technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Love Week, Berlin, 3.7.04 - 12.7.04 – Keine Zeit für Traurigkeit (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Love Week, Berlin, 3.7.04 - 12.7.04 – Keine Zeit für Traurigkeit
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke schon das es auch wieder einen Tresor Park geben wird, ziehen ja zum Glück alle ihr Programm durch.
Wird aber langsam mal Zeit das der Tresor mit den infos rausrückt, wollte auf jeden Fall wieder zum Tresorpark. [Smile]
Das Lineup im WMF am Samstag liest sich schon mal sehr gut und wenn es echt OpenAir ist wird es sicher Hammer.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe heute von einem freund der in berlin wohnt etwas von so genannten use-hotels gehört, oder so ähnlich. die wären spottbillig und man bekommt für sein geld in anführungszeichen schon etwas geboten. wäre bei jugendlichen gern gebucht. kann mir dort jemand infos zu geben? es gäbe solche hotels in berlin mitte.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: berlinschnecke:
und was ist wann im metronom?

Soweit ich das gelesen habe --> Freitag: Gayle San, Marco Bailey, Marco Remus & Samstag: Dave Clarke, Technasia --> www.detroitimpression.com

...vom rest hab ich keine Plan.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ich habe heute von einem freund der in berlin wohnt etwas von so genannten use-hotels mitte.

Sicher das du das richtig verstanden hast und der nicht evtl. YOUTH anstatt USE meinte [Wink] ???
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
berlinschnecke

Usernummer # 12286

 - verfasst      Profil von berlinschnecke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den tresorpark wird es auch dieses jahr wieder geben!!
wie immer ...

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gigoloveparade 2004

Djs: Hell, Tiefschwarz

Live: Psychonauts, Crack: We are Rock, Richard Bartz, Adriano Canzian, Mount Sims, Kim Peers, David Caretta, X-Lover

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richie Hawtin - Saturday 10th July, Berlin, Germany - Around Town!

Meine Frage: Was, Wie, Wo und überhaupt!?!? Hat jemand was von der Party was gehört und weiss wo sie stattfindet?

12.7. SO 36 -> Love Week Special
DJs: Monika Kruse, Massimo, Spud, Dana, DJoker Daan, Mo, Wimpy, Wolle Haarnagel
Start: 23.00

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
berlinschnecke

Usernummer # 12286

 - verfasst      Profil von berlinschnecke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richie spielt am samstag, 10.07. im watergate!!

bgoeni - wo soll denn die gigolo-sause sein??

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@berlinschnecke

...keine Ahnung ?

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was ist nun mit dem tresor park? line up?

hoffentlich keinen liebing, paddington, laux.

seit der väth das nicht mehr macht, gab es nur noch einen der richtig gut war, und das war mit rok, motte und tanith...

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: berlinschnecke:
richie spielt am samstag, 10.07. im watergate!!

Shit, da haben wir schon wieder die Qual der Wahl!
Am Samstag ist auch die geile WMF-Party mit Miss Kittin.
Aber Hawtin ist auch sehr geil....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bigd1:
und was ist nun mit dem tresor park? line up?

hoffentlich keinen liebing, paddington, laux.

seit der väth das nicht mehr macht, gab es nur noch einen der richtig gut war, und das war mit rok, motte und tanith...

grad laux und kowalski letztes jahr fand ich sehr gut und davor war speedy j und liebing auch nicht schlechter..persönlich fand ich die tresor parks nach dem sven besser vielleicht auch weil es nicht so überfüllt und der sound einwenig flotter war
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
07.07.04

Watergate

Freunde im Groove

Upstairs:
Ricardo Villalobos, Wighnomy Brothers, Andre Galuzzi, Jake Fairley (live),
Tobi Neumann, Cassy

Downstairs:
Tiefschwarz, Cle, Dj T., Sascha Funke, Dinky, Boris

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blobb das is doch ganz leicht, beide! es schließlich lovepa... äh... lovewee.. äh... Weekend of Love.
Weiß jemand was über die F**Kparade? bzw, die überaus genial FP after party?

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
@blobb das is doch ganz leicht, beide! es schließlich lovepa... äh... lovewee.. äh... Weekend of Love.
Weiß jemand was über die F**Kparade? bzw, die überaus genial FP after party?

Die ist am 3. Juli!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jecko

Usernummer # 3277

 - verfasst      Profil von jecko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bigd1:
und was ist nun mit dem tresor park? line up?

hoffentlich keinen liebing, paddington, laux.

seit der väth das nicht mehr macht, gab es nur noch einen der richtig gut war, und das war mit rok, motte und tanith...

wer ist denn bitte paddington ?
hahahaha........
und väth ist eh langweilig !

Aus: germany | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
berlinschnecke

Usernummer # 12286

 - verfasst      Profil von berlinschnecke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist paddington?? na olle james!!
Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
berlinschnecke

Usernummer # 12286

 - verfasst      Profil von berlinschnecke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, und sonntag im tresorpark wird kowalski wieder rocken und auf jeden fall galluzzi ein langes set spielen.
wer ist überhaupt sven??

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
7.7.04 Watergate is ja wohl die fetteste Sause ,wär so gern dabei !!
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
bnz

Usernummer # 10834

 - verfasst      Profil von bnz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fuq ey, hab da die woche abschlussfahrt .. aber wird auch lustig

würde auf jeden @ water gate, samstag bpc-night & no ufos zu finden sein ...

Aus: berlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
jecko

Usernummer # 3277

 - verfasst      Profil von jecko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: berlinschnecke:
wer ist paddington?? na olle james!!

wow, das wusste ich auch.ich wollte nur mal sehen ob Bigd1 überhaupt weiß vom wem er/sie überhaupt redet.

naja, park scheint ja net so doll zu werden.also mich persönlich interessieren galuzzi und kowalski herzlich wenig, schade eigentlich....aber ma kieken vielleicht ist ja noch wer da der mich interessiert sonst fällt park dieses jahr wohl für mich aus.

Aus: germany | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sa 10.07.04

Columbiahalle

Electric Kingdom

Columbiahalle:
Djs: Westbam, Kid Alex,Moguai, Hardy Hard, Haito
Live: Lexy&K-Paul, Northern Lite

Columbia Fritz:
Djs: Tom Novy, Wighnomy Brothers, Michael Burian, Speiche
Live: Alexander Kowalski

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooooo auf www.love-week.de ist das programm der clubs draussen u.a. auch timetable fürs fritz loveradio.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sooooo auf www.love-week.de ist das programm der clubs draussen u.a. auch timetable fürs fritz loveradio.

Ich glaube ich bin blind, aber wo bitte ist der Timetable für's Loveradio?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sooooo auf www.love-week.de ist das programm der clubs draussen u.a. auch timetable fürs fritz loveradio.

Ich glaube ich bin blind, aber wo bitte ist der Timetable für's Loveradio?
heut morgen war es noch drin ist aber wohl wieder rausgenommen worden war unter dem normalen programm zu finden
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sooooo auf www.love-week.de ist das programm der clubs draussen u.a. auch timetable fürs fritz loveradio.

Ich glaube ich bin blind, aber wo bitte ist der Timetable für's Loveradio?
heut morgen war es noch drin ist aber wohl wieder rausgenommen worden war unter dem normalen programm zu finden
Stimmt hatte ihn auch gesehn, jetzt ist er wieder futsch.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: berlinschnecke:
richie spielt am samstag, 10.07. im watergate!!

bgoeni - wo soll denn die gigolo-sause sein??

Wird wohl im auch Watergate stattfinden.

Dass heisst eventuell 3 x Watergate für mich
Mittwoch Groove
Samstag New Kids in Acid mit Hawtin, Ricardo, Ata Heiko M/S/O
Sonntag Gigolo

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ähnlich werde ich das auch handhaben....gibs da vielleicht dauer karten??*G*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da habt ihr in Berlin echt phattes Programm. Beneidenswert. Da ist es ja schon fast genial, dass die Parade abgesagt wurde. Kriegt man fast Bock, hochzufahren... [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon hät man das eher gewußt ,dann hät ich meinen Urlaub nicht erst ende Juli genommen, und na ganze Woche in Berlin abgespackt.
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Alex Funkt:
Schon hät man das eher gewußt ,dann hät ich meinen Urlaub nicht erst ende Juli genommen, und na ganze Woche in Berlin abgespackt.

Ich finde das es seit Jahren so ein Programm zur Loveparade gibt, nur das diesmal etwas mehr darauf aufmerksam gemacht wird --> also hätte man, bzw. wusste man das vorher [Wink]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist mir schon klar ,nur mochte ich nicht den massen Ansturm auf Berlin ,denn ich sitz bei schönem wetter lieber unter nen Paar Berlinern und anderen Gästen im Straßencafe oder Park... und bevorzuge auch nicht unbedingt Stunden vor nem Club anzustehen um drinnen wie ne Presswurst behadelt zu werden. Also finde ich dass Love Parade und drumherum mich einfach davon abhielt nach Berlin zu reisen.
Die Love week ist für mich schon anders einzuschätzen , denn ich geh davon aus das dies eine lustige clubwoche mit wohl weniger Besuchern und mehr Spassfaktor sein wird . Dank auch das einige Besucher sich von Berlin fernhalten die mir auf der Parade nicht wirklich in positiver Erinnerung geblieben sind.

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn die LP war, musste ich nie länger als 5 minuten wo anstehen!
Natürlich gehe ich Samstag dann halt nicht in den Tresor.
Es gibt soviele gute Partys, man muss sich nur das beste rauspicken.
Am besten natürlich über ne Woche in Berlin verweilen, es geht ja traditionell am Mittwoch (dieses mal wohl noch früher) los!

Meiner Meinung bekommt man da mehr Qualität geboten als in Ibiza und ist vor allem billiger (fehlt nur der Strand).

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grade gefunden:

Fritz Love Radio 2004

09.07.

18h: Dr. Motte
19h: WestBam
20h: Paul van Dyk
21h: Paul Kalkbrenner
22h: Metro
23h: Timo Maas

10.07.

00h: Chris Liebing
01h: Technasia
02h: Lasse Lovelace
03h: Gianni Vitello
04h: Miss Mira
05h: Philip Bader
06h: Dole&Kom
07h: Sebo K
08h: Ruede Hagelstein
09h: Freestyle Man
10h: Gebrüder Teichmann
11h: Acid Maria
12h: Dinky
13h: Tobi Neumann
14h: Sascha Funke
15h: Steve Bug
16h: Märtini Brös.
16:30h: Mitte Karaoke
17h: Moonbootica
18h: Ellen Allien
19h: Miss Kittin
20h: Woody
21h: James Flavour
22h: Heiko M/S/O
23h: Haito

11.07.

00h: Monika Kruse
01h: Kevin Saunderson
02h: Kid Alex
03h: Marcel Dettmann
04h: Markus Meinhardt
05h: Anja Schneider & Stefan Jericho
06h: Jori Voorn
07h: Sven VT
08h: Daniel Dreier
09h: Carsten Kleemann
10h: Tom Clark
11h: Housemeister
12h: Alexander Kowalski
13h: Whignomy Brothers
14h: DJ Hell
15h: M.A.N.D.Y.
16h: Disko
17h: Captain Comadose
18h: Highfish
19h: Naughty

Das Programm kann sich unter Umständen noch leicht ändern.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kube 72

Usernummer # 11734

 - verfasst      Profil von Kube 72   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technomensch
Zitat:
Soweit ich das gelesen habe --> Freitag: Gayle San, Marco Bailey, Marco Remus & Samstag: Dave Clarke, Technasia --> www.detroitimpression.com

Also Joris Voorn and Ladida will be at Metronom..
Aus: Essex | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ostfunk

Usernummer # 12559

 - verfasst      Profil von ostfunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die frage kam auf ob es noch mehr Dates gibt??
Hier ist die wohl geilste party an dem Wochenende.
Nicht so groß wie die anderen Riesen-Raves, aber es werden trotzdem genug Leute zum feiern und kennenlernen da sein.

Samstag 10.07.2004 Ab 22h

OSTFUNK*BERLIN@LOVE WEEK
Underground Spezial im Maschinenhaus Saarbrückrestr. 20-21 Berlin Prenzlauer Berg

Live:
Paul Brtschitsch (TAKSI INC; FFM)


Djs:
Andre Galluzzi (Cocoon, Taksi)
ROK (Defender Rec.)
Gianni Vitiello (Aroma Music)
Disko (Fritz/Popmobil)
Tom Clark (Highgrade rec.)
Sammy Dee (Perlon Rec.)
Marcel Dettmann (Hardwax/Ostgut)
Housemeister (BPitch Ctrl/Berlin Kraft)
Boris (Panoramabar/Stadtmusikanten)
Ruede Hagelstein (Restrealität)
DaRule (Ostfunk)
Daniel Boon (Ostfunk)

Also see you @ Maschinenhaus und seht auch mal auf www.ostfunkberlin.de nach , da wirds in kürze alle Info´s geben....

Aus: 10243 Berlin | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
citybeatz

Usernummer # 9642

 - verfasst      Profil von citybeatz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.fightthepower.de/

da lohnt es sich doch wieder oder nicht? das habe ich mir eigentlich schon seit jahren so gewünscht das mal schluss ist und es mit ner richtigen demo weitergeht. mal schauen was uns da erwartet....

Aus: PEINE | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich hat die "Love Week" gestern im Tresor angefangen, mal schauen was da noch so kommt! Gestern war es aud jeden Fall schonmal ganz nett.

Greetz from Berlin!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
hofdjay

Usernummer # 3974

 - verfasst      Profil von hofdjay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOVEWEEKEND
web page

Zwei Tage lang, am Samstag, den 10. und Sonntag, den 11. Juli jeweils in der Zeit
zwischen 10:00 und 22:00 Uhr, wird es - mitten in Berlin - eine kostenlose Veranstaltung -
das LoveWeekend - geben. Im SEZ Berlin, Landsberger Allee 77, am Volkspark Friedrichshain
findet ein ein Open Air im Grünen statt, mit Pool, einem Stückchen Strand, einer riesigen
Tanzfläche, genügend überdachtem Platz, um auch bei schlechtem Wetter
ekstatisch abzugehen und DJs satt.


SAMSTAG TIMETABLE:
FLOOR 1:
10:00 Gloria Game Boyz
11:00 Chris Holden
12:00 Dr. Motte
13:00 Tillman Uhrmacher
14:00 HardyHard
15:00 Moguai
16:00 Marco Remus
17:00 Dave Clarke
18:00 Technasia (Dj-Set)
19:00 Rok
20:00 Tanith
21:00 Miami Kiss

FLOOR 2:
10:00 off
11:00 off
12:00 off
13:00 Novy (Vigor FM)
14:00 Sascha Appel
15:00 Wimpy
16:00 Djoker Daan
17:00 Taurus
18:00 Kube 72
19:00 Deelay
20:00 Joy Kitikonti
21:00 Jordan


SONNTAG TIMETABLE:

FLOOR 1:
10:00 Kaos
11:00 Gunjah
12:00 Lexy
13:00 Haito
14:00 Northern Lite (Dj-Set)
15:00 WestBam
16:00 Paul van Dyk
17:00 Marusha
18:00 Jaxson
19:00 M.A.N.D.Y.
20:00 Dirk Dreyer
21:00 Silversurfer

FLOOR 2:
10:00 Speiche
11:00 Tune
12:00 Base
13:00 GK One
14:00 Al
15:00 Abteilung Ton (live)
16:00 Sascha Appel
17:00 Malte
18:00 Sylvie Marks
19:00 Kristin
20:00 S.P.U.D.
21:00 Deph

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir hats auch gestern mit dem Watergate angefangen.
Heute werde ich mal den Tresor besuchen.
FR: Volkspark FH, danach Polar Tv
SA: Parade/Demo, WMF Sommerlager oder was anderes.
SO: Tresorpark, SEZ und Abends Tresor oder Watergate
MO: SO36

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0