technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Why Not Nature One ? / Forums-Techno-Camping... (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  12  13  14 
 
Autor Thema: Why Not Nature One ? / Forums-Techno-Camping...
Floorfilla

Usernummer # 6692

 - verfasst      Profil von Floorfilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei diesen Temperaturen kann man ja mit viel nackter Haut rechnen!

[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Floorfilla ]


Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich sind unter dieser dann auch Muskeln *rrr*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:

boah....dat wird sooooo


Nee, ich glaub das wird bestimmt voll kacke. Ich weiss net, ich glaub ich komm nich. Viel zu stressig, viel zu viele chaoten


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knöppi: für dich lass ich wie immer gern meine Muskeln tanzen hehe
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn der Funker nicht kommt komm ich auch nicht
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der Lazy nicht kommt, dann komm ich
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
db15

Usernummer # 3339

 - verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"WIr müssen uns irgendwie vorher treffen ... was weiß ich ... meinet wegen alle die Am Donnerstag kommen um 17:00 UHr bei McDonalds oder sowas. Da gibt es bestimmt irgendsowas in der Nähe. Dann fahren wa gemeinsam inna Kolonne los"

und wie krisch ma des hin??? und is 17:00 nichn bisken spät. da wollt ich eigentlich schon da sein. wann fahren denn die leutz los da von köln und umgebung. hab nämlich keinen bock dann irgendwie am anderen ende des campingplatzes zu stehen, wenn einem da der platz zugewiesen wird.
will ins tf camp will will
also schreibt ma was aus der niederrhein-rheinlandecke


Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will auch will auch will auch Das mit der uhrzeit und dem treffpunkt war nur ein BSP. Ich wollte eigentlich auch schon früher dasein. Vor allem muss ich ins TF, weil ich immernoch kein Zelt. Aber naja im Notfall penn ich im auto, wenn ich damit komme und wenn nich dann muss ich mir halt jemanden suchen den ich die ganze zeit nerven kann, damit ich nicht müde werde
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Funker, dann gibt es nur eine Lösung: Ich muß mich so verzetteln dass du mich nicht sehen kannst *g*
Es soll schon Leute vor mir gegeben haben, die das geschafft haben *g*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

 - verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, bin auch auf jeden Fall auf der Nature.
Werden warscheinlich mit irgendeinem Lieferwagen kommen, so richtig gemütlich mit Matratzen drin etc....
Freu mich schon, wird bestimmt sääähr spassig.

Greats, Spacefrog


Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Pokahontas

Usernummer # 6406

 - verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Wetter:

@ Sternchen: hmmmmm, also bin am überlegen mich von Mittwoch krank schreiben zu lassen... Wenn klappt, dann fahr ich mit meinem Schatzi zusammen


Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahr auch schon donnerstag früh mit unseren why-not-a-little-bit-more-chaos-music leuten....

@poka oh oh...


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer von euch geht eigentlich alles aufs festivalgelände, also ich meine richtig rein ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
@Funker, dann gibt es nur eine Lösung: Ich muß mich so verzetteln dass du mich nicht sehen kannst *g*
Es soll schon Leute vor mir gegeben haben, die das geschafft haben *g*


Und wenn diese Leute das noch mal tun, dann werd ich richtig sauer!!!! *G*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
db15

Usernummer # 3339

 - verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Wer von euch geht eigentlich alles aufs festivalgelände, also ich meine richtig rein ?

Hier, hab schon karte gekäuft


Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pelliuM: isch
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
icke och!
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch...karten hab ich aber noch nicht! habe immer noch hoffnung, daß ich bei der verlosung welche gewinne!*gg*

aber bei meinem glück dürfte das wohl kaum so sein!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Poppylein:
hallo ihrs
der gute olli-polli und ich sind auch am start diesex jahr - und falls wir uns tatsächlich ma aus unserem zelt rausbewegen sollten -wo finden wir euch dann?

Klingt nach nem lustigem WE..!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird......
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher, festival muss sein. Hoffentlich find ich euch im Camp.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der Jeff kommt, dann komm ich nicht!

[ 27-07-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Pokahontas

Usernummer # 6406

 - verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann bleiben wir doch alle am besten zuhause
Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ihr kommt, dann komm ich nicht..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Pokahontas

Usernummer # 6406

 - verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bleibt alle daheim!!!!
Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was mach ich nun mit meinem Urlaub. Bestimmt nicht das, was ich sonst so im meiner Freizeit mach
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm so am späten freitag nachmittag/abend. ich werd dann mal andibayer kontaktieren, dann legen wir uns einfach da hin, wo der liegt. wird am einfachsten sein.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw: wie viele menschen sind das da eigentlich so auf der nature?
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausi: tja..und wo der andi bayer ist, bin auch ich und wo ich bin ist auch der lazy und wo der ist, ist auch hoffentlich der rest von der bande!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@djdev: 35 000 - 40 000 die auf's Festivalgelände gehen. Mit den Leuten die auf dem Campingplatz bleiben, sind es noch einige mehr.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@larry
genau, so hab ich mir das gedacht. oh mann, ich freu mich schon. wird bestimmt wieder ein super fest!

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. also pasquale scheint jetzt doch keinen pc mit zu haben...
und deswegen überlege ich, ob ich nicht meinen pc mitbringen soll...
hat irgendwer interesse an einem traktor-set... in der art von 'HM003'?
weil wenn sowieso kein interesse besteht, nehm ich das risiko gleich gar nicht auf mich....
ps: next year i'll mix with vinyl...

------
werde etwa gegen 13:00 ankommen...

wer reserviert eigentlich nen platz?
damit wir auch noch was bekommen...
werden mit 2 Zelten und bis jetzt 3 Leuten herkommen...

greetz archer


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das würde mich auch mal interresieren, also das mit dem platz und wie wir euch finden sollen. ich meine ich komm ja ganz alleine und wenn ich euch nicht finden sollte, dann steh ich da. Mal sehen vielleicht nehm ich einfach die Leuchtpistole von pabba mit und baller dann ein paar mal inne Luft so Donnerstag um 18:00 Uhr. Dann muss da aber auch einer von euch hinkommen und mich abholen *gg*
Nee, mal im Ernst, wollen wir nicht ein Zeitpunkt und ein treffpunkt ausmachen? SO können die die schon früher kommen sich zusammen tun und gemeinsam auf den platz fahren und ich denke mal es ist besser, wenn man den Leutz da erklärt " ey da kommen noch 30 Leute von uns mit 15 Zelten ", daß da auch schon so 12 Leute oder so " dahinter " stehen. Was meint ihr ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Zeltplatz für die am Donnerstag ankommenden wird wahrscheinlich wieder wie letztes Jahr ganz oben am Campingground sein!

Macht euch einfach super breit(ich meine das räumlich*g*), damit die Leut, die Freitag ankommen auch noch irgendwo Platz für Zelt und Auto haben!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pelliuM:
Wer von euch geht eigentlich alles aufs festivalgelände, also ich meine richtig rein ?

hier

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, viele scheinen ja doch erst am freitag zu kommen. wird eh stressig genug werden, sich durch die ganze leute zu euch hindurchzukämpfen.
stellt die zelte und autos mit ein paar meter abstand alle auseinadner, so damit es ausschaut, dass keiner mehr dazu kann. treffen, dann die ersten tfler am freitag ein, werden die zelte und autos etwas näher zusammengestellt, damit dann die dann ihre sachen aufbauen können.

also ich geh auch aufs festivalgelände direkt rein. karten kauf ich mir an der abendkasse erst. das gibts scho noch welche, oder?

wir sind zu zweit, haben ein zelt. kommen ohne auto.

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde wohl nicht dabei sein, hab Freitag und Montag Termine auf denen ich nicht verplant sein sollte und außerdem nicht so wirklich viel Kohle im Moment...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heisst den TF-Camp oben am Camping ground????

ist das schön nah an der Pydna eben "oben" oder wo soll das sein?


Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
db15

Usernummer # 3339

 - verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja das würde mich auch interessieren
oben ist n sehr schwammiger Begriff
weiss ja auch nicht obs da mehrere Zufahrten gibt oder nur eine?
Kann das vielleicht mal ein NO-Erfahrener hier zum Besten geben?
Dangge, Dangge

Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das nicht wenn man den weg von der Pydna zurückläuft, gleich auf der linken seite vom weg, der camping?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0