technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Greenfields Open Air mit S. Väth & R. Villalobos: München; 31.08.03 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Greenfields Open Air mit S. Väth & R. Villalobos: München; 31.08.03
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic
ich habe das posting von tom02 schon gelesen...

mich hätte halt interessiert, wo der nun ungefähr liegt und wann man sich dort trifft.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
@toxic
ich habe das posting von tom02 schon gelesen...

mich hätte halt interessiert, wo der nun ungefähr liegt und wann man sich dort trifft.

hätte mich auch mal interessiert!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Platz ist auf dem Gelände ausgeschildert, soweit ich weiß.
Würde sagen, man trifft sich so was um 15:00 ?

Greetz, Dave... [cool]

PS: Bei Verwirrung [wirr] einfach jemanden von den Leutz fragen, die dort arbeiten.

[ 29.08.2003, 14:04: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Partyyypix.de

Usernummer # 10586

 - verfasst      Profil von Partyyypix.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Info:
Afterhour bis 4 Uhr ist im Nachtwerk Club, Landsbergerstr. 185, Muc.

LG ROBY

Aus: Ingolstadt/München | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
S-Bahn ist die S6 (die "grüne" [Wink] ), Haltestelle Riem.
Vom Ostbahnhof sind das drei Stationen Richtung Erding.
Am Bahnhof ist das dann glaub ich auch ausgeschildert. Ansonsten: [hand] hier beim Stadtplandienst nachschauen.

Die Wettervorhersage is gar nicht mal so übel, allerdings wird es sicher wieder kühl werden bei maximal 17 Grad. Ob dazu nur die Sonne zwischen ein paar Wolken scheint oder auch der eine oder andere Schauer niedergeht, wissen die Wetterkundler noch nicht wirklich - hab's heute abend dreimal unterschiedlich gehört...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
S-Bahn ist die S6 (die "grüne" [Wink] ,

Die Dunkelgrüne, rechts oben wäre das - geht ab Ostbahnhof (normalerweise Gleis 4) alle 20min jeweils um 06, 26 und 46. Für alle, die Richtung stadtauswärts nach Riem fahren nicht durch die Unterführung auf die andere Seite des S-Bahnhofs gehen, sondern ringsherum über den Bahnübergang [Wink]

Wohn zum Glück nur zwei Stationen entfernt, nachdem ich Sonntag Morgen vermutlich erst gegen 6-7h wieder eintrudeln werde...

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Sonntag gibts nochmal 30° im schatten, ab geht die party!! *gg*

[cool]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
Ja Sonntag gibts nochmal 30° im schatten, ab geht die party!! *gg*

[cool]

Willst Du uns auf den Arm nehmen???
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

 - verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SCHEISSSSSSSS WEDDAAAAAAAA !!!!!!!!! [haare]
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon]
HAALLLLOOOOO....

...jetzt hängts euch mal nicht so am Wetter auf. Ist ja kaum zum aushalten.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn heute abend jeder sein gutenachtgebet spricht dann wird das schon!! [smilesmile]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FUSIONator:
SCHEISSSSSSSS WEDDAAAAAAAA !!!!!!!!! [haare]

"Scheiß auf's Weddaaa!" (Sven Väth)
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf wetter.com ist die vorhersage scheiße (60 % regenwahrscheinlichkeit).

auf wetter.de ist sie gut (19 % wahrscheinlichkeit).

darf man foto mitbringen oder ist das verboten?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine stimmung ist grad nahe dem 0-punkt seit ich die wetterprognose auf wetter.com gesehen habe!!!!
[furchtbartraurig] kann also erst heute abend sagen ob ich komme!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gerald:
Heulsuse ! [heul]

@ all:
Noch mal wegen Treffen nachhak [stichel] 15:00 OK ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls ich komme (weiß ich immer noch nicht, weil ich weiß nicht, ob ich das alles alleine verkrafte *gg*) fände ich 15:00 ok.
hoffentlich hängt dann irgendwo auch ein kleines tf-schildchen.

ich glaube, das wetter wird schon so hinhauen. ab und zu könnte es mal nen schauer geben, aber dauerregen ist nicht zu erwarten. zu dem ergebnis komme ich nach auswertung hunderter wetterseiten im netz.
außerdem hats letztes jahr trotz regens riesig spaß gemacht.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde definitiv nicht kommen, die wetterlage ist einfach zu ungewiss!!! wünsch euch allen die auf die party gehen, natürlich trotzdem ein geiles fest!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ganz wichtig - gummistiefel nicht vergessen [lach] - das wird morgen bestimmt ein riesen spass im gaatsch zu tanzen.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boey jetzt kommt grad einiges runter! [furchtbartraurig]
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme auch nicht. bei uns regnets in strömen...

wünsch euch allen natürlich ne super party!

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

 - verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerad mit einem vor ort telefoniert. Scheint wohl einiges überdacht worden zu sein, d.h. es ist wohl ausreichend trockenes vorhanden...

ich werd jetzt mal rausfahren und die lage checken.
werd dann kurz die lage hier posten.

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also laut dem hier => http://www.wetteronline.de/radar.htm zieht der dauerregen nach südosten ab, aber es kommen einige schauer nach. hier in augsburg schaut grade die sonne raus!

wir überlegen, nur zur afterhour (hoffentlich mit sven und ricardo) nach minga zu fahren, aber 1. steht's anscheinend noch nicht fest, ob's überhaupt eine gibt,
2. müssten wir gegen 22:00 erst ans greenfields, um den ort rauszubekommen und
3. kommt man bei der afterhour vielleicht nur mit dem greenfields-ticket rein??

fragen über fragen, vielleicht weiß ja von euch einer was *g*?!?! kam man letztes jahr zur afterhour in der reitschule nur mit'm ticket rein?

thanks, tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier scheint auch grad bisserl die sonne, aber was den ganzen vormittag so runtergekommen ist, war echt übel. rainfields!!!

werd jetzt erstmal ein paar bahnen schwimmen gehen und mir abends überlegen, vielleicht doch noch hinzufahren.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss man abends noch den vollen Eintritt zahlen ?

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Muss man abends noch den vollen Eintritt zahlen ? Greetz Hanfgar

Kann ich dir leider nicht beantworten, aber bei solch großangelegten Events kitzelt man doch nur zu gerne jedem Gast die Monetas aus der Tasche, wobei i.d.R. die Damen und Herren an der Kasse keinerlei Entscheidungskompetenz für die Ermässigung besitzen und auf Diskussionsversuche erfahrungsgemäß recht sauer reagieren *g* - aber selbst wenn Teile überdacht sind, ist es bei dem Gelände und dem aktuellen Mini-Gewitter rel. unspaßig, sich von der S-Bahn oder vom Parkplatz bis zu den überdachten Gelegenheiten durchzuschlagen: völlig durchweichte Sneaker machen nicht wirklich Spaß, weshalb ich heute lieber gemütlich meinen heissen Kaffee daheim schlürfe...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zers,

hab heut lieber nen DVD/Pizza Abend diesen Sauwetter vorgezogen. Ist doch madig in dieser Siffe rumzulaufen...

Bin ja mal echt auf die Review´s gespannt.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Nieselregen letztes Jahr hat mich persönlich nicht soo wahnsinnig gestört und hat IMHO sogar maßgeblich zum Wir-Gefühl bei Einbruch der Dämmerung beigetragen. Papa Sven hat uns schützend in seine starken, musikalischen Arme genommen und feste gedrückt *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] IHR SCHÖNWETTERRAVER!

( [lachlach] , den Ausdruck werde ich gleich mal im T-Shirt-Thread vorschlagen). Ist ja kein Wunder, wenn man da beim Technoforum-Treff fast keinen trifft. Nehmt Euch ein Beispiel am Veteran rave-dave [Wink]

Schön war's, sowohl musikalisch als auch vom Wetter her, als ich um halb drei am Gelände war. Später gab's dann noch das von chris erwähnte Mini-Gewitter, danach sporadische Tröpfeleien, die die Tänzer mehr erfreuten denn störten. Vor dem Mini-Gewitter war der Boden noch nicht mal matschig, da die Veranstalter extra bei Petrus ein Wolkenloch für Riem bestellt hatten.

Ausführlicheres Review folgt nach mindestens zehn Stunden Schlaf [schnarch]

Afterhours sollen zur Stunde im Nachtwerk Club und im Milberts laufen; offiziell wurde nichts durchgesagt und Veranstalter Tom Hilner (aka tom02) meinte um 22.15 Uhr noch zu mir, er würde jetzt "heimfahren". Dementsprechend glaub ich nicht, dass sich Villalobos und Väth noch groß in München rumtreiben - zumindest ersterer nicht, denn der ward schon irgendwann im Laufe des Abends im VIP-Bereich nicht mehr gesehen...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, nice one !
Pappa Sven hat geil gerockt. Ricardo war auch sehr fein.
Alles in allem ein gelungenes Open-Air-Festl.
Und danachn noch gepflegt im Milberts versumpft... [alkis]

Freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr !

[ 02.09.2003, 16:05: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich um 19.00 Uhr dann doch nochmal mit nem Kumpel raugetraut und bißchen Greenfields Luft geschnuppert. Es waren definitiv mehr Leute da als letztes Jahr, dass Wetter war dann eigentlich auch recht ok, bis auf ein paar Regentropfen anfangs und der Kälte. [arschkalt]

Grüsse an fresh-e, wohl der einzigste User der mich immer wieder erkennt und den ich auch erkenne.*g*

Soundtechnisch fand ich persönlich es nicht so der Bringer wie letzes Jahr. Da hats geschüttet als tausend Eimern und den Leuten war es Wurst und haben gefeiert, der Sound war atmospährisch, housig,funkig. Dieses Jahr hat er am Anfang als ich kam noch recht progressive aufgelegt, danach wurde er immer tech-house-funkiger, bis hin zu ganz eigenem Samba-House, Breakbeat, FastHiphop-Deutscher-Sprechgesang-Zeugs. Zum Schluß siegte wohl bei ihm wieder die Dichtheit und es wurde fade-in-fade-out Verbrechen am Mixer begangen.

Alles in allem ein nettes Festl, mit lustigen Leuten, vorallem die ältere Generation war übermäßig vertreten. Bei Papa Väth kriechen die wohl alle aus ihren Löchern. *g*

Rene war jedoch nicht besonders begeistert, zumindest was die Besucherzahlen und die Einnahmen angeht. Kann ich aber absolut nachvollziehen. Wie kann man nur soviel Pech an genau einem Tag im August haben? Heute strahlt schon wieder die Sonne über München. Man kann sichs halt nicht aussuchen.

@tom02: Irgendwie stand ich nicht auf der Gästeliste. Aber war halbsoschlimm.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waren gestern auch vor Ort und sind dann gegen 18.30 Uhr wieder heimgefahren, da das Fest für meine Begriffe sehr lau war. Der Sound vom Sven hat mir gar nich gefallen, wenig bekannte Gesichter gesehen (außer den "Auf Geht's"-Paolo, aber der is ja überall) und dafür auch noch € 19,-- gelatzt, da kam dann doch Langeweile auf.
Das Wetter hat nich wirklich gestört, aber ich hab mich schon mehr amüsiert.....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

 - verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mich dann um 19h auch noch mit meiner holden Maid rausgetraut.. - konnten es uns dann doch nicht nehmen lassen mal zu schauen was so in Riem abgeht... Leider sollten wir dann immer noch 15Euro ablatzen - für 3 Stunden... Sind dann direkt wieder umgedreht und prompt erstmal von den Bullen auseinander genommen worden - obwohl wir 10min. vorher noch an ihnen vorbeigefahren sind!!! Diese Volldeppen... aber naja - hat der Steuerzahler mal wieder einen völlig unnötigen Einsatz finanziert... uns hat's amüsiert - bloß die Bullen haben etwas verstört geguckt als sie uns dann wieder fahren lassen mussten *lol*
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja soundmässig hats mich leider nicht so vom hocker gerissen... ist aber wohl geschmacksbedingt einzustufen.

fands mal nur wieder sehr amüsant wie der väth sich mal wieder abgedichtet hat und rumspackt. erinnere mich nur da an sein liebingsspielzeug den sonnenschirm, mit dem er wohl mehr gespielt hat als mit dem mischpult/platten. [lach]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal im ernst [Wink]

Also das mit den 19 Euronen geht schon so halöbwegs ok. Ohne jetzt über sinn und unsinn von so hoheneintrittsgeldern zu diskutieren. Dann die Leute aber NICHT auf den tribühnen sitzen zu lassen war angesichts des Wetters ne Frechheit. Genauso wie Svens mixing, auch ne frechheit. Wenn er abkassieren will aber am ende der Saison keinen Bock mehr hat soll er wenigstens den Mut zum krankmachen haben. Das der Junge jetzt auch anfängt techhouse(-petting-)Sound zu spielen .. naja ..
aber so ein zwei Momente waren wieder dabei wo Platten liefen die mindestens 20 minuten lang sind und die sicher schon ne Zeit lang nimmer auf nem Dancefloor rockten .... das war dann irgendwie wieder 19 Euronen wert .. auch 1900 iss aber egal das is halt sven ..... [Wink]
Zum älteren Publikum: is doch cool wenns gemischt ist, der pillen/schranzmichtot-zwang ist mal wieder in den Hintergrund getreten.
Dreckig war ma alle wie die Sau aber mei, spoassig wars, und 20 std schlaf hab ich gebraucht [Wink]


wertung:

dj: 6
party: 2
location: 4
preis 6

Wiedermal der Beweis das da beste an sven die rockende Crowd ist, ein Phänomen. Faszinierend, der Aff am Schirm. muahahaha

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das fuerwerk darf man auch nicht vergessen!
man sagt auch feuerwerk dazu [Wink]

Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soundmäßig fand ich's ganz ordentlich - wer sich immer fragte, warum Väth seit mittlerweile zehn Jahren quasi durchgehend der [gemessen an diversen Umfragen] am hellsten strahlende Stern des deutschen Techno-Firnaments ist, erhielt hier die Antwort: Ein Sechseinhalb-Stunden-Set, das gekonnt einen weiten Bogen spannte von Minimal-House-Groovern nach Art eines Villalobos, treibendem Peak-Time-Techno mit den darin eingewobenen Hits der Saison, Elektro-Smashern und last but not least alten Tranceklassikern.

Gegenüber dem Vorjahr fiel mir vor allem die deutlich elektro-/breakbeatlastigere Trackauswahl und der von silicon schon angesprochene Samba-House auf, während die seinerzeit noch obligatorische Stunde Schranz diesmal komplett wegfiel. Dies missfiel zwar der Zelthosenfraktion gehörig [Wink] , aber der Gesamtqualität des Sets war's nicht unbedingt abträglich...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
MISZOU

Usernummer # 10625

 - verfasst      Profil von MISZOU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

Ich bin mit recht gemischten Gefühlen zu der Party, da ich nicht so recht wußte, was ich von Sven Väth erwarten sollte/konnte.
Der Hauptgrund da hinzugehen war für mich sowiso die Location und weil mir der Ricardo Vilalobos wärmstens empfohlen wurde.

Zu Party selbst:
Ricardo fand ich gut, allerdings bissle zu kurz, vielleicht weil wir erst um 14.00Uhr da waren [Wink] .
Stimmung und Leute fand ich super.
Wetter ging bis auf den Regen und das sich die Securities wegen der Tribüne angestellt haben. Was sollte da schon passieren, hatten die Angst um die Bänke. Naja was solls habs auch so überlebt.
Abends ist es halt doch recht kühl geworden.

So nun zu Sven Väth, ich finds echt bischen lächerlich wenn man ne gute dreiviertel Stunde das Set von der SMS komplett übernimmt. Sowas muss doch nicht sein. Sonst gings eigentlich, nichts was wirklich vom Hocker gehauen hat, aber auch nicht wirklich schlecht.
Und seine Kletterei am Schirm [achja] am Anfang wars ja ganz lustig, aber mit der Zeit wars dann doch ein bischen ausgelutscht und ich hab mir echt meine Gedanken um den Armen machen müssen.

Fazit: Da mir es nicht so sehr um die DJs geht sondern um die Party im ganzen werde ich mir auf jeden Fall überlegen nächstes Jahr noch mal hinzugehen, Spaß hats auf jeden Fall gemacht.


Gruß MISZOU

Aus: Ammerbuch | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts irgendwo fotos? spontansuche im web erbrachte nichts.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Nachtagenten und munichx.de werden sicher in Bälde Fotos bringen...
Warum die Tribüne strikte Sperrzone war, ist mir auch nicht so ganz klar - vielleicht kann der Herr tom02 da ja zur Aufklärung beitragen.

Dass Väth die Peaktime bisweilen wochenlang genau in derselben Reihenfolge gestaltet, ist auch nix wirklich Neues - ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, ihn genau eine Woche nach seinem kw-Auftritt auf der SMS zu erleben und war froh, dass ich im Zelt nix versäumt habe. Das hat mich letztendlich nur in der Meinung bestärkt, dass Väth nur dann lohnenswert ist, wenn ihm die Zeit gegeben wird, sich mehrere Stunden lang auszubreiten...
Andererseits gibt's da auch schlimmere "Wiederholer". Oder kann jemand ein Rush-Set vom anderen unterscheiden? [keks]

Und die fortgesetzte Tanzaktion mit dem Sonnenschirm zeigt doch eigentlich nur, dass dies eben nicht Teil einer einstudierten "Chereografie" war, sondern Väth wie er leibt und lebt mit allen Sonnen- und Schattenseiten...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rave-dave: hat väth noch auf der afterhour gespielt?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0