technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Bonner TF-Meeting - The day after (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Bonner TF-Meeting - The day after
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So...

bezugnehmend auf folgenden Thread (der wird wohl langsam zu groß)

Thread alt

Auf besonderen Wunsch ein neuer Thread für

-Bilder
-Reviews
-Small-Talk und viele vieles mehr...

Meine Bilder (dank an Timmy)

Bilder

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhhhhhhhh

die frau mit den handschuhen ist aber nicht aus dem forum, oder etwa doch?
[smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DA haben sich die Bilder von dem unbekannten etwas ja schon gelohnt

*g*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiuiuiuiui.....

http://das.funzt.org/albums/tfsoundwiese/CIMG0080_001.sized.jpg

den kenn ich.....

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, viele nette Leute getroffen. [Smile]

Besonders schöne Grüße an alle, die auf phils wüster(*g*) preparty waren. [sunny]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha [grinseschild]

klick

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine wirklich gelungene Party, in der dafür gut geeigneten Falle in Bonn.
Konzept, Organisation und alles andere hat bestens gepasst.
(MD's vollständig, Markus? [Wink] )
Grüsse an die 3 M's, Stephanie (Stefanie?) und Rebecca.
Auch an Sebastian, Felix und Kumpel; hat mal wieder Spaß gemacht,
die Gammelposse (Carsten, dich habe ich irgendwie nicht erkannt, sorry [dumdidum] ),
Nico (sry das die After nicht mehr hingehauen hat, hoffe du kamst gut HEIM),
und den Rest.

Markus; 'Electronic Data Processing' auf Modelisme 005

Marco; 'Stardub Cut an Paste' auf Lofi Stereo 018

Rebecca's Bruder (?); Superpitcher auf Kompakt 082.


Bine|Kevin

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich nur unterschreiben, eine gelungene Veranstaltung. War mal wieder nett paar von dem haufen hier zu treffen, bin sicher, war auch nicht das letzte mal *g*

Musik hat auch gepasst, eine gelungener Abend.

Gruß an alle bequatschten [Wink]

/OT
Hatte noch wer so Spass bei der Abreise mit der Bahn? Wir haben wegen den Bauarbeiten gute 2 Stunden länger als regulär gebraucht.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ein arges WE *örx*

Sorry an alle in der Falle, das ich mich wegen totaler Müdigkeit für 1-2 Std. ins Auto gehauen hab, war einfach nur total fertig. Hätte vielleicht doch die Nacht vorher schlafen sollen.. [rolleyes]

Musikalisch gesehen fand ich Markus wie immer sehr Groovie, Suntalk mit nem Hammer ( [hammer] ) Live-Set, Talshia mit oberst feinen Elektro/Techno/Minimal Sounds ... Leider hab ich wegen meiner Abknickerei nur sehr wenig von Choci mitbekommen.. schade das auch ab 5 kaum noch was los war... :/ Bonn-Syndrom eben...


@Talshia
Hast eine sehr sehr nette "Sängerin" *ggggg*, werde dir die Bilder zuschicken... Müssen eh mal was zusammen in FFM und/oder Giessen starten. Sehr cool dich kennengelernt zu haben!

@mimamatze
Bist ein wirklich Angenehmer Zeitgenosse [Wink] Schön dich kennengelernt zu haben, hast du noch aufgelegt später? Würde mich freuen dich mal "in Aktion" zu hören...

@philipp/Funker/Sternchen/TGV/Carsten...
Argh, ihr habt sie nicht mehr alle *g*.. Hammer-Pre-Party, fetter Stream... Mega-Sause! Schreit nach wiederholen (und ein Medo vs. Funker Set!)...

@Psychsonic
Black or White , deededede dededeeedeeee .. [smilesmile]

@Kevin/Zabine/Ps1onic/Fex
Schön euch mal wieder gesehen zu haben, hoffe ich hab euch mit der "Beds are Burning" nicht allzu geschockt *g* ...

@sebw
Warst du echt noch bis 10 in der Falle [eek] ?? Hast ne krasse Kondition *g*

@Macro
Wie lange habt ihr denn noch die Falle beheizt? War schön wieder bei euch spielen zu dürfen.. Hope 2 C U soon!

@Cie
Warst du eigendlich noch in der Falle? Hab dich irgendwie gar nicht mehr gesehen... ?! Nochmals super vielen Dank für deine Platte!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo, meine leich dunklen und verschwommenen Bilders gibts hier:

www.discokugel.de/falle

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JO, war ne nette Vesammlung da =)



Coole Location, korrekte mukke. Nur war schade, dass so früh nich mehr so viel los war. Liegt wohl an Bonn.



Naja, aber die nächste Soundwiese kommt ja bestimmt =)

Grüsse an alle, denen ich im laufe des abends auf die nerven gegangen bin *G*

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
oha [grinseschild]

klick

[eek]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Michi

Ich will das Video, das Deine Schwester angepriesen hat...

Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus...

HER DAMIT!!!!

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:

Grüsse an alle, denen ich im laufe des abends auf die nerven gegangen bin *G*

genau das wollt ich auch sagen, aber bei mir war der absinth schuld oder was sagst du psychosonic [smilesmile]

clubCreature dich hab ich echt zugelabert glaub ich.

ich fands auch ganz nett. musikmässig nicht unbedingt immer 100 % mein geschmack.

es war wirklich schade, dass es so früh schon leer war. hätte gerne noch den funker gehört...aber es ist ja noch nich aller tage abend.

M-Projekt danke für die party!!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
@sebw
Warst du echt noch bis 10 in der Falle [eek] ?? Hast ne krasse Kondition *g*

Nee, war nur bis ca. 7:00 Uhr da, musste noch lernen. Dank der Bahnverspätungen hatte die Rückfahrt aber dann auch noch 4 Stunden gedauert. :-/

Ansonsten war's eine sehr schöne Party, schön mal wieder Euch alle gesehen zu haben. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich fands auch en bisschen Schade das insgesamt nich so wirklich viel los war und es so früh leer war.
Als wir so gegen Achte abgehauen sind war ja wirklich fast keiner mehr da....hat nach dem Funker eigentlich noch Jemand aufgelegt?

Ansonsten wars echt cool, vorallem das ganze Drumherum....pre-party beim phil [top] , die Autosessions [smilesmile] und natürlich die After [hammer]

Ein dickes [bussi] an die Gammelcrew, war wieder mal sehr lecker.

@Sternchen: Ach von dir lass ich mich doch gerne zulabern, ausserdem weiß ich jetzt genau, warum du mehr so den treibenden beat bevorzugst und nich so wirklich auf House stehst *gg

@Afterhourer: Hoffe ich bin euch nich zu sehr auf die Nuss gegangen *g

@Thomas Broda: Dankeschön für die CD, die übrings sehr geil is, find ich....cooler Sound.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Soo, meine leich dunklen und verschwommenen Bilders gibts hier:
www.discokugel.de/falle

The daily bandwidth limit for this customer has been exceeded. Try again after midnight, EST.
Click here for more information.

Angebot: mir die Pix als EIN .zip zusenden oder auf 'nem anderen Webspace mir zum Leechen auslagern und ich schiess das dann schnellstmöglichst als einfaches File-Verzeichnis (.zip UND .jpgs) auf elektrophunk.packts.net !

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre gern noch gekommen. Aber am Freitag galt es gleich zwei Parties zu besuchen inkl. halber Weltreise mit 5 Zwischenstationen, gefolgt von der krankesten und lustigsten Afterhour, die ich dieses Jahr erlebt hab.
Als sich dann Sonntag Morgen doch mal sowas wie Aufbruchstimmung breitmachte, hab ich noch überlegt meine Einzelteile in die Falle zu befördern, bin dann aber wie das ganze Wochenende den vernünftigen Weg gegangen. Man wird ja auch nicht jünger ;-)

@Disco-Diva
Ey lacht nicht! Die Frau ist ein Traum in hellblau und mit ihrem mitreissendem, filigranem und gefühlvollem Tanzstil ein wichtiger Teil der Falle. Da gesellt man sich doch gerne auf der Tanzfläche dazu.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,
war aufjedenfall ein sehr netter abend.
ich bin leider gar nicht zum tanzen gekommen bzw besser gesagt war gar nicht in der lage zu tanzen da der gesamte tag recht stressig war und ich die nacht vorher auch nur wenig geschlafen hatte. gehörte dann auch zu den leuten die früh abgehauen sind *g* (bin entschuldigt musste am nächsten tag arbeiten *hust* [smilesmile] )
musik hat mir insgesamt gut gefallen und besonders talshia´s plattenauswahl war bis zum zeitpunkt meines abgangs sehr nice [Smile]

war schön einige alte gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen [Smile]

@howie: öh kann mich gar nicht daran erinnern dass du mich irgendwie geschockt hast *g* oder hab ich das verdrängt? [smilesmile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@Talshia
Hast eine sehr sehr nette "Sängerin" *ggggg*, werde dir die Bilder zuschicken... Müssen eh mal was zusammen in FFM und/oder Giessen starten. Sehr cool dich kennengelernt zu haben!


aaahja,
kiwi ist schon sehr kontaktfreudig, sie verdreht auch gern so manchem mal die birne [smilesmile]

war ein schoener abend, am ende war nicht mehr allzuviel los, aber die TF leute warn netter als ich dachte.

Marco + Markus, sind schon 2 echt nette =)
Ich komme gern mal wieder wenn ihr Lust habt.

Und ehm... es gibt zuviele Fotos von mir :/

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi: nein, bin auch abgeknickt. :/ War nach der pre noch auf ner andern party, hab zuviel getrunken, bin dann irgendwann früh morgens aufgewacht, konnte mich dann aber leider nicht mehr in die Falle aufraffen. Hätte gern Dein und funkers set gehört, auf der pre wart ihr fetttt [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mimamatze

Usernummer # 9594

 - verfasst      Profil von mimamatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, da will ich auch mal mein Senf dazugeben.

War echt ne verdammt geile Party, die leider zu früh zu leer war. Schade...

Ich fand aber das Feeling echt schön auf der Party. Auch wenn ich nur wenige von hier kennengelernt habe, habe ich mich trotzdem irgendwie wie inner großen Familie gefühlt.

@HandsOnWax: kann ich nur zurückgeben. Ich hab dann so gegen halb 7 aufgelegt, aber war nich wirklich überzeugt, weil eh keine Leute mehr da waren und mich ständig die Frau mit den Handschuhen (und den schönen Augen) um Goa oder Hip Hop gebeten hat und das alles wo ich doch eh schon voll aufgeregt war, wegen fehlender Club-Erfahrung...

Aber alles in allem nen schöner Abend gewesen. Die Heimreise etwas verplant und dadurch ca. 5 Stunden sightseeing in Köln bis mich meine Mitfahrgelegenheit einsackte gegen 3. Dann wurde alles gut...

Das erstma von meiner Seite...

Aus: Eisenach | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Mima.. Schade, ich hätte dich gerne mal kennengelernt. Wir waren schon früh weg; um 20.30h da, und schon total im Sack bei der Ankunft. Dann noch mit'm Auto da ..usw.

Ich hoffe das gibt nochmal was, ich denke evtl. auf'm 217Cup, da trifft man eigentlich jeden.
[Wink]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mimamatze:
[...]und mich ständig die Frau mit den Handschuhen (und den schönen Augen) um Goa oder Hip Hop gebeten hat

Die war leider schon weg, als ich kam, hätte sie zu gerne auch live erlebt
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomas
mima meint glaub ich ne andere.

@mima
mich hat die frau auch nervös gemacht. voll auf droge hat die mich immer so angetanzt und mich angestarrt.....wuuuaaahhhh.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
@Michi

Ich will das Video, das Deine Schwester angepriesen hat...

Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus...

HER DAMIT!!!!

[lachlach] ...hehe da müssten wir eigentlich mal einen netten videoabend machen [Wink] ....ich will dat dingens au mal sehn -im übrigen da solls noch mehr ansichtsmaterial geben [grinseschild]

@all
die party war ganz nett, nur schade das so früh nix mehr los war .....liegt wohl echt an den bonnern??

@gammler
fette audolesession .....und auch liebe grüße von bettina

@howi
warm up war echt der börner *g* ...das schreit nach wiederholung

ansonsten die mukke war sehr gemischt, teilweise echt einige interessante sets dabei

@sternchen
du meinst doch bst. die tante die so komisch rumgebaggert hat? -etwas lesbisch angehaucht tät isch ma sagen *kicher*-

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah *Aufreg* ohne die Party jetzt abwerten zu wollen - aber in Bonn kann auch richtig intensiv und lange gefeiert werden.
Gab auch genug Soundwiesen und andere Falle-Parties, wo der Laden bis Morgens 7 oder 8 gut gefüllt war und der Grinsebär steppte.

Und auch in anderen Locations (Rheingarten, Gangolf) werden in regelmässigen Abständen alle Mauern niedergerockt.

Bonn ist manchmal ein bischen schwierig, aber ein "Bonn-Syndrom" gibt es nicht.

Vielleicht hat bei so vielen unterschiedlich gelagerten DJ's mit kurzen Sets einfach der Gesamtflow gefehlt. Kann ich zwar nicht beurteilen, mir vorstellen aber schon.

Und da IHR einen nicht gerade kleinen Anteil am Publikum ausgemacht habt, sollte man erst Recht nicht alles auf "Bonn eben" schieben.

Musste ich jetzt mal loswerden...

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe halt noch nie ne wirklich coole afterhour im club gefeiert in bonn, soweit ich mich erinnern kann. und dabei rede ich jetzt nicht von bis sieben uhr, sondern halt irgendwie bis 12 oder so.

finde halt, dass es bonn immer schwer hat und hatte, wenn sone großstadt wie köln direkt um die ecke ist.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht ja auch garnicht um eine wilde Afterhour bis Mittags. Aber ab 5 soll ja kaum oder nix mehr losgewesen sein und im thread konnte ich 4 mal lesen, dass das wohl am Bonn-Syndrom liegt. Beim vierten Mal ist mir dann die Hutschnur geplatzt [troet]

Und zum Thema Afterhours - ein paar Mal im Jahr gibt's Club-Afterhours auch in Bonn. Aber die Zeiten, wo jeden Sonntag-Vormittag im Bubbles (jetzt Nachthaus) die Hütte qualmte bis brannte, sind leider schon was länger vorbei.
Verlagert sich irgendwie mehr auf Privat-Parties bzw. die Leute sind alle schon was älter und ruhiger geworden. Und der grosse Teil vom Nachwuchs schranzt sonstwo ab. Viele junge Leute sehe ich zumindest nicht auf Bonn's Parties.

Aber da ich langsam vom Thema abschweife bin ich jetzt einfach ruhig ;-)

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte howi's traffic mal wieder ausgelastet sein, bekommt ihr seine pix jetz auch ab hier:
[hand] hier

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mimamatze

Usernummer # 9594

 - verfasst      Profil von mimamatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F:k':
Tja, Mima.. Schade, ich hätte dich gerne mal kennengelernt.

Ja, hat sich irgendwie nich ergeben. Hab mich noch mit einer Freundin dort getroffen, mit der ich auch erstma viel zu belabern hatte, sodaß ich irgendwie ständig zu tun hatte. Dann beim suntalk hats mich dann auch erstma voll mitgerissen, daß ich nich mehr ruhig stehen bleiben konnte. Aber das Leben ist noch soooo lang....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@mima
mich hat die frau auch nervös gemacht. voll auf droge hat die mich immer so angetanzt und mich angestarrt.....wuuuaaahhhh.

Mich hat sie anfangs irgendwann mal nach was zum "pushen" gefragt [kopfkratz] , weil sie dachte, daß sie bei mir da richtig wäre...
Sie hat aber scheinbar doch noch was gefunden.

Aus: Eisenach | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Timmy!

Hab da noch was feines, schicke ich dir per Mail zu! [asien]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier steppt der bär [Wink] KLICK *JÄÄÄÄHHH*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...ich hätte wohl doch etwas früher kommen sollen.

Die Afterhour bei Marco war übrigens auch sehr spaßig.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sternchen: Die Frau, die du meinst, war doch die eine, die irgendwie total auf LSD war und dich am Ende immer so zum Tanzen genötigt hat...
Man konnte dir schon ein bisschen ansehn, das du dich in der Situation nich wirklich wohlgefühlt hast...*g

@thomas broda: ich brauch unbedingt die playlist von der CD, die du verteilt hast.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Playlist gibt's [hand] hier

...und noch mehr Minimalelektronik nächsten Samstag in der BassFiMass-Lounge im ARTheater.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war so frei den pix Link auch bei mir reinzusetzen :-)

@Howie: Falls Du mehr Bandbreite brauchst für Bilder, dann hab ich noch Platz auf meinem Server :-)

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben eigentlich die veranstalter nichts zu berichten ? *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die müssen wohl noch aufräumen... [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil/Funker

Wem gehört die Arial 10, die in meinem Case aufgetaucht ist *g* ?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0