technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » I Love Techno - 18.10.03 - Belgien (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: I Love Techno - 18.10.03 - Belgien
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Jahr wurde der Termin von den Veranstaltern vorverlegt, deswegen auch der frühe Post von mir. Wie bekannt ist ILT immer im vorraus ausverkauft und wenn man aus Detschland kommt muss sowas ja geplant werden zwecks Anreise etc....

Ich werde dieses Jahr sicher wieder da sein, letztes Jahr war einfach unübertroffen!

Vom Line Up gibt es bisher noch nicht soviel, allerdings findet man vereinzelt Namen:

also zur Zeit aktuelles Line Up (teilweise aus beligischem Partyforum):

Johannis Heil
Chris Liebing (Session Floor)
Stanny Franssen
Adam Beyer
Cari Lekebush
Justin Berkovi
Green Velvet
Gayle San
Rush
Ben Sims

In den nächsten Tagen soll es ein Update auf www.ilovetechno.be geben.

Kommt noch jemand oder ist es zu früh um zu fragen?

[ 06.08.2003, 23:39: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Mist, und 2 Wochen vorher Time Warp, wie soll man das denn schaffen? :(
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werd mich dieses jahr auch mal auf den weg nach belgien machen. man hört ja nur gutes von der ilt.
wie lange vorher sollte man den karten bestellen?

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Time Warp das einzigste Problem wäre. Am dem Wochenende dazwischen ist auch noch Awakenings ( www.awakenigs.nl )in Amsterdam mit einem sehr netten Line Up....also 3 Wochen Party pur....
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in Holland waren die Karten so einen Monat vor dem Event ausverkauft. In Belgien so 10 Tage vorher, da es KEINE Abendkasse gibt muss man sich schon früh entscheiden....stay tuned....
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
**Gonzo**

Usernummer # 10269

 - verfasst      Profil von **Gonzo**     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saturday 18 October 2003

"I Love Techno"
Flanders Expo - Gent (BE)

More info on www.ilovetechno.be starting August 2003

Confirmed

Cocoon:
Stanny Franssen
Justin Berkovi
Johannes Heil

Session:
Chris Liebing


[Smile]

Aus: Kerkrade - Holland | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf der Webseite www.ilovetechno.be wurde bekannt gegeben, dass das Line Up Anfang September bekannt gegeben wird, man kann im Forum auch Wünsche bezüglich des Line Ups abgeben...

Bin mal gespannt wie es dieses jahr mit dem Line Up aussieht...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grade gefunden: Cari Lekebusch und Adam Beyer werden auch dabei sein, ob sie ein Batlle Set spielen weiss ich nicht könnte aber sein, geht aus sener HP nicht genau hervor.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde auf jeden Fall wieder hinfahren
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die time warp im okt. ist aber in hannover und nicht in mannheim. also tendenziell nicht so gut und ärger immer garantiert trotz hammer line-ups.
IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: robert.birnbaum@lycos.de:
die time warp im okt. ist aber in hannover und nicht in mannheim. also tendenziell nicht so gut und ärger immer garantiert trotz hammer line-ups.

Ich glaube du verwechselst da was ausserdem werde ich aus deinem Post nicht schlau! Liess dir nochmal den Thread durch und versuch's nochmal [Wink]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bisher sicher dabei:

Richie Hawtin
Stanny Franssen
Adam Beyer
Cari Lekebush
Justin Berkovi
Chris Liebing
Oliver Bondzio

Aus anderen Foren sind folgende namen zu hören:

Michel de Heij
Justin Berkovi
Gayle San
Rush
Green Velvet
Ben Sims
Johannes Heil
Spacid vs. Lektroluv

Bleibt abzuwarten wer noch so kommt. Die neue Seite ist übrigens online.

Was noch interresant ist, das es wohl einen Contest geben wird oder sowas und extra ein Platz zwischen dem Set von Hawtin und Franssen gelassen wird für einen Newcomer. Demnächst mehr Info auch dazu.

Hier der Grund warum ILT dieses Jahr nicht im November stattfindet:

QUOTE:

A lof of people have asked us this question the last days.
Well, there's only one reason: it turned out that we could not use all the rooms in November. Due to (Flanders Expo) circumstances only 3 rooms were available.
After several meetings with all the artists, the agents and ourselves, we all decided an October date would give us the opportunity to present you once again with a full-blown 5 room edition with all the artists we had already planned for.

We hope you understand,

Thomas, Bart, Kati (overworked ILT fanatics)

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, ich hab mal ein paar fragen. weiss einer von euch, ob auch carl cox und marco bailey kommen? irgendwie komme ich nicht auf die ilovetechno homepage. die wollen da immer so n komischen code haben. gehts euch auch so? wo kann man die tickets eigentlich bestellen?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das mit dem Code ist ätzend, weiss auch nicht wie ich das machen soll, finde es aber bald raus. Bis gestern konte man das Forum noch über den alten link des Outdoor Events erreichen, haben die allerdings auch geändert!

Karten glaube ich über CTS evtl, der VVK. beginnt ab September...da ich meine Karte hier kaufe oder in Brüssel bin ich mir nicht sicher wo man sie in deutschland bekommt....

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marco bailey wird wohl auflegen, ist ja schließlich seine veranstaltung, wenn ich mich nicht irre.
der große dunkelhäutige bär wurde da auch die letzten jahre des öfteren gesichtet. mit seinem erscheinen ist wohl ebenfalls zu rechnen. mit einem cocoon-floor vermutlich auch, entsprechend wohl auch zu den oben genannten noch mit dem väth und feos und so weiter.

IP: [logged]
THC De Kachel

Usernummer # 9946

 - verfasst      Profil von THC De Kachel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auf ILoveTechno.be ist bisher nur Richie Hawtin 24:00-02:00 und Stanny Franssen ab 2:30 bestätigt.
In der halben Stunde dazwischen wird der Gewinner des Contest auflegen.
Der Contest wird, wie bei ILT_Outdoor, wahrscheinlich wieder über Studio Brüssel laufen.

Man benötigt übrigens 2 Codes um auf die Seite zu gelangen [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, bei marco bailey auf der hp steht, dass er kommt. wird dat mit den codes nochmal geändert? ich würde nämlich schon gerne auf die page kommen. wie kommt man an so ne codes @thc de kachel? weißt du, wo man die tickets für die ilove techno bestellen kann im net?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
THC De Kachel

Usernummer # 9946

 - verfasst      Profil von THC De Kachel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
außer noch 'Power to the People' steht dort wirklich nichts anderes.
Wo man Karten im Netz bekommt kann ich Dir nicht sagen.
Tja die Codes....man stelle sich mal vor jede Zahl steht für einen Buchstaben im Alphabet....irgendwann machts dann auch bei Dir Bingo [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daran hatte ich auch schon gedacht und ich habe auch alle möglichen wörter bzw zahlen ausprobiert, zb itechno usw. hat aber nicht geklappt. kannst mir vielleicht nen näheren tipp geben @thc?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
THC De Kachel

Usernummer # 9946

 - verfasst      Profil von THC De Kachel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile] ok, noch ein Tip:
Codewort2 steht in meinem letzten Posting [Wink]
den Algo hast Du ja verstanden
Codewort2 -> Algo = Codewort1

viel Spass [smilesmile]

Aus: gezeichnet | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah! alles klar, danke

[ 14.08.2003, 22:17: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
THC De Kachel

Usernummer # 9946

 - verfasst      Profil von THC De Kachel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[wallstreet] ungenügend setzen [smilesmile]
also gut noch ein Versuch:
man stelle sich vor a=1, b=2,....,i=9, usw.
jetzt nimmst Du Code2 und bastelst Dir Code1
[uhr] Die Zeit läuft
Bist Du auch so aufgeregt wie ich [schnarch]

Aus: gezeichnet | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, ich brauchte deinen zweiten tipp nicht mehr. ich habs dann doch noch hinbekommen. wir werden auf jeden fall zur i love techno fahren, warten schon ein ganzes jahr darauf. ich hoffe, das lineup wird wieder so geil wie letztes jahr. hoffentlich legen richtie hawtin, marco bailey und carl cox (falls er kommt) nicht gleichzeitig auf.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe noch was von Speedy J und Remy gelesen...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und Oliver Bondzio sowie Toni Rios...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gayle San ist auch auf jeden Fall dabei, steht bei ihren Dates....
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und dann noch Renato Cohen und Miss Kittin. Das volle Lineup soll's am 1. September geben.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen tip für den 2. code wäre nicht schlecht [Wink]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bingo
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann kommen wahrscheinlich noch Alter Ego, André Galluzi, The Hacker, 2 Many DJs, Sven Väth, Vitalic, UR Red Planet Set und Monika Kruse.

Ab Montag gibt's aber endlich das offizielle Lineup.

[ 28.08.2003, 16:23: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
THC De Kachel

Usernummer # 9946

 - verfasst      Profil von THC De Kachel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sebastian

musst schon richtig lesen [Wink]
Green Velvet hat bei Lowlands abgesagt

@Topic
nix gegen 2manyDJ's, ich mag die Radio-Show. Hab sie vorletztes Wochenende auch noch auf Lovefields live gesehen (war schrecklich bin direkt zu Rush gegangen [Wink] ).
Aber was sollen die bei ILT [confused]

Gruß THC

Aus: gezeichnet | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich mag auf den kopf gefallen sein, aber kann mir jemand bei dem code für die site helfen.

erst habe ich gedacht, den ganzen titel der veranstaltung als zahelncode, dann habe ich festgestellt, daß dies zu lange ist, dann habe ich wieder gedacht, die wollen nur die ziffer an der das herz steht. mit punkt ohne punkt probiert.
ohne erfolg. brauche sachdienliche hinweise...

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
THC De Kachel

Usernummer # 9946

 - verfasst      Profil von THC De Kachel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sachdienlicher Hinweis:
-> lies Dir mal meine Postings in diesem Topic durch [Smile]

Gruß THC

Aus: gezeichnet | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@THC De Kachel: Hast recht, hab's mal editiert, danke. ;)

Bzgl. den 2 Many DJs würde ich mal sagen, dass es wahrscheinlich wieder diese Elektro-Area in der Mitte gibt?

Also hier nochmal die confirmed Artists aus der ILT-Anzeige in der neuen raveline:

Johannes Heil - live
Ranto Cohen
Green Velvet
Monika Kruse
André Galuzzi
The Hacker
Beyer vs. Lekebusch
Ben Sims
Chris Liebing
Bailey vs. Smith
Toni Rios
Richie Hawtin
Psychogene
Dimitri Andreas - live
Redhead
2 Many DJs
Stanny Franssen
Sven Väth
Oliver Bondzio
Vitalic
Miss Kittin
Alter Ego - live
Errol Alkan
Michel de Hey
UR pres. Red Planet DJ-Set
Gayle San

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
THC De Kachel

Usernummer # 9946

 - verfasst      Profil von THC De Kachel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Iiiihhhh Erol Alkan (alias der dritte Dewaele Brother) genau dasselbe wie 2 many dj's [hmpf]

Hat bei Lovefields (übrigens Lovefields in NL) vor den 2 many dj's aufgelegt; vielleicht 50 Leute in nem 3000er Zelt.

Da kommt bestimmt eine 'Switch'-Area (Studio Brüssel) bei raus. Nur was das dann noch mit Techno zu tun hat [confused]

Aus: gezeichnet | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thc de kachel

alles gelesen. mehrfach probiert und es hat immer noch nich klick gemacht. des ding läßt nur ein sechstelligen code zu....

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
THC De Kachel

Usernummer # 9946

 - verfasst      Profil von THC De Kachel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich auf die ILT Seite gehe, sehe ich das ein 7stelliger Code (1234567) vorgegeben ist [eek]
B=2
i=9
n=14
g=
o=
so die 2 Ziffern wirste wohl noch hinkriegen, oder [confused]

Gruß THC

Aus: gezeichnet | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, erster code ist ja klar, zweiter aber weiterhin ohne ansatz ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok die zwei ziffern habe ich geradeso hingekriegt
und nun kümmer ich mich um code2

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
THC De Kachel

Usernummer # 9946

 - verfasst      Profil von THC De Kachel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rolleyes] also der zweite Code steht jetzt schon 3x hier auf der Seite
Aus: gezeichnet | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0