technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » tresor - 12. geburtstag: line-up (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: tresor - 12. geburtstag: line-up
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob juan kommt oder nicht ist reine glueckssache. je nachdem wie es mit seinem crack konsum wohl im moment aussieht
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freu*
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stype: verrätst du uns noch die marke deiner unterwäsche ? vielleicht kannst du ja so noch ein paar frauen in den tresor locken ;-)
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
h&m
aber das dürfte auch nicht mehr allzu viel retten.
btw: wärest du mal lieber gestern vorbeigekommen. war sehr sehr geil. ausführlicheres von mir, wenn ich mal ne halbe stunde für mich allein hab.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann gar nicht sagen wie gern ich hin will!!*neid
warum fährt nur keiner heute von Ffm aus?!
Egal wünsche jedenfalls ganz viiiel Spaß!

[ 15-03-2003: Beitrag editiert von: BettyBoo ]


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Betty
Ich würde gerne mit dir tauschen, du hier in Berlin und ich in FFM um endlich mal wieder den Karotte (10 h Set um U60) geniessen könnte.

[ 15-03-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cala
würd ich sofort machen, gern!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stype: hab ichs nicht gesagt? die betty ist schon gar nicht mehr zu halten *g*

Cala: du auch aus der frankfurter ecke ? wie hat dir übrigens die party im polar.tv letzte woche gefallen ? svenni hat ja streckenweise sehr geil aufgelegt..hatte zwar zwischendurch etwas längen, aber man will ja auch mal ausruhen können. und housemeister hat ziemlich schön weitergemacht, fand ich jedenfalls.


Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von esonik:
stype: hab ichs nicht gesagt? die betty ist schon gar nicht mehr zu halten *g*

Cala: du auch aus der frankfurter ecke ? wie hat dir übrigens die party im polar.tv letzte woche gefallen ? svenni hat ja streckenweise sehr geil aufgelegt..hatte zwar zwischendurch etwas längen, aber man will ja auch mal ausruhen können. und housemeister hat ziemlich schön weitergemacht, fand ich
jedenfalls.


Nee komm nicht aus der Frankfurter Ecke, bin vom Niederrhein (D-Dorf). Ich bin nur als Feiertourist in in FFM gewesen. Und den Karotte hab ich halt im JoueJoue in Erfurt kennen und lieben gerlernt, aber er Berlin
legt einfach zu selten auf. Will auch nicht, weils ihm nicht gefällt.


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war freitag da und muss sagen, war geil wie immer... tresor halt!!!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krqzzzzzzqwllllkqqqqzzzzzzzzzz ...

hatte sehr viel spaß im übervollen tresor gestern ( bzw. heute ) . eindeutiger höhepunkt war für mich das liveset von scan7 . ein wahres drummachine-overkill manifest --- RIOT !!!

die dynamik dieser "wie behandle ich meine drummachines richtig , sodass es erbarmungslos rockt - vorführung" und die starke "präsenz" der protagonisten während des sets , machte die , stellenweise doch arge , un-musikalität (d.h. relativ wenig melodik/harmonie/disharmonie/abwechslung sondern file under geknüppel hoch neun ) des dargebotenen werkes zum teil wieder wett ...


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat der Atkins am Freitag eigentlich gespielt? Wenn ja, wie ging er denn so ab?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo Atkins hat gespielt! Ging ordentlich ab und hat wohl allen gefallen!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Addo

Usernummer # 4018

 - verfasst      Profil von Addo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Juan war wirklich genial, dafür hat sich die Berlinreise unbedingt gelohnt! Im Keller fand ichs am Freitag allerdings nicht so prall...ziemlich untanzbares Zeugs.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, der Freitag im Keller stand wohl eher unter der Devise "Soundforschung"
Aber der Live act am Samstag war wirklich geil.

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja aber genau die "soundforschung" macht den techno aus.
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War Freitag und Samstag, im großen und ganzen wars recht genail, nur viel zu voll :-/ Das mit dem Tf Treffen hat auch wunderbar geklappt... :-)
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte irgendwie keine Lust.

Hier ein paar Fotos:
http://www.berlin4fun.com/galleries_view.asp?us=33HEZDfIGL2I5O8L333HEZD&galid=148AF855-57D8-11D7-AE29-009027572A5E&skin=lines


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag war's echt nett, der LiveAct war der hammer und als Surgeon nachher noch etwas 303-lastig wurde ging gar nix mehr...

Aber leider war's auch (wie zu erwarten) schweinevoll und schweineheiss, deshalb hab ich dann kurz vor 6 die Biege gemacht. Bin mal gespannt ob das nun wirklich der letzte Tresor-Geburtstag war.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kosmik

Usernummer # 4688

 - verfasst      Profil von Kosmik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Samstag war echt geil! Besonders der Live-Act und Mr. Surgeon!!!
Hoffen wir das es weiter geht!!!
http://www.bedlam-musik.de

Aus: Melle | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als eröffner des threads noch ein paar worte zur party...

war dann auch wirklich freitag und samstag dort, daher nach beiden tagen getrennt.

freitag: gegen 1h angekommen, unten war din-st am werkeln (dj-set mit laptop kombiniert), fand ich ziemlich seltsam, wegen der tempiwechsel. die schnelleren sachen haben dafür unglaublich gut reingehauen.
oben zur selben zeit sender berlin, sehr housig dieses mal, war auch nur kurz da, habe auch nur den anfang von juan atkins mitbekommen, der allerdings - wie anton kolk danach zu mir meinte - famos gewesen sein soll.
unten cristian vogel, der zunächst mit einem extem leiernden 1210er zu kämpfen hatte (wahrscheinlich auch mit seinem schädel *g*), wurde ausgetauscht, danach lief´s mixtechnisch besser, aber den spannungsbogen hab ich nicht so ganz kapiert. wurde zur mitte seines sets ziemlich minimal und gegen ende nochmal eine gute ladung acid. war insgesamt vielleicht zu kurz...
danach aeox, sehr interessant anzuschauen, mit live-instrumenten (gitarre und bass), war mir zu dem zeitpunkt etwas zu viel des guten.
von mitja prinz habe ich oben nur beim luftholen was mitbekommen, schien aber auch nicht so schlecht zu sein.
zum schluss unten marc snow, der langsam aber sicher immer besser wird - schön fordernder und verspulter sound mit einer ordentlichen prise an chicago-basement-tracks, dazu gegen 7h herrlichstes strobo-gewitter, hieß also nochmal "reserven mobilisieren".

samstag nach dem stream auch wieder um ca. 1h vor ort, gesehen, dass herbert eine "lebensmittelvergiftung" hatte, stattdessen dan bell, ist ja auch nicht schlecht.
oben war wohl gerade senze am werkeln und auch ein bisschen was los, unten drängelte sich die meute bereits bei dash und das warm-up war auch echt gelungen.
danach scan7, wurden vom ganzen laden abgefeiert - zu recht. der live-act konnte sich echt hören lassen und trotz vermummung stimmte die interaktion mit dem publikum.
surgeon danach besser als ich erwartet hatte, ließ echt keinen brecher aus, gegen schluss seines sets auch noch "lyot" - für den samstag doch eine sehr gute besetzung.
danach wieder dash, wobei mich ab da meine kräfte verließen und ich um 8h morgens leider schon den heimweg antrat.
fazit: hat in jedem fall mehr gerockt als der letztjährige geburtstag, mal schauen, ob das mal wieder der "definitiv letzte" war.

noch kurz ein paar grüße an einige tf-user:

@berliner
"könnwadennmalos???"

@lame
hoffe, der schädel am nächsten tag war nicht allzu dick

@qhead
FEIAAAAAAAAAAAAAN! der punkt geht an dich.

@anton kolk
nächstes mal länger

@blue eyed devil
sorry, wenn ich dir nicht mehr "tschüss" gesagt habe, aber du warst unten in dem nebel einfach nicht mehr auffindbar und ich bin wirklich fast im stehen eingeschlafen.

@totalverspult
habe ich dich samstag im vorbeigehen noch gesehen oder nicht? ich weiß es echt nicht mehr *g*
hoffe, du hattest deinen spaß und einen guten heimweg.

@kosmik
kurze begegnung, aber warst ja mit lame eh besser bedient als mit mir *g*


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, hab dich morgens auch noch oben und unten gesucht, aber ohne erfolg. ging bei mir dieses mal aber auch nur bis um 9.00 Uhr
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0