technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.03.2004 Filmriss Bielefeld / Marco Remus, Claus Bachor / Special Flyer!!!

   
Autor Thema: 19.03.2004 Filmriss Bielefeld / Marco Remus, Claus Bachor / Special Flyer!!!
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Feierleutz! [winkewinke]

Am 19.03.2004 starten wir mit einer neuen Partyreihe unter dem vielversprechenden Namen „FILMRISS“ im Forum Bielefeld, um ein bisschen Abwechslung in die doch sehr triste Technolandschaft des Westens zu bringen.

“FILMRISS“, und der Name ist Gesetz! Um den Namen richtig in Szene zu setzen, haben sich BRINGMANN & KOPETZKI, die schon das legendäre Stammheim zu Kassel beworben haben, der Flyer-Gestaltung angenommen. (wie ihr seht sehr erfolgreich)

Weil’s richtig was auf die Ohren geben soll, haben wir den von vielen Szene Magazinen als Newcomer No 1 gefeierten Meister des brettharten Technos MARCO REMUS (3 H Set!!!), der u. a. auch schon die Crowd auf der NATURE ONE und dem AWAKINGS FESTIVAL in Holland gerockt hat, für Euch an die Turntables geholt. [hammer]
Abgerundet wird der Abend durch das mit Sicherheit vielseitig gestrickte Set von dem seit 1985 in der Technoszene etablierten CLAUS BACHOR!!!
Unterstützung erhalten die Jungs von Heiko Peisker, Magnetic und Chrysler…

Damit’s nicht nur was auf die Ohren, sondern auch auf die Augen gibt dürfen wir uns an diesem Abend einer ganz besonderen Deko erfreuen…! (check: www.hallofdesign.de)

Wie er seht haben wir die Weichen für einen richtig geilen „FILMRISS Auftakt“ gestellt,…

[dancingcool] - JETZT FEHLT NUR NOCH IHR!!! - [dancingcool]

Allen die mit Zug anreisen wollen sei gesagt, die Location ist nur wenige Meter vom HBF Bielefeld entfernt! Also lasst das Auto ruhig stehen… [freak]

Besonderer Dank an dieser Stelle geht an Midnightbeats und Stereo70, die uns bei den Bookings tatkräftig zur Seite gestanden haben!

!!!Und für die nächste „FILMRISS“ haben wir uns auch schon ein besonderen Leckerbissen für Euch ausgedacht, 11.06.2004 Forum Bielefeld, TECHNASIA!!! [superdj]

Also wir dürfen gespannt sein…

 -

 -

[ 07.02.2004, 16:25: Beitrag editiert von: Filmriss79 ]

Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum schreihst du so?
[wiewaswer]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nogrossbuchstabenorgie in the subjektzeile, please klick immediately auf edit and change it and füge datum und ort ein, because das ist das wichtigste concerning die partydates :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso gibts hier in der umgenung nur gekloppe? und immer wieder die selben leute.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...,is ja gut, is ja gut! Schon editiert..., wollt ja gar nicht schreien! *tztztz*

@Minimal
Versteh Deinen Aufruhr nicht! Für andere Musikrichtungen gibt's doch echt genug in der Gegend! Na ja, *letsrock*

[ 28.01.2004, 20:50: Beitrag editiert von: Filmriss79 ]

Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm zu uns, für 50 euro bist du dabei.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* ich hab das dumpfe gefühl, dass mini das anders gemeint hat.
[lach]

...wobei unser bachor und technasia nicht unbedingt für gekloppe stehen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HerrMinimal: Was Remus anbetrifft gebe ich Dir recht, aber wann war Claus Bachor schonmal in BI ?
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und Remus war auch zuletzt am 08.06.2002 in Bielefeld (Falkendom). Das ist schon über 1,5 Jahre her. Also wo ist denn das Problem? Im März sind es sogar schon 1 3/4 Jahre.
Na ja, wie sollte es anders sein; gemeckert wird immer! Eigentlich schade,...

@ Herr Minimal
Schade, dass Du so auf die Party reagiert hast. Jedem seine Meinung, aber konstruktive Kritik wäre eher angesagt!..., oder einfach besser machen!!! Wenn Du andere Leute sehen willst, poste doch mal ein paar Anregungen...! Ich bin für jede Idee dankbar. Hoffe die Flyer gefallen Dir wenigstens. Und "nur Gebretter" wie Du es geschrieben hast, ist es gar nicht. Es wird musikalisch ein runder Abend, glaub mir...!

Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Filmriss79:
es wäre nett wenn Du zu gegebener zeit noch infos zum timetable und eintrittspreis posten könntest.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vermutliches Time Table:

22.30 Uhr - 23.30 Uhr Chrysler
23.30 Uhr - 01.00 Uhr Magnetic
01.00 Uhr - 03.00 Uhr Claus Bachor
03.00 Uhr - 06.00 Uhr Marco Remus
06.00 Uhr - 07.00 Uhr Heiko Peisker

Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
...wobei unser bachor und technasia nicht unbedingt für gekloppe stehen.

Bei Bachor kann man das so und so sehen. Ich wette fünf Euro, dass er an diesem Abend auch für Gebretter steht. Schätze wenn man ihn nett anfleht, vernünftig aufzulegen, dann macht er das auch! [dumdidum]
Technasia ist auf dieser Party ja nun auch nicht am Start.
Ansonsten würden mir persönlich Marco Remus und Heiko Peisker Angst machen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe den bachor einmal gehört soweit ich weiss. und das war alles andere als minimal techno.

aber ich denke das man hier in der region mit minimal techno auf hohlem holz steht.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Herr Minimal:
ich habe den bachor einmal gehört soweit ich weiss. und das war alles andere als minimal techno.

aber ich denke das man hier in der region mit minimal techno auf hohlem holz steht.

hehehehe... ganz anders wie bei der ORIGINALEN filmriss in innsbruck gelle *fg*
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hach, wieder mal ein Bachor-Thema! [Smile]

Claaaaaus!! Sag was!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..., wie jetzt original Filmriss?!?
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau mal in die aktuelle Raveline, neben einem grandiosem Bielefeld-Report befindet sich dort ein Review zu ner Filmriss-Party aus Insbruck, Riesending wohl, hab ich aber auch vorher nicht gewusst, das es das schon gibt, sonst hätt ichs dir gesagt.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Olli-Polli

Was steht denn über Bielefeld in der Raveline?!
Das mit der "Filmriss" in Insbruck ist ja echt heftig, hab ich nicht gewusst!!! *grübel*

Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie man aber Heiko Peisker buchen kann, ist mir total schleierhaft. Wieso gerade einen Dj, der nun schon seit Jahren jeden auch auf harten Techno stehenden Fusion-Besucher aus dem Laden vertreibt und dazu erwiesenermaßen unfähig ist, nur drei gute Platten in sein Set einzubauen?!
Komisch, und dem bezahlt Ihr auch noch Geld.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ WenigAhnung
..., es gibt schon genug Gründe warum wir den Heiko gebucht haben. Keine Angst! Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen...!
Und warum regst Du Dich eigentlich die ganze Zeit hier auf? Spar Dir doch einfach die Energie, wenns Dir nicht gefällt, bleib einfach weg...!!! Ich rege mich doch auch nicht über jedes Thema und jeden Thread auf, der mir nicht gefällt. Poste doch lieber zu den Themen und Parties die Dir gefallen!

Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Filmriss79:

..., es gibt schon genug Gründe warum wir den Heiko gebucht haben. Keine Angst! Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen...!

Ich bleibe sowieso weg, keine Angst.
Deine Antwort läßt definitv nur den Schluss zu, dass das Booking des Fusion-Geschäftsführers nichts mit dessen Dj-Qualitäten zu tun hat.
Jetzt mal ganz im Ernst. Aus dem Fusion kann den wohl keiner vertreiben, aber warum wird der gebucht? Ich habe in meinen ganzen Leben noch nicht gehört, dass auch nur ein EINZIGER Mensch Heiko Peisker als Dj schätzt und ihn gerne hört bzw. für ihn auf eine Party fährt. Nicht einen einzigen!

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@WenigAhnung
..., hat auf jeden Fall was mit seinem Sound zu tun, keine Angst!!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Filmriss79:
Was steht denn über Bielefeld in der Raveline?!
[/QB]

Der aktuelle Monatsreview von Bielefeld, schau in die Nightflight-Seiten!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Filmriss79:
@WenigAhnung
..., hat auf jeden Fall was mit seinem Sound zu tun, keine Angst!!!

Über Geschmack braucht man sich ja nicht zu streiten. Aber die Qualitäten von Peisker bleiben nach wie vor unterirdisch.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..., guck ich hin und guck ich her, ist der Thread noch immer leer! Aufwachen NRW!!! Es geht wieder was...

Wünsch Euch allen da draußen noch ein richtig dickes Wochenende!!! Feiert nicht so viel...! ;o)

Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht ja gut aus,netter Flyer,nettes Line-Up;)

PS: Wer hat eigentlich den genialen Flyer gemacht? Kannste ja mal per PM schreiben!

IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ filmriss79: [confused] wo wird denn bitte in owl der bereich minimal & deep abgedeckt? etwa im glashouse? ich finde auch das es in owl mal ein wenig abwechslung vom disco-chart-house oder hartem techno geben sollte. ansonsten cooler flyer...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mix master moody
der flyer is von bringmann&kopetzki....die jungs die auch die stammheimflyer gemacht ham....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jean-philippe
Mit Minimal sieht es echt schlecht aus in der Region,aber ich denke allgemein ist Deutschland sehr rar mit solchen Partys besäht.
Merk Dir doch schon mal den 26.06.2004 vor. Musikzentrum Bad Hannover u. a. mit Pascal F.E.O.S und Thomas Schumacher...!
Das dürfte doch was für Dich seien, oder?
Oder am 11.06.2004 Technasia...!

@ all
SCHÖNES WE EUCH ALLEN DA DRAUSSEN!!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technasia auch in hannover? das wär ja flott...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, in Bielefeld, aber ist ja nicht weit von hannover.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..., heute wird gerockt,...!!! [pianodance]
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..., irgendeiner aus dem Forum am Start,...? [terrygilliam]
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0