technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Aphex Twin @ Munich, 12.12.02 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Aphex Twin @ Munich, 12.12.02
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von gescom:
aphex hin oder her, dat interessiert doch niemanden wirklich *g* wo bleiben die reviews zu astrobotnia?

word. dämliches stargetue *g*
ich wäre eigentlich auch eher wegen astrobotnia hin, wenn ich hin wär. ich glaub aber, dass es ein problem war, die einzelnen äcts auseinanderzuhalten, bis auf den bravo-tv-star. der vor aphex soll krass gut gewesen sein.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stargetue hin oder her...
Qualität überzeugt
und Aphex Twin ist (vor allem nach Druqks) einfach einer der Grössten.
;-)

Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Phatbert,
den 'chill' gab's den ganzen Abend über fortwährend im Keller des Pathos!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Phatbert

Usernummer # 5886

 - verfasst      Profil von Phatbert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, schon, aber das hatte nichts mit Rephlex zu tun. Und wenn die schon da sind will man die nicht verpassen, oder?
Aus: Augsbrug | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso hatte das nix mit Rephlex zu tun, wenn ein kleiner, bärtiger Engländer aus der rephlex-Posse unten an den Decks stand? Also, manchmal frag' ich mich schon, wie manche Leute Parties wahrnehmen - die einen (siehe anderen Thread bzgl. Gigolo im FunkyKitchen) glauben, rüppig aus dem Pathos rausgeworfen worden zu sein, andere wussten wohl gar nicht, dass im Keller des Pathos ein 2. Raum ist und die, die's wussten, merkten nicht, dass auch dort Rephlex'oide Sounds laufen *g* ? Strange things happen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Phatbert

Usernummer # 5886

 - verfasst      Profil von Phatbert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat denn unten gespielt?

Ich dachte, dass niemand unten spielt, da Grant mir die Playlist der "Acts" gezeigt hat, und da stand nichts von wegen oben oder unten UND die Leute haben unten gesagt, dass Rephlex nur oben sei.
Also wer war denn unten von Rephlex?


Aus: Augsbrug | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat Anfang: "wenn ein kleiner, bärtiger Engländer aus der rephlex-Posse" - Zitat Ende. Wüsste ich, wer das gewesen wäre, hätte ich ihn sicherlich mit Namen erwähnt, da jedoch ein Rephlex-Heini mir auf braitestem Englisch erklärte, dass dieser Monsieur zu seiner 'Posse' gehört: war das also definitiv jemand von Rephlex, der unten zeitweise an den Decks stand.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Phatbert

Usernummer # 5886

 - verfasst      Profil von Phatbert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War der bärtige Typ der, der hier zwischen Bogdan und Cylob sitzt ?:
http://watmm.com/forum/index.php?s=1b56d94c9b3b44bcf0cb9fe5fa36809b&act=Attach&type=post&id=61168

Ich hab mir heute sagen lassen, dass das "Marcus'" von Rephlex ist.

Hab heute meine anderen Photos entwickeln lassen. Die gibt's am Freitag oder so zu sehen.

Übrigens, schon irgendwo ein Bootleg im Netz gesehen?


Aus: Augsbrug | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo ist auf dem foto der sog. bärtige typ ?

meinst du die sitzgelegenheit ?

[ 19-12-2002: Beitrag editiert von: disko bombs ]


Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Phatbert, neee - ich meine einen ca. 1.60Mann mit fastvollbart, eher blond, dicken parka und käppi die ganze zeit an, dreckige lache und wirkte etwas ungepflegt - er pöbelte 'n bisken spaßig draussen auf'm parkplatz mit der anderen rephlex-posse auf braitestem englisch rum, als ich gerade kam.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Phatbert

Usernummer # 5886

 - verfasst      Profil von Phatbert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Squarepusher hatte am Tag danach (in Japan) gar keinen Bart mehr beim Electraglide festival, wo auch Kraftwerk gespielt haben:
http://watmm.com/forum/index.php?s=d43957254bc600b6fe38288450e74598&act=Attach&type=post&id=61147

Aus: Augsbrug | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*WAAAAAAAAAAAAAH*

Leute, es ist zwar schön, dass sich einige User über die etwas wirren Pix gefreut haben, aber es ist definitiv uncool, den Link meines privaten Servers in anderen Foren zu posten, dort die 'thanks'-credits einzuheimsen und mir dadurch ungewohnt viel Traffic zu bescheren, den wir im Endeffekt ja bezahlen müssen. Leider hab' ich jetzt erst zufällig entdeckt, dass der Link auf dem afx-Forum von einem User hier scheinbar geposted wurde, die Hits bzw. der Traffic waren enorm und just aus dem afx-Forum haben sich andere User den Link zu meinem elektrophunk-Server wiederum geschnappt und auf anderen Foren geposted. Sorry, nicht nur, dass ich das (c)opyright auf dem Server besitze, auch ist es eine Frage der Fairness, mich einfach zuvor in icq, via email oder privatemessage kurz zu fragen, ob das Posten dieses Links in anderen Foren in Ordnung gewesen wäre. Das ungefragte Sharen von privaten Daten - und dazu gehören die Pix, die ich eigentlich nur für euch geposted hatte, ist uncool, vor allem, wenn dann eben der Traffic in die Höhe gejagt wird :-(

Ich bitte um Richtigstellung der Fakten auf dem afx-Board.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann kommt er endlich wieder ???
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du warst doch gar nicht dabei? [smilesmile]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0