technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Der ultimative London thread (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Der ultimative London thread
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aber um die clips kommst du nicht umher, mein Jung! *g*
[zwinker]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
werd wohl vom 19.-24. September in London sein... Is nur leider ne ziemlich blöde Zeit, so fallen beide Wochenenden (+wahrscheinlich der 24. Freitags) zum feiern raus...

Wurde zwar schon einige Male gefragt und habt auch schon welche gepostet, aber könnt ihr mir einige Plattenläden empfehlen? Kann ja sein, jmd hat schon gute erfahrungen mit einem ganz bestimmten gemacht! Wäre vielleicht auch ganz nett, wenn ihr mir welche sagen könntet, in welchem ich mir die Platten auch selbst anhören kann, und nicht den verkäufer mit nem paket von 30 Stück, wie in good old germany, quälen muss... [smilesmile]

Was ganz anderes: Wie läuft es dort altersmäßig ab? Bin zwar 18, aber sind da nicht einige Clubs P21?

Und wo wir dabei sind, welche Clubs/Locations könnt ihr mir empfehlen, in denen es auch in der Woche bißchen abgeht... [Wink]

P.S.: Eine Bekannte hat mir eine Zeitung empfohlen, in der alle Dates+Partys drinne stehen, hab aber den Namen vergessen. Weiß das jmd. noch zufällig?

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Emir:

Ich studier' ab Oktober in Bath (Obwohl das kleine Teufelchen mich noch manchmal fragt, wieso ich's nicht mit ICL versucht hab). Da werde ich früher oder später auch in Bristol landen. Fragt sich nur mit Anhängern welcher musikalischen Genres. Werde ggf. berichten [Wink]

@ MeisterHolgi:
Meinst Du Time Out? Wenn Du den richtigen Concierge erwischst, hat der notfalls auch eine Ausgabe parat, und kann Dir erklären, mit welchem Verkehrsmittel Du am besten dorthin kommst.

Ich wurde mit 18 in London (Fabric) gar nicht erst kontrolliert, obwohl ich relativ jung aussehe, und noch mit 20 die "Hrhrhr, Du bist doch erst 16. Wenn Deine Mutter das wüsste!"-Anquatsche zu hören bekomme [Wink] Gab also keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Die Türsteher waren sehr nett, und haben uns nachher den Weg zum Bus erklärt.

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@guilty as charged: Ich denke du hattest den Frauenbonus bei den Türstehern [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
für die die in london leben, das würd ich mir nicht entgehen lassen:

freitag 10. september 2004
way out west album launch @ the depot


--> way out west live
--> hybrid
--> support by ali b

10pm - 5am

The Depot,
29/31 Brewery Road,
London N7 9QH

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
@guilty as charged: Ich denke du hattest den Frauenbonus bei den Türstehern [Wink]

also ich wurde fabric auch nicht kontrolliert und hab auch vor mir keine kontrollen gesehen...

und ich bin glaub ich nicht weiblich [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey, müsste theoretisch am 24.9. sogar auch noch in London sein... Geht an dem Freitag irgendwas besonderes, was man sich nicht entgehen lassen sollte? [Wink]
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@funky: jaja.. [rolleyes]
vielleicht gehst du ja auch schon als über 21 durch [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
Und wo wir dabei sind, welche Clubs/Locations könnt ihr mir empfehlen, in denen es auch in der Woche bißchen abgeht... [Wink]

P.S.: Eine Bekannte hat mir eine Zeitung empfohlen, in der alle Dates+Partys drinne stehen, hab aber den Namen vergessen. Weiß das jmd. noch zufällig?

Die Zeitung waere Time Out. Donnerstags gibts kostenlos mit der 'Evening Standard' ein Magazin namens Metro Life, das auch dates enthaelt, welches allerdings nur fuer 1 Woche gilt und nicht so ausfuehrlich ist.

Unter der woche geht ueberall was. Kommt nur drauf an nach was du konkret schaust. Ein bischen mehr info waere hilfreich! [Wink]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
@funky: jaja.. [rolleyes]
vielleicht gehst du ja auch schon als über 21 durch [Wink]

Nee, aber er war in Begleitung einer 'volljaehrigen Person'! *g* [zwinker]
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
an die londoner hier:

habe heute in der aktuellen blon von sogenannten squat parties in und um london gelesen. wär auf der insel momentan der letzte schrei. diese squat parties bedeuten so viel als das jemand eine leerstahende halle, club, haus besetzt und dort parties bis weit in den nächsten tag reinfeiert. die adressen sind meist nur per anrufbeantworter des veranstalters rauszubekommen oder eben durch handerlesene mundpropaganda. die parties sind zum großen teil illegal und wenn das haus erstmal besetzt wäre könnten die cops auch nichts mehr ausrichten. der bericht in der aktuellen blond klang ganz interessant. anny comments?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@trb: ist das nicht im grunde die fortführung der sogenannten raves der ersten stunde?

so ähnlich laufen hierzulande auch die goa-partys teilweise ab...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Oldskoolbunkert

Usernummer # 10150

 - verfasst      Profil von Oldskoolbunkert     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wer kommt morgen Abend in die Fabric
zu RICARDO & SIEG UEBER DIE SONNE ???

see you there

Aus: puff | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@TRB
Och, so neu ist das alles nicht. Ich bin habe schon vor ca. 7 Jahren meine erste illegale Silvester Party angesteuert.....leider kams aber nie wirklich zur Feierei, da die Polizei die squat bis dahin schon geraeumt hatte.
Das die cops nix mehr machen koennen, ist daher nicht ganz richtig.
Vom System laeuft es sicherlich so ab, wie bei den von Spycho erwaehnten illegalen Goa Parties. Man bekommt die Info bei der vorherigen Party oder durch mundpropaganda gesteckt und muss meist vorher eine art hotline anrufen, um die genaue location zu erfahren.
Meist sind das dann privat organisierte Parties. Soweit ich weiss bezahlt man nichts um reinzukommen, bringt sich dann aber seine Getraenke selber mit oder kann diese dort kaeuflich erwerben. Aber das ist sicher auch noch mal von Party zu Party verschieden.


@Oldskoolbunkert:
Ich wusste doch da war noch was.... [rolleyes]
Aber ich glaub dieses w/e mach ich mal etwas langsamer, da bei mir schon die letzten w/e soviel los war und mich meine Mitbewohnerin bald nicht mehr erkennt. *g*
Bist du auf Besuch hier?


Das ist auf alle Faelle auch mal vorzumerken:

Sat 25th Sep 04

Room One
Craig Richards
Michael Mayer
Luciano

Room Two
HAYWIRE SESSIONS:
Ellen Allien
Bolz Bolz (live)
Richard Fearless
Mat Carter

Room Three
SUNDAY BEST LOVES SCOTLAND:
Rob Da Bank
Mylo
Linus (Breastfed)
Pablo (Butch Cassidy Soundsystem)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ & ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sat 16th Oct 04
Fabric's 5th Birthday Weekend


Room One
Craig Richards
Terry Francis
Andrew Weatherall
Alter Ego (live)
Freeform Five (live)
Zip (Perlon)

Room Two
Rolando
Stacey Pullen
Suburban Knight (live)
Colin Dale

Room Three
Maurice Fulton
Darshan Jesrani (Metro Area)
Joakim

http://www.fabriclondon.com/club.diary.php

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin (mal wieder) nicht dabei, weil ich immer noch an meiner Diplomarbeit schraube.

Lasse heute PvD in ffm platzen, meine Kollegen würden mir den Hals umdrehen wenn ich morgen in London tanzen würde.

Melde mich wenn ich mich befreit habe! [Smile]

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sodele, bin vom 23.o9. - 26.o9. wieder in London und für alle Schandtaten zu haben. [smilesmile]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
alle Schandtaten??? *g*
Na dann lass ich mir noch was einfallen... [Wink]


Program der Fabric haben wir ja schonmal 3 post weiter oben.

Feel good House @ Bar Rumba (25th Sept)
Steve Smart, Mark Westhenry, DJ Roo, Ewan Macneill & Gareth Cooke

Underwater @ The End (25th Sept)
Deep, tech-tainted house with Darren Emerson and guests.
http://www.viewlondon.co.uk/review_676.html

In Turnmills gibts folgendes:
 -

was dabei, was gefaellt? [Smile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich frage mich gerade wie ihr es schafft immer wieder durch die gegent zu reisen.. *auchmalnachlondonmöchte*

Meiner einer weis noch nichtmal wie er die neuen Bresen für`s Auto bezahlen soll [Frown]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@dkp
Fit werden/sein und nen Job als Fitnesstrainer suchen! *g*
[Wink]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da mein diesjähriges Urlaubsbudget bereits 'fast' erschöpft ist, such ich jetzt noch die allerbilligste Möglichkeit, ein paar Tage (über ein WE ab Donnerstag bis Sontag oder so) in London zu verbringen.

Beim überfliegen der Posts hab ich jetzt nicht Allzukonkretes entdeckt bezügl günstig (und möglichst zentral) leben in London.

Könnt ihr mir hier nochn paar Tips geben? Außerdem zu den günstigsten Flügen ab München:
Ist 188€ hin- und zurück (9-12 9 2004) angebracht oder viel zu teuer? Das wär ne Offerte von der Lufthansa.
Was ist wohl der günstigste Anbieter ab MUC?

1000 Dank, m8

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@mightyLee

easyjet mit ein wenig flexibilität 75 €.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Dory
Natürlich alle... [smilesmile]

Also so ein House Event würde mich natürlich auch reitzen. Und wir müssen unbedingt wieder in diesen einen Pub in dem kleinen Hafen an der Themse, wo wir damals soviel gelacht und gelauscht haben. You know? [blendax]


greetz,
toxic

[ 08.09.2004, 10:39: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[asien] cool, da geht preislich ja noch einiges...

jetzt brauch ich nur noch ne billige Unterkunft und es kann Ende nächster Woche losgehen.

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mightyLee:
Beim überfliegen der Posts hab ich jetzt nicht Allzukonkretes entdeckt bezügl günstig (und möglichst zentral) leben in London.

das mag wohl dran liegen, das sich das halbe TF im Gasthaus zum vergesslichen Fisch einquartiert... *g*

Ansonsten sind die billigsten Moeglichkeiten wohl die Jugendherberge:
http://www.youthhostel.co.uk/london-youth-hostel.asp
http://www.stilwell.co.uk/show_town.asp?Q=hostels%7CL0%7CI55

oder das Ibis Hotel:
http://www.ibishotel.com/ibis/index.html


@Toxic
I know. *g* Ins Dickens Inn in den St.Katherines Docks.
Heut abend werd ich vermutlich erstmal dort einlaufen um zu sehen wie es Baba ergeht auf seiner [hand] Segel tour . Die Jantje musste wegen schlechten Wetters ihren Kurs aendern und laeuft heute abend dort ein.

[ 08.09.2004, 16:15: Beitrag editiert von: Dory B ]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
I know. *g* Ins Dickens Inn in den St.Katherines Docks.

Oh mann, war das ne Gaudi. Hoffentlich treffen wir die dort nochmal an. [lach]

Na dann sag dem Baba mal schöne Grüße von der Weißwurstfront.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@dkp
Fit werden/sein und nen Job als Fitnesstrainer suchen! *g*
[Wink]

so einfach ist das?? Und ich Esel gehe 8 Stunden am Tag, bis zu 7 Tage die Woche in 3-Schichten knechten [confused]

hm.. mal schaun.. irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal nach London zu kommen *droh*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
yo, schon. N Youth-Hostel wirds wohl werden. (Oder ich bleib doch in München, da ich heute nen Laden gefunden hab,der Acupuncture Schuhe verkauft [Smile]

Danke so far, *infosnotier*
kann ja nie schaden, sowas zu wissen...

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich war bisher noch nie in London auf Techno weg...ich hier mittlerweile schon 4 Jahre wohne.

Ich weiss nicht... wenn jemand auf Oldskool Punk/ Electro/ Rock ausgeht... koennt ihr mir aber gerne bescheid sagen....

Sehr temporaere Musik hoere ich naemlich derzeit wirklich nicht!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich war bisher noch nie in London auf Techno weg...ich hier mittlerweile schon 4 Jahre wohne.

Ich weiss nicht... wenn jemand auf Oldskool Punk/ Electro/ Rock ausgeht... koennt ihr mir aber gerne bescheid sagen....

Sehr temporaere Musik hoere ich naemlich derzeit wirklich nicht!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Temporaere Musik.. das hoert sich interessant an!
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
für die die in london leben, das würd ich mir nicht entgehen lassen:

freitag 10. september 2004
way out west album launch @ the depot


--> way out west live
--> hybrid
--> support by ali b

10pm - 5am

The Depot,
29/31 Brewery Road,
London N7 9QH

Wuääähhhh, gibts denn keinen der mir mir da hingehen mag??? Entweder keine Zeit oder falscher Geschmach.....alle sind doof! *schmoll*
[schmoll]

Emir? [verzwinkert]

@Shao
Gibts eigentlich mal ne chance dich irgendwann vor die Tuer zu locken und kennenzulernen?
Und wie das geht, das du im Technoforum bist, seit 4 Jahren in London wohnst, aber noch nie hier auf Techno weg warst musst du mir mal bitte erklaeren...
[kopfkratz]
Ansonsten bin ih ja recht weltoffen und wuerde auch mal Oldskool Punk/ Electro/ Rock auschecken. Meld dich doch mal.

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
edit: war nicht wichtig
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
für die die in london leben, das würd ich mir nicht entgehen lassen:

freitag 10. september 2004
way out west album launch @ the depot


--> way out west live
--> hybrid
--> support by ali b

10pm - 5am

The Depot,
29/31 Brewery Road,
London N7 9QH

Wuääähhhh, gibts denn keinen der mir mir da hingehen mag??? Entweder keine Zeit oder falscher Geschmach.....alle sind doof! *schmoll*
[schmoll]

also ICH wuerd da mit dir hingehn *G* bin sogar von morgen frueh bis SO abend in london. aber meine begleitung is sowas von un-techno .... *G*
wir wollen halt so ein richtiges touri-sight-seeing WE machen. und selbst wenn ich mit weggehen wuerde, koennt ich den naechsten tag eh vergessen. und das waere bei nur 3 tagen ein bisschen doof. aber wenn ihr londoner jetzt die 3 tage nett zu mir seid, komm ich bestimmt mal wieder [Wink]

:smirk:

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@smirk
Also doch wieder ne Absage.... [Frown]
*dickeunterlippevorschiebundschmoll*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dreimal werden wir noch wach...heissa dann ist toxic tach.... [Wink]

Schon was mit dem Schwesterherz vereinbart, Ralf?

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oha...so nett wurde ich ja noch nie angekündigt! [Wink]

Nee, hab ich noch nicht. Werde aber heut Abend bzw. die nächsten Tage mal mit Ihr telefonieren. Im Raum steht, das wir uns am Freitag so gegen 15Uhr irgendwo in der City treffen, wahrscheinlich Travalger Square. Oder wir gehen schon am Donnerstag was zam trinken. Evtl kann ich Dir heut Abend schon mehr sagen. Stay tuned...

Und diesmal muss ich unbedingt in den PlasticFantastic Record Store (35 Drury Lane, Covent Garden). Ansonsten steigt mir der sili wieder aufs Dach, das ich nicht dortgewesen bin. [haudrauf]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:

Und diesmal muss ich unbedingt in den PlasticFantastic Record Store (35 Drury Lane, Covent Garden). Ansonsten steigt mir der sili wieder aufs Dach, das ich nicht dortgewesen bin. [haudrauf]

greetz,
toxic

hm.. das ist also DIE Geheimdresse in London?? *g *notizblockrauskrahm* Na da muß ich dann wohl auch mal bei gelegenheit vorbeischaun [Smile]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was geht denn so in the fabric und the end in London? War schon mal wer in Sankeys Soap in Manchester?
Halte mich ja auch gerade aus gentechnischen Gruenden in England auf.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@WA

War seit geraumer Zeit nicht mehr weg in London. Wenn Du eher auf durchgeknallte rock'n'roll Londoner feierleutz abfährst, bist Du im Fabric richtig. In The End ist das Publikum älter und von der Musik anspruchsvoller.

Mehr kann ich dazu gegenwärtig nicht schreiben. Viel Spass im Londoner nightlife! [Smile]

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie issen das Cross inzwischen so? Ich mein die Location is ja sehr geil, aber das ich das letzte mal da war is 4 Jahre her und da lief da noch so tribalkram(was mich damals sehr angeschockt hat).
Turnmills, Fabric und The End war ich jetzt letztes Jahr während der Sommeruni. Gibts da noch was, was man auf jeden Fall gesehen haben sollte? Auch Barmässig?
z.B. dieses Depot?
danke schonma sven

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Emir, werde wohl London nur selten besuchen. Mal zum Laurent vielleicht. Ansonsten bin ich ja auch alt und anspruchsvoll, darum scheint das Ende ein Platz to go zu sein.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0