technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.07. Gematix Michaelibad, München (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 19.07. Gematix Michaelibad, München
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ravingsociety

... Perlen vor die Säue... wenn du keine Ahnung hast wer Landstrumm und Heil ist, dann würde ich doch erst mal meine Mund halten, ehe ich unqualifizierten geistigen Dünnschiss von mir gebe.

Sorry für diese harten Worte, aber sich zu streiten ob der oder der Eintrittspreis gerechtfertigt ist für die und die Qualität, ohne jegliches Backgrundwissen (oh entschuldige das hast du dir ja beim Flyerverteilen redlich erworben!), ist einfach nurnoch arm.

Sowas kann einem echt nur in München passieren... Anderswo würden die Leute auf die Knie fallen bei dem Line up!

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Funk Bitch

Usernummer # 5790

 - verfasst      Profil von Funk Bitch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
@ ravingsociety

Sowas kann einem echt nur in München passieren... Anderswo würden die Leute auf die Knie fallen bei dem Line up!

WORD!!
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:


Sowas kann einem echt nur in München passieren...

Krieg ich auch nen Parkplatz für meinen 3er von Papi [Big Grin]

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:

Sowas kann einem echt nur in München passieren...

Was? Das die Eintrittspreise in München zu hoch sind, da geb ich dir recht! Ich mein Line-up hin oder her bei 18 bzw. 15 € überleg ich mir schon ob ich des blechen will!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TOMY:
Naja, wirlick niedrig sind die Preise nicht, hab´zwar keine Ahnung was ein Herr Heil oder Landstrumm so verlangen, aber ob das an München liegt? Mir fällt jetzt spontan nicht ein, wo man eine vernünftige Party mit einem interessanten LineUp billiger bekommt.
15€ ist doch heute Standard, sobald zumindest ein bekannter Name auf dem Flyer steht.

@theraving...
Mecker nicht, 18€ gehen doch in Ordnung. Dafür gibts -ausser lecker auf die Ohren- auch noch eine interessante Location, also was solls.

Klar, für das Geld könnte man auch zweimal in´s Babylon (*würg*), aber ich bezweifle doch dass dir das mehr Spaß machen würde.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Funk Bitch:
Nochmal an alle die den Event jetzt schon kritisieren bevor überhaupt ein Beat im Michaelibad erschallt ist:
1. Die Party wird von den Stadtwerken München finanziert und organisiert
2. Gematix kümmert sich komplett und OHNE JEGLICHE BEZAHLUNG um das Booking und die Betreuung der DJs/Live Acts
3. Der einzige Vorteil für Gematix ist durch die Party ein bißchen Promotion für ihre Radiosendung auf M94,5 (welche ich nur empfehlen kann [Smile] )
4. Gematix legt nicht den endgültigen Eintrittspreis fest. Das machen leider die 50-jährigen Schreibtischtäter der Stadt München. Gematix versucht natürlich auf die Personen einzuwirken. Keiner von Gematix will einen hohen Eintrittspreis!!

Trotzdem fällt mir auf, dass einige Personen, sich anscheinend kein Bild davon machen können, was es kostet ein Schwimmbad in eine coole Location zu verwandeln. Das ist noch ein bißchen was anderes als eine Halle partytauglich zu gestalten.

Ich denke der Event ist auf jeden Fall ein Highlight der kommenden Wochen und einen Besuch wert. Party on!!!!!!

OKOK das waren die Infos die gefehlt haben, es gibt da übrigens recht wenig animositäten von FET Seite in die Richtung 19.7, was schon alleine der Fakt beweist das ein Gematix Flyer verteiler bei uns auf dem fest rumgesprungen ist (ja ich habe die netten grünen Flyer alle Aufkehren dürfen... an der Kasse auslegen tuts auch und wirk weniger aggressiv beworben).

Schade das so wenig humor besteht und keiner Checkt das der vergleich mit Watergate sarkastisch gemeint war, ist aber nicht mein Problem.


Ich habe auch nicht eure Arbeit in Zweifel ziehen wollen, aber für 18 Euronen brauchts halt a bisserl humor (und ein gescheites Soundsystem), weil wie ihr schon in vorigen Posts gehen habt ihr seid mit dem Lineup in Regionen von Worldleague & Cocoon Club vorgestossen.
Von denen gibts aber keine Beschwerden wegen dem Aufbau, sondern nur gnadenloses Geschäft, ich glaube das ist halt was anderes mit so viel DJ´s, Platz und Eintrittsgeld etc.

Deutch copyleft by wtm53

Peace: und viel Spass am 19.7., hättet ihr das nicht an einem anderen Tag machen können, ich hätts wirklich auch gerne gesehen [Wink] (jetzt ist hoffentlich keiner mehr beleidigt)

@ceephax: es ist nicht von der Hand zu weisen das es da gewisse überschneidungen gibt, ist aber doch egal. wie schon weiter oben beteuert, wir haben da
kein Problem damit das auch mal was anderes ist.
ich bin eher ärgerlich das ichs mir ned anschauen kann.
Nicht das wir nicht drüber nachdenken ob jetzt viele oder wenige Leute kommen, aber mit Antipromoaktionen ist natürlich niemandem geholfen .. bischen traurig das das gleich so angekommen ist [Frown]
Techno lebt von seiner Vielfalt und wir alle wünschen uns doch wieder elektronisches nightlife wo clubs & Grossevents in grosser anzahl jedes Wochenende abgehen.

[ 28.06.2003, 17:05: Beitrag editiert von: wtm53 ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
... Tarrida, Landstrum und Heil sind sicherlich vom Standing her gleichwertig mit deinen so verehrten Worldleague DJ's. ... [Die restlichen Tiraden lass ich jetzt mal weg]

Standing ist etwas sehr subjektives - letztendlich sind in Bezug auf Eintrittspreise nur Gagen objektiv, da sie den Marktwert eines Künstlers ausdrücken. Und mit Verlaub: Da sind Tarrida, Landstrumm und Heil die zweite Reihe, was ja nicht heißt, dass sie schlecht sind.

Im übrigen will mir das Konzept der Party nicht so recht einleuchten: Entweder man featured Local Heroes und setzt eventuell noch einen bekannten Namen obendrauf. Dann darf man aber nicht 15 Euro verlangen. Oder man bookt wie in diesem Fall Tarrida, Landstrumm, Heil und noch einen aus der Liga und lässt sie dann aber die ganze Nacht auflegen. Mit einem Mischmasch wird mal weder den einen ("Local Heroes"-orientierten) noch den anderen ("LineUp"-orientierten) Teil der Leute beglücken.

Und wenn die Stadt München sowas veranstaltet, muss das billiger gehen. Ansonsten können sie sich das auch sparen und der Szene lieber dadurch Unterstützung zukommen lassen, dass Genehmigungsverfahren (Ultraschall, Garden) weniger lang dauern und sich auf Leute aus der Szene unter Umständen sogar existenzbedrohend auswirken.

Zur anhaltenden persönlichen Kritik möchte ich nur noch anmerken, dass das Flokati gestern alle Gäste per Aushang aufgefordert hat, Kritik und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen, "schließlich machen wir das Flokati für Euch". Die haben's - aufgrund langjähriger Erfahrung? - kapiert und da kriegt man auch noch gute Parties für 8 € Eintritt...

Natürlich kann man auch für jede mittelmäßige Party freiwillig 15 € latzen, weil Heil da Live-Act (!) ist. Jeder/m das seine/ihre. Dann aber bitte, bitte nie mehr Wehklagen über das ach so teure München, die überhöhten DJ-Gagen und dass eh nix mehr geht (die Flyerauslage beim Flokati gestern bewies das glatte Gegenteil - soviel weggehen kann kein Mensch...).

[ 28.06.2003, 20:08: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Mit einem Mischmasch wird mal weder den einen ("Local Heroes"-orientierten) noch den anderen ("LineUp"-orientierten) Teil der Leute beglücken.

Deshalb gibt es wohl auch zwei Floors.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wtm:
Danke für das Statement. Alles wird gut! [smilesmile] Lass' uns auf der August-FET einen heben. Denn im Juli bin ich woanders. *G*

@ravingsoc:
[oerx]
Du kannst den Flokati Club nicht mit einer einmaligen Veranstaltung vergleichen. Gerade wenn die an einem Ort stattfindet, der gar nicht für sowas gedacht ist. Ausserdem kann man froh sein, WENN die Stadt München das überhaupt zulässt und sponsert. Schliesslich gehts der finanziell auch nicht gerade gut... [jackbox]

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ceephax, sicher ist das nicht hundertprozentig vergleichbar. Allerdings frag ich mich, welchen Reiz ein Schwimmbad als Veranstaltungsort hat, wenn man nicht mal baden können soll. Dass einen dann Druffis in voller Montur inklusive Handy in der Tasche ins Becken schubsen können? [zwinker]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Age Trance

Usernummer # 9139

 - verfasst      Profil von Age Trance   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropo Preis:
Triicle ist schon mal mindestens 10 Euro wert.

Und isch gug mal, ob ich nach dem LP-Wochenende noch die Kraft für's Michaelibad finde. Wenigstens muss ich dann nicht weit nach Hause wanken.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

 - verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke was hier passiert ist ein wahnsinniger Schritt für München !!!! Die Stadt München ist bereit etwas im Bereich Techno zu tun ! Auch wenn das für die Stadt Neuland ist und es eine menge Aufklärungsarbeit gibt, finde ich es eine spitzen Sache.

Und wenn die Stadt bereit ist einen Neil Landstrumm zu buchen oder andere DJ´s, dann ist das ein erhebliches Stück. In den Büros sitzen 50 Jährige "Durschnittsdeutsche" oder Beamten die ein leben lang Volksmusik gehört haben und trotzdem bereit sind einen Techno-Event zu veranstalten auch wenn sie damit überhaupt nichts anfangen können. Ich kenne in München Weißwurstparties und andere Geschichten die sonst laufen und von der Stadt veranstaltet werden.

Und gerade deswegen finde ich den Schritt sehr interessant und auch tolerant. Deswegen habe ich vor diesen Beamten einen riesen Respekt und bin ihnen sehr dankbar dass sie so etwas möglich machen und sogar Risiken eingehen !!!!


Und JEDE Kritik die hier gepostet wurde habe ich notiert und wird ernst genommen.

Also : Cool Down, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende beim Feiern und genießt die Musik..

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nuja, so intolerant und Neuem gegenüber unaufgeschlossen sind zumindest junge Beamte nicht. Schließlich kann man es sich da leisten, auch mal intensiver Partyerfahrung zu sammeln, ohne gleich rausgeworfen zu werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung... [zwinker]

Ob Städte als Veranstalter auftreten sollten, is wieder ne andere Sache. Ich bin ja nun auch Mitglied in einer politischen Partei und bekomme von dort aus auch hin und wieder Anfragen, die auf das Veranstalten einer Party (auch z.B. HipHop oder Techno) hinauslaufen. Ich lehne das dann mit dem Hinweis ab, dass es dafür eingeschworene Veranstalterteams gibt, die das viel eher im Kreuz haben.

Was man machen kann, ist bei Locationsuche oder ähnlichen behilflich sein, kostenlos Räume zur Verfügung stellen oder ähnliches. Aber die Orga und insbesondere auch Preisgestaltung hab ich immer komplett den Kneipiers bzw. den "Szeneleuten" überlassen. Wenn Goodies und Flyer meiner lieben Partei da ausliegen, ist meinem Anliegen am besten gedient.

Ich schau jetzt einfach mal, wie's mir am 19. geht (nach intensiven Berliner Paradenwochenende davor), sonderlich reizen tut's mich aber nach wie vor nicht. Dann eher gemütlich zu fet schunkeln [smilesmile]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich hab mir die location gerade angeschaut und ein bisserl mit einer der veranstalterinnen geratscht.

eines noch vorweg, wir als highflyer und ex-ultraschall unterstützen diese party, weil wir die leute die es machen nett und ihr mutiges engagemente gut finden.

es arbeiten von den veranstaltern bis hin zu einigen der künstler kostenlos/ehrenamtlich oder für ihre unkosten.

die party im bad kann richtig spaßig werden, denn:
  • es darf gebadet werden
    es wird aufwendig dekoriert
    liegestühle
    freibereich
    2 areas
    live-video
    tolle dj´s
    whirlpools
    wasserrutsche
    mal was anderes


ich kann nur allen raten mal wieder open-minded zu sein und der veranstaltung eine chance zu geben.
tatsächlich klingt der eintritt viel, verglichen mit veranstaltungen aus anderen musikstilen ist es für den betriebenen aufwand und den mehrwert durch die badbenutzung gerechtfertigt.
die veranstalter verhandeln ja noch mit der stadt und geben ihr bestes, um den preis so weit wie möglich zu reduzieren.

woanders wird gejammert, daß es zu heiß war auf der party zwecks sommer, hier können sich alle abfrischen wann sie wollen, im freibereich auf den liegen chillen....

vielleicht kann die stadt sogar geld einspielen und damit die kranhalle noch eine weile weiter subventionieren..... [lachlach] [zwinker]

und die loveparade gildet sowieso nicht als entschuldigung

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
und die loveparade gildet sowieso nicht als entschuldigung

Nachdem sogar der Herr Bachor nen Wagen macht, ja wohl doch. Wo bleibt denn das Ultraschall / Harry Klein? [zwinker]

Aber wenn man da im Michaelibad auch Baden und sexy Bikinimädels gucken kann, relativiert sich der Eintritt doch gleich ganz erheblich... [lachlach]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.swm.de/inhalt/technoparty.htm

nett, die lieben Stadtwerke haben die Party sogar schon in der EVENT-Abteilung ihrer homepage integriert.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finds absolut cool, ich fahre 2 Stationen mit der U-Bahn und bin wieder daheim. :-)

Außerdem wäre da noch dieses Love-Boat mit Housepunk und Tom Novy. Das ist aber irgendwo außerhalb von München und kostet 28€(!).

Ich habe schon Werbung für das Event in meinem Freundeskreis gemacht und wie es aussieht werden da einige hinkommen, dazu kommt noch das einer meiner besten Kumpel an dem Tag seinen Geburtstag reinfeiert.

Wäre cool wenns hier ne Ticket-Verlosung geben würde!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
elec

Usernummer # 4191

 - verfasst      Profil von elec     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab soeben den Newsletter von Gematix bekommen. Der Eintritt beträgt jetzt 15 Euro. [Smile]
Aus: München | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Funk Bitch

Usernummer # 5790

 - verfasst      Profil von Funk Bitch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, dann sind wir ja alle glücklich [lachlach]
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaa [lachlach]

Fragt mich aber doch besser nach dem kommenden Wochenende nochmal, ob ich schon fit genug bin. Ich glaubs ja nicht wirklich [tot]

Turntable Grooves am selben Samstag sind bei Veranstalteridentität mit dem Rekord Klub letzten Samstag im Pathos wohl net wirklich ne Alternative. Obwohl, in der Villa Flora kann man den Sound eigentlich gar net so extrem verpfuschen... [stichel]

/slightly offtopic:

Sind wir uns denn dann wenigstens einig, das 28 € für das von Sili genannte Robinson Cruising dann doch etwas gehobenes Preisniveau ist? [smilesmile]
Immerhin schafft's Grandmaster Hell, für 18 € ein Chiemseeschifferl seines Club VILLA mit ihm selbst und Northern Lite auf die Füße zu stellen. Und ich bin nicht da... [aerger]

/offtopic end

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr interessantes event!! ich hab so ne ahnung dass das ne sehr feine party werden könnte [Wink]
wird ja auch anscheinend einmalig bleiben.

15 € für eintritt ist an der grenze aber durchaus angemessen, denkt mal an die location, sieht für mich hammer aus!

bin noch nicht fix dabei aber doch ziemlich wahrscheinlich.

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ziemlich sicher mit von der Party, die Idee und das Konzept find ich richtig klasse und auf JH live und MR. Landstrumm warte ich sowieso schon ewig.. der Eintrittspreis für so ein Event geht voll in Ordnung, zumal man ja nichmal was zu trinken braucht denn wasser gibts ja genug.. [Wink]
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Funk Bitch

Usernummer # 5790

 - verfasst      Profil von Funk Bitch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: youngdj:
... der Eintrittspreis für so ein Event geht voll in Ordnung, zumal man ja nichmal was zu trinken braucht denn wasser gibts ja genug.. [Wink]

Richtig! Vorallem Chlorwasser desinfiziert auch noch so richtig schön von innen!! Somit kommt gesünder aus dem Bad raus als rein. [Wink]
Fazit: Techno ist gut für die Gesundheit.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

 - verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja jetzt ganz offiziell :-)

Also wir haben die SWM München auf 15 € runter bekommen.Das sind denke ich super Startbedingungen für die Party [dancingcool]

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Florian_Gematix:

Macht Ihr vielleicht hier ne kleine Verlosung fürn Ticket oder so? Wäre cool! [zwinkerzwinker]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Florian_Gematix
wer stellt denn eigentlich die Gastro? Gibt's da auch was "Gscheits"?

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

 - verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon

Gute Idee [applaus] Ich lasse mir was einfallen.

@ Moderator : Gastro macht zum Großteil der jetzige Gastropächter im Bad. Aber auch für Trendgetränke usw. haben wir mit zusätzlichen Bars gesorgt. Duck war so nett uns zu verraten was so am liebsten getrunken wird und was gut ankommt. Das haben wir natürlich versucht alles mit einzuplanen [smile]

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
oranja
babyschpeis
Usernummer # 8564

 - verfasst      Profil von oranja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu, ich komme auch, das darf ich mir bestimmmt nicht entgehen lassen!

also sollte man badezeug mitnehmen? (was für eine geile idee, ich bin begeistert...)

Aus: weit weg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas gossip hier noch:

manch einer wird evtl. während des ganzen auftrittes neben einem schicken bademantel außerdem noch die exklusive badehose von prada tragen.

und manch ein oder anderer wird sich vielleicht ganz schön gehen lassen. aber das ist wohl kein gossip mehr in der heutigen äußerst interaktiven zeit.


_______

und noch was: ich freue mich riesig auf das event

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@disko bombs:

verstehe jetzt nicht was das soll, aber is ja egal. ich werd in schwarzer badehose herumspringen, aber zur sicherheit mit ner hose drüber, falls ich ja doch nicht zum schwimmen komme.

hatte das am anfang glaub ich falsch verstanden. dachte, die lassen das wasser raus und dann wird im schwimmbecken gefeiert. das wär doch mal was gewesen oder?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wenn doch heißt es dann für alle: hose runter !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

 - verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht mehr lange hin dann geht es endlich los im Michaelibad. 2 TF- Mitglieder haben die Chance je eine Karte für Gematix zu gewinnen. Dafür haben wir uns ein lustiges Gewinnspiel ausgedacht. [wasserglas]

Schickt die Lösung für folgende Frage einfach bis zum Mittwoch den 16.Juli an Verlosung@gematix.de Betreff : Verlosung

Wer gewonnen hat erfahrt ihr am 17.Juli um 18:00 Uhr bei Gematix in der Specialsendung zur Party mit vielen Künstlern auf M94,5. Ihr könnt die Sendung auch per Livestream hören. Stream auf www.gematix.de

Anschließend werden die Gewinner hier auch gepostet und bekommen per Privatmail Bescheid.

Also hier kommt die Frage :

Wieviel Liter schätzt ihr gehen in das große Schwimmbecken im Michaelibad ???

Es ist 25 m. lang und 16,66 m. breit.
An der flachsten Stelle ist es 1.10 m tief
und an der tiefsten Stelle 3.40 m

Der ein oder andere Mathematiker wird bemerkt haben dass ein Paar Daten fehlen um das auszurechnen. Das ist mit Absicht so weil wir wollen dass ihr es zum Großteil schätzt.

Die zwei die am nähesten dran sind bekommen die Karten.

Viel Spaß beim Grübeln
[fragezeichen] [fragezeichen] [fragezeichen]

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@florian_gematix

An Dich auch noch ein paar Preisfragen:

- Wie ist das nun mit Baden? Drinnen und/oder draussen erlaubt?
- Kann ich dann meine Sachen in einen Spind im Umkleideraum einschliessen?
- Gibt es ggf. auch Leih-Handtücher etc. für die kurzentschlossenen unvorbereiteten Gäste?
- Ist vielleicht auch die Sauna an, das Solarium zugänglich?

Und wie soll das werden: Die einen latschen mit ihren Strassenschuhen spazieren, die anderen entsteigen dem Pool - das gibt doch die Riesensauerei!

Noch ne Frage: Da es sich bei der location ja um was Städtisches handelt: Wimmelt es dann vor lauter Security-Jungs, die das Inventar bewachen?

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

 - verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moderator, gute Fragen. Ist gar nicht so leicht so viel Infos im Flyer unter zu bringen [Smile]

Also :

Im Großen Becken wird nicht gebadet. Dafür ein Whirlpool, eine Wasserrutsche une ein Außenbecken.

- Kann ich dann meine Sachen in einen Spind im Umkleideraum einschliessen?


Antwort :

Nein das geht leider nicht. Die Umkleiden dürfen nicht benutzt werden. Aus folgenden Grund. Dort überall sind Feuermelder. Wenn jemand mit einer Zigarette rein geht löst es den Feueralarm aus. (passiert öfters). Und auf der Party würde das ständig passieren. Auch wenn die Feuerwehr infomiert ist müsste sie jedesmal mit 1 -2 Löschzügen anrücken.

Die Feuermelder auschalten geht auch nicht, weil dann erlischt sofort der Versicherungsschutz.

Deswegen auch sollte es keine Poolparty werden, aber die Möglichkeit besteht. D.h. Badehose oder Badeanzug schon davor anziehen. Und danach sich einen stillen Ort zum Umkleiden suchen.(WC, oder ähnliches)

Deswegen entfällt das Ganze für Kurzentschlossene.


Und wie soll das werden: Die einen latschen mit ihren Strassenschuhen spazieren, die anderen entsteigen dem Pool - das gibt doch die Riesensauerei!


Am Haupteingang geht jeder automatisch über einen Desinfektionsteppich.Die wurden extra für so Events entwickelt.Daher keine bakteriellen Probleme. Und für das Schmutzproblem ist ein Reinigungspersonal zuständig die immer wieder durchgehen und alles schön sauber machen.

Das habe ich mir gerade alles sagen lassen. Bin auch gespannt wie ds alles klappt, ich bin aber sehr optimistisch. [top]

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, merci für die flotte Antwort.
Na, dann werd ich mal die Badetasche packen *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen. Trotzdem hoffe ich zu gewinnen. [smilesmile]

In dem Schwimmbecken sind grob geschätzt 1096 Kubikmeter Wasser, das sind knappe 1,1 Millionen Liter (1.096.757 L - um genau zu sein *G*).

[bounce]

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also alleine, daß das High-Flyer Dream Team da
sein wird, ist für mich Grund zu großer Vorfreude;
in der Kranhalle haben die Jungs Wegschieß-Optik
vom Feinsten geboten.
(Extra für duck werd' ich diesmal eine CDRW mit
allen Codecs unter der Sonne mitnhemen *g*)

Und auch sonst - wenn's zu heiß wird mal eben in's
Außenbecken springen zu können ist schonmal ein
kräftiger Anreiz, finde ich - ich werde auf jeden
Fall am Samstag im Bad sein, Ehrensache.

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nuc:
Also alleine, daß das High-Flyer Dream Team da
sein wird, ist für mich Grund zu großer Vorfreude;
in der Kranhalle haben die Jungs Wegschieß-Optik
vom Feinsten geboten.
(Extra für duck werd' ich diesmal eine CDRW mit
allen Codecs unter der Sonne mitnhemen *g*)


vielen lieben dank, ich geb das motivierende lob auch gleich mal an die anderen weiter.

danke für das angebot mit den codecs, ich hab inzwischen den bug im nvidia-treiber gefunden und kann wieder alle formate im zweischirm betrieb abspielen.
es kann also wieder was aufs auge geben... ;-)


bis samstag, ciao

david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon irgendwer irgendwo Plakate dafür gesehen? Ich noch nicht...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nööö, in Neuperlach/Quiddestr. würd sowieso niemand was damit anfangen können. *g*

Hey Oida, schau mal oida, Gööömatix? Was isn das, oida? [lachlach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0