technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wunschkonzert (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wunschkonzert
Lesser Known

Usernummer # 1958

 - verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs denn mit dem Strobocop? Für mich hier in Köln der derzeit beste Homie ... .

Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, DJ Pierre wär natürlich fett... leider geht die seite von 360 grad booking net...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
House(oder sowas in der Art): la niña&annejoy ( http://www.annejoyabchillen.de/ )
Techno: eigentlich Sven Dohse,aber der legt wohl kein Techno mehr auf...

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pierre kannst du auch beim chi buchen: http://www.united-stammheim.de/
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den hinweis aber unter "booking" kann man irgendwie nur chi anklicken
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Gigolo

Usernummer # 1709

 - verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir am Freitag einen solchen Wunsch erfüllt. Superpitcher !!!
Für den Housefllor würde ich mir Steve Bug wünschen...


...Giglo


Aus: E. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über wen kann man den Bug buchen? sagt jetzt net auch "cocoon" dann krieg ich nen Anfall!

übrigens: zögert nicht mich zu kontaktieren, wenn ihr was konkretes "an der Angel habt", oder jemand kennt der jemand kennt...

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit pacou? hat den einer von euch in letzter Zeit gehört?!

was legt der so auf??

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Pacou fährt halt die Tresor-Schiene, würde ich sagen; also minimal, (teilweise sehr) hart, ehrlich, direkt ... Man kann ihn AFAIK auch als live-act buchen, auch das kann sehr interessant sein. Habe ihn in jüngster Zeit zwar nicht gehört aber vor ca 1 Jahr hier in der LOK war er gut.

Falls Du interesse an Roch Dadier haben solltest (demo oder gleich booking) melde dich bitte bei mir über PM oder ICQ, ok ?!


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach nur: Roberto Q Ingram (für House und Techno Floor gleichzeitig oder dazwischen oder ganz was anderes, der kann einfach alles wie ein Weltmeister)
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techno -> dominik schuster
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von fresh-e:
techno -> dominik schuster

yup hammer der mann

für Roberto Booking: www.inspiration-network.com (ist aber wohl noch im Aufbau)


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke erstmal für die tips!

P.S.: das mit dem d.schuster klappt irgendwie echt net


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:

aber eric borgo sollte ja mittlerweile jedem ein begriff sein...

der eric kanns ! rockt auf alle fälle ohne ende ! jemand der erst ron trent "altered states" (sogar den terrace mix !!) und danach direkt derrik may "wiggin" spielt ( so geschehen auf der vision vor 4 (?) jahren ) kann eigentlich auch nix falsch machen....

ansonsten eigentlich pflicht auf dem techno floor :

roman flügel ( könig der störgeräusche !! einer meiner absoluten dj favorites !! )

für den houseflur auf alle fälle mal den koze checken ! stimmungsgarant aller erster kajüte ! ansonsten vielleicht die teichmann brüder (festplatten) rocken auch sehr ordentlich das haus !

was ist denn mit nem live act ? würd ich dir den raumagent alpha ans herz legen !! modernist im quadrat - sehr beeindruckend !

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo kann man den eric borgo buchen oder wo gibts nähere infos über ihn??

also alleine die tatsache dass er den southside terrace mix von altered states spielt macht ihn für mich interessant *ggg*

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so...

:telefonieren:


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eventuell noch jemand im technobereich: kazu kimura

ich weiß aber nicht ob ihr den kennt


Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar kenn ich den...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und, schon jemand gebucht?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verrat ich nicht
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie, jetzt laß dich nicht so bitten, ich werd's auch nicht weiter sagen!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut: nein

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm nur 2 acts? sonst keiner?

Techno: Kremer (oder meinste den (b)äh Krämer? eher nicht oder?) hast erwähnt nur dass der jeden monat teurer wird Emerson eher "Handbremsig" aber billiger
aber wie schon erwähnt der
-Roch Dadier ist gut mixtechnisch nur ist der bekanntes Zugpferd? (soll schon Zugpferd sein oder? für mich zwar schon aber da wo die Party sein soll = ?)
-Roberto Q Ingram öfters auf Parasound Events gesehn und nur begeistert!
der macht auch Housige Sets wenn ich da richtig liege
-Marco Remus ... kommt halt auf die Party an ...


My favorits:
-Roberto Q Ingram für beides
den auch "Parasoundschen" DJFlow für "Minimal Soundz" möchte ich nicht vergessen (nur 2 DJ's ist ein bisserl wenig fürne Party oder?)
-Roch Dadier (wenn die Party halbwegs in der Nähe ist würde ich extra wegen ihm kommen, in München spielt der imho nur im schall und da geh ich nicht rein)


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von starlike:
also auf dem housefloor hätte ich gerne steve lawler,
auf dem technofloor wenns denn ginge die jungs von basic implant, also alex bau oder sven dedek!

Woa sehr geil! Wär ich auch am Start! Da Steve Lawler hierrum ja eher schwer herzubekommen ist täts auch evtl ein Sebastian Krieg oder ein Holger Flinsch (legt der überhaupt auf?)


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wer war nochmal emerson? ich verwechsel den immer mit massimo *duck*

und der Roch soll NICHT headliner sein, schon ne Nummer größer

Andreas KrEmer geht leider nicht, genauso wenig wie Paul Brtschitsch

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
House ---> HAITO

Techno---> Housemeister


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... good groove ?? oder asem shama?? oder doch den kremer? oder ganz wen anders???

hmmm


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0