technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Why Not Nature One ? / Forums-Techno-Camping... (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Why Not Nature One ? / Forums-Techno-Camping...
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die wenigsten wird's interessieren, da kaum einer auf's Festivalgelände geht, aber trotzdem:

Das Timetable steht, zu viel um es hier reinzuposten. -> http://www.nature-one.de/NATURE_ONE/NO2002_live/timetable.htm


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jazzer

Usernummer # 638

 - verfasst      Profil von Jazzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Fehlerteufel hat sich schon im Timetable eingeschlichen
Samstag:
22.00 h–23.00 h Tanith + Takraf -live und zur gleichen Zeit im Timing Bunker:
21.00 h Tanith
22.30 h Guy

Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau knöppi, da waren letztes jahr zumindest die, die schon am do. da waren! wenn man von kastellaun hochfährt, gleich die erste einfahrt zum camping rein (sprich: immer rechts!) und dann war doch auch schon der campingplatz auf der rechten seite, wenn man reinfährt! war so ein etwas "kleineres areal, welches von der zufahrtsstraße abgegrenzt war!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
timetable sieht schonmal ganz gut aus:

koze legt genau zu rush auf->perfekt, muß ich mir rush nicht antun!*ggg*

samstag legt pierre 4h (2-6) auf!

aber schade, daß dave tarrida so früh auflegt!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ihr
also ich wollte auch so ab donnerstag mit meinem freund zu euch kommen. logischer weise mit einem zelt. also ich und er kennen das gelände nicht. und ich hab jetzt immer noch keine vorstellung.

also ist das irgendwie ausgeschildert camping da festivalgelände da usw.?
so hats sichs angehört.
und ihr ganzen tf-leute seit nich auf dem größten platz sondern wenn man von kastellaun kommt auf dem ersten rechts. ja??? erkennt man euch irgendwie???
für die die letztes jahr auch da waren wird das ja alles kein problem aber für mich.


Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Pokahontas

Usernummer # 6406

 - verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von miss m.g:
...erkennt man euch irgendwie???
...

Hoff ich doch *gg*


Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm....
gib es noch genauere infos?? oder wird das zu einem ratespiel???

Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch!!
hab grad mein erstes sternchen bekommen!

Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Wenn der Jeff kommt, dann komm ich nicht!

[ 27-07-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]


Funker, du bist für mich eine signifikante Kontaktperson, um den Stützpunkt ausfindig zu machen. Die Mission könnte scheitern.


Topic

Wenn ich euch richtig verstanden habe, plant ihr euch im unteren Bereich um den kleinen Weg herum anzusiedeln?!? --> siehe Bild!

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: Jeff May ]


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...
schuldigung aber hilft mir immer noch nich so viel. von wo komm ich denn auf dem bild??
und dann is ja so das ich nich aus der luft auf dem platzt gucke wenn ich komm da ich ja im auto sitz!

Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß kann man sich sowieso nicht aussuchen wo man sich niederlassen will, sondern kriegt einen Platz zugeteilt.
Kann aber auch anders aussehen wenn man Donnerstags ankommt.

Man kommt von der linken Seite auf den Campingplatz gefahren. Auf der Rechten liegt die Pydna.

Ich werde mich irgendwo niederlassen und dann suchen.

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: Jeff May ]


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach da links wo son paar bäume und sträucher sind is der eingang? und letztes jahr waren alle gleich rechts davon oder wie? is doch dann aber doch der große campingplatz!
Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhh scheisse is das groß! wie zur hölle soll ich euch freitags finden, wenns dunkel is??? wenns dazu noch warscheinlich regnet, dann bin ich so blind wie'n maulwurf.....
ich glaube ich bastle mir ein schild so ala "reisegruppe technoforum"....

btw: wenn ich vom festival gelände euch besuchen komm, muss ich dann auch nochmal uffm campingplatz zahlen??

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von miss m.g:
ach da links wo son paar bäume und sträucher sind is der eingang? und letztes jahr waren alle gleich rechts davon oder wie? is doch dann aber doch der große campingplatz!


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, ich wäre letztes Jahr in dem Bereich reingefahren.

Ach, ich find´s da eigentlich recht übersichtlich wenn man erstmal da ist. Must nur wissen wo Nord und Süd ist.


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön denn nehmen wa alle einen kompass mit und wenn man einen rumlaufen sieht der auch einen hat weiss man.
-> aha noch ein tf-user oder wie??

nee ma im ernst wo is da norden und süden ? und wass soll mich das weiterbringen?


Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm vielleicht auch mal beim TF vorbei, aber leider bin ich oft zu verplant (von Natur aus), um sowas dann wirklich auf die Reihe zu kriegen ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
miss m.g

Ich sag mal unten ist Süden und oben ist Norden.

Du fragst einfach einen Ordner wo´s zur Pydna geht und beobachtest in welche Richtung er seinen Arm bewegt.
Diese Richtung sei Süd, die andere Nord.
Gehst du Richt. Süden, bewegst du Dich auf der Karte nach unten. Irgendwo im Süden müssten sich die meisten niedergelassen haben.
Laute Musik ist glaub ich ein gutes Erkennungszeichen.

Wenn du´s bis Freitag nicht geschafft hast ruf einfach an und wir suchen zusammen.

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: Jeff May ]


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@project

nee, du musst nicht bezahlen, soweit ich das weiss.


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ project

Wann kommst du denn Freitag ungefähr an?


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@
ahh das hört sich ja gut an! danke!

@Jeff May
wenn ich das wüsste. schätzungsweise erst gegen 22 uhr, also dann wenn schon alles im gange is, denn ich bin noch mit 2 anderen kollegen von der arbeit im schlepptau. die müssen noch am fr arbeiten. von daher isses eher ungewiss, wann ich vorbeischauen werde!! *heul*

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.nature-one.de/NATURE_ONE/festival01/Live-content/Hubi/NATUREONE2001/B79V5525_JPG.html

blickrichtung ist von kastellaun kommend!

wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, war der vordere bereich im bild, der bereich, wo letztes jahr die leut gecampt haben, die donnerstag schon da waren!
kann dieses jahr aber wieder anders sein!

ich meine, die schlammposse hätte ungefähr etwas unterhalb der bildmitte gecampt(etwas oberhalb von dem weg), zumindest war ich in diesem wald unten rechts immer pissen! glaub ich zumindest!*ggg*

recht gehts zur pydna, links kommst du rein(da wo der einzelen dunkelgrüne strauch ist, ist die erste zufahrtstraße!

es gibt eine einfahrt links (ungefähr in der mitte des bildrandes) und eine links ganz hinten!

@jeff may: wir haben doch zusammen irgendwo hinten bei dem kleinen wäldchen in der mitte gecampt, oder?

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha aha so sieht das also mit dem campen aus.
langsam aber sicher kommt licht in die sache. bin langsam auch zuversichtlicher das ich das tf-camp finde.
werde ja auch schon donnerstag da sein da ist das sicher auch noch einfacher.
wegen anrufen: hab noch keine nummer von irgendeinem user

Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Partylarry

Ja das mag gut sein, aber so weit lag das alles gar nicht auseinander.
Ich meine die Schlammleute hätten im Bild ganz vorne, noch über den Weg hinweg gecampt.
Da war auf jeden fall auch Wald.

Kann es sein, dass sich mit zunehmender Zeit, das Camping-Dorf von vorne nach hinten aufbaut?


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Project-LB3:
[B
@Jeff May
wenn ich das wüsste. schätzungsweise erst gegen 22 uhr, [ 29-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ][/B]

Ah, bißchen spät, werde so frühabends eintrudeln. Hätten ja ansonsten echt zusammen rein fahren können.


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

genau da haben wir letztes jahr gecampt..
*nochgutwissentuweilichdasganzevomhubschrauberausgesehenhab*


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier nochmal zur übersicht:


[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer:
bist du dir sicher???

da wo du einfahrt b hast gibts glaub keine einfahrt und die axe-duschen waren viel viel weiter hinten, eher bei dem kleinen wäldchen!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jeff May
danke wär ne gute idee gewesen!!
früher kommen wär mir auch lieber gewesen......

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
miss m.g

Usernummer # 5854

 - verfasst      Profil von miss m.g     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi das is ma was schönes.
thx archer2000
duschen könnten wirklich weiter oben gewesen sein vom bild her aus. vieleicht da wo dieser weiße streifens ist? da über das kleene wiesenstück? nur so ne idee aber das ist ja auch nicht so wichtig.

Aus: irgendwo südlich von berlin (baruth/mark) | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nop Larry. Der Archer hat recht. Hat auf dem Plan alles exakt markiert.

Sollen wir wieder diesen Bereich ansteuern?

Gibts wieder nen Erkennungszeichen fürs Camp?
Wie schauts aus mit der :SCHLAMM:-Flagge?


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pell
check pm !

@lazy
- flagge hat doch der jöagn, aber der vll gar net...hmm...


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so langsam wird mir unheimlich
Was mach ich denn wenn ich da am donnerstag ankomme und niemanden finde. Ich meine ich weiß auch nicht wie ihr alle ausseht etc. Dann bin ich das ganze We alleine Gibt es nicht so ein Grüppchen von euch, daß sich irgendwie irgendwo vorher trifft, bevor es aufs Gelände geht? Alleine auf die Suche gehen ist bestimmt schwieriger, als mit ein paar Leutz mehr, die dazu evtl schon welche ausm TF kennen vom Cup z.B. *mitsuchgelegenheitsuch*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pell
..deswegen check ma pm

@pokahontas
bring bloss die broken mirror mit


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sternchen
Deine pm kam echt wie gerufen.
Darfst jetzt auch mal checken

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ich kenn auch noch niemand ausm TF. war auf der timewarp irgendwie zu verplant
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja aufm TW hab ich schon ein paar getroffen, aber ich weiß nicht mehr wer das alles war ... hab nur noch nen paar gesicher im Kopp ... Naja wir kriegen das schon hin.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was die duschen angeht kanns sein, dass die nich ganz exakt markiert sind, aber der rest müsste stimmen...

ich bin auch dafür, diesen platz nach möglichkeit nochmal anzusteuern...

wenn nicht, muss ich wieder 30 DM (~15€) vertelefonieren...

um den rest zu finden...

wann werdet ihr denn vorraussichtlich so alle ankommen?

also wir (BrainDoc+Freundin von BrainDoc+Archer2000) werden etwa gegen 13:00 ankommen...

ich bin dafür, dass die ersten, die kommen, sich seeeeehr breit machen *gggg*


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war ja auch so gedacht...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer
check ma PM plz

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer2000
nix da breit machen. ich komm auch noch. psycodad sorgt schon dafür das mein platzt für sternli & co. frei bleibt *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0