technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10.04.04: Frohe Ostern in Kassel (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 10.04.04: Frohe Ostern in Kassel
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Hallo Leute

Eine winzige Keimzelle für ein kleines TF-Treffen auf der Stammheim-Party am Wochenende hat sich bereits gebildet:
So haben Flo (Kaser), Larissa (assiral) und meine Wenigkeit bereits fest zugesagt pünktlich um 01:00 Uhr am tradionellen Treffpunkt zu erscheinen!

Um auch den Nicht-Stammheim-Veteranen eine Chance zu geben:
Haltet nach Stammheim-Flyern in Grossformat Ausschau!

Bis denne

Flo

Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[klatsch]
Todgeglaubte leben länger!

Pellium haben wir auch noch dabei, und Shiva Moon ebenfalls wie es aussieht!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein arsch, dein arsch, welcher arsch*g*
ne mal im ernst, wir sehen uns im kassel, wenn mir bis sa wieder gut geht.

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar gehts dir gut oder muss ich dir erst eine Krankenschwester vorbei schicken *ggg* [nurse]

Nach so einer langen Zeit kannst du ja nicht nein zu einem Treff sagen [wink]


Und Emeal wollte wohl auch kommen soweit ich weiß!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JUHU!
Dann wären wir ja schon mindestens sechs Leute!
Da lohnt es sich ja schon fast wieder eine der legendären Listen auszulegen... - soll ich wieder eine machen?

Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja mach mal ruhig, das dürfte sich schon fast lohnen! [beweis] *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja larissa, komm bitte morgen im krankenschwesteroutfit hier nach hannover...bidde bidde...
aber ne liste wäre echt mal wieder fällig....können ja mal wieder eine machen, mal sehen was draus wird. globe its your turn

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... wäre aber ganz schön peinlich, wenn Du nicht draufstehen würdest... ;-)
Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kaser:
Nee, da musst du schon kommen, dann können wir anschließend auch gleich nach Kassel weiter fahren womit dein Kommen jetzt also beschlosse Sache wäre! *gg*

@Globetrotter:
Word!!! (oder einszunull für dich *g*)

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kaser: Ich drucke Deinen Namen dann schon mal mit auf die Liste, damit Du in Deinem schwächlichen Zustand nur noch ein " X " dahinter machen musst. Damit hättest Du dann auch Deine Pflicht erfüllt und kannst Dich guten Gwissens erholen - wie auch immer...
Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jajaja macht euch nur lustig....ihr werdet schon sehen was ihr davon habt...*g* aber danke das ihr mir so entgegen kommt. sehr freundlich.
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht das hier um die dokumenta halle? ich fahr nämlich morgen auch nach kassel...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jup, hier gehts um ein TF-Treffen auf der Stammheim-Party in der Documenta-Halle.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:

Und Emeal wollte wohl auch kommen soweit ich weiß!

Ich werde auf alle Fälle vorbeikommen, die Frage ist nur wie. Eigenlich wollte ich nämlich nicht selbst fahren, aber es läuft wahrscheinlich alles darauf hinaus. Hmm, ich freu mich aber trotzdem u. bin mächtig gespannt, wie's werden wird.

@Globetrotter
Eine TF-User-Liste wäre mal wieder cool, es kommen ja bestimmt noch mehrere Leute vom TF vorbei. Und es ist immer interessant zu sehen, wie die Liste nach der Party dann aussieht *gg*

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin morgen abend auch da, aber einen treffpunkt kenne ich nicht.

flo, kannst ja bescheid geben.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@talshia:
Treffpunkt ist am Posterstand! [zwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
[klatsch]
Todgeglaubte leben länger!

Pellium haben wir auch noch dabei, und Shiva Moon ebenfalls wie es aussieht!

Hehe..genau so sieht es aus [Smile] *freu*
edit: @Talshia:gerade gesehen, dass du auch anwesend bist. Wollt dich sowieso schon immer mal kennenlernen. Da freu ich mich aber. [Smile]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL
Dann müssen wir umplanen.
Also ich erstell jetzt einfach mal einen neuen Plan. Ich komm schon um 19:00 uhr zu dir, denn wir fahren um 22:14UHR dann sind wir um 23:14 in Kassel. Von dort zu docu halle sind es ca. 15 Minuten (hab ich gelesen). Sagen wir mal wir sind um 23:45 da. Ihr wisst ja wie das ist. Zu der zeit sollten wir auch gut reinkommen so das wir soätestens um 00:15 drin sind (ich hab alles großzügig gerechnet, wie ihr gesehen habt)

Würden wir "normal" fahren, hätten wir nämlich ein kleines Problem.
Normal = Treffen Larissa 20:00 uhr. Abfahrt nach Kassel 23:44. Ankunft 0:44. Dann wären wir so 1:10 an der halle udn dann ist die Schlange bestimmt mega lang und wir sind so 1:30-1:45 drin. Somit hätten wir das Treffen verpasst.

@Shiva
Wir telefonieren morgen am besten nochmal.

@The Rest
Ich freu mich schon euch alle wiederzusehen [veryhappybouncer] !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pella:
Ach quatsch, wir brauchen doch nichts umzuplanen, ich hab Globetrotter ja selbst gesagt, dass wir gegen 1h da sind und deshalb wurde der Treff mal auf 1 festgelegt. Und wenns bei uns viertel nach wird wird der Globetrotter trotzdem noch am Posterstand sein, glaub mir [zwinkerzwinker]
Außerdem können wir uns aufgrund einer Einrichtung namens Augen im Kopf ja glücklicherweise auch erkennen sofern sich unsere Wege kreuzen sollten! *gg*

-edit-
Bahnhof -> Halle = 5min. mit meiner Schrittgeschwindigkeit sag ich jetzt einfach mal so! *g*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab nur Angst, daß wir da dann ankommen und Ewig inner Schlange warten müssen. Da drauf hab ich nicht so Bock. Ich hab von so vielen Leuten gehört daß die dahin kommen wollen.
Naja wobei ... die Kassler kommen ja immer ewtas später, das prob sind nur diese ganzen technoTouris *g*
Wollen wir dann eiegntlich zur Halle laufen? Wie weit is die denn vom HBF wech ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Panik, du wirst da schon früh genug rein kommen, also ich wollte nicht früher fahren, hab ich früher auch nie gemacht, dann müsst ihr alleine fahren! *gg*

Wegdauer ist vielleicht 5-10min., siehe auch mein letztes Posting oder aber
[hand] Stadtplan Kassel

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sich erledigt. Wir fahren doch später. Mir is gerade in den Sinn gekommen, daß wenn wir früher fahren ja noch nen WE-Ticket mehr kaufen müssten (also für Samstag noch)
Da wart ich lieber etwas länger in der Shclange und trink mehr bei dir [alkis]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand was es dort eintritt kostet?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, 15 Euro!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich treff mich jetzt um 2:00 UHR mit ein paar Leutz aus so net Chat dort. Wenn mich wer sucht den Abend, ich steh da dann so um 2:00 uhr rum und guck blöd in der Gegend umher [strahl]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kaser: nix da.. du kommst [smilesmile] Ich bin auch krank und komm schließlich auch! Larissa pflegt uns beide bestimmt falls wir abkacken sollen, ne? assiraL-> [nurse]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
roman r.

Usernummer # 11997

 - verfasst      Profil von roman r.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Shiva
Dann nimm dir bitte ordentlich medizin mit! [aechtz]

Aus: Schwalm/Eder Kreis | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde da sein, aber ich denke nicht das ich zu einem treffpunkt kommen kann. wünsch euch viel spass.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich dich erkennen sollte, dann sprech ichd ich einfach an. Umgekehrt darfst du das natürlich auch machen. Also ich treff mich um 2:00 UHR nochmal am posterstand mit ein paar Leuten. Ich denk aber mal sowieso, daß unser Anlaufpunkt meistens der posterstand sein wird. Is so eine Traditionssache *g*
Naja zu Stammheimzeiten war ich auch nie da, was ich im nachhinein eigentlich bereue. Dafür wird das heute nachgehohlt [veryhappybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzer Vorabzwischenbericht zur Party von unserer noch andauernden After: [ultratop] , wer nicht da war hat definitiv was verpasst und wer es schlecht fand der hatte wohl keine Plan, oder Flo?! [zwinkerzwinker]

Mehr später...

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party war echt cool, zumindest was ich so mitbekommen habe in der kurzen Zeit, da ich schon früh wieder fahren mußte.
Hammer, was der Name Stammheim noch für Leute zieht, wenn die Party direkt in Kassel stattfindet. Da sieht man, daß sich noch viele danach sehnen.
Als ich um 0:15 Uhr ankam, stieß ich auf so eine riesige Menschenschlange, daß das Reinkommen ungefähr 1 Stunde gedauert hat. Aber das Warten wurde in der Vorhalle (wo die Kasse stand) durch groovenden Sound mit einer schon recht fetten Anlage versüßt.
Endlich drinnen angelangt, hab ich mir dann erst mal die ganzen Räumlichkeiten angeschaut. Es gab einen mainfloor mit Techno, einen etwas kleineren Raum mit House u. im Keller auch einen chilloutfloor. Die Soundqualität war wie gewohnt vom Feinsten, sowie Licht und Deko auch (von Stellmacher und Jensen, glaube ich).
Ich ging dann zum Posterstand, wo dann auch etwas später der Globetrotter, pelliuM, Shiva Moon u. Lariassa samt ihrer Clicke eintrudelten.
Da ich nüchtern bleiben mußte zwecks Autorückfahrt verließen mich meine Kräfte so gegen halb fünf, wo ich dann auch gefahren bin.
Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen, doch ein kleines Manko gab’s schon. Da wohl nicht mit solch einer Menschmenge gerechnet wurde, war die Gaderobe und auch ein wenig die Theke ziemlich überfordert, sprich man hat lange angestanden, bis man was zu trinken bekam.

@Larissa
Schön, dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn es nur relativ kurz war. Aber beim nächsten Mal werde ich bestimmt wieder länger da bleiben.

@pelliuM
Über dich habe ich mich auch gefreut und beim nächsten Mal werde ich dann wieder richtig feiern, dann können wir uns auch wieder auf dem selben Level unterhalten *g*

@Shiva Moon
Schön, dich mal kennengelernt zu haben und sorry, daß ich so wenig unterhaltsam war, aber im nüchternen Zustand bin ich halt nicht so der Gesprächige. Naja, dafür hast du mich ja ganz gut unterhalten, wenn auch mit gelegentlichen Abschweifungen *g*
P.S. hast du eigentlich noch Kippen bekommen?

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands net so prall, der sound war mir zu durcheinander, mal netter grooviger beat, dann total gebretter im fliegenden wechsel. heftigst durche leute die mich irgendwann so angenervt haben, das ich heim wollte - das auto aber im verschlossenen parkhaus stand [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also alles in Allem war es doch eine sehr gelungende Party.
Pre-Party bei Larissa wie gewohnt [top]
zugfahrt Nach Kassel = [bla] und verdammt lustig, nech Shiva???
An der Docu-Halle angekommen erster Schock. WoW ?!? Was ne Schlange, aber ein verfechter guter elektronischer Mucke lässt sich ja von solchen minimalen Hindernissen net abhalten. Nach einer Stunde anstehen (so grob gerechnet. Vorteil am warten, Man bekam schon einen Vorgeschmack von der gewohnt guten Anlage)
Dann endlich drin. Und es war voll und heiß. Dank Flo konnten wir unsere Jacken dem Herren sei dank beim Posterstand hinterlassen.
Dort traf ich als ersten den Emeal! Und irgendwann ist dann auch Larissa zu uns gestoßen. Manko war auf jeden Fall die lange Wartezeit an den Getränkeständen. (Nochmal danke an den Menschen vom Licht).
Von der Mucke her hab ich anfangs net viel mitbekommen, da ich die meiste Zeit am Posterstand bzw im Chill-Out verbracht hatte. Im letzteren war die Mucke [hammer]
Dann irgendwann als es wieder etwas leerer wurde ab zu Agoria (welcher übrigens bis zum bitteren Ende aufgelegt hat). Geile Mucke. Eine verdammt gute Mischung aus Techno, minimal und Tech-House. Einfach hammer das set!

@assiraL & Shiva
Was um Gottes Willen war/ist das denn hier? [freak] Einfach nur geil. Ihr beiden seid meine Feiermädelz! WORD!!!

@Emeal
Schön dich endlich mal wieder getroffen zu haben, wobei ich zugeben muss, daß ich dich am Anfang echt nicht erkannt habe. Am 1.5. rocken wa dann zusammen was das Haus hergibt [alkis]

@Roman
Was, nein anders ... WO warst du. Hab mich sooo auf dich gefreut und du warst net da [Frown]

edit: Sry für jegliche Rechtschreibfehler, irgendwie komm ich mit meiner Muttersprache noch nich klar! Wie auch nach dem ganzen Blup und mäp die letzten 24 Stunden [aechtz]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So dann schreibe ich jetzt auch nochmal ein paar ausführlichere Worte... Dem Vorangeschriebenen kann ich mich eigentlich nur anschließen, Kassel am Wochenende hat sich mal wieder von vorne bis hinten gelohnt! Eine rundum gelungene Party, welche die meisten Erwartungen weit übertroffen hat. Die Anstehzeit war bei meinem Eintreffen gegen 1:30h auf höchstens 10min. gesunken, Anlage wie gewohnt sauber, musikalisch (was ich überhaupt von den Mainfloors mitbekommen habe) auch sehr nett, endlich mal wieder ein seinen Ansprüchen gerecht werdender Chillout mit feinster Musik und zu guter Letzt viele viele altbekannte Gesichter!


@Globetrotter
Superschöner und gelungener Abend, hat mich sehr gefreut dich endlich mal ausgiebig, wie sich das gehört, wieder zu treffen! Wir sehen uns am 01.05. (dann greifen wir aber besser auf altbekanntere Getränke zurück denke ich *g*), ich freue mich jetzt schon total! [ultratop]


@die Aftercrew Pellium & Shiva
[pillepalle] Ja das frag ich mich auch stark was das hier eigentlich war *ggg*, aber dass das mit meinen guten Vorsätzen nicht so ganz einzuhalten sein würde war ja im Prinzip schon vorher klar, man soll die Feste schließlich feiern wie sie fallen...Es war auf jeden Fall extrem lustig mit euch beiden, ein besonderes *daumenhoch* noch für Shiva samt langer Anreise, du bist hier immer Willkommen! [wink]
Ansonsten lass ich das Inferno am besten mal unkommentiert *g*
[meinsofa]


@Emeal
War zwar dieses Mal eher kurz für uns, aber schön, dass du trotz des alleine kommen und fahren Müssens da warst, wir sehen uns dann das nächste Mal wieder ausgiebiger denke ich! [Wink]


...und wie gesagt: 01.05. in Kassel - wir sind dabei! [dogrun]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint ja echt ne coole Party gehabt zu haben, geschweige denn von der Afterhour! *g*
Bin mal auf das Review von der Tracy gespannt... [smilesmile]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
...und wie gesagt: 01.05. in Kassel - wir sind dabei! [dogrun]

Jo, vielleicht schaff ich's ja da auch mal nach Kassel zu kommen... [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*argh*

Mir ist dann am Sonntag auch eingefallen das am Samstag dickenst Party in KS war... [heul]

[megaphon] Pella, wo war meine Party-Erinnerungs-SMS?? *gg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan
Ja, ich glaube das kann man so sagen...*gg*
Wegen des 01. Mais kannst du ja gucken wie es dir passt, Afterplatz wäre wenn natürlich auch kein Problem, sofern Interesse und Zeit bestünden! [Wink]


@Howie
[haudrauf]
Nächstes Datum und nächste Chance siehe oben, ist bereits mehrfach erwähnt...*g*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
@DeadPan
Ja, ich glaube das kann man so sagen...*gg*
Wegen des 01. Mais kannst du ja gucken wie es dir passt, Afterplatz wäre wenn natürlich auch kein Problem, sofern Interesse und Zeit bestünden! [Wink]

Wow, Danke für das liebe Angebot! [Smile]
Hätte auf jeden Fall Bock, euch mal zu besuchen und in Kassel abzufeiern. Werde schaun, was sich machen lässt und ob ich evtl. noch (eine) Begleitperson(en) auftreiben kann...
Der 01. Mai wäre halt echt 'ne coole Gelegenheit! [zuck]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fotos
[censored] (nur für beteiligte User *g*)

@ all die einen Eindruck von der fetten Party gewinnen möchten

Hier ein Video aus dem MainFloor gegen 8:30UHR. Agoria und Pierre hinter den Tellern, wobei Agoria allein für den musikalischen und beide zusammen für das Entertainment verantwortlich sind (Sorry, Sound total übersteuert, aber mit meiner kleinen Cam war da nichts besseres rauszuhohlen)

-edit- Kennt wer die PLatte die gerade läuft ??? Die hat mich so geflashed. Das musst ich einfach auf Video festhalten.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
analogue

Usernummer # 12124

 - verfasst      Profil von analogue   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts irgendwo bilder? ausser denen vom sonic-warrior ...
Aus: KA/MA/KS | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

-edit- Kennt wer die PLatte die gerade läuft ??? Die hat mich so geflashed. Das musst ich einfach auf Video festhalten.

[lach] Also ich hab nur ne Distorted-Bassdrum gehört [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0