technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » °NATURE ONE° 30.07. - 01.08.2004 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: °NATURE ONE° 30.07. - 01.08.2004
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Timetable ist online. Hier mal auszugsweise nur das wichtigste.

FREITAG

Open Air Floor

20.00 Uhr – 21.00 Uhr  Roberto Fuego 
21.00 Uhr – 22.30 Uhr  Lexy&K-Paul 
22.30 Uhr – 23.50 Uhr  Blank&Jones 
23.50 Uhr – 00.10 Uhr  NatureOne Inc    live
00.10 Uhr – 02.10 Uhr  Paul van Dyk 
02.10 Uhr – 02.40 Uhr  SONO     live
02.40 Uhr – 04.00 Uhr  Moguai 
04.00 Uhr - 04.30 Uhr  Northern Lite    live
04.30 Uhr – 06.00 Uhr  Ferry Corsten

Century Circus

20.00 Uhr – 21.00 Uhr  Shee-La 
21.00 Uhr – 22.30 Uhr  PET Duo 
22.30 Uhr – 23.15 Uhr  The Advent    live
23.15 Uhr – 01.15 Uhr  Chris Liebing 
01.15 Uhr – 02.00 Uhr  Alexander Kowalski   live
02.00 Uhr – 04.00 Uhr  Dave Clarke 
04.00 Uhr – 06.00 Uhr  Adam Beyer 

Red Bull House

20.00 Uhr – 21.30 Uhr  Timo di Roy
21.30 Uhr – 23.00 Uhr  Boogie Pimps
23.00 Uhr – 01.00 Uhr  Milk&Sugar vs. Damien J. Carter 
01.00 Uhr – 04.30 Uhr  Tom Novy vs. Sander Kleinenberg 
04.30 Uhr – 06.00 Uhr  Three Black Pimps 

Cocoon Floor

20:00 – 21:30 Uhr  Cess
21:30 – 23:00 Uhr  Magda 
23:00 – 00:00 Uhr  Jacek Sienkiewicz   live
00:00 – 01:30 Uhr  Toni Rios
01:30 – 03:00 Uhr  Pascal F.E.O.S.
03:00 – 04:30 Uhr  André Galluzzi
04:30 – 06:00 Uhr  Frank Lorber



SAMSTAG

Open Air Floor

18.00 Uhr – 20.00 Uhr  Angelo Mike  
20.00 Uhr – 21.30 Uhr  DJ Tocadisco 
21.30 Uhr – 23.00 Uhr  Tillmann Uhrmacher 
23.00 Uhr – 23.30 Uhr  Tube Tech    live
23.30 Uhr – 01.00 Uhr  Kai Tracid 
01.00 Uhr – 01.30 Uhr  Nu NRG     live
01.30 Uhr – 01.40 Uhr  Golden Allstars    live  
01.40 Uhr – 03.15 Uhr  Tomcraft
03.15 Uhr – 03.45 Uhr  Anthony Rother    live
03.45 Uhr – 05.30 Uhr  Bad Boy Bill
05.30 Uhr – 07.00 Uhr  Hooligan 
07.00 Uhr – 10.00 Uhr  Dag 

Century Circus

18.00 Uhr – 19.30 Uhr  Lucca 
19.30 Uhr – 21.00 Uhr  Agoria 
21.00 Uhr – 22.30 Uhr  Rush 
22.30 Uhr – 23.15 Uhr  Acid Junkies    live
23.15 Uhr – 01.15 Uhr  Sven Väth 
01.15 Uhr – 02.00 Uhr  Johannes Heil    live
02.00 Uhr – 03.30 Uhr  Cari Lekebusch 
03.30 Uhr – 04.15 Uhr  Thomas P. Heckmann   live
04.15 Uhr – 05.45 Uhr  Joey Beltram 
05.45 Uhr – 06.30 Uhr  Funk D'Void    live
06.30 Uhr – 08.00 Uhr  Gayle San 
08.00 Uhr – 10.00 Uhr  Babor 

Red Bull House

18.00 Uhr – 20.00 Uhr  Umberto
20.00 Uhr – 21.30 Uhr  Tania Vulcano
21:30 Uhr - 23:00 Uhr  Loco Dice
23:00 Uhr - 01:00 Uhr  Ricardo Villalobos
01:00 Uhr - 01:45 Uhr  Kid Alex & Band    live
01:45 Uhr - 03:45 Uhr  Koze
03:45 Uhr - 04:30 Uhr  EGOEXPRESS    live
04:30 Uhr - 07:00 Uhr  Tobi Neumann
07:00 Uhr - 10:00 Uhr  Taucher

Cocoon Floor

18:00 – 20:00 Uhr  Chris Tietjen
20:00 – 22:00 Uhr  Meat
22:00 – 23:30 Uhr   Funk d´ Void
23:30 – 00:30 Uhr  Justin Berkovi    live
00:30 – 02:00 Uhr  D.Diggler
02:00 – 03:30 Uhr  Paco Osuna
03:30 – 05:00 Uhr  Danilo Vigorito
05:00 – 06:30 Uhr  Pauli Steinbach
06:30 – 08:00 Uhr  Oliver Bondzio
08:00 – 10:00 Uhr  Tobi Neumann



Den kompletten Timetable gibts HIER.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde wohl doch nicht kommen... mußte heute mit meinem Auto in die WErkstatt und die Kosten verschlingen das ersparte für die NO und wahrscheinlich auch für die SMS [heul]

Das wird ein toller Urlaub....

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Der Timetable ist online. Hier mal auszugsweise nur das wichtigste.

FREITAG

Open Air Floor

 

22.30 Uhr – 23.50 Uhr  Blank&Jones 


Wie war das? Nur das wichtigste? [rolleyes]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Wie war das? Nur das wichtigste?
Jaaa... du hast schon recht [Smile] Ich hab eben einfach nur kopiert! Ausserdem würden mir schon noch einige Acts einfallen, die ich aus meiner Liste streichen könnte.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch 2 mal schlafen....

*vorfreudeimkreisrumspring*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dima:
Noch 2 mal schlafen....

*vorfreudeimkreisrumspring*

jipie...*mitdemdimavorvorfreudeimkreisrumspring*

[linksundrechtsund] Ich meld mich morgen nochma bei dir. [telephone]

Zitat:
FREITAG

Open Air Floor

00.10 Uhr – 02.10 Uhr Paul van Dyk

Datt darf ich auf keinen Fall verpassen, der Rest is mir egal. *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich auch schon, vor allem auf den golden 10 floor.
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade Karte geholt, jetzt noch Köfferchen packen und los gehts! [bounce] Was freu ich mich schon!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Wuerschtel


Usernummer # 6236

 - verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wir von Bitch-Universe, werden auf dem Nature Camping-Platz gebührend den 217 Cup-Gewinn feiern, und haben aus diesem Grund unsere dicke Anlage dabei, wer mitfeiern will, kann ja Ausschau nach uns halten!
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben auch gerade unser auto geholt. jetzt wird gepackt und morgen früh um 0600 gehts los [bounce]

kanns kaum erwarten!!! [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich auch schon tierisch Leute, das wird ein Spaß! [freak] [veryhappybouncer]
Vergesst bloß nicht die Treffzeiten, würde mich nämlich freuen, ein paar von euch persönlich auf der Nature anzutreffen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, das ist ja schon übermorgen ... ich hab mich noch garnicht richtig erholt. na das kann ja was werden ...

@deadpan und techno ist trotzdem scheisse! [smilesmile]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag früh um 04:30 Ferry Corsten und samstag Lucca, ansonsten nicht viel interessantes.

Aber wenn ich so die Ankündigungen wegen der Drogenkontrollen lese, dann werden wohl keine 50.000 Leute die Party besuchen kommen

[apfel]

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche ankündigungen?! die auf der nature seite sind doch immer... letzte jahr gabs auch schon zeitungsartikel zu hauf...
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
welche ankündigungen?!
Kastellaun (ddp-rps). Beim Techno-Festival «Nature One» am kommenden Wochenende wird der Veranstalter zum ersten Mal ein kategorisches Hausverbot für alle Drogenkonsumenten aussprechen. Die Kontrollen beim größten Techno-Rave in Deutschland würden verschärft, um ein stärkeres Signal gegen den Drogenkonsum auszusenden, sagte der Geschäftsführer Veranstalters «i-Motion», Nikolaus Schär, im ddp-Interview in Koblenz. Diese Entscheidung habe «i-Motion» in Zusammenarbeit mit der Polizei getroffen. Von Freitagabend bis Sonntagmittag erwartet der Veranstalter über 50 000 Technobegeisterte auf der ehemaligen US-Raketenbasis Pydna bei Kastellaun. Das Festival feiert dort in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen.

Fast ein Drittel der Besucher haben Schär zufolge ihre Karten bereits im Internet gekauft und somit auch schon eine deutliche Warnung gegen den Konsum von illegalen Substanzen per Email erhalten. An den Eingängen des mit 37 Hektar größten Techno-Areals der Republik würden zudem alle Besucher kontrolliert und im Fall eines Drogenfundes sofort vom Gelände verwiesen, sagte Schär. Darüber hinaus werde natürlich auch die auf dem Gelände befindliche Polizeistation verständigt.

In den vergangenen Jahren war ein Hausverbot nur in Härtefällen wie dem Besitz von Waffen oder größeren Drogenmengen ausgesprochen worden. Mit den verschärften Regeln rechnet Schär für dieses Jahr mit etwa 100 Fällen, in denen ein Geländeverweis ausgesprochen werden müsse. Nach Angaben der Polizei konsumieren in der Techno-Szene besonders viele Menschen Drogen.



Steht im NO Forum. Ich hab übrigens noch kein Forum gesehen, wo so viel schrott geschrieben wird. Da wird mir nur bewusst, was ich am TF habe [Smile]

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wette darauf, dass diese "verschärften Bedingungen" nichtmal ansatzweise durchgezogen werden, das ist in der Praxis nicht möglich.

Übrigens interessant, wie man sich bei den Statements der DJs mit Drogenkonsum als solches abgefunden hat und zwischen den Zeilen unterstützt. Click

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Freu mich auch schon tierisch Leute, das wird ein Spaß! [freak] [veryhappybouncer]
Vergesst bloß nicht die Treffzeiten, würde mich nämlich freuen, ein paar von euch persönlich auf der Nature anzutreffen!

falls ichs verpeile, kannst du dich vor dem ersten treffen am freitag bei mir per sms melden? [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, einmal schlafen noch, dann gehts los.
Wir sehn uns auf der Nature...Halleluja. [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich wette darauf, dass diese "verschärften Bedingungen" nichtmal ansatzweise durchgezogen werden, das ist in der Praxis nicht möglich.

( ) Du warst schonmal in RheinlandPfalz feiern

Ich erinnere mich an das Großaufgebot letztes Jahr bei Väth in Koblenz auf der Burg. Das war eher Belagerungszustand denn Party. Und beim 2. Electronic Mountain hat die Polizei auch überall Kontrollen gemacht und das war Bad Neuenahr.
Gerade in Koblenz und drumherum ist leider wohl die lokale Politik sehr profilierungssüchtig und nutzt gerne solche Events.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Zitat:
welche ankündigungen?!
Kastellaun (ddp-rps). Beim Techno-Festival «Nature One» am kommenden Wochenende wird der Veranstalter zum ersten Mal ein kategorisches Hausverbot für alle Drogenkonsumenten aussprechen. Die Kontrollen beim größten Techno-Rave in Deutschland würden verschärft, um ein stärkeres Signal gegen den Drogenkonsum auszusenden, sagte der Geschäftsführer Veranstalters «i-Motion», Nikolaus Schär, im ddp-Interview in Koblenz. Diese Entscheidung habe «i-Motion» in Zusammenarbeit mit der Polizei getroffen. Von Freitagabend bis Sonntagmittag erwartet der Veranstalter über 50 000 Technobegeisterte auf der ehemaligen US-Raketenbasis Pydna bei Kastellaun. Das Festival feiert dort in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen.

Fast ein Drittel der Besucher haben Schär zufolge ihre Karten bereits im Internet gekauft und somit auch schon eine deutliche Warnung gegen den Konsum von illegalen Substanzen per Email erhalten. An den Eingängen des mit 37 Hektar größten Techno-Areals der Republik würden zudem alle Besucher kontrolliert und im Fall eines Drogenfundes sofort vom Gelände verwiesen, sagte Schär. Darüber hinaus werde natürlich auch die auf dem Gelände befindliche Polizeistation verständigt.

In den vergangenen Jahren war ein Hausverbot nur in Härtefällen wie dem Besitz von Waffen oder größeren Drogenmengen ausgesprochen worden. Mit den verschärften Regeln rechnet Schär für dieses Jahr mit etwa 100 Fällen, in denen ein Geländeverweis ausgesprochen werden müsse. Nach Angaben der Polizei konsumieren in der Techno-Szene besonders viele Menschen Drogen.



Steht im NO Forum. Ich hab übrigens noch kein Forum gesehen, wo so viel schrott geschrieben wird. Da wird mir nur bewusst, was ich am TF habe [Smile]

Schrott? Die Meldung ist auch auf Techno.de und auf der Yahoo-nachrichtenseite.
Kann mir schon vorstellen das dort ein bischen mehr kontrolliert wird.
Dafür wird dann der Rest von D in Ruhe gelassen an diesem Weekend! *fg*

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ... ich glaube wir werden doch sehr locker an die sache rangehen. wenn also jemand 2 leute am wegrand sitzen seht die irgendwas machen was ihr nicht versteht, dann sind wir das.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Fast ein Drittel der Besucher haben Schär zufolge ihre Karten bereits im Internet gekauft und somit auch schon eine deutliche Warnung gegen den Konsum von illegalen Substanzen per Email erhalten.".....

..... nachdem die personendaten zum lka kamen und die drogendateien ergäntzt wurden bzw angelegt wurden. und nachdem alle registrierten handynummern der internetkäufer auf die abhörliste kamen um verdächtige gespräche auf mögliche grossdeals abzufangen.

^^

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
also ... ich glaube wir werden doch sehr locker an die sache rangehen. wenn also jemand 2 leute am wegrand sitzen seht die irgendwas machen was ihr nicht versteht, dann sind wir das.

dann achte ich mal auf die zwei leute am wegrand [lach] [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verschärfte Drogekontrollen?

letztes jahr hab ich von Kontrollen nix mitbekommen...

Gruß bav

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Schrott?
Nein, du hast das falsch verstanden. Als Schrott bezeichne ich mein Zitat und die Warung keinesfalls. ICh nehm das bestimmt genauso ernst wie du. Als Schrott bezeichne ich haufenweise andere Threads im N1 Forum und massenweise beleidigende Kommentare.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuaaah, in 6 stunden fahren wir los!
ab gehts einkaufen, sachen und auto packen und losrocken! [Wink]

btw wer noch ne mfg aus richtung münster sucht, 1-2 plätzchen bleiben bei uns wohl frei!

greetz

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ heraldo
Sicher doch, ich meld mich dann bei dir, hab' ja deine Handy-Nr.!

@ PasqualeM
[megaphon] NEIN! *g*
Wie war dein treffender Satz noch? Techno verstößt gegen die Menschenrechte, weil es willenlos macht?!? Das passt schon eher! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

 - verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Me wird auch morgen Nachmittag aufem Gelände sein ...

Das Wetter is ja fast so wie letztes Jahr, zum Glück ein wenig kühler ... na dann. RaveOn.

Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EIN Platz noch im klimatisiertem Auto frei!!

Kosten: 20€ (Mietwagen) + Sprit (Diesel durch fünf) Abfahrt ca. 13-14 Uhr Bielefeld. Abholung aus Löhne möglich um ca. 11-12 Uhr!!!

0176 21181373

ABFAHRT: Bielefeld
Zwischenstopp: Hagen / Westfalen

Get your Ticket! Wäre doch schade wenn jemand nicht mitkann zu der Sause, nur weil er keinen Fahrer hat!

Und ein schöner mittiger Platz wartet noch auf seinen Besitzer!

Ankunft Bielefeld: Sonntag / nachmittags Abends

AUFGRUND DER ZU ERWARTENDEN MASSIVEN Kontrollen bitte absolut OHNE chemie oder Gras im Gepäck!!!

Einfach durchklingeln!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es bleibt also bei den uhrzeiten
wie oben genannt
22.00
01.00
03.00 ??

ich schaue mal vorbei .....
da ich aber keinen von euch kenne ( schade schade )
könnt ihr ja auch mal die augen offenhalten
ich habe eine schwarze hose mit neonorangenem schlag an , dazu passendes t-shirt mit neonorangenem wolf vorne drauf und hinten eine 10

ich bin halt schwarz orange !!
also wenn mich jemand sieht .... schreien !!! *gg*

ich freue mich so derbst !
wünsche euch heute abend und morgen viel viel spass !!

liebe grüsse
cos

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spaß euch allen [Smile]

Lasst euch nicht erwischen [angel]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ COSMICANANDA
Ja, bei den Zeiten bleibt es! Komm einfach hin, wir werden dich schon erkennen! [Smile]
Zur Not orientierst dich an meinem roten "Neue Heimat"-T-Shirt.

@ Howie
Vielen Dank! [Smile] Trotz der angekündigten Großkontrollen werden wir unser Bestes geben! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...ich bin immenoch am überlegen , ob ich fahren soll...

Das ganze is ja doch ziemlich kostspielig...

Naja gut für das Line-Up...

Naja mal schauen , wenn fahr ich heut abend um 20:00 Uhr los...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fahr jetzt los.

@die-denen-ich-später-begegnen-werde: bis später [smilesmile]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mal die treffzeiten mit dem timetabel verglichen .....
ich schätze ich werde so um 3.00 uhr zu dem termin kommen ... da mich zu der zeit kein dj wirklich interessiert !
ich weis noch nicht , wann ich losfahre ... vielleicht so um 21.00 , dann wäre ich um 22 uhr da ....
ich habs ja nicht weit ....
aber solange muss ich kaffee und cola trinken um wach zu bleiben ... meine nachbarn haben heute morgen um 8 uhr angefangen zu bohren ... AAAHHHRRG

dann bis später ich freu mich auf euch !!!
cos

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde morgen für den kompletten Tag + Abend ins Camp kommen um bei einigen Bekannten die Teller drehen zu lassen und etwas grillen, herumzuklönen usw.

Ich freue mich drauf, gerade bei dem Wetter!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuu...

ich fahr morgen früh auch !!!

*freu*

dann bekomm ich endlich mal die Acid Junkies zu Gesicht...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal schauen vielleicht fahr ich heut abend noch hin, die 120 KM sind ja nicht so die Hürde, dann schon eher der Eintrittspreis an der Abendkasse...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch was: Bekomme ich da heute abend auf jeden Fall noch Tickets an der Abendkasse oder gibts auf dem großen Gelände auch den Status "ausverkauft" ?
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
junkhunk

Usernummer # 10681

 - verfasst      Profil von junkhunk         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das mit der Drogenkontrolle beim Geländeeingang bestand daraus, daß der security Fritzen bloss meine Lutsch-Bonbon-Tüte aufgemachte und so tat als würde er nach irgendwas bestimmtes suchen. Ansonsten ganz mormale und unauffällige Polizeipräsenz. Kann sein natürlich daß heute Abend alles strenger wird - aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen

[ 01.08.2004, 14:30: Beitrag editiert von: junkhunk ]

Aus: Krefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0