technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wipeout/ Köln am 8.6. wirbt mit Flyerente !!! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wipeout/ Köln am 8.6. wirbt mit Flyerente !!!
burt

Usernummer # 9310

 - verfasst      Profil von burt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wars wieder mit der Wipe Out deswegen gehen ich zur Gayle San und Rob acid am Pfingsonntagsonntag...den gerockt wird endlich im Dock8.

gruss burt


Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rob Acid steht übrigens auch auf dem Wipeout Flyer !!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, ob Rob das schon weiß...
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine Ahnung. Vielleicht sollten wir uns auch mal ao einen Flyer zusammen basteln.

z.B. so :

Jeff Mills, Juan Atkins, Kevin Saunderson " Live", Sven Väth, Christian Vogel, Gaetano Parisio "Live", Rino Cerrone, Davide Squillance, Danilo Vigorito

Wenn, dann sollte man auch schon richtig auf die Kacke hauen, oder ??

[ 11-05-2003: Beitrag editiert von: bluti ]


Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Marco-Chrome_Kammer:
bei einem beukott bin ich auf jeden fall dabei!!!

das die
Chrome Kammerhinter feinmotorik steht wisst ihr ja ;-)

ich bin galueb ich der einzige der von unsere crew es bis jetzt nicht geschafft hat bei euch vorbei zu schauen.

ich hoffe ihr macht es überall bekannt das das wipeout line up erneut ein fake ist!



Vielleicht schaffst du es ja am 8.6.


Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Katzomat

Usernummer # 9188

 - verfasst      Profil von Katzomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube es ist jetzt überall bekannt mit was für Machenschaften Wipeout da rann ging.
Hoffentlich merken sich die Leute das auch und fallen nicht wieder drauf rein.
Man sollte sich doch lieber vorher schlau machen ob die Veranstalltung in Zukunft auch seriös ablaufen.
Ich glaube da zwar nicht drann, aber ich würde auch nie mehr dort hingehen.
Dann liber Partys wo man weis das die Leute sich Mühe geben.
So long...

Aus: Hilden | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Marco-Chrome_Kammer

Usernummer # 9255

 - verfasst      Profil von Marco-Chrome_Kammer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich werde es auf jeden fall versuchen *versprochen*

bis jetzt ist immer etwas total grausiges dazwischen gekommen.

habt ihr mal versucht mit dem S++i kontak aufzunehmen?... oder dem booker vom sebbo erzählt was abgeht?

Chrome Kammer
Park Party -Open Air Cologne-


Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mit dem Booker und auch mit Sebbo gesprochen. Der S...i hat mich dann angerufen, sich entschuldigt und mir einen Deal angeboten.

Nur sollte man mit solchen Leuten Geschäfte machen ?
Startet ihr am Sonntag was ? Wir würden uns evtl. blicken lassen !


Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja heftig, was für verpeilte köpfe sich zu diesem thema im gästebuch vom butan (butanclub.de) äußern!
Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bluti:
Hab mit dem Booker und auch mit Sebbo gesprochen. Der S...i hat mich dann angerufen, sich entschuldigt und mir einen Deal angeboten.

Nur sollte man mit solchen Leuten Geschäfte machen ?


Ich würd dem nicht trauen, hatte immer schön ein merkwürdiges Gefühl, erstmal nett der Typ, aber irgendwie das Gefühl, dass er immer eher zu seinem Vorteil handelt.


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Köln: geh auf einer gut gefüllten "techno"-party, frag die leute wer auflegt, die meisten würden sagen dass denen sowieso egal ist... und wenn da keine musik mehr läuft, würden die weiter tanzen....
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa: Solche Leute wirst du immer finden, ob in Köln oder anderswo. Deswegen sind solche platten Aussagen hier wohl fehl am Platz.

@bluti: ich würds lassen mit dem Typen zusammenzuarbeiten.


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Musa : Das sind aber alles Leute, die sich nicht mit der Musik befassen. Ich würde es schon mies finden, wenn ich auf ne Party gehe und das halbe Lineup stimmt nicht !

@Niquita : Ich denke auch ! Wir wollen weiterhin fair bleiben !


Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So , das Lineup steht nun endgültig fest. BASSFIMASS und M-PROJEKT werden uns am 8.6.03 unterstützen !

SEBBO(Pv-Rec., Airport-Würzburg)
Thomas Broda (Bassfimass)
Das Drehmoment (M-Projekt)
Maniak (Feinmotorik)
Rasheed (Feinmotorik)
Jimmy Conway (Feinmotorik)


Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mußte das nochmal nach oben holen, weil bestimmt noch nicht alles zu dem Theam gesagt ist !!!


;o)

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist schon ziemlich komisch das dieser ominöse kölner veranstalter der wipeout so nervös reagiert wenn man ihn beim verteilen seiner betrugsflyer in clubs auf die bookings der veranstaltung anspricht!
Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird schon wissen, warum !
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bluti:
Mußte das nochmal nach oben holen, weil bestimmt noch nicht alles zu dem Theam gesagt ist !!!


;o)

Wir freuen uns schon ziemlich auf die Party hoffentlich rockt die Anlage auch kräftig.@bluti check minimalen Soundwiese Thread bezüglich 7.6 Bonn *g*
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir freuen uns natürlich auch tierisch und wir versuchen eine rockende Anlage zu installieren.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0