technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » °NATURE ONE° 30.07. - 01.08.2004 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: °NATURE ONE° 30.07. - 01.08.2004
MeisterAndi

Usernummer # 10229

 - verfasst      Profil von MeisterAndi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: junkhunk:
Ansosnten ganz mormale und unauffällige Polizeipräsens.

Alles klar. Und was war mit den riesen Kontrollstationen an der Bundesstrasse?
Sowas gab es in den letzten Jahren nicht.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wo ich vor 2 Jahren dort war, gab es an der BS von der Autobahn zur Pydna auch Kontrollen. Ich glaub die standen damals in einer etwas zu groß geratenden Bushaltestelle am Donnerstag irgendwann.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MeisterAndi

Usernummer # 10229

 - verfasst      Profil von MeisterAndi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt, wir waren dieses Jahr zum 4. Mal da und nie waren soviel Kontrollen. Da haben sie die Autos ganz schön auseinandergenommen.
Bin mal auf morgen früh gespannt, was da abgeht.

Also wer da besoffen oder sonstwas heimfährt auf dem direkten Weg zur Autobahn ist selbst Schuld. Dann lieber ins Auto legen und schlafen.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin !
also ich fang die kontrollen schon schlimmer ! war dieses jahr zum 5. mal da und die anwesenheit der polizei fand ich nicht so extrem wie 2002 < !
habe gestern leider kein TF-Treffen entdecken können ...
ich war zu den zeiten am bungee - aber wenn man sich nicht kennt ist das ja immer bissl schwierig !
naja heute abend auf ein neues !

cos

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziemliche Spontanentscheidung, in 2 Stunden gehts los, besonders wegen den Herren Koze und Villalobos... bin schon sehr gespannt was mich da erwartet
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
junkhunk

Usernummer # 10681

 - verfasst      Profil von junkhunk         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Alles klar. Und was war mit den riesen Kontrollstationen an der Bundesstrasse?
Also ich kann natürlich nicht wissen ob an irgendwelche Bundesstrasse eine Kontrolle stattfand. Ich kann nur über die von mir gefahrene Strecke reden = auch Bundesstrasse - und zwar zwischen Koblenz und das Festivalgelände. Da gab es am Freitag keine Kontrolle als ich fuhr (und das war gegen 19:00) Was Samstag angeht da geb ich Dir recht...es gab eine Kontrolle und der Shuttle-Bus blieb genadenlos nicht geschont. Natürlich haben sie nicht jeden Bus angehalten so wie sie nicht jedes Auto kontrollierten.
Aus: Krefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaah, frisch geduscht fühlt man sich ja gleich viel besser. *gg*

Das war ja ma echt ein kapitales Wochenende. [smilesmile] [bounce]

Meine persönlichen Highlights:

Paul van Dyk
Ferry Corsten
DJ Kotze

unsere Camping-Nachbarn, die uns nonstop mit erstklassiger Muusik versorgt haben.

das spontane Erscheinen von Jürgen+Schwester im Schlepptau vom Jan.

das spontane Erscheinen von pasquale und aleks [Wink]

der camping wagen vom seb

die VIP-Stufe 4 Karten vom seb....ans VIP-sein könnte man sich glatt gewöhnen *gg*

..und vieles mehr =)

DJ Kotze hat übrings ein echt fettes Set abgeliefert und war auch der einzige DJ bei dem unsere komplette Truppe angetreten ist.

So, jetzt werde ich noch meine total versifften Klamotten auf einem Scheiterhaufen verbrennen...GN8

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bin gerade vor ein paar Stunden heimgekommen!

Also Wetter war an allen Tagen klasse, Freitag vielleich sogar ein bisschen zu warm. Samstag Abend dann aber perfektes Feierwetter!!

Freitag Abend war ich um 22 Uhr beim Forumstreff, außer Kayty-Cake war leider niemand aus dem Board da (oder ich habs schon wieder vergessen!)

@Kayty: Bist wirklich super toll draufgewesen, hat mich gefreut dich kennenzulernen. Ein Wiedersehen wäre cool! [Smile] Und nochmal danke für den Drink!!

Musikalisch gesehen ging meiner Meiung nach -vor allem auf dem Campingplatz- der Trend etwas weg von Schranz. Während man letztes Jahr aus allen Ecken fast ausschließlich Gebrettere gehört hat, war es dieses Jahr auch einiges in Richtung House am Start (soweit ich das mitbekommen hab!). Golden Ten Floor wurde ganz gut gerockt, allerdings war er schlecht betanzbar. Schade war auch, dass der Century nicht komplett mit Platten ausgelegt war und somit der hintere Teil ziemlich steing war. Dafür war er -im Vergleich zum Open Air- aber nicht so gnadenlos überfüllt (wobei das Definitonssache ist...) In den Bunkern und Clubs ging es überall sehr geil ab! (Besonders lobenswert meiner Meinung nach das Forum aus Trier!!)

Organisation und Verpflegung war größtenteils postiv. So gab es -auch wenn am Samstag der Wasserlaster eine Reifenpanne hatte - genügend Wasser und Dixies waren auch ausreichend Verfügbar. Das Duschzelt war eine hervorragende Idee. Allerdings waren die Ordner auf dem Campingplatz teilweise betrunken und die Security Leute alles andere als freundlich. Auf dem Gelände selbst konnte man sich durch das Sammeln von Pfandflaschen ganze Menüs kaufen. Bonkassen waren außerdem nicht so gnadenlos überfüllt wie letzes Jahr!


Was Drogen angeht war es vor allem Sonntag Morgen der absolute Hammer. Was man da so alles für verhauene Gesichter gesehen hat, wirklich traurig... .

Alles in allem aber eine klasse 10. Nature One!

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab wie erwartet so ziemlich den ganzen Samstag im Red Bull House verbracht - fand Villalobos echt schon klasse, sein Set hat mich einfach wahnsinnig zum mitgehen animiert... danach Kid Alex war um einiges besser als ich es erwartet habe, hat sich wohl ziemlich am Rest des Abends orientiert

Der absolute König aber war eindeutig Koze - was der da abgeliefert hat war echt stark krank, allein die Action die er gemacht hat in Form seiner Effekte, war einfach nur irre aber wahnsinnig gut... hat alles andere getoppt!! 5 Stunden ohne unterbrechung getanzt, das gabs bei mir schon länger nicht mehr... eine Super-Party!

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo, vor 2 stunden heim gekommen und jetzt ist erstmal schlafen angesagt, bei 5 stunden seit donnerstag *aua*
review folgt morgen... [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ... bin jetzt, nach der after nature single after mit meinem bruder, auf aussenluft und internetcafe umgestiegen ...

nature war sehr, fussgewaltig will ich es mal nennen ... weit waren die wege die wir zurücklegten, und noch weiter waren die die wir hinter uns liessen.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
breit waren die menschen die uns begegneten, und noch viel breiter waren die die wir hinter uns liessen ..
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uargh, auch ich weile so langsam wieder unter den lebenden, aber nur langsam....
@Massi: Hat mich auch gefreut sich getroffen zu haben, können wir gerne wiederholen! [bussi]
War halt am Freitag beim ersten Treffen, hab aber leider auch nur Massi und schnellleben getroffen. Später hatte ich dann meist keine Zeit oder die Uhrzeit verpeilt. Naja, vielleicht ja ein anderes mal.
Sonst bin ich jetzt einfach nur zu platt um groß was zu schreiben außer das mich Ferry Corsten am Samstag morgen einfach nur gerockt hat und dass der Golden 10 Floor meine neue Heimat wurde...*g*
Ma schaun, vielleicht morgen mehr wenn ich wieder wach bin...
@PasqualeM: Das ist jawohl ma ein hammer Spruch... [smilesmile] Sehr passend für das WE.

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nature war klasse!!

polizei war so gut wie gar nicht vorhanden, duschzelt war super, wetter ging gar nicht besser, pet duo (thx to sebastian w!!), rush, tresor, ferry corsten der hammer!!


sa um 1 war nur der kolaschranzer am bungeejumping..


gruß an alle tfler, die ich getroffen und danach nimmer gesehen hab!!!

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bilder der Nature One 2004 <-- Click
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so ganz kann ich die begeisterung ja nicht nachvollziehen.
kann natuerlich sein dass das alles samstag besser geworden ist aber mir kam das ganze eher wie eine grosse kirmes vor, nur anstatt schlager eben schranz.
wie man es im century cirus aushalten konnte is mir noch immer ein raetsel, da war die musik im thunderdome zelt ja entspannung pur. insbesondere pet duo war ja nur krank.

richtig gut war aber aufjedenfall der airport floor, neben der durchweg guten musik gab es auch noch jede menge freibier. wirklich klasse ;-)
negativ war aufjedenfall auch die truppe von der party.de stage, denn dort verstand man aus irgendwelchen gruenden relativ wenig spass.
ziel100 musste seinen gig dort vorzeitig unterbrechen, und das nur wegen etwas traversen kletterei. ich kann mich dunkel erinnern dass die leute wie taucher oder auch sven vaeth ganz andere dinger gebracht haben..

40€ wäre mir das ganze aufjedenfall nicht wert gewesen.

@clubcreature: hatten sie spaeter auch kalte getraenke im vip? [Wink]

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
negativ war aufjedenfall auch die truppe von der party.de stage
Was erwartest du von einer "0190 RUF MICH AN" Site?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also samstag um 1 war ich mit deadpan & dem schranzosen am bungee turm. waren aber über die ganze zeit auch die einzigen tf'ler die ich getroffen hab.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der deadpan hat gemeint, es würd eh niemand kommen, also bin ich wieder gegangen..

vielleicht klappts ja auf der sms?

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir kamen mit unseren RaversFamily Bus Freitag morgen so gegen acht am Campingplatz an. Polizei konnte ich da natürlich nirgends ausmachen. Zelt auf F7 ausfbauen und schon konnte sich die Festivalstimmung einstellen, die ich siet 2000 SMS so vermisst hatte. Die Beschallung von dem RaversFamily "Stand" war doch sehr durchwachsen. Von Trance anno 1995, wie auf unserer Busfahrt, über Hardcore bis älteren Technoscheiben war da alles dabei. Hinter unseren Zelt wechselten sich drei Autoanlagen mit der Beschallung größtenteils mit CDs von Groove Coverage (?) und Sylver ab. Am besten dran waren für mich die, die direkt am Wald zur Pdyna gecampt haben. Größtenteil lief da wohl super zum Festivalnachmittag passender House oder Elektro. Schlimm dran waren wohl alle die in der nähe der F6 Hardcore/Gabba riesen Beschallung gecampt haben. Im nächsten Jahr wär ich für eine Trennung der Campingplatzes - nicht nach laut und leise wie jetzt bei SMS - sondern eher nach Schranz, Hardcore/Gabba, Trance und House/Elektro [Smile]
Am Freitag auf der Pydna hieß es doch dann meißtens rumlaufen. Ich hab mir keinen Plan gemacht, was ich unbedingt hören wollte. Ich hab aber auch nichts gehört was ich so suuuper toll fand. Geändert hat sich das am Samstag... Erst Väth, dann Koze und dann Bad Boy Bill. Alles Sets die ich unglaublich geil fand.
Leider sind wir schon gegen mittag gefahren - schade eigentlich - weil dann lauf ich am liebsten über den Platz. Erneut konnte ich bis auf den Hubschrauber und ein Motorradfahrer von denen, keine Polizei ausmachen.
Kontrollen am Einlass hab ich auch nicht bemerkt. Meine Gürteltasche musste ich an beiden Tagen nicht aufmachen.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: revar:
der deadpan hat gemeint, es würd eh niemand kommen, also bin ich wieder gegangen..

Ja, dumm gelaufen, wir hamm das mit den Treffzeiten auch immer verpeilt... [wirr]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo, nu gehts wieder bei mir, nach 12 studen schlaf am stück gehts einem doch direkt vieel besser! [Wink]

nature war auch dieses mal wieder ne sehr lässige angelegenheit, auch wenn wir auf besagtem f6 platz (an haargenau der position wie im letzten jahr *g*) zwischen ner menge stressigen leuten gecampt haben... seine nachbarn kann man sich halt nicht aussuchen.. [Wink]
an schlaf war deshalb nicht soviel zu denken, aber bei dem wetter konnte man auch gut so rumchillen!
toiletten waren ein bischen besser als letztes mal, da die öfter saubergemacht wurden. aber wer auch immer in der orga den wasserwagen immer höher am hang als die toiletten platziert hat echt nen schaden.. vor den toiletten war ca 5 cm tief nur schlamm *üaah*
wasser wie immer ab sa knapp, und die massenduschen auch öde, aber das wars jetzt auch an negativem.. [Wink]

das zelten hat diesmal mit 6x3 pavillon und gemütlichen liegen gerockt wie hulle *g*
grillen&chillen in der sonne, geht halt ab! [Wink]
gemütlich wars auch bei Dima, Florian, Seb W & Co (fette grüße), auch sehr cool dass der pasquale nochmal dort war, sonst hätt ich die nie gefunden! und fette grüße noch an psychosonic, der mich dann nochmal bei bad boy aufgegabelt hat, auch wenns net für lang war.. [Wink]
zu den zeitpunkten habs ichs wie immer nie wirklich gepackt oder keinen erkannt...

zur musik: hat ganz derbe gerockt wo ich auch war!
was der herr clarke (fr)& cari lekebusch und joey beltram (sa) veranstaltet haben ging überhaupt nicht mehr klar! dave clarke zum glück nicht so übelst hart, fands ziemlich elektrolastig mit sehr viel scratch&cut action, genau mein ding *g*
cari lekebusch und joey beltram beide nur auf die nuss bei bestimmt 147 bpm, aber hammergeil gemixt!!!
ansonsten waren nothern lite mal wieder sehr geil, afrika islam auf dem golden10floor sehr lustig, genau wie die 3 black pimps [Wink]
sehr nett waren auch milk&sugar mit den beiden live sängerinnen und in sachen house war das m1 zelt einfach göttlich!
am sonntag morgen dann ab 6 nochmal ne stunde im stammheimfloor gewesen, da rockts eh und man kann immer mal vorbei! [Wink]
schlafen war halt wegen der andauernden beschallung am camp nicht wirklich drin, aber ich musste ja nicht fahren!! *gg*

alles in allem sehr gelungen und do gehts zur sms, auf ein neues! *freu*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sebz:
@clubcreature: hatten sie spaeter auch kalte getraenke im vip? [Wink]

Also wir hamm immer schön kühle Getränke erhalten, nur das Personal an der Bar kam mir zum Teil doch etwas gestresst und unfreundlich vor...naja.
Von dem Buffet hab ich leider nix probiert...hatte da irgendwie keinen Hunger *gg
Aba der sebw hat sich en Jägerschnitzel reingehaun und das muß wohl auch ganz schmackhaft gewesen sein. [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich eigentlich der einzige, dem die Ohren auf dem Century Circus fast weggeflogen sind. Bei den Kanditaten Clarke, Heckmann und Beltram hab ich ja fast Atemprobleme bekommen, egal, wo ich stand, das hat einfach zu arg gedrückt. O_o

Ilsa Gold gewinnt aber den Preis für den durchgeknalltesten Auftritt (den ich mitgekriegt habe). [Wink] Marusha fand ich ganz gut, immerhin hat sie unter anderem Out Of Space *schwärm* aufgelegt. [Wink]

Was mich noch gewundert hat: Wir haben uns so 15 Minuten von Marc Spoon angehört, diesesmal hatte es sogar Übergänge. *g*

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilder gibts auch auf www.technobilder.de

Und hier der Mixery Beitrag zum Thema "Ghetto People"

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Götzi:
Bilder gibts auch auf www.technobilder.de

Und hier der Mixery Beitrag zum Thema "Ghetto People"

ein super beispiel für einen richtig coolen live act. [hand] click
die haben sogar infrarot übertragung an ihren keyboards. [smilesmile]

und hier ein beispiel für einen noch cooleren live act. der arbeitet noch mit richtigen kabeln. ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, die Nature One Leute haben ja mal ein dickes branding gefahren auf dieser Ausgabe. Falls jemand vergisst wo er gerade ist - die Erinnerungshilfen waren leser- und sichtfreundlich an jeder Buehne angebracht.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaah, ich muss mir dringend das Set vom Kotze besorgen....kann man datt irgendwo 'runterladen?

Das war ja ma wirklich oberfett. [bounce] [headbanging]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von welchem Veranstalter war der Floor auf dem Berg direkt neben dem Open-Air Bereich, auf dem am
Samstag ab 21:15 Tomcraft aufgelegt hat? Weiß das einer?

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Von welchem Veranstalter war der Floor auf dem Berg direkt neben dem Open-Air Bereich, auf dem am
Samstag ab 21:15 Tomcraft aufgelegt hat? Weiß das einer?

Das müsste doch die Motorola Lounge gewesen sein.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Zitat:
Von welchem Veranstalter war der Floor auf dem Berg direkt neben dem Open-Air Bereich, auf dem am
Samstag ab 21:15 Tomcraft aufgelegt hat? Weiß das einer?

Das müsste doch die Motorola Lounge gewesen sein.
Danke!! [Smile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

FERRY, ich will ein kind von dir!


...man haben die leute gefeiert, als er dann sein "right of way" zelebriert hat, wars vorbei.
breiter grinsen und hands noch "upper" als sowieso schon ging einfach nicht mehr.
[strahl]


...ausführliches review wenn ich wieder fit bin.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt ist sie wieder vorbei , die gute Nature one !
Habe heute in der Zeitung gelesen , dass 53 000 Leute da waren ! Mir kam es nicht so voll vor , aber das liegt wahrscheinlich an dem ausgedehnten gelände !
An Djs habe ich dieses jahr wohl fast alles gesehen , was ich sehen wollte ! Begeistert war ich von Liebing, marusha , tomkraft , und einigem mehr ..
eins der highlights war für mich der zusammenprall mit kai tracid vor dem golden 10 floor kurz nach seinem auftritt auf open air.
das war schon sehr lustig !

in einem auge habe ich noch kleine Tränchen , dass ich jetzt ncoh ein jahr warten muss , aber das andere lacht und sagt sich schon , dass es nächstes jahr wieder richtig geil wird !!

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt ihr vielleicht sagen, wieviel Leute zu spitzenzeiten im Century Circus waren?
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
junior

Usernummer # 11968

 - verfasst      Profil von junior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wars nun mit den kontrollen so wie angekündigt???

oder war eher alles easy?

hat jmd größere vorfälle beobachtet oder irgendwas in den medien entdeckt?

alles nur panikmache......

party on!

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogenfreie Nature One ??

http://de.news.yahoo.com/040727/336/44ufm.html

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ein wasserfreier ozean?

[lach]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
... ein wasserfreier ozean?

[lach]

Hehe, genau...eine drogenfreie NatureOne is genauso unmöglich wie eine drogenfreie LoveParade. *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@junior: man wurde am eingang halt abgetastet. aber die haben auch nicht in meinen geldbeutel oder meine kippenschachtel geschaut. da hätte sonst was drin sein können.

einmal ist einer von den security leuten an uns vorbei und hatte jemand im polizei-griff, aber keine ahnung was da los war.

ansonsten viele verpeilte leute, hat mich teilweise schon aufgeregt wenn fast jeder augen hat wie ne eule [rolleyes]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
junior

Usernummer # 11968

 - verfasst      Profil von junior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo:

yep, diese nervige sache halt, immer das gleiche...augen wie eulen und absolut keine ahnung vom eigentlichen sinn der ganzen sache...

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0