technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » I Love Techno - 18.10.03 - Belgien (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: I Love Techno - 18.10.03 - Belgien
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Red Room
20:00 - 22:00 Uhr Redhead
22:00 - 24:00 Uhr Marco Bailey vs. Christian Smith
00:00 - 02:00 Uhr Renato Cohen
02:00 - 04:00 Uhr Adam Beyer vs. Cari Lekebusch
04:00 - 06:00 Uhr Chris Liebing


Yellow Room
20:00 - 22:00 Uhr Gayle San
22:00 - 24:00 Uhr Michel de Hey
00:00 - 02:00 Uhr Richie Hawtin
02:00 - 02:30 Uhr Rezza (ILT-Contest-Winner)
02:30 - 04:30 Uhr Stanny Franssen
04:30 - 06:00 Uhr Monika Kruse


Blue Room
19:00 - 21:00 Uhr Spacid
21:00 - 23:00 Uhr The Hacker
23:00 - 01:00 Uhr Miss Kittin
01:00 - 02:00 Uhr Vitalic - live
02:00 - 04:00 Uhr 2 Many DJs
04:00 - 06:00 Uhr Erol Alkan


Orange Room
20:00 - 22:00 Uhr André Galuzzi
22:00 - 23:00 Uhr Johannes Heil - live
23:00 - 01:00 Uhr Oliver Bondzio
01:00 - 02:00 Uhr Alter Ego - live
02:00 - 04:00 Uhr Sven Väth
04:00 - 06:00 Uhr Toni Rios


Green Room
20:00 - 22:00 Uhr Pychogene
22:00 - 24:00 Uhr Ben Sims
00:00 - 01:00 Uhr Dimitri Andreas - live
01:00 - 03:00 Uhr Cajmere aka Green Velvet
03:00 - 05:00 Uhr T-Quest
05:00 - 06:00 Uhr UR pres. Red Planet DJ-Set


Switch Area
22:00 - 23:00 Uhr Electronique
23:00 - 24:00 Uhr Q-Ic
00:00 - 01:00 Uhr Kr!Z
01:00 - 02:00 Uhr David Pereira
02:00 - 03:00 Uhr Bjorn DB
03:00 - 04:00 Uhr Sam Ostyn
04:00 - 05:00 Uhr Tim
05:00 - 06:00 Uhr Cyrix


[ 15.10.2003, 19:32: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] Vorfreude ist jetzt schon seeeeeeehr gross!!!!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht.. Bin ich der einzige der das Lineup jetzt nicht sooo Hammer findet? Ich glaube in letzter Zeit bin ich irgendwie gelangweilt von immer den selben "Big Names"... Sicher wirds da gut abgehen und ich wüsste auch nicht, wen ich mir eher wünschen würde aber irgednwie flasht mich das jett nicht so. Okay, wegen Miss Kittin und Cajmere alleine werd ich dann wohl doch mitkommen... Und wegen der Stimmung da... Aber wie gesagt so richtig vom Hocker haut mich das nicht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, sind immer dieselben Namen. Ausserdem weiss man ja schon nicht mehr wohin vor lauter Acts.
Da es ein "Rave" ist würde ich Red & Green-Room vorziehen und mir ein grosses Geballer antun.

Mal sehen ob ich es auch einmal schaffe dorthin zukommen.....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Ausserdem weiss man ja schon nicht mehr wohin vor lauter Acts.

Aber genau das ist es ja was ILT so einmalig macht und warum es so beliebt ist und glaub mir bei 35.000 Menschen ist schon gut das mehrere grosse Namen gleichzeitig spielen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philip: wen würdest du dir denn sonst wünschen??

ich find das line-up eigentlich sehr geil, weil
1. Bailey & Smith
2. Beyer & Lekebusch, jeweils 2 Top DJ's, das wird lustig!! =))
3. Richie Hawtin, war SMS Oberhammer!!
4. Bens Sims, Awakenings rocker!!!
5. Stanny Frannsen, selten in D, ich hab ihn noch nie mixen sehen...
6. Moni immer rockt *gg*
7. kein Rush =)

also einfach hammer =))

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt der Rush fehlt, hab ich garnicht gemerkt *g* - Ein gutes Zeichen... Keine Ahnung wen ich mir sonst wünschen würde... Vielleicht Dave Clarke... Will das aber nicht so an Einzelpersonen festmachen, ich find halt dass es irgendwie keinen auf dem Lineup gibt bei dem man richtig geflasht ist dass der da ist... So wie letzes jahr Underworld - okay, von denen haben wir auch nix mitgekriegt weils zu voll war.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir finden das line-up klasse und werden auf jeden fall kommen, nur schade, dass carl cox nicht kommt. der hat letztes jahr nen geilen mix hingelegt. aber schließlich kommt ja richie hawtin, is ein kleiner trost.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne frage, wie bestellt ihr euch die karten? da steht man soll unter www.kartenhaus.de die tickets bestellen, aber auf diser seite gibts noch nix aktuelles zur i love techno, obwohl ja ab dem 6.september welche verkauft werden. grübel
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tsts,

da benutzt mein schatz, ohne mich zu fragen
einfach meinen ScreenName. *fg*:
jaja sie kanns kaum erwarten die karten in
ihren händen zu halten. *g*

fehlst mia,

[iloveu] [baer]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wie sieht es aus? Meine Karte liegt vor mir und wartet auf den 18.10!!! Kommt nun noch jemand...

Ach ja, im Timetable zu ändern: Vitalic nur 1 Std. (1-2Uhr) und von 2-4Uhr 2 Many Djs....

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir kommen auf jeden fall [bounce] . @technomensch: wo hast du deine karte her? wir mussten über partytickets.de bestellen, weil man bei kartenhaus ne kreditkarte brauchte.
freuen uns schon ganz dolle drauf. [happygirl]
@diebeidenohnenamen (schatz, ich benutze trotzdem deinen nickname) [iloveu]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich ist das halt mal leichter weil ich grade in Rotterdam wohne...und hier gibt's die überall.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie schaut's mit einem Treffen? Vorschläge?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Terror-Tobi

Usernummer # 10089

 - verfasst      Profil von Terror-Tobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir fahrn mitm stolle3000 bus ab Mannheim hin!!

einem unserer mitfahrer wurd aber jetzt der urlaub gestrichen, ham jez eine fahrt zuviel!! wer interessen hat soll sich mal melden, denk er lässt auch preislich mit sich reden!!

Aus: Speyer | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen ist es soweit. [bounce]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep, noch einmal schlafen und zum aufwäremen heute noch Monika Kruse oder doch Sven Väth [Smile] (...dafür liebe ich Rotterdam). Die Quahl der Wahl....
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nach einem geglückten Warm Up bei Sven Väth im Off Corso (Rotterdam) letzte Nacht kann es dann ja auch bald losgehen!

Tja ob nun ein Treffen zu Stande kommt keine Ahnung, aber vielleicht läuft man sich über den Weg!

Have Fun & Take Care

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hat man aber das I love "Techno" dieses Jahr sehr ernst genommen.

Habe ich ja nicht viel verpasst, dass die Promotion über das Event dieses Jahr spurlos an mir vorbeigegangen ist, wenn Leute wie Anthony Pappa u.ä. fehlen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, in wenigen Minuten geht es los, bin mal gespannt, was mich auf so einem Großevent erwartet. [Smile]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu, alle wieder gut daheim angekommen? [winkewinkewinke]

war mal wieder eine wirklich geile party. top musik
, top leute und top organisation (bis´auf ein paar
kleine ausnahmen*).So und nicht anders sollte es sein.


*timetables waren dieses jahr eher eine rarität.
zusammen mit sebwastianW haben wir uns dann auf
die suche gemacht und nach langem hin und her
quer durch die mainhall gelaufe, hatte wir dann+
endlich unsere ganz eigenen timetables in der hand.
dafür gabs sticker und lollis on mass *g*

*die anlagen waren ein wenig unterdimensioniert.
es gab scheinbar anstatt vier boxensäulen nur zwei
pro halle. das hat man gerade im mittleren bereich
der halle gemerkt, der sound war dann ein wenig
hallig.
letztes jahr wars jedenfalls auch um einiges lauter.


Hier mal ein paar reviews:


Gayle San:

wirklich wieder sehr sympathisch die frau. hatte
schöne scheiben im gepäck mit ordentlich viel
groove. nur bei der drumcode 26,5 hat sie grad
an der besten stelle den bass rausgenommen [Smile] .
schade auch dass die anlage anfangs ein wenig zu
leise war.


Redhead:

mit gewohnter härte zeigte marco baileys rechte
hand mal wieder, wo der hammer hängt. die menge
hats ihm mit einer super stimmung gedankt.
auch hier war die anlage leider nicht das gelbe
vom ei.


Marco Bailey vs. Christian Smith:

die beiden konnten nicht dort anknüpfen, wo redhead
aufgehört hatte.marco und chris waren überhaupt nicht
aufeinander abgespielt und das hat man gehört.
mit einem etwas ziemlich planlosem set, in der
die tracks eher ineinander geschoben wurden, konnten
sie die menge nicht mitreissen. hatte zur folge,
dass es immer leerer wurde.


Michael de Hey:

Wir haben nur die letzten 20 minuten von ihm
mitbekommen, aber die sind wirklich des lobes
wert. mit einer ausgewogener mischung von minimalen
und härteren beats, ist er sicher ein geheimtip
des abends gewesen.


Richie Hawtin:

der altmeister hats mal wieder allen skeptikern
gezeigt, dass dem techno nicht an innovationen fehlt.
auch hat er mal wieder gezeigt was final scratch
so alles kann. eine gesunde portion minimalismus
und eine gute prise härte, gemixt wie aus einem
guss, hat die menge zum toben gebracht.
das set war wirklich genial aufgebaut, immer
kamen neue elemente hinzu die sich dann langsam
als einen neuen track entpuppten und die stimmung
immer höher steigen liessen. der mann hat es
wirklich verdient ein künstler genannt zu
werden. für uns ganz klar das set das abends.
[ultratop]


Adam Beyer vs. Cari Lekebusch

Die beiden haben es marco bailey und chris smith
dann gezeigt, wie sich so ein battle anzuhören hat.
die zwei haben wirklich zueinander gepasst wie
erdbeeren zu sahne. die menge hats mit einer
bomben stimmung honoriert.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ diebeidenohnenamen:

Sieht so aus als hätten wir fast den gleichen Timetable durchgezogen.

Review:

Mit einer Stunde Verspätung ging es um 18.30h mit zwei Bussen und 80 Leuten vom Rotterdamer HBF los nach Gent! Hammer Stimmung schon in den Bussen, Busfahrer hatte nix gegen lautes Gebretter also war die Fahrt schon feucht fröhlich und genug Platz war auch, weil nur jeder 2. Sitz besetzt war.

Gayle San noch etwas mitbekommen, dann rüber zu Redhead und anschließend halt Marco Bailey & Christian Smith noch die erste Stunde mitbekommen.

So, dann all the way zum Green Room zu Ben Sims! Einfach genial, die Stimmung auch schon am kochen und es war grade mal 23h.

Um nicht vor einem Closed Room zu stehen ging es kurz vor 12 rüber zu Michel de Hey, den wir am Abend vorher noch im Publikum von Sven Väth @ Off Corso getroffen hatten. Hawtin hat mir persönlich nicht so gefallen, aber macht ja nix einfach wo anders hin, gibt ja genug Auswahl. Also noch das Ende von Miss Kittin gehört und danach Vitalic.

Bin dann ein bischen rumgerannt und rechtzeitig in den Red Room wo Renato Cohen mich auf Beyer vs. Lekebush vorbereitet hat. Für mich war dass das Set des Abends denke ich, einfach nur perfekt!

Ach ja dann kurzer Einschub vom Väth im Orange Room und Anfag von Toni Rios noch mitbekommen. Krass wer alles auf der Bühne bei Väth rumstand. Nachdem sich Monika Kruse aufmachte um in den Yellow Room zu gehen sind auch wir langsam hin.

Stanny Frannsen noch kurz gehört und dann volle Ladung Moni. Tja was soll man da noch sagen....

Ach ja jetzt kam die Überraschung (oder man konnte es sich schon denken). Im Red Room stand Liebing mal wieder nicht alleine an den Turntables! Adam Beyer war wieder mal mit von der Partie. Zum Schluss hin auch noch Marco Bailey. Das ganze war ein gelungener Abschluss des Abends, ausserdem habe ich den Liebing noch nie so lustig erlebt...wie der ausgeflippt ist...Hammer....

Im Green Room habe ich dann den Abend beschlossen....wer da noch bis 7h aufgelegt hat, keine Ahnung.....

Also dann, bis zum nächsten Jahr!

PS: Zwischendurch auch noch kurz 2 Many Djs mitgenommen....

[ 20.10.2003, 17:58: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War mal wieder eine super Party.

Zuerst bei Gayle San angelangt - sehr schönes Set zum Eingrooven, aber wieder zuviele Standard-Platten dabei. Danach waren wir bei Readhead, hat mir sehr gut gefallen, teilweise etwas zu hart für die Zeit aber trotzdem geil. ;) Marco Bailey vs. Christian Smith war dann das schlechteste was ich seit einiger Zeit gehört, der Raum leerte sich zu Recht.

Um halb zwölf sind wir dann rüber zu Michel de Hey um den Anfang von Richie Hawtin mitzukriegen, de Hey hat mir auch gefallen, beim Hawtin wurde es dann aber ziemlich voll so dass ich dann rüber zum Renato Cohen gegangen bin. Sein Set war nichts weltbewegendes aber hat Spaß gemacht. Adam Beyer vs. Cari Lekebusch danach waren natürlich super, so sollte ein Team spielen. :) Chris Liebing danach fand ich auch nicht schlecht. ;)

Es hat mir mal wieder super gefallen, einzige Kritikpunkte sind, dass die Boxen und Deko nicht so üppig wie letztes Jahr ausgefallen sind und die Toiletten entgegen aller Ankündigungen doch was gekostet haben. Dafür waren aber die Essens- und Getränkepreise (sofern man nicht vorhatte sich wegzuschütten) für solch eine Veranstaltung sehr vertretbar.

@diebeidenohnenamen: Hat Riesen-Spaß mit Euch gemacht, seit 2 echt nette Menschen. :)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand es etwas schade, daß die dort auf sechs Floors mehr oder weniger überall den gleichen Sound spielen. Man hätte ja vielleicht mal einen Detroit-Floor einrichten können. Aber klar, das wußte man ja schließlich vorher und die Kasse muß ja stimmen. [Frown]

Allerdings war die Veranstaltung organisatorisch ein Traum. Hotelzimmer zwei Gehminuten von den Areas entfernt, obendrein trotzdem noch ein Shuttle-Service, das Catering war genial, und mit 'nem Artist-Paß bekam man die Getränke geradezu hinterhergetragen. Respekt! [Smile]

Insgesamt sicher eine sehr gelungene Veranstaltung, wobei ich niemals für so einen Abend 40 Euro Eintritt plus Getränke etc. bezahlen würde. Ich denke, daß man da von einer Party mit kleinerem Lineup in einem kleineren Club wesentlich mehr hat... aber, as allways, das ist natürlich Geschmacksache! [Wink]

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand es auch rundum gut, wobei musikalisch kein richtiger hammer dabei war.am besten haben mir auf jeden fall, richie hawtin, väth und alter ego gefallen.

christian smith und marco bailey waren wirklich schlecht. beatsalat in einer tour und der gipfel war dann noch, dass einer von beiden angefangen hat zu scratchen, was eine einzige katastrophe war! das reinste sound-desaster!

aber das war noch nicht das schlechteste! die halbe stunde von michel de hey vor richie hawtin war echt der größte schrott den ich jemals auf einer vergleichbaren veranstaltung gehört habe! lässt seine verkappten trance scheiben jedesmal auslaufen und macht dann teilweise über ne minute sendepause, um sich vohn den verstrahlten holländern feiern zu lassen! die hätten allerdings auch alle gegröhlt, wenn da oben dieter bohlen nen scooter remix von "cherry, cherry lady" aufgelegt hätte und daniel küblböck dazu karaoke gemacht hätte.

mega affig fand ich auch die "bühnenshow" von chris liebing. gemixt hat der echt ziemlich gut! die scheiben haben mich jetzt auch nicht so vom hocker gerissen, aber mixtechnisch hat er ein paar schöne specials ausgepackt. sein rumgehampel war allerdings echt total daneben. hatte irgendwie was mongoloides.

voll daneben war auch, dass man selbst um 4 uhr morgens nicht pinkeln durfte wenn man keine 50cent hatte! das war echt die reinste abzockerei!

richie hawtin hat zu ende der ersten stunde so ein megafettes monsterbrett gespielt! bretthart mit einer düsteren melodie, die sich nach e-gitarre anhörte. wer hat ne idee welche platte das sein könnte?

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
THC De Kachel

Usernummer # 9946

 - verfasst      Profil von THC De Kachel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat es gut gefallen

unser Bus stand um 5 vor 8 ca. 50m vor der Halle und nach ca. 10min hatten wir Kontrollen und Garderobe hinter uns.

Zuerst zu Gayle San, die schon am Anfang richtig für Stimmung sorgte.
Noch ein halbes Stündchen Michel de Hey mitgenommen (ging so) und dann rüber zu Marco Bailey.
Leider Room closed.
Dann erst mal im Switchroom hängengeblieben (Electronique und Q-IC)und festgestellt das die Jungs dort durchaus im einem großen Saal hätten auflegen können.
Nur das Michael Jackson Teil am Ende des Sets von Electronique ging mir auf die Nerven.
Dann rüber zu Richie Hawtin. Abgesehen davon das der Anfang ziemlich langatmig war, hat er richtig gerockt.
Dann noch den Anfang von Rezza, der Jung war kein bisschen nervös und hat seine Sache toll gemacht.

Im Anschluss dann mal bei Cajmere reingeschaut, aber die Akkustik war so schlecht das ich direkt zu Beyer und Lekebush gegangen bin. Super Musik und Stimmung aber leider zu voll.

Ein wenig gegessen und dann zu Stanny Franssen. Sein Set hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen aber es war ok.
Überascht war ich jedoch, das es zum Ende seines Sets immer voller wurde und anscheinend Monika Kruse eine riesen Fangemeinde hat.

Danach noch Chris Liebing (ich fands genial), was für eine Stimmung. Zum Schluss auch noch den ein oder anderen Überaschungsgast und der Saal hat sich nicht mehr eingekriegt.

Zum Schluss noch ein wenig Red Planet und gegen 6:30 war Feierabend.

Alles in allem eine gelungene Party (wenn man mal vom Toilettenproblem absieht).

Gruß De Kachel

Aus: gezeichnet | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebastianW, thx dieses kompliment können wir nur erwiedern [Smile]

ja die toiletten waren auch dieses jahr ein problem.
es waren einfach zu wenige und in einigen toiletten
fehlten zb. die mülleimer, was zur folge hatte,
dass man lecker durchgesuftete papiertücher an den
schuhen kleben hatte. da fragt man sich echt, wofür
sich die "reinigungskräfte" die 50cent verdient haben
wollen.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
morpheus22

Usernummer # 10069

 - verfasst      Profil von morpheus22     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch wieder n' paar Pics gemacht.
zu finden unter:
http://www.khb.de.tf

*greetz*
Tom

Aus: München, Downtown Giesing | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute,

ILT'03 war mal wieder hammer geil. Check out pix: www.besuch-mich-online.de

Viele Grüße an alle die dabei waren!

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0