. / Purefuture / Chicago
http://www.janelroland.com

-

"With a strong ear, developing voice and steady mixing, Janel Roland is definitely a DJ to watch". Scott Sterling of URB Magazine

"This young lady had me on my feet.....she rocks it! ......and she sings as well....always a bonus......Superstar!" King Britt

The next wave of Chicago talent begins with this rising star. Janel Roland is making her presence strong in the Chicago House scene and beyond with her exceptional skills as a DJ and smooth vocal styling as a singer.

Born to a Korean mother and Caucasian father, Janel had a diverse cultural upbringing. Her passion for music goes back to her early childhood years of learning the piano, singing in the choir and playing the clarinet. Her talent continued to grow while she studied music intensely in school and through private classical training. She received many prestigious awards for her achievements in classical clarinet and voice.

After experiencing DJ culture in clubs and raves in Chicago and Saint Louis, Janel decided to express her creativity through the sounds of House music. While in college she took her vocal skills to the next level by gaining the ability to ad lib and scat sing in jazz voice. In 1999, she grew an interest in mixing and began to purchase records and learn mixing techniques. With a naturally gifted ear for music, Janel developed her skills as a DJ in a very short time.

Currently, Janel is focusing much of her creative energy in the studio as a vocalist and songwriter. She has worked with highly renowned producers such as Ron Carroll, The Blak Beat Niks, Mazi, Tim Schumaker, Kenny Carvajal, Slater Hogan, John Larner,Demarkus Lewis and Stax. She recently completed a project with Demarkus Lewis titled Dream To Me that has received DJ support from artists such as DJ Heather, Diz, The Inland Knights, Lady D, Titonton Duvante and Jamie Thinnes.

Janel has performed in many major clubs in Chicago such as Smartbar, Spybar, Red no 5, Vision, Big Wig, Zentra, Harrys Velvet Room and Superlounge. Her talents have taken her to perform in 16 cities, lncluding Seoul, South Korea. She will also be performing in Europe in 2004 with dates in Germany, Netherlands, and Belguim.

Janel Roland Tour:
14.05 - Karlsruhe, Germany
15.05 - Silo - Leuven, Belgium
16.05 - B-IN Bruges , Belgium (TBC)
20.05 - Amsterdam, Netherlands (TBC)
21.05 - Eindhoven, Netherlands
22.05 - 190 East, Frankfurt

[color=yellow]Shades of Emotion also featured on UGH Frontpage.[/color]

right click - save as:
http://www.janelroland.com/audio/Janel%20Roland-ShadesOfEmotions.mp3

Tracklisting for Shades of Emotions

1-Atlantic Fusion-The Man from Atlantic-Front Room
2-The Moves-If You Leave Now(Alix Alvarez remix)-Central Park Recordings
3-The Undercover Agency-The Right Way-Seductive
4-Chris Brann-No Room For Form Volume 1-Bombay
5-Playin 4 The City-Backside(Frank Roger Remix)-Tropism Music
6-Next Evidence-My Music-Basic
7-DeMarkus Lewis-There U-Too-Flat and Round
8-Rithma-Love and Music(Joshua Love the Dub Mix)-OM
9-Paul Paredes-Club Culture-Midas
10-DeMarkus Lewis featuring Janel Roland-Dream To Me(West Coast Mix)-Residual Recordings
11-Tahm Solo-One Love-Peaches
12-Mousse T-De La Bass-Swing City
13-T.Kolai-Zouk(Restless Soul Peaktime Mix)-Chillifunk
14-DeMarkus Lewis featuring Janel Roland-Dream To Me(Broken Mix)-Residual Recordings
15-Neon Lights-More Gumbo-Brique Rouge

Aus: Chicago/Germany | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
robertlovesyou

Usernummer # 12112

- verfasst      Profil von robertlovesyou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
byoto-i

Usernummer # 3007

- verfasst      Profil von byoto-i     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: robertlovesyou:
[QB] [size=18][color=yellow]We're also celebrating
***Michi***'s aka Byoto-i's 40th Birthday on this night![/color][/size]

hahaha..you´re wrong it´s my 60th bday bash ;-)

ps: die hälfte der karten sind schon weg , wer also mitfeiern will nicht allzu lange warten und ne email an : info@designmusic.de zwecks vorbestellung schicken

cheers

***michi***

byoto-i

Usernummer # 3007

mehr sets von Janel hier:

-> http://www.chicagogroove.com/groove/djBooth.cfm?dj_id=23

robertlovesyou

Usernummer # 12112

Visuals by NambaGFX / HD
robertlovesyou

Usernummer # 12112

women from zurich are cumming and

[cheers***michi***]die ersten 70 gäste erhalten zudem eine gratis mix cd von janel[cheers***/michi****]

more info: http://www.designmusic.de

byoto-i

Usernummer # 3007

T-4 days :-)
robertlovesyou

Usernummer # 12112

der countdwon läuft..nur noch 3 tage bis zur party mit janel roland!

wer noch in den genuss einer ermässigten karte kommen will sollte bis donnerstag 24 uhr eine email info@designmusic.de schicken.

viele karten für den vorverkauf sind nicht mehr übrig ,also zugreifen!

Nicht vergessen, die ersten 70 gäste erhalten zudem die aktuelle mix cd von janel !

Los geht´s um 22 uhr und für die allersten gibt´s auch noch ein glas prosecco gratis ;-)

Wir sehen uns am Freitag im gotec-loft !

Janel's may charts:

Zitat:

Hey Techno Forum peeps,

Here's my list of tracks that are moving and inspiring me. Some of these are even giving me goosebumps.

In no particular order of hotness:

*Natural Rhythm-Fling-Amenti Music

*Dj Cole Medina-I'll House You(Down&Dirty Remix)

*Deep Code-Code Mtaphysics(Sean Smith Disco Mix)-Smooth Agent

*Jazzanova featuring Nicola Kramer, Clara Hill & Goerg Levin-Let Your Heart Be Free-Sonar Kollectiv

*Hydroponic Sound System-Hydro Soundclash(Jt's Instrumental)-Icon

*Doctor Rockit-Cameras and Rocks-Accidental

*Lawnchair Generals-Watching You-Lowdown

*Natural Rhythm-Get Up On That Floor-Odds and Ends Music

*Phil Weeks & Diz-Who's Gonna Be The One?(Fred Everything Remix)-Robsoul Recordings

*Swirl Peepz-Silence-Amenti Music

Peace,love and House music,

Janel Roland
www.janelroland.com
Coming soon! DeMarkus Lewis featuring Janel Roland-Dream To Me-Residual Recordings

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday