technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 217 cup-review II (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: 217 cup-review II
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oerdec
ich weiss nur als ich an der Bar war (von 1 bis öhm...3 oder so glaub ich) hast du dir öffter mal ein Bier genehmigt und sahst ungefähr so aus

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sancho

wer hat den mit dir bedient??? wenn da so einer mit ner glatze dabei sag mir doch ma bitte seinen namen nur so rein informationshalber *liebkuck*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von oerdec:
von der party weiss ich irgendwie nicht mehr alles. merkwürdig. am nächsten tag war ich total versüfft. lag ich irgendwo in der ecke? absturz?!

kann mich noch erinnern wie du die ganze zeit in so nem sofasessel rumgelegen bist und die wand angestarrt hast und ab un zu haste gaaaanz langsam gesagt "mann bin ich breit...


Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sagt mal, seh ich das richtig ?

Der Typ zieht der Schnalle doch grade das Höschen aus, oder nich ?!?
http://technoforum.de/cup2002/pix/P7210194.JPG


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bernd der Fliegenpilz
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, ich bin's, der Bernd... :)

Ich wollte mich auch einmal bei euch allen für das letzte Wochenende bedanken, es war wirklich sehr schön. Und einen guten Platz hatte ich ja auch, direkt am Schallplattenspielerzelt, somit habe ich auch nichts verpasst und konnte wunderbar mitfeiern. Ein grosses Lob an alle Mannschaftsschallplattenaufleger für die tolle Musik beim Turnier an dieser Stelle! Ich hoffe, wir sehen uns alle nocheinmal wieder! Sei es auf der Natur Eins oder anderen Festlichkeiten, zu denen Pflegepapa psychosonic und Pflegemama Fuss mich hoffentlich wieder mitnehmen... ihr seid super!

Leider habe ich die Feier im Kunstwerk nicht mehr mitbekommen, auch ein Pilz wird irgendwann müse und muss auf seinen Schönheitsschlaf achten. Von Papa D weiss ich aber, dass auch hier sehr schöne Musik gespielt wurde und die Stimmung einfach klasse war. We are family!

Liebe Grüße und kommt alle gut durch den Sommer,
Euer Bernd


IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bernd
Wir sehen uns auf der NO???!!!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...boah, Sancho !
http://technoforum.de/cup2002/pix/P7210159.JPG

Leicht "verbrüht" wa ?!?! *aua*

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cyrus-R+

Usernummer # 1447

 - verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:
...sagt mal, seh ich das richtig ?

Der Typ zieht der Schnalle doch grade das Höschen aus, oder nich ?!?
http://technoforum.de/cup2002/pix/P7210194.JPG



Nö, ich glaube der fingert bloss ein bisschen bei ihr herum.... und das Mädel übergibt sich dabei gerade auf dem Tisch Was für eine Orgie *gg*


Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
choci da siehst du mal was fu für ein exessives gelage verpasst hast! es ging nur so zur sache, ich hatte zb ständig knöpfchens zunge am körper oder ihre brüste im gesicht, und tanzknopf ist noch die verklemmteste von allen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auw scheisse ! *g*

Ich hätte auch gerne den ganzen abend Brüste vor der Nase gehabt, und überall Zungen an meinem Körper *g*

..so'n Mist abba auch...

...but i'll be there next time *g*


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Panne:
Ich (cypher) übernehm jetzt mal das Review anhand eines Telefonats mit Panne...

Hat ihm auch gefallen, jede Menge kaputte (passt er ja prima zu *g*), Opfer für Laberflash gefunden (Hallo, Firechild), der rechte Fuß ist wohl endgültig kaputt, aber Sonnenbrand und Muskelkater ist NICHT vorhanden...


*gg*So im Nachhinein habe ich gemerkt, daß ich zudem Zeitpunkt irgendwie zuviel Alk im Blut hatte und auch demtentsprechendes Zeugs geblubbert habe...

So, mehr wieß ich nicht mehr und werd jetzt wieder zu meiner eigentlichen Identität wechseln...



Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Panne/cypher:
Hat ihm auch gefallen, jede Menge kaputte (passt er ja prima zu *g*), Opfer für Laberflash gefunden (Hallo, Firechild), ...

dann war das nich meine einbildung? hab die beiden zufällig an der bar gesehen am labern, hab dann was weiss ich nimmer gemacht, dann is mir vorgekommen wie einige stunden vergangen wären und die beiden immer noch am labern... hab dann irgendwen angehauen ob er mir die urzeit sagen könne, meine uhr gehe irgendwie vor *g*


Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonar

Nö, waren schon einige Stunden glaub ich, so von 1 bis 5:30 oder so...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj_Dazzle:
Ich bin nirgendwo drauf auf den Fotos. Noch nicht mals irgendwo zufällig im Hintergrund

Höhö, selbst auf unserem Team-Foto guckste nach unten *g*.


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DJ Dazzel: Wie hast du das denn geschafft? *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2cypher: ja hab ich auch gemeint... nur is mir das halt bisschen komsich vorgekommen dass die immer noch am labern sind wo ich doch dachte da sind stunden vergangen... hab dann halt gemeint meine uhr geht falsch *g*
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
choci da siehst du mal was fu für ein exessives gelage verpasst hast! es ging nur so zur sache, ich hatte zb ständig knöpfchens zunge am körper oder ihre brüste im gesicht, und tanzknopf ist noch die verklemmteste von allen *g*

Naja da hab ich mich doch lieber in die Musik gestürzt weswegen so ein fest ja eigentlich auch da ist hab ich übrigens ein wenig vermisst was ist des für ne party wo ich die letzte stunde schier allein auf der tanzfläche bin tztztztz immer diese triebgesteuerte menschliche Rasse....naja wenns schee macht......und wers braucht...... *hihi*

so en gelage kann man ständig überall haben aber so geile musik naja jedes set ist anders würd ich sagen......meine Meinung.......

Music is the only drug

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: InExtremo ]


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*muahahahaha*

schaut euch mal das an

"... kommt da musik raus???...."

sollte als untertiel in dem bild stehen! bitte beachtet nicht den namen des JPGs *lool*

andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unsere Webmaster lieben doch jeden von uns

@kry
jetzt tu nicht so, als hät es dir net gefallen

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
looooooool @ Dazzel
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu neue pics online hmm nur meine, sind net soviele...
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja meine sind noch weniger, dafür erkennt man mehr drauf *g*

tanknöpfchen: klar war geil, nächstmal gehen wir dann ans äusserste oder? *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CHoCi:
...boah, Sancho !
http://technoforum.de/cup2002/thumbs/P7210159_t.jpg

Leicht "verbrüht" wa ?!?! *aua*


nein,ich glaub das war grad nachm auflegen und da wars mir halt ziemlich warm...also das war jetzt keine "bröte" (=bräune+röte) *g*
Sonnenbrand hatte ich nur kleines bischen an den armen,aber gaaaaanz wenig


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
naja meine sind noch weniger, dafür erkennt man mehr drauf *g*

weisst du ich wollte halt simulieren wie ich die dinge sah *g*


weshalb ich hier so angestrengt nach unten schau...? öhm...

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: sonar ]


Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sonar: Koole Pix!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum schau ich eigentlich auf jedem bild so schief? man könnte ja glatt meinen, man hätte mir was ins trinken getan...
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal eben durch die gallerie gezapped. *andenkopffass*
geht ja GARNICHT!
bei uns hat der groovermaster die bilder gemacht. glaub ich. der muß die erst entwickeln lassen!

als krönung kommt frühestens nächste woche das video von mir. hatte noch keine zeit, das zeug zu capturen.
kommt alles dann, wenn ihr denkt, dass ihr schon alles verdaut habt von dem WE

@tanzknopf: das warst du? ich dachte du wärst eine von denen, die sich von den anwohnern da verirrt hat


@kry: deine bilder sehen sehr eigenartig aus.
@sonar: deine auch
@rest: eure auch

bis denn denn,
andi

edit:

brainsaw: du guckst immer so

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schon sonar geschrieben -> update!

wer noch bilder hat, her damit. und falls jemand die bilder vom morphin hat, bitte dringend gezippt an mich schicken. die liegen auf seinem server, nur da kommen wir übers wochenende leider nicht ran. danke!!


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morphins bilder kommen...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DAZZLE: HALT FRESS!!!

das lag nur am wetter....


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann nur das erste von Sonar's bildern angucken...

die anderen findet er nicht...


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ganze gallerie läuft bei mir sehr buggy, allerdings sitze ich hier auch vor einem mac. ich kann keines der bilder direkt öffnen, sondern muss für jedes ein extrafenster aufplöppen lassen, ausserdem sehe ich nicht ein einziges bild von sonar. vielleicht kann man das ja noch für apple-user optimieren, ansonsten schau ich mir die bilder halt beim d an, mal wieder eine ausrede mehr, seine wohnung zu belagern.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh? bei mir funktioniert alles tadellos, auch nach cache-emptying...
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Not Found
The requested URL /cup2002/pix\cases.jpg was not found on this server.

No Way.... Hmm, komisch.


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, da sind ja 2 verschiedene slashes im pfad? probier mal manuelle eingabe mit normalem slash statt backslash...
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Forum ist immer nur so komisch, wie der der davor sitzt!

btw. bei mir gehts.... *g*

Edit: komisch!

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oehmm...versteh ich auch nicht wirklich, weil alle bildverweise mit /-strichen gecoded sind. habs mir grad nochmal angesehen.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Slice:
Höhö, selbst auf unserem Team-Foto guckste nach unten *g*.

Jo, ich glaub irgendjemand bin ich da auf den Fuss gelatscht. Aber ich glaub auf einem Foto sieht man dat linke Hinterrad von meinem Fiesta +g+ Wenigstens etwas :-)


Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem slash ist komisch, is der nicht bei guns and roses ausgestiegen?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link geht trotzdem
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0