technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 16-18 Juli Melt Festival (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 16-18 Juli Melt Festival
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodala, den timetable gibts mittlerweile auch schon:

FREITAG 16.07.

MEDUSA MAIN STAGE 1
18:15 THE STRIVERS (FIB-DEMO-WIN.)
19:30 BEIGE GT
21:00 DIE TÜREN
22:30 DAS POP
00:00 2RAUMWOHNUNG
01:30 MIA.
03:00 SCISSOR SISTERS
04:30 NORTHERN LITE

GEMINI STAGE 2
15:00 INTRO ALLSTARS
17:30 SEX IN DALLAS
18:40 MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER
20:00 EGOEXPRESS
21:20 MÄRTINI BRÖS
22:50 HEIKO LAUX/OFFSHORE FUNK
00:00 ALEXANDER KOWALSKI
01:10 SUPERPITCHER
03:10 ELLEN ALLIEN
05:10 RICHIE HAWTIN

BIG WHEEL STAGE 4 *presented by Muna
19:00 HEMMAN & KADEN
21:00 KLINGKLANGKRIEGER_LIVE
22:00 MARK SCHNEIDER
00:30 MARKUS WELBY
02:00 RICARDO VILLALOBOS
04:00 KIKI vs. MITJA PRINZ
06:00 D.HOERSTE vs. ANIEM

MOSQUITO CLUB 3 *FRITZ (DANCE UNDER THE BLUE MOON)
18:00 ANJA SCHNEIDER
20:00 M.A.N.D.Y.
22:00 MOONBOOTICA
00:00 ADA / live
01:00 CAPTAIN COMATOSE / live
02:00 DJ KOZE
04:00 WHIGNOMY BROTHERS
06:00 DIEGO / live
07:00 GUNJAH
09:00 RUEDE HAGELSTEIN
10:30 SEBASTIAN KONRAD

SAMSTAG 17. 07.

MEDUSA MAIN STAGE 1
16:00 SENOR COCONUT
17:30 AVRIL
19:00 MANDO DIAO
20:30 TORTOISE
22:00 MOUSE ON MARS
23:30 THE STREETS
01:15 PEACHES
03:15 INTERNATIONAL PONY
04:45 T.RAUMSCHMIERE
06:15 ASCII DISCO live

GEMINI STAGE 2
15:00 BECKS ON STAGE WINNER
15:40 ANAJO
16:55 SPITTING OFF TALL BUILDINGS
18:10 tba
19:30 TIGER TUNES
20:50 MOCKY
22:20 THE ROBOCOP KRAUS
23:50 STELLA
01:00 JORI HULKKONEN
02:00 THE YOUNGSTERS /live
02:45 LAURENT GARNIER
05:45 SCAN X /live
06:30 THE HACKER
08:30 THE DOSE /live
10:00 WOODY

BIG WHEEL STAGE 4 *presented by Labrador
14:00 DOERING
16:00 LE MERCIER
18:00 DANIEL WANG
20:00 BORIS
22:00 TELEMEN /live
23:00 SASCHA FUNKE
01:00 CORNELIUS TITTEL
03:00 CARSTEN KLEMANN
04:00 NICK HÖPPNER
06:00 VARIOUS

MOSQUITO CLUB 3
12:00 GIOCOSO (MDR djContest)
13:00 BRAYEN BAX (MDR djContest)
15:00 FOX & STOXX (MDR djContest)
17:00 SOAPESPIERRE
18:00 tba
19:00 RABAUKE
21:00 LE HAMMOND INFERNO *presented by Groove
23:00 LUCIANO/live *presented by Groove
00:00 ANDRÈ GALLUZZI *presented by Groove
03:00 PHASE 2
05:00 CONSOLE DANCE PACKAGE

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Wahrscheinlichkeit dass ich da bin ist auf ca. 96,8% gestiegen 3.2% hängen noch an nem anderen job [Frown] 2 gleichzeitig in x00 km ist "etwas" schwierig [Frown]
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
carm77

Usernummer # 1862

 - verfasst      Profil von carm77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ frequencyshifter:

hast du schon mehr infos bzgl. der openair-verschiebung?

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*nochmaldiewerbetrommelschlag*
Also ich werde dieses Jahr auch da sein*ggg*!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auf jeden fall dabei....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
[eek] was für ein vorab-lineup. haufenweise leute, die man sonst nirgends bekommt.
besonders freu ich mich über mocky, senor coconut, die t.raumschmiere band, mom, tortoise und the streets.

Meine Rede! Absolut genial und nicht nur das übliche, langweilige Monika Kruse, Chris Liebing, Sven Väth, Ellen Allien & Co. Lineup. Ich spiele auch mit dem Gedanken hin zu gehen.

Senor Coconut, Phoenix, Zoot Woman, Mouse on Mars, Jori Hulkonnen und Mia wären meine Favz

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
ich bin auf jeden fall dabei....

ich auch... können wir ja mal wieder gemeinsam feiern.
melt hat auch publikumsmässig einiges mehr zu bieten wie mittlerweile sonnemondsterne.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
ich bin auf jeden fall dabei....

ich auch... können wir ja mal wieder gemeinsam feiern.
melt hat auch publikumsmässig einiges mehr zu bieten wie mittlerweile sonnemondsterne.

...gibts denn schon ne Liste mit Fotos und Lebenslauf des Publikums oder woher weisst du das das Melt dieses Jahr Publikumsmässig mehr bietet, wobei ich mich frage auf was das mehr bezogen ist ? Auf den IQ den Geldbeutel oder das Gewicht ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, auf die schuhgröße und die durchschnittslänge des kleinen fingers...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SToNE

Usernummer # 11865

 - verfasst      Profil von SToNE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So meld mich mal, bin auch dabei, das line up ist ja wohl der hammer. freu mich auf t.raumschmiere und ascii.disco, der haut live echt die boxen auseinander...

yeah wir sehn uns, wie erkennt man eigentlich die tf'ler?

Grüße SToNE

Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann das Melt auch nur weiterempfehlen.
War selbst vor 3 Jahren und vor 2 Jahren da!

Hat zwar geregnet war mir aber egal.
Liegt ja direkt neben dem See(ist ja mehr oder weniger ne Halbinsel - Ferropolis) wenn das Wetter stimmt sicherlich noch viel geiler.

Zug ankunft war cool, aber die busse liefen um 8.30 schon nicht mehr so dass wir ein paar Lokalbewohnern in der kneipe 20 Euro fuer ne Fahrt dahin zahlen mussten denn Taxis waren fuer 3 Stunden vorausgebucht!!!

Ich hab damals ja kurzzeitig in FFM gewohnt und demensprechend auch da her gekommen, wuensche allen viel Spass, ich hab einfach nicht die noetige Kohle und Lust von London hinzufliegen, viel zu stressig.

Wuensche aber allen viel spass, den ich sowohl 2001 als auch 2002 mehr als genug hatte... schoen klein und nicht ueberfuellt liess es sich zu superbands und djs im regen rocken!!

PS.:Hammerkulisse die bagger insbesondere im schon etwas abdriftenten Geisteszustand!!!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so dat festival rückt näher....wer aussem tf is den nun auf jeden fall dabei ausser klausi*g*???
bzw will man sich irgendwo treffen???

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nachtdienst [furchtbartraurig]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
will man sich irgendwo treffen???

ich würde den lachgasstand vom vorletzten jahr vorschlagen.*gg*
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SToNE

Usernummer # 11865

 - verfasst      Profil von SToNE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin unbedingt am start. wo sieht man sich?
Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte noch ein Kombiticket inkl. Camping abzugeben, aber das rentiert sich wohl nur für Münchner.. Falls Interesse bestünde, pm an mich!
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SToNE

Usernummer # 11865

 - verfasst      Profil von SToNE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallllllooooooo

wen sieht man denn nun & wo, ich cruise jedenfalls 16.00 Uhr los....

Bis denne

Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
faustindieluft

Usernummer # 8290

 - verfasst      Profil von faustindieluft         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, wie war es denn jetzt? Das diesjährige Festival an sich? Große musikalische Überraschungen?
Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melt hat seine unschuld verloren, leider. viel zu aufdringliche werbepräsenz, abgesperrter zeltplatz, usw., aber trotzdem wieder viel zu wenig toiletten (vor allem auf dem zeltplatz)

abgesehen von diesen dingen aber immer noch ganz nett, eben auch, weil es viel kleiner und gemtütlicher ist als andere festivals. musikalische überraschungen gab es weniger, zumindest von dem, was ich gesehen habe. man kennt ja seine pappenheimer: ellen allien, märtini brös. fräulein villalobos, laurent garnier, dj koze usw. the streets ist/sind wirklich sehr nett und sympathisch, 2raumwohnung hat diesmal etwas enttäuscht, macht ohne band mehr spaß, laurent war solide wie immer. daniel wang, oder wer auch immer das war, hat ein nettes set gespielt, spitting of tall buildings fand ich zudem gut, ich mag diese art gesang/geschrei. rockt! und ein highlight war sicherlich senor coconut. "it's more fun to compute" mit marimbaphone und vibraphone frage/antwort-solo-einlage konnte schon einiges.

ansonsten war das publikum diesmal weniger rave-ig. es fehlten die zelthosen, die sich sonst immer noch vereinzelt unter das volk gemischt hatten. zudem hatte ich auch das gefühl, die party ging nicht so lange wie sonst. ich weiß nicht, was am sonntag noch bei woody los war, aber den koze mußten se ja in vergangenen jahren wortwörtlich die plattenspieler unter der hand weggnehmen, damit der aufhört. und durch die parkplatz/zeltplatz trennung war es auf dem zeltplatz auch sehr ruhig. ziemlich unfestival-like.

aber eine frage bleibt noch: wo war der 303-bus? den haben wir in unserer nachbarschaft dieses jahr vermißt.

[ 19.07.2004, 00:17: Beitrag editiert von: ds ]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
elle

Usernummer # 2185

 - verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles in allem war es ein tolles Wochenende, aber ein bißchen Kritik gibt es auch.

Wie schon erwähnt, vor allem auf dem Zeltplatz gab es viel zu wenig WC´s. Komisch auch dass man nicht mit dem Auto auf den Zeltplatz durfte. Die Leute musten ihr komplettes gepäck ewig weit umherschleppen und ohne Autos konnte man natürlich auch keine Wertsachen wegsperren. Ein paar Leute haben dann einfach auf dem Parkplatz gecampt. Wohnmobile durften natürlich auf den Campingplatz. Nur muste man schon die Security überzeugen dass auch ein VW-Bus ein Wohnwagen sein kann.

Was mir diesmal sehr positiv aufgefallen ist, war der Busshuttle, der hat gut funktioniert und es gab glaub ich nur wenig engpässe wenn überhaupt. Auf dem Festivalgelände selber gab es eine nagelneue WC Anlage - auch gut und ich denke ausreichend. Man hätte vielleicht noch ein paar Dixies am anderen Ende aufstellen können um nicht immer so weit laufen zu müssen.

Einer der kultiugsten floors, nämlich der unter dem Bagger, war jetzt leider VIP. Ansonsten war die aufteilung der Floors auf jedenfall besser wie vor 2 jahren. Vermisse aber leider den Floor in der Halle wie noch vor 3 Jahren wo es echt harten Techno gab.

Line-up war ok

Zum chillen Playstation spielen war auch recht lustig, und wurde auch von vielen genutzt.
Es war natürlich fast überall PS2 Werbung.

Bei den 2 kleineren Floors war die Lichtanlage auch etwas Sparsam.

Wir hatten auf jedenfall unseren Spaß, und das ist das wichtigste.

Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
beatle

Usernummer # 7846

 - verfasst      Profil von beatle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wieder zurück und etwas erholt muss ich sagen es war doch recht schön mit kleinen fehlern in der organisation. also das camping voll und ganz ne luftnummer zu wenig duschen/wc und natürlich das schleppen der ausrüstung. ich dachte nach 7 jahren haben die etwas dazugelernt oder wollten die was neues austesten. shuttel war top und die aufteilung der floor´s fand ich gelungen.fand die werbung auch zu aufdringlich aber lieber werbung anstatt kein melt. unvergessen bleibt der sonnenaufgang mit kiki und mitja an sonnabend früh und als sie woddy sonntag denn strom abgestellt haben so gegen 13.30 uhr. nunja wenn sie die kleinen fehler abstellen bin ich next jahr och wieder dabei
Aus: Bühlow/Cottbus | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SToNE

Usernummer # 11865

 - verfasst      Profil von SToNE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war auf jeden Fall von der Kulisse mal wieder völlig angetan, die Beleuchtung des Geländes und vor allem der Bagger war der Hammer. Das man nicht mit dem Auto zum Zeltplatz konnte (wenigstens das Gepäck abladen) war echt beschissen (vor allem Sonntag mit 100 schwitzenden Gepäckträgern auf den Bus warten, in den nur 60 oder so Leute mit Gepäck passen) spanndend. Das zweite Manko waren die 2!!!! zum Sitzen gedachten Toiletten, für die man sich entweder anstellen oder prügeln musste, aber das waren (für mich) die einzigen Probleme.

Ellen Allien war ok, Superpitcher danach war richtig geil, Richie Hawtin war auch ok. Mein Freund Wossi (Klangtherapeuten) hatte eine erfolgreiche Show (Wenn es jemand gehört hat eine Einschätzung wäre nett). Am Sonnabend The Streets waren sehr geil, schöner entspannter Auftakt, dann Luciano ganz einfallsreich, und Peaches (ohne Kommentar), Garnier wie schon oben erwähnt gut aber unspektakulär, T.Raumschmiere gewohnt schräg (z.B. Soundcheck & Vorbereitung bald länger als der Auftritt) und zum Sonnenenaufgang Sascha Funke sehr nett. Dazwischen immer so Schnippsel der anderen Geschichten, jedenfalls ein sehr gelungenes Aufgebot.

Ja, die Merchandising Trommel trommelte, viele Labels (wobei die Platten- / CD Preise fair waren, so 6 € Platte, 14 € die DCD), Shirt Stände, die bekannten Getränke Lieferanten..., achso da ich sonst nichts gefunden hatte, was ich meiner Tochter (9 Monate) mitnehmen kann, wollte ich so ne Becks Gitarre, habe allerdings leider keine mehr bekommen. Wenn einer eine hat & vielleicht nicht so viel damit anfangen kann, ich (bzw. Emily) würde sich betimmt riesig freuen.

Das Puplikum war ok, nicht ganz so relaxt wie vielleicht auf der Fusion, aber auch nicht so böse wie beim Soundtropolis (wo ich unter Anbetracht der Besucherzusammenstellung bestimmt zum letzten Mal war). Der Einlaß war ziemlich gründlich und gut drauf.Manchmal hatte man den Eindruck auf seine "Wertsachen" aufpassen zu müssen, bei einigen Leuten hatte man den Eindruck, das sie unter Anbetracht des Zustandes anderer Partybesucher die Hände mal in deren Taschen stecken möchten, aber naja. Mann konnte sein Zeugs auch in Schließfächer packen, aber der Fotoapparillo nutzt da wenig.

Achso, wenn jemand vielleicht Fotos gemacht hat, vielleicht kann man sich mal irgendwie austauschen.


Nach Funke war die Batterie allerdings leer, sind irgendwann um 8 auf den Zeltplatz und nach ein bißchen Erholung um 11 los.

Als Fazit kann ich das MELT! unbedingt empfehlen, die Location, das Line up und die Orga funktionieren richtig gut. Noch ziemlich motiviert sitze ich hier und warte mit Sorge (Grins) auf den morgigen Tag (mit einem Job, der sich durch freie Zeiteinteilung gut damit verbinden lässt)
Danke an die MELT! Macher

[ 22.07.2004, 11:15: Beitrag editiert von: SToNE ]

Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eines muß man den melt!-organisatoren zumindest zu gute halten, die räumliche trennung von parken und zelten war eine behördliche auflage, zumindest nach eigener aussage. das macht es natürlich nicht entspannter.

was die toiletten am zeltplat angeht, ist hier eher mit geringem lernpotential zu rechnen, da dies in den vergangenen jahren genauso schlecht war. obwohl, moment, diesmal gab es bei den herren ja zwei schüsseln, macht glatte 100% mehr als im letzten jahr. da hat es sich also gelohnt, daß sich der eintrittpreis mehr als verdoppelt hat. ich frage mich, ob sich einer der organisatoren mal bei akutem austrittsdrang nach durchfeierter nacht mittags eine halbe stunde in praller sonne draußen an eine toilette angestellt hat....wahrscheinlich nicht.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ichbins

Usernummer # 12705

 - verfasst      Profil von ichbins         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ehrlich gesagt war das ganze ein haufen dreck,- bis auf die musik die war schon ganz cool- allerdings war es mein 4tes und letztes melt- kam mir fast vor wie ein schwerverbrecher mit der ganzen secu und den einlasskontrollen- campingplatz ewig weit weg,- wasser 0,3 3,50€ ist echt ein witz bei 30 grad- t.raumschmiere muss nach 5 stücken aufhören und und und- ach ja das halbe gelände mit bauzäunen abgesperrt und der backstage genausogroß wie das veranstaltungsgelände.
da geh ich doch lieber zur fusion oder zur nation of gondwana- da stimmt das preis leistungsverhältniss und ich werde nicht überall mit werbung vollgeschissen.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0