technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Love Week, Berlin, 3.7.04 - 12.7.04 – Keine Zeit für Traurigkeit (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Love Week, Berlin, 3.7.04 - 12.7.04 – Keine Zeit für Traurigkeit
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich darf es heute Abend auch nochmal der Tresor sein [Smile]

...und Montag SO 36!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich diesmal die verkürzte form:
so:tresorgarten
so abend :watergate
und das alles aus dem ruhrgebiet mit dem zug für unschlagbare 37.50€..surf and rail ist ne gute erfindung.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nun ist auch schon Freitag. Tresor war am Donnertag mal wieder geil!!! Rush hat meiner Meinung nach gut aufgelegt, halt Geballer ohne Ende so wie ich es mal wieder brauchte [Wink]

Plan für's Wochenend:

Freitag: ab 18h Cafe Schönbrunnen
Samstag: SEZ/Cafe Schönbrunnen, Fight the Power, dann evtl. Arena
Sonntag: Direkt zum Tresorpark, evtl. noch SEZ/Cafe Schönbrunnen, abends wahrscheinlich platt sein
Montag: SO 36

Sieht man sich?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Jan Vandell

Usernummer # 5836

 - verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu rush wollt ich gestern auch (vor allem auch weil oben anja schneider war), hab aber kein gefunden der mitwollte und allein hinzugehen hatte ich auch keinen bock...

also beim loveradio bin ich heut definitiv auch.
danach weiß ich noch nicht so genau. vielleicht zu cl ins polar tv, aber erstmal abwarten.

morgen dann natürlich q-damm und dann hab ich noch gar kein plan...

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anja Schneider war gestern toll, bei ihr gabs aber auch nen Stromausfall.
Bin dann aber auch nur bis kurz nach 3 Uhr geblieben um mich zu schonen. ;-)
War gestern auch alleine unterwegs aber heute gehts mit bekannten zum Loveradio und dann zu CL.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

 - verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem sich der gestrige abend auf der stilwerk-dachterasse als eher lounge-mäßige veranstaltung entpuppt hat und ich nicht mal ne stunde dort verweilte, gehts jetzt hoffentlich richtig los mit love und so.

heute abend im F.U.N.@sommerlager (überdacht) : Erol Alkan ++ Paul Mogg ++ OSKAR ++ Ewan Pearson ++ MR. Negative

eventuell bin ich vor ort, wird sich heute abend entscheiden.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls jemand wissen will wie Berliner so richtig feiern dem möchte ich folgende Party ans Herz legen.Location ist der Hammer,auf der Hoppetosse (Schiff mit 2 Floors direkt an der Spree an der Arena gelegn) + 2 Open Air Floors,abseits der ganzen Kommerz-Abzock-Partys die teilweise das Wochenende laufen ->
PANZERKREUZER KRÖTENPRINZESSIN FESTIVAL

10.07. - 12.07.2004

Auf dem Badeschiff,der Freifläche vor der Arena und MS Hoppatosse in Berlin,
Eichenstr.4, Treptow, U-Bhf. Schlessisches Tor, S-Bhf. Treptower Park, Bus 265, N65

3 days – 4 floors – over 40 artists


So nun, liebe Freunde der elektronischen Tanzunteraltung:

ES GEHT BALD LOS!!!

Der Panzerkreuzer Krötenprinzessin ist beladen, und wir sind bereit in Berlins Tanztiefen einzutauchen.

ON BOARD

Live:
Telemen,Laudert,Aeox,Kidnap,Kook&Roxxy,Bione, Matt John,Bio.Machine,Whatyesfeat.MK:O.

DJs:
Disko,Boris,Housemeister,Gebrüder Teichmann, Gianni Vitiello,SvenVT,Tom Clark,Wimpy, Ruede Hagelstein,Jens Bond,Brian Cares,Carsten Klemann, Daniel Dreier,Doering,Fraenzen Texas,Philip Bader,Marcus Meinhardt,Markus Welby,Marro, Der kleine Lärm,Decibel,Dimatrix,Dionysos,CoolDee, Djan,Empro,Erik Panzer,H.Schacht,Irie,Liebreiz, Mio Lindt,Nick Höppner,Robin,Tiasz,Troy,Anarki, Coco

*

Der endgültige Eintrittspreis für drei Tage feinster Elektromucke, liegt bei 13€ und kein Cent mehr – im Gegenteil sogar:

Wer sich auf seine Boniflyer einen Stempel bei den unten angegebenen Läden besorgt, kann bis zu drei Euro sparen: Macht am Ende 10 € für so ein Festival!!!

*

Die Boniflyer (Stempel auf diesen Flyern ermäßigen den Eintritt um drei Euro) sind ab nächste Woche Montag (07.07.04) in ganz Berlin erhältlich!!!

In folgenden Location kann man sich die Stempel abholen:

Ponnyclub Berlin (Friseur), f-hain

Sanatorium 23 (Tanzlokal), f-hain

Frittiersalon (Imbiss - Restaurant), f-hain

Villa Caprice (Bar), mitte

Zentral (Club), mitte

Labrador Bar (Veranstaltung in der Pfefferbank), p-berg

Stereo 33 (Bar), f-hain

Bleibt nur noch zu sagen, das wir uns jetzt schon mal für euren support bedanken und uns auf euch freuen

our city.our rules. support your local heros.

Check: www.pkkp.de

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso,war gestern noch beim Loveradio-war supervoll-nichts davon zu spüren dass weniger Besucher in der Stadt sind wegen Ausfall der Parade.Motte und Westbam war vernachlässigbar,Paul van Dyk nicht so mein Geschmack aber Paul Kalkbrenner wie immer 100%ig,Metro auch sehr geiles Drum&Base Set.Und Timo Maas nicht mehr mitbekommen weil das drinnen stattfand.Werde heute wieder ab ca. 13 Uhr dort sein...Bilder von gestern+heute werden nachgereicht
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Jan Vandell

Usernummer # 5836

 - verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat machen denn die anderen heute so. ich seh es schon wieder kommen, dass von mir keiner bock auf tanzen hat und ich wieder allein da stehe...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich zum Love Radio, dann heute Abend wohl in die Maria zur Shitparade und morgen dann innen Tresor Park.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, Chris Liebing auch einigermassen überstanden! ;-)
Jetzt dann zur Parade und dann ist mal das WMF-Sommerlager geplant (jetzt anscheinend überdacht).
Oder sonst ne andere feine Party aber mache heute eh nicht so lange, will morgen wieder Gas geben (Tresorabend).

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jan Vandell:
wat machen denn die anderen heute so. ich seh es schon wieder kommen, dass von mir keiner bock auf tanzen hat und ich wieder allein da stehe...

Lernen [Frown]

Für mich steht nur der Globus morgen Abend.

Edit: Gute Entscheidung, Blobb, dann sieht man sich ja [Wink]

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Does anybody know the timetable of this party?

Gigolove @ Watergate

Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Jan Vandell

Usernummer # 5836

 - verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DFA:
Does anybody know the timetable of this party?

Gigolove @ Watergate

Ich weiß nur so viel: Hell spielt ab 5 Uhr bis zum Ende oben.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern anstatt des Sommerlagers iM Maschinenhaus (ostfunk), war auch ganz nett. Blieb da aber nur bis 3 Uhr, will heute mehr Gas geben.
Die Kudamm-Parade war auch super, anfangs wurde ich allerdings etwas nass. ;-)

Heute war ich schon zum Moni-Set im Tresorpark und anschliessend im SEZ.
Jetzt noch etwas relaxen und später wieder richtung Tresor losstarten.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern hab ich mir mal den Geburtstagsclub gegönnt. Dit war ja gleich beim Loveradio im Volkspark Friedrichshain. Deswegen war's auch sehr voll für meinen Geschmack, aber die Leute sind dort zur Musik abgegangen wie in den frühen 90-ern! [bounce] War eben ne TechnoClassic-Party...
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen: Woody Cle im Watergate
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Love Week war ein voller Erfolg, nicht eine Trillerpfeife gehört, volle Clubs, gute Partys und keine Karneval Touries. Was will man mehr. [Smile]
Kann kaum noch laufen, war ein geiles Wochenende!
Die absolute Krönung war das WMF Sommerlager, die beste Party seit jahren [hammer] , daß war fast wie eine Zeitreise in die guten alten tage.
Nicht ein Prollo, nicht ein Kraver, alles lacht sich an und schreit bis zur Extrase. Das war ein Szenefeeling das ich lange nicht mehr hatte.
Davon haben sich auch die DJs anstecken lassen, Ellen Alien, Sascha Funke und Kiki haben dann etliche Stunden zu 3 ping pong gemacht und gefeiert bis der Arzt kommt. [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern dann im Tresor und es war zu meiner Überraschung gar nicht so voll! War super gemütlich und guter Sound.
Besonders zu Denham (was für ein Speed!) hab ich abgehottet. So hab ich endlich mal nen etwas normalen Tresor erlebt und nicht eine Sardinenbüchse. *g*

Allgemein: An diesem Weekend sah fast keine Prolls und keine Vogelnester & Puschels (Plüschträger), komischerweise auch bei "Schranzgott" Liebing war alles im normalen Rahmen! Und der Alterschnitt gefällt mir hier sowieso immer am besten, da brauch ich mich nicht als Opa fühlen. ;-)

So, heute noch mal das SO36 besuchen, war da ja noch nie und dann Reise ich morgen Abends wieder ab.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tresorpark war super, nich mehr zum hell gschaft vorher eingepennt. kann mir jemand erklären, wo das so36 is??
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
tresorpark war super, nich mehr zum hell gschaft vorher eingepennt. kann mir jemand erklären, wo das so36 is??

http://www.so36.de/stadt.html
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.so36.de/stadt.html
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das SO36 ist in Kreuzberg, U-Kottbusser Tor.
Da gehen sogar Nachtlinien vorbei, gut für mich wenn ich früher abhauen will.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd heut Abend auch im S036 aufschlagen, nachdem ich eigentlich (arbeitsbedingt) , so fast gar nichts von der "Love Week" mitbekommen hab.
Aber der Tresorpark am Sonntag Nachmittag war echt sehr angenehm, tolles Wetter, coole Musik, entspannte Leute was will man mehr*ggg*!
Herr Galluzzi hatte im übrigen echt den Rest aus den geschundenen Körpern geholt!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
War gestern dann im Tresor und es war zu meiner Überraschung gar nicht so voll! War super gemütlich und guter Sound.
Besonders zu Denham (was für ein Speed!) hab ich abgehottet. So hab ich endlich mal nen etwas normalen Tresor erlebt und nicht eine Sardinenbüchse. *g*


oh ja denham war richtig gut.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SO36 war dann doch in nähe U-Görlitzer Bahnhof!
War das erste mal da und bin begeistert, super Publikum und super Stimmung.
Bin dann nach Monis Set gegangen, war auch sehr genial wie auch das von MO & Spud.
Der Holzboden ist auch ganz angenehm zum tanzen.

Das war für mich jetzt die Love Week, werde heute wieder abreisen aus Berlin ins triste Salzburg zurück (da gibts dafür ne Party am SA mit Red Head). ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Also die Love Week war ein voller Erfolg, nicht eine Trillerpfeife gehört, volle Clubs, gute Partys und keine Karneval Touries. Was will man mehr. [Smile]
Kann kaum noch laufen, war ein geiles Wochenende!
Die absolute Krönung war das WMF Sommerlager, die beste Party seit jahren [hammer] , daß war fast wie eine Zeitreise in die guten alten tage.
Nicht ein Prollo, nicht ein Kraver, alles lacht sich an und schreit bis zur Extrase. Das war ein Szenefeeling das ich lange nicht mehr hatte.
Davon haben sich auch die DJs anstecken lassen, Ellen Alien, Sascha Funke und Kiki haben dann etliche Stunden zu 3 ping pong gemacht und gefeiert bis der Arzt kommt. [lachlach]

Jau, dem kann ich nur zustimmen! Hammer Party! Für mich persönlich die beste Party, die ich bis jetzt erlebt habe!
Die Kieler sind in Hinblick auf das feiern dann doch eher zurückhaltend...Aber das Sommerlager hat mich total "geflashed". Supergeile Mucke, die Leute haben gefeiert, gelacht, gegrinst, waren einfach nur freundlich und fröhlich, wodurch eine extrem positive Stimmung in der Luft lag... [victory] [klatsch] [powerflower]

für mich Techno, wie ich ihn bisher nur aus Literatur über vergangene Tage kannte
[danke]


achja...2 Photonen von Justus Köhncke in den frühen Morgenstunden...einfach nur geil

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, mal versuchen, das wochenende zusammenzufassen...

freitag:
mit der hoffnung, dass das wetter sich nach einem regenschauer eines besseren besinnt gegen 20h zum loveradio. dort menschenmassen, die paul van dyk abgefeiert haben - von trägheit der leute keine spur. ich nehme eher an, dass die berliner und brandenburger sich ein stelldichein gegeben haben. wollte allerdings nicht fragen, da einige einen doch ziemlich alkoholisiert-aggressiven eindruck gemacht haben und ich schon froh war, unbeschadet durch die menge zu gelangen.
paul kalkbrenner sagte mir vom sound her schon eher zu, und meine befürchtungen, dass metro mit d&b den volkspark leerspielt, kehrten sich absolut ins gegenteil um.
zwischenstand: hier keinerlei ermüdungserscheinungen zu verzeichnen.
anschließend zum aufwärmen ins sanatorium23 an der frankfurter allee, weil aeox dort einen live-act zum besten gaben. der hatte sich auch gewaschen, allerdings handelt es sich hierbei um eine bar, in der ausgelassenes feiern nicht so wirklich möglich war - aber einen guten virgin colada hatten sie am start.
nächste station: watergate, steht freitags meistens im zeichen von d&b, diesmal mit dem gast matrix. betraten gegen 0h30 den laden und ich war eine stunde später immer noch ein bisschen skeptisch, ob das noch eine rockende party werden kann. war dann aber letztlich nichts anderes als ein normaler berliner clubabend, wo die leute erst ab 2h aus dem haus gehen - so war es eben gut gefüllt, ohne beim steppen den anderen leuten die zehen zu ruinieren. und warum nicht mal ein wochenende wie dieses mit etwas nicht-technoidem einläuten.
schluss war für mich gegen 5h30, der nachhauseweg war vom nieselregen geprägt, ließ allerhand tolles für die zweite runde hoffen...

samstag:
gegen 12h bei regen aufgewacht, hatte sich allerdings zwei stunden später erledigt, so dass dem erneuten besuch im fr'hainer volkspark nichts im wege stand.
pünktlich zu steve bug beim loveradio aufgeschlagen, phänomenal gut, der mann. hätte von mir aus gerne noch eine stunde machen können. clé als adäquater ersatz für die märtini brös (mike vamp war wohl "krank"), mitte karaoke fand ich bis auf den anfang zu seicht, bei moonbootica fing es wie letztes jahr um die selbe zeit an zu schütten, ellen allien trumpfte im anschluss mit acid-house auf.
wollten aber noch zur "fight the power"-demo und was essen, aber zwischenbilanz: weniger leute als freitag abend, dafür angenehmere stimmung und die musik sowieso...
die parade selber fand für uns erst ab 20h statt, da der zug doch schon recht weit fortgeschritten war und wir erst von der uhlandstraße 3 km hinlaufen mussten. der erste eindruck glich durchaus dem der letzten loveparade-jahre, was aber auch mit den ersten wagen (vandit und noch sowas tranciges) zusammenhing. ich für meinen teil hing die ganze zeit an den boxen des tresor-wagens, wo jay denham überraschend grooviges zeug auf die teller packte und rundherum das sonstige tresor-publikum zu sehen war.
die abschlusskundgebung auf dem breitscheidplatz war auch demonstrationstechnisch nicht verkehrt, aber motte sollte immer noch einen rhetorikkurs besuchen. finale beim tresor-wagen mit einer halben stunde dave tarrida zu füßen des europa-centers. fein war's. zumal ich die kudamm-loveparades immer verpasst hatte...
die wahl für die party des abends fiel auf die shitparade in der maria, wo um 23h tatsächlich noch niemand war, so dass man an der tür keinerlei probleme zu befürchten hatte. ehe das hier textlich noch ausartet, eine kurzfassung des abends: barbara preisinger mit einem der besten warm-up-sets, und apparat mit einem der lautesten live-acts, die ich je gehört habe, t. raumschmiere bolzte als dj, was das zeug hielt, thomas brinkmann als enttäuschung des abends, da mit dem laptop sein standard-programm abspielend.
ende der party für uns um 7h, da der marathon am sonntag noch weitergehen sollte. wobei ich sagen muss, dass die party eher 12 euro eintritt wert gewesen wäre.

sonntag:
nach ca. drei stunden schlaf gg. 13h ab zum tresor-park, bilderbuch-wetter, im gegensatz zu den letzten jahren auch noch kostenlose veranstaltung, eine monika kruse, die mit richtig groovigem openair-techno überraschen konnte und zum glück wenige alkohol-proleten. irgendwann übernahm hr. galluzzi (leicht gezeichnet von den letzten nächsten, wenn ich das mal so sagen darf), ein guter zeitpunkt, sich beim asiaten in den potsdamer-platz-arkaden zu stärken. wieder zurück, war auch schon fast alexander kowalski dran, der in seinem set zwar keine überraschungen bot, aber gut feiern lässt sich dazu eben immer. und dann nochmal galluzzi, der die massen zum schluss mit "dark train" nochmal mitreißen konnte.
mein plan war eigentlich, im anschluss im tresor zu bpitch abzufeiern, zumal ich dachte, dass man wie in den letzten jahren im anschluss an den park keinen eintritt für die party im tresor bezahlen muss. war dieses jahr anders: man kam nur mit stempel rein, wären wohl 12 euro gewesen. da kam bei mir die vernunft ins spiel, dass es doch gesünder wäre, nach hause zu fahren, anstatt bis mittag durchzumachen, um aus dem club in die uni fahren zu können.
mache dem tresor da auch keinen vorwurf, da der park wohl einiges an kohle verschlungen hat - und die veranstaltung war eine überaus runde sache.

erkenntnisse, die das wochenende gebracht hat:
- das fritz-loveradio ist immer noch zurecht eine der besten adressen, wo man sich vorher treffen kann, nächstes jahr hoffentlich ohne regen
- fight the power hat gezeigt, dass techno endgültig keine massenbewegung mehr ist und so schnell auch nicht mehr wird. es ist wohl so langsam an der zeit, dass auch einige leute im hause planetcom dieses endlich mal begreifen und stattdessen wieder kleinere brötchen backen. persönlich bin ich über diese entwicklung nämlich alles andere als betrübt, sondern fand es eher erleichternd, am kudamm zwischen leuten zu stehen, die geschichten wie diese nicht zum anlass für das hemmungsloseste besäufnis des jahres nehmen. und wenn eben "nur" 20.000 partywillige figuren solche veranstaltungen besuchen, sind mir die allemal lieber als 500.000 bei einem massenspektakel, von denen man locker die hälfte auch am ballermann vermuten könnte.
das lässt sich übrigens auf die parties übertragen, wo mir wirklich kein einziger wegen des offenen aggressionspotentials negativ auffiel (das war in den letzten jahren die regel). nichtsdestotrotz bleibt die fuckparade für mich die bessere alternative.
- portionen von burger-king wie diese verderben einem nur den magen (muss aber anmerken, dass das alles durch zwei geteilt wurde).

grüße an alle, die mich über das we ausgehalten haben, speziell an loopfreak für die schlafstätte, kaffee und sandwich.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute kommt bei akte04 auf sat1 ein bericht über die parade vom samstag..das der bericht grausam wird brauch ich sicher nicht zu erwähnen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
...und dann nochmal galluzzi, der die massen zum schluss mit "dark train" nochmal mitreißen konnte.
[/QB]

Ich glaub das wird der Track gewesen sein, den ich gerade händeringendringen suche, hat er das so relativ zum Schluss gespielt, und fing das ganz ruhig an?????

[help] Ich brauche Informationen...von wem, auf welchem label...?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Jan Vandell

Usernummer # 5836

 - verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss mal sage, dass ich das set von disko beim loveradio ziemlich klasse fand...
hat das zufällig einer mitgeschnitten???

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@swift
war die vorletzte platte, bevor er noch eine zugabe gespielt hat. hypnotisches rave-monstrum von underworld, unter anderem hier drauf.
hörbeispiel als "dark and long" hier

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die schnelle Antwort, aber die wars definitiv nicht, die hab ich ja schon.
Hat einer ne Ahnung, ob die Sets im Tresorpark mitgeschnitten wurden?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die letzten Jahre gab es eigentlich immer mitschnitte, mal abwarten ob was kommt. Tresorpark war wieder sehr nett hätte da auch noch gern einen mitschnitt, Petrus war ja zum Glück wieder auf unserer Seite. [asien]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die letzte nummer die der galluzzi gespielt hat, matthew jonson decommpression ep.
leider ist die aber noch nicht veröffentlicht....

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bigd1:
die letzte nummer die der galluzzi gespielt hat, matthew jonson decommpression ep.
leider ist die aber noch nicht veröffentlicht....

Auf die Scheibe warten einige Friends schon seit Ende März, da hat Hawtin sie auf der Time Warp gespielt.
Aber jetzt in Berlin hatte die schon jeder 2. DJ auf/als Platte! Müsste also schon raus sein.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab eigentlich das gleiche Wochenende wie der Stype gehabt, werd mir also Ausführliche Berichte sparen.

Also mal Kurz:

Freitag: Sehr schick zum Warm Up und dank meinem Knie war ich sogar Fit fürn Samstag.

Samstag: Fritz Love Radio war sehr angenehm, KuDamm Parade ging mir nach zehn Min. schon aufn Wecker (Die Burger vorher haben aber sehr gut getan [burger] ), Maria war wieder erwarten garnich mal so voll, T.Raumschmiere und Apparat (war der laut?? Ich sag dazu nur Feuerzeug) waren verdammt gut, sehr angenehme Party

Sonntag: Mein persönlicher Gewinner an diesem Wochenende, der Tresor Park, schöne Musik, nette Leute (die meisten waren scheinbar genau so fertig wie ich) inkl. der Grinsebacke der beim Kowalski Live Act immer DJ...DJ gerufen hat und nur noch fett grinsend durch die Gegend gewackelt ist und natürlich schönes Wetter, was zum abschluss einfach passte.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bigd1:
die letzte nummer die der galluzzi gespielt hat, matthew jonson decommpression ep.
leider ist die aber noch nicht veröffentlicht....

Auf die Scheibe warten einige Friends schon seit Ende März, da hat Hawtin sie auf der Time Warp gespielt.
Aber jetzt in Berlin hatte die schon jeder 2. DJ auf/als Platte! Müsste also schon raus sein.

[offtopic]
gab's im hardwax vor einem monat schon als promo, die wird sich der eine oder andere wohl geschnappt haben...
[/offtopic]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/QUOTE][offtopic]
gab's im hardwax vor einem monat schon als promo, die wird sich der eine oder andere wohl geschnappt haben...
[/offtopic] [/QB][/QUOTE]
immer noch offtopic: als promo ja , gab es sie in verschwindend geringer stückzahl, die ganzen dinger sind wohl alle in berlin hängen geblieben. trotzdem offizieller VÖ noch ganz unklar. grrrrrrr

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0