technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wipeout/ Köln am 8.6. wirbt mit Flyerente !!! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wipeout/ Köln am 8.6. wirbt mit Flyerente !!!
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf dem Flyer zur Wipeout am 8.6.03 in Köln wird mit SEBBO geworben. Das ist eine Ente !
Nach Rücksprache mit Good-Groove-Booking und SEBBO wurde mir aber bestätigt, das SEBBO am 8.6. ausschließlich bei uns(Feinmotorik) zu Gast sein wird. Ich weiß nicht was in den Köpfen solcher Veranstalter vor geht. Es wurde sich zwar telefonisch bei uns entschuldigt aber die Flyer sind nunmal im Umlauf !

Unten seht Ihr den richtigen Tour-Flyer !!!
www.feinmotorik.net

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: bluti ]


Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Karnevals Wipeout war doch auch schon sone Abzocke *abwink*

Naja, irgendwann werden sich solche Methoden einfach in den Besucherzahlen niederschlagen. lasst die armen irren doch!


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Katzomat

Usernummer # 9188

 - verfasst      Profil von Katzomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe ich auch schon mitbekommen. Die hatten wohl Adam Bayer USW. auf dem Flyer für Karneval und keiner war da.
Aus: Hilden | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit schadet man der Clublandschaft und den anderen Veranstaltern !

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: bluti ]


Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann dazu nur sagen, daß sie letzten sa im butan flyer davon verteilt haben, die dann feierlich zerrissen wurden
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo ! Ich hab halt auch nen Flyer in die Hände bekommen und mich natürlich furchtbar aufgeregt.
Leider hab ich die Tourflyer erst am Montag bekommen und konnte daher nichts im Butan unter die Leute bringen.

Ich hoffe, das die Leute nicht auf so eine Verarsche reinfallen.

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: bluti ]


Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wär's mit 'ner einstweiligen Verfügung mit Androhung einer Unterlassungsklage? Deine Chancen stehen 1a, und wenn man bestimmten Kölner Veranstaltern nur kräftig genug in den Arsch tritt, bessert sich in der Beziehung vielleicht mal etwas.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann man nix mehr zu sagen !

*kopfschüttel*

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Sternchen ]


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Huey: Natürlich glaub ich das nicht, dafür bin ich viel zu lange in dieser Stadt unterwegs.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Marco-Chrome_Kammer

Usernummer # 9255

 - verfasst      Profil von Marco-Chrome_Kammer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer der gleiche dreck mit der wipeout.
ich war auf der letzten (zum GLÜCK ) nichts gezahlt und habe nicht schlecht gestaunt das 2/3 des line up´s gestrichen wurde..der eintrittspreis blieb natürlich unverändert hoch!!!

..dann lieber zu den jungs von feinmotorik pendeln...da ist noch spirit vorhanden.

marco

Chrome Kammer
Park Party -Open Air Cologne-


Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Katzomat

Usernummer # 9188

 - verfasst      Profil von Katzomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muß ich Dir Recht geben, Marco.
Ich denke mir nur was passiert wäre wenn wir es nicht selber entdeckt hätten.
So können wir noch Schadensbegrenzung vornehmen. Ich laß mich mal überraschen.

Aus: Hilden | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist echt ne schande, da gibt es veranstalter die versuchen zu fairen preisen der crowd ne gute party zu bereiten und stürzen sich dabei in imense umkosten und andere verarschen einfach die crowd in dem sie mit dj´s werben die erst gar nicht gebucht sind und dann verlangen die noch untopische eintrittspreise! ich würde sagen so etwas ist einfach total ASOZIAL und kann jawohl kaum den spirit der scene spiegeln!!!
man sollte zu einem großen beukott aufrufen und damit dafür sorgen das dieser veranstalter kein bein mehr auf die erde bekommt!!!

Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
MiriamMoog

Usernummer # 9293

 - verfasst      Profil von MiriamMoog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wilkommen in der Welt der Party Macher!
Diese bestimmte WipeOut Person hat schon lange nicht mehr alle sitzen ! !
War noch nie da und werde da auch nicht hin.. Also fahren wir doch mal alle am 8.6 ins JWD und meiden wie Wipe out...
LG Miriam

Aus: Dortmund | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Marco-Chrome_Kammer

Usernummer # 9255

 - verfasst      Profil von Marco-Chrome_Kammer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei einem beukott bin ich auf jeden fall dabei!!!

das die
Chrome Kammerhinter feinmotorik steht wisst ihr ja ;-)

ich bin galueb ich der einzige der von unsere crew es bis jetzt nicht geschafft hat bei euch vorbei zu schauen.

ich hoffe ihr macht es überall bekannt das das wipeout line up erneut ein fake ist!

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Marco-Chrome_Kammer ]


Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten (eigentlich schon immer ;-) auf einem Feldzug gegen Abzocker, Halsabschneider und geldgeile Veranstalter und werde somit diesen Fake auch mal auf unserer Seite bekanntmachen. ( www.m-projekt01.de )

Viel Erfolg bei der Party!


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, daß eigentlich erst so spät bekannt wird, daß der Wipeout Abzock ist. Meines Wissens geht das seit Jahren schon so. Augen auf, beim Flyerkauf oder so oder immer mal schauen, wer sowas veranstaltet.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal das die meisten jetzt wissen, wer der Veranstalter ist. Kannte den Kerl bisher nur vom Namen und wußte nicht welchen Scheiß der so verzapft.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte statt dem Sebbo kämen diesmal beim Wipeout Surprise DJs Väth, Garnier & Mills.

Scherz beiseite: Traurige Machenschaften von gestrandeten Ex-Szene-Größen, oder was? Ist das derjenige welcher mit den Cyber-Partys?


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elias@Rafael : Check PM
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müßte S***i sein... wenn sich nichts verändert hat.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder sollte wissen wer gemeint und jeder sollte sich einen Besuch auf der Wipeout gut überlegen.

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: bluti ]


Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
A Number of Names

Usernummer # 6131

 - verfasst      Profil von A Number of Names         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Detroit: Doch, es hat sich was geändert: S***i bekommt jetzt Unterstützung von einem alten Mitveranstalter aus gemeinsamen Bickendorfer Zeiten.
Aus: Köln | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal, es geht hier nicht um gut und böse sondern um Abzocke oder nicht Abzocke. Oder auch darum, sich auf Kosten anderer zu bereichern bzw. andere Veranstalter zu sabotieren oder in ein schlechtes Licht zu rücken.
Wenn nicht abzocken und sein eigenes Ding machen (nicht jeder hat von heutigen Abzockern profitiert) schon zu gut für die Kölner Technowelt ist, weiss ich auch nicht.
Aber dreisste Abzocke und Fakerei kann ich zumindest persönlich mit gutem Gewissen als schlecht darstellen.

Amen!

edit:
Hab aber eigentlich sowieso nichts zu vermelden hier. Wir agieren lieber in den sieben Bergen und drumherum. Und das ist auch gut so ;-)

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Ferris ]


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allet klar huey. :-)

Tjo was gibt's in den sieben Bergen? Jede Menge wunderbarer Plätze für kleine Open-Airs, die Logebachtalbrücke in Ittenbach, wo wir von 96 - 99 affengeile Open Airs mit bis zu 500 Leuten veranstaltet haben, dann die Falle in Bonn, wo wir jetzt einmal im Monat feine Tunes durch die Boxen schieben und vor allem jede Menge nette Leute.

Siebengebirge rules


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will mich hier bestimmt nicht als "den Guten" darstellen. Will halt nur mal ein paar Tatsachen hier veröffentlichen und etwas Schadensbegrenzung betreiben. Uns kleine Veranstalter kann sowas ziemlich viel Geld kosten, weil wir unsere Party`s sehr knapp kalkulieren !
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Düsseldorf läuft so`n Mist im Moment aber auch. Dieser komische Poison-Club bzw. Blitz-Promotion zieht auch solche Dinger ab !!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dagegen muß man sich wehren ! Die Leute sollten sich wirklich gründlich überlegen, wen und welche Party sie unterstützen.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bluti:
In Düsseldorf läuft so`n Mist im Moment aber auch. Dieser komische Poison-Club bzw. Blitz-Promotion zieht auch solche Dinger ab !!


Und was genau macht die Blitz-Promotion bzw. Poison-Club, würd mich schon interessieren.


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die haben auch mit Künstlern geworben und diese eigentlich nie gebucht ! Da hat es auch mal irgendwo ein Statement vom T.P. Heckmann zu gegeben !
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die besagten herrn haben auch schon was im stahlwerk in d´dorf versucht zu machen was sich auch als die totale abzocke erwiesen hat, da sollten artists aus dem europäischen ausland spielen die aber nicht kamen und trotzdem wurde der voll eintritt kassiert!
Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von huey070170:
Ich habe das Gefühl, dass gerade hier in Köln mit zweierlei Maß gemessen wird. Auf der einen Seite gibt es die "Bösen/ Geldscheffler", über die die "Guten/ Idealisten" sagen, dass sie korrupt seien, Line Ups fälschen, Gagen nicht zahlen würden.

Aus gegebenen Anlass verweise ich an dieser Stelle nur noch mal kurz auf den Pollerwiesen-Thread, wo man sich mal anschauen kann, wie die Leute reagieren, wenn man den sogenannten "Guten" mal sagt, was man eigentlich von ihrem Tun hält.



Ich denke es gibt schon einen klaren Unterschied zwischen deinen 'Guten' und 'Bösen' (Wobei ich diese Vereinfachungen sowieso ziemlich an den Haaren herbeigezogen finde)

Ich meine, was beim Wipeout abgezogen wird IST totale Abzocke. Da wird das Publikum getäuscht. Da wird sich mit der Unwissenheit der armen Partygänger bereichert.
Wohingegen bei den Pollerwiesen kann ich so ein Verhalten der Veranstalter überhaupt nicht erkennen. Natürlich kann man gerne seine Meinung sagen. Überhaupt kein Problem. Aber es ist imho total falsch hier so einen Vergleich zu ziehen, wie du das hier machst. Tut mir leid.

Ich weiss wirklich nicht, wie du auf sowas kommst? Und ich sage das nicht, weil ich blind den 'Guten/Idealisten' folge, sondern weil das meine eigene Meinung der Sachlage ist.


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind so blöd und buchen eine Album-Tour mit einem deuschlandweit bekannten Dj in einem recht unbekannten Laden, machen dazu noch von 16-21 Uhr einen Openair-Floor, nehmen 6 Euro Eintritt und verdienen nichts an den Getränken, damit wir z.B. ein Bier für 1.10 Euro hergeben können !

Sind wir nun "gut" oder "böse" ?

;o)


Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, "böse" natürlich, ganz klar

wo ist'n das JWD? Komm zwar aus Düsseldorf, aber in Hilden kenn ich mich wieder gar nicht aus


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese " Klüngeleien" haste aber inzwischen fast überall, zumindest in den größeren Städten, egal ob Köln, Düsseldorf, Dortmund....
Und ob "gut oder böse" kann man sowieso nicht beurteilen, da jeder eine andere Ansicht hat.
Man kann halt immer nur sein eigenes Urteil fällen und danach handeln. Wenn ich auf einer Party abgezogen werde weil die angekündigten DJ's nicht erscheinen weil sie nicht gebucht sind o.ä. dann gehe ich da halt nicht mehr hin.
Greets die Kayty
(Angeblich ist auch im Poison ein gewisser Herr nicht mehr dabei, aber das Gerücht gabs ja schon öfter)

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Niquita:

wo ist'n das JWD? Komm zwar aus Düsseldorf, aber in Hilden kenn ich mich wieder gar nicht aus



Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Köln ist ein absolut prädestinierter Ort für solche Klüngeleien. Rheinländermentalität eben. Zum Glück gehe ich lange genug in Köln weg, um den einen oder anderen Abzocker zu kennen. Manches mußte ich aber selber durch Erfahrung im Laufe der Jahre lernen, wer "gut" und wer "schlecht" ist.
Was ich schade finde ist, daß sich manche Jüngere Partygänger absolut nicht dafür interessieren, was das für Veranstalter sind. Hauptsache, yeah, ich dröhne mich zu, die Pillen oder Pappen stimmen oder was weiß ich. Die Qualität der Partys wird schlechter durch diese Konsumeinstellung, weil einfach kein Interesse da ist, sich mit der Musik und d. h. mit der Qualität einer Party, dem Veranstalter oder den Leuten, die diese Partys in der Regel besuchen, auseinanderzusetzen. Mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen ist irgendwie zu viel verlangt. Es gibt klasse Partys in Köln seit Jahren von ebensolch klassen DJs, die keine Wertschätzung erfahren. Meiner Meinung nach erhält auch die Kölner Kompaktpossee, sowie das Studio einfach zuviel Zulauf von Leuten, die sich an diesem Sound geradezu festklammern bzw. ihn idealisieren. Allerdings, Techno bzw. elektronische Musik hatte nicht das Ansinnen, das man Musik so idealisiert, es werden "Stars" produziert, ob im Under- oder Overground und das ist nicht das,was Techno oder sonstein Stil in die Zukunft trägt. Mit etwas mehr Offenheit und Reflektion über das , was man hört, tut oder wo man hingeht, würde die Qualität von elektronischer Musik (seinen Partys bzw. dem inflationären Output an schlechten Platten z. B.) sichtlich fördern.

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: firechild ]


Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bluti: Danke!
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Niquita: Bitte ! Kannst uns am 8.6. ja mal besuchen !
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sollte zeitlich drin sein
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von huey070170:
@Thomas Broda:
War Karneval 2001 mit ´nem Freund da, der da unbedingt hin wollte (tja, Erinnerungen an früher können trügerisch sein).
Um es kurz zu machen:
Es war grauenhaft. Hoher Eintrittspreis, Schlechter Sound, gewalttätige Türsteher und totale verstrahle Aso-Raver without Funk´n´Soul und Perspektive.


Und das kann ich bestätigen, wir waren auch mit 5 Leuten da und es war zum Kotzen. 45 Mark (damals gabs die ja noch) Eintritt oder so und der letzte Mist...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0