technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10.04.04: Frohe Ostern in Kassel (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 10.04.04: Frohe Ostern in Kassel
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hier ein Video aus dem MainFloor gegen 8:30UHR. Agoria und Pierre hinter den Tellern, wobei Agoria allein für den musikalischen und beide zusammen für das Entertainment verantwortlich sind

Wo siehst du denn da Pierre [confused] das Schwarze ist Noah, aber ist ja auch egal...*ggg*
Platte erkenn ich nicht, aber schick mir mal die unzensierten Bilder! [lachlach]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich hab mich schon gewundert warum der so komisch aussah *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pella
Das lag wohl an unserer akuten We-Blindheit *g*
... und thx für die Pics und natürlich nicht zu vergessen die Videos *lol* [supereek] [ichwarsnicht]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So bin nun auch wieder in meinen heimatlichen Gefilden und wieder vollkommen regeneriert. *gg*
Die Party war der absolute Hammer!! Sehr schöne Beschallung auf allen Floors, eine gediegene Location, viele viele nette Feierfreaks und eine angenehme Atmosphäre haben mich überzeugt. [ultratop]
Anfänglichst wollte ich nach langer Anreise (4-Bundesländer-tour und dann noch 1 stündigem Anstehen) noch nicht in Partystimmung kommen..doch binnen kürzerster Zeit stellete sich auch dies ein. Hehe.. Positiv überrascht war ich von der offenen feiermentalität dort oben- felt like home [lachlach] Auch anschließende Aftersession @assiraL war ultratop!  -
Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich mich prächitigst amüsiert habe und jede Minute genossen habe, auch wenn mich die latente Müdigkeit zwischenzeitlich mal einholte.
@assiraL und Pella: beim nachträglichen Betrachten unserer Pics, Videos und Klassenbuchzeugnisse frage ich mich auch was das war, habe darauf jedoch nur eine zufriedenstellende Antwort gefunden: SCHÖÖÖN *gg* Unzensierter Bericht werd ich bald scannen und euch schicken. Freue mich schon auf eine Wiederholung.
 -  -  - <- Selbsthilfegruppe anonymer Elektroshizophrenen bei Tanztherapie *ggg*
@DeadPan,Mäx,Tinchen: ihr müsst auch mal mit hochkommen. Wird euch gefallen! Pflicht! Hehe..
@Emeal: Hat mich auch gefreut deine Bekanntschaft zu machen..wenn auch von kurzer Dauer. Hätte gern länger mir dir Zeit verbracht und mich mit dir unterhalten/dich unterhalten. [Wink] Das holen wir jedoch noch nach..versprochen. Schreib mir doch mal ne PM, hab deine Email-adresse leider verloren-würd mich freuen. Achja..Kippen gabs leider nicht, glaube ich zumindest..*g*
Knuddel euch alle,
Shiva

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shiva
check pm!

@pelliuM
Dir hatte ich vor 2 Tagen auch schon mal eine pm geschickt, ist die evt. nicht angekommen?

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Emeal

Sorry für´s lange warten lassen. Ich werde dir die bilder zuschicken sobald ich mla Zeit habe. Oder ich stell dann mal ein Paket online, welches du einfach ziehen kannst. Is wohl die bessere lösung !!! Ich meld mich bei dir wenn es soweit ist. Freu mich schon auf den 1.5. dann lassen wir es mal richtig krachen [alkis]

@Shiva
Pass schön auf unsere Documente auf, nicht das diese in falsche Hände fallen. Habe keine Lust auf die Jungs mit den weißen Kitteln, vor allem net wenn se vor 12:00 Uhr kommen [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hier ein Video aus dem MainFloor gegen 8:30UHR. Agoria und Pierre hinter den Tellern, wobei Agoria allein für den musikalischen und beide zusammen für das Entertainment verantwortlich sind (Sorry, Sound total übersteuert, aber mit meiner kleinen Cam war da nichts besseres rauszuhohlen)

-edit- Kennt wer die PLatte die gerade läuft ??? Die hat mich so geflashed. Das musst ich einfach auf Video festhalten.

Sorry,kenne leider nicht den Track,aber das ist doch Andre Galuzzi hinter den Decks,oder? Müsste michs schon stark täuschen.Gibts irgenwo Bilder zu sehen? [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GroovE
[hand] unabhängige Bilder
die von Pella sind leider zensiert! *ggg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gebt dem doch mal was zu essen...
click

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
very sorry 4 offtopic, aber ich kann grad net mehr...

[lach]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das shört dazu ist der hammer ....
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grooveMaster

Ohhh jaa ... mist du hast recht *g* Und ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert gehabt, wizo der teilweise so brettert *ggg*
Wie gesagt, die WE-blindheit hat voll zugeschlagen !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0